~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2010 21:51
Zitat von fienchen74:
oh gott der typ hat sie nicht alle naja gagga halt
Bitte lass das nie meinen Sohn machen
13.11.2010 21:51
so werde mal wieder versuchen off zugehen wünsche euch eine ruhige schöne schlafreiche nacht
13.11.2010 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Bitte lass das nie meinen Sohn machen![]()
da steckste nicht drin
13.11.2010 21:56
Zitat von fienchen74:
so werde mal wieder versuchen off zugehen wünsche euch eine ruhige schöne schlafreiche nacht
Also wenn Pebby nicht wieder 12 Millionen Mal Pippie muss, ist hier niemand, der meine Ruhe stören könnte
Wünsche Dir auch ein bissi Schlaf meine Süße!
13.11.2010 21:57
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Bitte lass das nie meinen Sohn machen![]()
da steckste nicht drin![]()
Glaube dafür ist er zu sehr ein Rabauke
13.11.2010 22:13
Huhu ..
wir haben lecker gegessen jammi ... mein Schatz hat frische Lasagne gemacht
wir haben lecker gegessen jammi ... mein Schatz hat frische Lasagne gemacht
13.11.2010 22:39
Zitat von DeinHase:
Huhu ..
wir haben lecker gegessen jammi ... mein Schatz hat frische Lasagne gemacht![]()
Boa, bei Euch gehts zu wie in einem Sterne-Restaurant
13.11.2010 22:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Huhu ..
wir haben lecker gegessen jammi ... mein Schatz hat frische Lasagne gemacht![]()
Boa, bei Euch gehts zu wie in einem Sterne-Restaurant![]()
quatsch wir kochen halt beide gerne ... außerdem ist essen geniessen und Gemütlichkeit ...
13.11.2010 22:52
Morgen gibt es bei uns Rehgulasch mit Nudeln ...
und am Montag mache ich selbstgemachte Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung ...
wer kommen mag ist herzlich eingeladen ...
wer kommen mag ist herzlich eingeladen ...
14.11.2010 00:26
Marie wollte heute nicht ins bett. Da habe ich eben Viva gechaut und ob man soviele Lieder aus meiner jugend. Da habe ich ein wenig wehmütig an meine Disco Zeit zurück gedacht. Und dass 5€ Sprit im Tank genau einmal nach Darmstadt und wieder zurück gereicht hat
Ja da der liter noch ca. 1€ gekostet.
Ja da der liter noch ca. 1€ gekostet.
14.11.2010 04:34
Zitat von DeinHase:
Morgen gibt es bei uns Rehgulasch mit Nudeln ...
wer kommen mag ist herzlich eingeladen ...![]()
yammie
14.11.2010 04:35
Zitat von Nicolche:
Marie wollte heute nicht ins bett. Da habe ich eben Viva gechaut und ob man soviele Lieder aus meiner jugend. Da habe ich ein wenig wehmütig an meine Disco Zeit zurück gedacht. Und dass 5€ Sprit im Tank genau einmal nach Darmstadt und wieder zurück gereicht hatJa da der liter noch ca. 1€ gekostet.
bei mir war es noch Mark
14.11.2010 06:22
Guten Morgen
!
Ich durfte heute schlafen und zwar alleine
.Vielleicht hat das Umstellen des Bettes ja doch was gebracht
.
@Ani Mach Dir nicht so viele Gedanken,die kleinen holen sich schon das was sie brauchen.
@Rike Lotte ist doch noch jung...Finn hat bis er in den Kiga kam bis auf "Mama" so ziemlich garnicht gesprochen.Und-alles war okay und nun sabbelt er mir nen Blumenkohl ans Ohr
.
Ansonsten lass Dir doch ein "Diagnose"-Rezept für die Logo.ausstellen.Hatte ich grad für Finn,weil ich fand,dass es das K nicht gut spechen konnte.
@Sylvi Oh wie toll,dass Dein Tag doch schön war!Freu mich total für Dich
.
@Fienchen und Sylvi Tanzen geht bei mir auch nur wenn die Laternen leuchten.DAnn aber auch auf der Theke,wenn es sein muss
.Laaaaang ist es her...
@Irina Fremdschämen ist so furchtbar,vorallem wenn man daneben steht und die Reaktion der anderen miterlebt,der Betroffene aber nüscht merkt.
@Yvonnne Ihhhh,Nieren,Leber und Kuddeln?!??!Ich glaub da esse ich lieber Deine Torte
.
@Lila Geht es Dir schon bisserl besser?
Wen vergessen?Ich hoffe nicht...
! Ich durfte heute schlafen und zwar alleine
.Vielleicht hat das Umstellen des Bettes ja doch was gebracht
. @Ani Mach Dir nicht so viele Gedanken,die kleinen holen sich schon das was sie brauchen.
@Rike Lotte ist doch noch jung...Finn hat bis er in den Kiga kam bis auf "Mama" so ziemlich garnicht gesprochen.Und-alles war okay und nun sabbelt er mir nen Blumenkohl ans Ohr
. Ansonsten lass Dir doch ein "Diagnose"-Rezept für die Logo.ausstellen.Hatte ich grad für Finn,weil ich fand,dass es das K nicht gut spechen konnte.
@Sylvi Oh wie toll,dass Dein Tag doch schön war!Freu mich total für Dich
. @Fienchen und Sylvi Tanzen geht bei mir auch nur wenn die Laternen leuchten.DAnn aber auch auf der Theke,wenn es sein muss
.Laaaaang ist es her... @Irina Fremdschämen ist so furchtbar,vorallem wenn man daneben steht und die Reaktion der anderen miterlebt,der Betroffene aber nüscht merkt.
@Yvonnne Ihhhh,Nieren,Leber und Kuddeln?!??!Ich glaub da esse ich lieber Deine Torte
. @Lila Geht es Dir schon bisserl besser?
Wen vergessen?Ich hoffe nicht...
14.11.2010 06:25
Zitat von Cabby:ich gucks gerne...
Aaaaaahhhhhh, ich hasse es, wenn mein Mann Samstags Abends zuhause ist.
Dann muss ich immer mit ihm Supertalent im Fernsehen schauen!
So schlimm, ich könnt meinen Kopf schon wieder gegen die Wand hauen, so peinlich sind die Leute!!!
das einzige im tv was ich mir ansehe...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt