Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 06:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu, ich bin zurück. Mhh und was soll ick sagen, habe die traurige Sylvi mal in der Sauna zurückgelassen!
Oh man, heute war ein toller Tag. Die Freundin unseres Vermieters, die mich begleitet hat, ist eine ganz ganz Liebe. Erst waren wir bissi shoppen, dann Eis essen, dann Wellness mit Massage und Sauna und dann Pizza essen. Ich hab doch tatsächlich alleine ne ganze Pizza geschafft! Björn glaubt das immer noch nicht
Ach man und weil alles noch nicht schön genug war, haben sich heute zufällig auch noch meine beiden Brüder ganz von alleine gemeldet. Der eine möchte mich Anfang Dezember besuchen *schnief* Ich war doch so traurig, dass sie sich nur melden, wenn sie was wollen und dann melden sich heute gleich Beide einfach so
Ach man, bin richtig happy. Auch wenn Björns Mannschaft heute verloren hat. Aber man kann nicht alles haben und ich freue mich nun sehr auf morgen und die Hochzeitsmesse.
sooo schön, ds du gute laune hast..... ich freu mich... las dic abknudeln
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 06:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu, ich bin zurück. Mhh und was soll ick sagen, habe die traurige Sylvi mal in der Sauna zurückgelassen!
Oh man, heute war ein toller Tag. Die Freundin unseres Vermieters, die mich begleitet hat, ist eine ganz ganz Liebe. Erst waren wir bissi shoppen, dann Eis essen, dann Wellness mit Massage und Sauna und dann Pizza essen. Ich hab doch tatsächlich alleine ne ganze Pizza geschafft! Björn glaubt das immer noch nicht
Ach man und weil alles noch nicht schön genug war, haben sich heute zufällig auch noch meine beiden Brüder ganz von alleine gemeldet. Der eine möchte mich Anfang Dezember besuchen *schnief* Ich war doch so traurig, dass sie sich nur melden, wenn sie was wollen und dann melden sich heute gleich Beide einfach so
Ach man, bin richtig happy. Auch wenn Björns Mannschaft heute verloren hat. Aber man kann nicht alles haben und ich freue mich nun sehr auf morgen und die Hochzeitsmesse.
so schön das du gute laune hast ... freu mich für dich, lass dich abknudeln
14.11.2010 06:29
Guten Morgen Koko!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 06:31
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Koko!!!
morgen.. na, gut geschlafen? ich bin noch beim nachlesen.. ihr ward gestern ja mal wieder fleisig
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 06:34
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Wegen Lotti und Deiner Cousine. Was sagt sie denn? Ich hab das Gefühl, die will sich ein bissi wichtig machen. Erzieher sind so ne Spezies für sich. Ich meine, was sollt Ihr denn machen!?" Du förderst sie doch. Erzwingen geht nicht. Das ist doch das Gleiche wie mit der Motorik.
.
Bei Partylite gab es Teelichter in grüner Bambus fürs WC. Dann Teelichter in Cranberry Delight und süße Pflaume. 3 Weihnachtskerzenhalter in grün, rot, weiß und das Highlight - so nen Wandteelichthalter. Macht man an die Wand und setzt 7 Teelichter rein. Den bewunder ich schon 1 Jahr. Kostet aber 115 Euro und den hab ick nun für die Hälfte bekommen, die Gastgeberin hat mir ihre Prozente gegeben
das ist toll, schnäpchen macht jeder gerne
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 06:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Wegen Lotti und Deiner Cousine. Was sagt sie denn? Ich hab das Gefühl, die will sich ein bissi wichtig machen. Erzieher sind so ne Spezies für sich . Ich meine, was sollt Ihr denn machen!?" Du förderst sie doch. Erzwingen geht nicht. Das ist doch das Gleiche wie mit der Motorik.
.
Bei Partylite gab es Teelichter in grüner Bambus fürs WC. Dann Teelichter in Cranberry Delight und süße Pflaume. 3 Weihnachtskerzenhalter in grün, rot, weiß und das Highlight - so nen Wandteelichthalter. Macht man an die Wand und setzt 7 Teelichter rein. Den bewunder ich schon 1 Jahr. Kostet aber 115 Euro und den hab ick nun für die Hälfte bekommen, die Gastgeberin hat mir ihre Prozente gegeben

das will ich jetzt aber überhört haben

Nicht alle aber kenne soooo viele. Die meisten haben nichtmal ein Kind und wissen alles besser . Katastrophe!
oje.. kannte auch mal eine... alles schön aus dem lehrbuch aufsagen... aber in wirklichkeit keine ahnung haben
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 06:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

oh gott der typ hat sie nicht alle naja gagga halt

Bitte lass das nie meinen Sohn machen
der ist witzug .. seine kumpels werden montag auf dem schulhof verprügelt und er nicht, weil ih keiner erkennt, ohne sonnenbrille und perücke
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 06:43
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Huhu ..

wir haben lecker gegessen jammi ... mein Schatz hat frische Lasagne gemacht

Boa, bei Euch gehts zu wie in einem Sterne-Restaurant

quatsch wir kochen halt beide gerne ... außerdem ist essen geniessen und Gemütlichkeit ...
ich esse gern, aber kochen mag ich nicht
14.11.2010 07:35
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin heute Nacht wieder Marathon gelaufen zu Nevio ins Zimmer Und mein Mann hat nix mitbekommen. Dem sein Schlaf möcht ich auch haben!

Joar, ansonsten liegt heute packen an.
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.11.2010 08:18
GUten MOrgen.....
Konnte leider sehr wenig nachlesen, hatte nicht so die Zeit und ihr habt so viel geschrieben....
Unsere Nächte werden immer schlimmer
Ben hat ja seit der 8.Woche durchgeschlafen, dann als er sich auf den Bauch drehen konnte is er ein zwei mal aufgewacht weil er den Nucki verloren hat.....das find ich ja nicht schlimm.
Aber seit ca einer Woche steht er jede Nacht auf. Ab 12 is hier Halli Galli. Man geht dann rein, Nucki rein oder wieder zurück auf rücken drehen(weil Nachts macht ers komischerweise nicht sich wieder zurück drehen )und dann "schläft" er ca 15 Minuten und dann gehts von vorne los....
Wir stehen gefühlte 50mal auf bis wir nicht mehr können und ihm die Flasche geben..Manno was hat er nur???
Übern Tag is er das liebste Baby überhaupt, geht auch abends ohne einen Mucks ins Bett und dann immer um die gleiche Uhrzeit fängts an
Wenn ich ihm jetzt wieder jede Nacht die Flasche gebe gewöhnt er sich doch auch wieder dran oder?Geben ihm ja schon übern Tag eine Mahlzeit mehr
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.11.2010 08:20
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin heute Nacht wieder Marathon gelaufen zu Nevio ins Zimmer Und mein Mann hat nix mitbekommen. Dem sein Schlaf möcht ich auch haben!

Joar, ansonsten liegt heute packen an.

Na dann können wir uns ja die Hand geben
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 08:57
Zitat von Nicolche:

Marie wollte heute nicht ins bett. Da habe ich eben Viva gechaut und ob man soviele Lieder aus meiner jugend. Da habe ich ein wenig wehmütig an meine Disco Zeit zurück gedacht. Und dass 5€ Sprit im Tank genau einmal nach Darmstadt und wieder zurück gereicht hat Ja da der liter noch ca. 1€ gekostet.

das warennoch zeiten... als ich vor 15 jahren mit meinem moped durch die gegend gedüst bin und das tankegeld noch von meinem taschengeld bezahlen konnte
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 08:57
Zitat von fienchen74:

[size=30]1.bin seid 4.00 wach[/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2010 09:00
ich werde nachher zu meiner mama fahren .... da gibs hünerfrikase.. jammi.. wurden möhren und fleisch vor dem würzen abgenommen.. da noch ein paar kartoffeln zu und mausi hat auch essen...
wir wollen danach noch zu nem flohmarkt.. ich entwickle mich langsam zu nem flohmarkt junky
14.11.2010 09:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Koko!!!
morgen.. na, gut geschlafen? ich bin noch beim nachlesen.. ihr ward gestern ja mal wieder fleisig

Jaaa,diese Nacht war super!!!Sie hat alleine bis 3.30h geschlfen,dann ne Pulle und dann war es halb sechs .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt