~APRIL-BABYS-2010~
14.11.2010 12:19
es waren zwei löffel im tee.was hätte ich machen sollen? tipps??
14.11.2010 12:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Wisst Ihr was heute um 14.00 h auf RBB kommt?!?!
Wie man Dörnröschen wachküsst![]()
Was ist das denn?
ja klingt interessant
14.11.2010 12:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Was ist das denn?
Das ist Dornröschen aus der CSSR-Reihe wie auch DREI NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL!!!
14.11.2010 12:27
hallo ihr lieben,
ich habe heute morgen mit lotti kekse gebacken! einfache butterkekse mit bunten streuseln.... leeeegga! und es hat uns einen riiiiesen spaß gemacht! wäre nur schön gewesen, wenn ich jemanden für line gehabt hätte, so musste ich schon ganz schön hin und herflitzen!
@irina,
jep, ich schenke ein bällebad zu weihnachten!
meine nchte werden auch wieder unruhiger!!! so´n shit!!!
@sylvi,
ich soll das nochmal untersuchen lassen! und als ich meinte, dass die kiä alles in ordnung findet, sagte sie, dass es auch schlechte kiä gibt! na danke, jetzt habe ich endlich mal jemanden gefunden, dem ich vertraue und dann wird der einem madig gemacht!
ich soll es halt einfach weiter untersuchen lassen!
@viv,
was würdest du mir denn raten???
@tipsy,
ich würde an deiner stelle eine flasche geben! so ist das ja auch kein zustand. und dann frage ich mich halt, was schlimmer ist?? einmal aufstehen für ne pulle oder zehnmal für den schnulli??
@koko,
ichj liiiiebe flomärkte, aber leider sind hier nicht so viele auf dem platten land!
ich habe heute morgen mit lotti kekse gebacken! einfache butterkekse mit bunten streuseln.... leeeegga! und es hat uns einen riiiiesen spaß gemacht! wäre nur schön gewesen, wenn ich jemanden für line gehabt hätte, so musste ich schon ganz schön hin und herflitzen!
@irina,
jep, ich schenke ein bällebad zu weihnachten!
meine nchte werden auch wieder unruhiger!!! so´n shit!!!
@sylvi,
ich soll das nochmal untersuchen lassen! und als ich meinte, dass die kiä alles in ordnung findet, sagte sie, dass es auch schlechte kiä gibt! na danke, jetzt habe ich endlich mal jemanden gefunden, dem ich vertraue und dann wird der einem madig gemacht!
ich soll es halt einfach weiter untersuchen lassen! @viv,
was würdest du mir denn raten???
@tipsy,
ich würde an deiner stelle eine flasche geben! so ist das ja auch kein zustand. und dann frage ich mich halt, was schlimmer ist?? einmal aufstehen für ne pulle oder zehnmal für den schnulli??
@koko,
ichj liiiiebe flomärkte, aber leider sind hier nicht so viele auf dem platten land!
14.11.2010 12:28
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Was ist das denn?
hab grad geschaut aber rbb haben wir gar nicht
14.11.2010 12:29
Zitat von Lilagiraffe:
es waren zwei löffel im tee.was hätte ich machen sollen? tipps??![]()
Ich finde Zwiebel immer klasse!Ob als Inhalation,Wickel oder eben Zwiebelsaft/Zwiebelsirup.Zwiebeln in ein sauberes Gefäß tun,Zucker drüber und dann bildet sich nach ein paar Stunden ein Sirup.
14.11.2010 12:30
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Was ist das denn?
hab grad geschaut aber rbb haben wir gar nicht![]()
Wie schade!Das ist echt doof
14.11.2010 12:31
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
Ich finde Zwiebel immer klasse!Ob als Inhalation,Wickel oder eben Zwiebelsaft/Zwiebelsirup.Zwiebeln in ein sauberes Gefäß tun,Zucker drüber und dann bildet sich nach ein paar Stunden ein Sirup.
naja, ich weiß ich müsste mich ja jetzt schämen aber ich hab leider keine zwiebeln da! ausserdem stunden zu warten hatte ich leider gestern nicht! aber gute idee für die zukunft
danköööö
14.11.2010 12:33
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
naja, ich weiß ich müsste mich ja jetzt schämen aber ich hab leider keine zwiebeln da! ausserdem stunden zu warten hatte ich leider gestern nicht! aber gute idee für die zukunftdanköööö
Keine Zwiebeln
,tss!
14.11.2010 12:34
Hmm ok ein bischen schlauer wieder, backe aber weiter mit Honig. Ich bin nicht belehrbar, ich weiß.
14.11.2010 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
@Cabby Nee,so war das auch nicht gemeint.Hörte sich für mich nur komisch an.
@Lila oweia,Ihr armen!DAs ist ja Horror pur!Dann nochmals Gute Besserung!
@Sylvi Wann gehts los,das Kleid aussuchen?
Mache jetzt ein Mensch aus mir und dann gehts los. Aber glaube, kaufen werde ich noch keines. Werde mir erstmal Anregungen suchen. Weil hab grad irgendwie keinen Geschmack. Mal sehen, es sei denn da ist DAS Cinderellakleid überhaupt.
Huch,hab das grad erst gelesen....!Oh,soll es so ein richtiges Kleid mit Reif oder wie das heisst werden?Also so wie bei Sisi???Ohhh,ich bin ja mal gespannt.Zeigst Du vorher schon Bilder?
14.11.2010 12:36
Zitat von Froschi08:kannst du das nicht einstellen oder hast du kein Satellit, normal schaue ich es auch, aber wenn ich den tv an mache war's das mit dem putzen.
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Was ist das denn?
Wie schade!Das ist echt doof![]()
14.11.2010 12:37
Zitat von Nicolche:
Zitat von Froschi08:kannst du das nicht einstellen oder hast du kein Satellit, normal schaue ich es auch, aber wenn ich den tv an mache war's das mit dem putzen.
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Was ist das denn?
Wie schade!Das ist echt doof![]()
okay nehm zurück! wir habens doch
14.11.2010 12:38
Zitat von Nicolche:
Hmm ok ein bischen schlauer wieder, backe aber weiter mit Honig. Ich bin nicht belehrbar, ich weiß.
Naja,bei uns gibt es eh keinen Honig,da ich allergisch bin
.Dabei mag ich Honig so gerne
.
14.11.2010 12:38
Zitat von Nicolche:
deiner meinung! jeder macht was er für sein kind als richtig erachtet!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt