~APRIL-BABYS-2010~
14.11.2010 12:39
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
Hmm ok ein bischen schlauer wieder, backe aber weiter mit Honig. Ich bin nicht belehrbar, ich weiß.
Naja,bei uns gibt es eh keinen Honig,da ich allergisch bin.Dabei mag ich Honig so gerne
.
du bist echt ne arme sau! deine allergien will ich echt nicht haben
14.11.2010 12:40
Silvy egal ob gerade kein Geschmack oder so, aber in sein hochzeitkleid verliebt man sich gleich auf den 1. Blick
Bei mir war es das 1. Kleid alle anderen Waren danach nicht mehr so toll auch wenn sie viel pompöser waren.
Bei mir war es das 1. Kleid alle anderen Waren danach nicht mehr so toll auch wenn sie viel pompöser waren.
14.11.2010 12:40
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Froschi08:kannst du das nicht einstellen oder hast du kein Satellit, normal schaue ich es auch, aber wenn ich den tv an mache war's das mit dem putzen.
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Wisst Ihr was heute um 14.00 h auf RBB kommt?!?!
Wie man Dörnröschen wachküsst![]()
Was ist das denn?
Das ist Dornröschen aus der CSSR-Reihe wie auch DREI NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL!!!
hab grad geschaut aber rbb haben wir gar nicht![]()
Wie schade!Das ist echt doof![]()
okay nehm zurück! wir habens doch
Na denn
.Ich muss hier grad volle Überzeugungarbeit leisten...weiss nicht wer meinem 4-jährigem Sohn beigebracht hat,dass Märchen nur für Mädchen sind
.
14.11.2010 12:43
Mein Sohn liebt Märchen, aber er hat auch nur Mädchen als Freunde. So ich mach mal weiter. Meine Küche ist fast fertig
Danach das Esszimmer und mein Arbeitszimmer und wenn ich es noch schaffe das Wohnzimmer.
Danach das Esszimmer und mein Arbeitszimmer und wenn ich es noch schaffe das Wohnzimmer.
14.11.2010 12:43
Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte etwas Stress bzgl. Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt ist es aber "geschafft" und ich habe wieder etwas mehr Zeit.
Es war ein sehr schöner Tag.
*
Lennard ist super gut zufrieden und ich kann nicht klagen. Er ist jetzt 9,5 kg schwer, 76cm groß und hat einen KU von 45cm. Also nix mehr mit kleinem Baby
Aber das hat er wohl von Mama und Papa. Zähne sind noch keine in Sicht und krabbel klappt bis jetzt nur robbenderweise und dann rückwärts! Aber das kommt schon.
*
Am Sa. geht's zum Lagerverkauf von Spiegelburg. Oh ha, ich bin gespannt
http://www.coppenrath.de/ Es lohnt sich wirklich (teilweise 5 Std. Wartezeit). Bücher anstatt 5 EUR, 0,50 EUR usw.!
*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Fahren gleich zu einer Freundin, sie liegt im KH.
*
Lg, Ines
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte etwas Stress bzgl. Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt ist es aber "geschafft" und ich habe wieder etwas mehr Zeit.
Es war ein sehr schöner Tag.
*
Lennard ist super gut zufrieden und ich kann nicht klagen. Er ist jetzt 9,5 kg schwer, 76cm groß und hat einen KU von 45cm. Also nix mehr mit kleinem Baby
Aber das hat er wohl von Mama und Papa. Zähne sind noch keine in Sicht und krabbel klappt bis jetzt nur robbenderweise und dann rückwärts! Aber das kommt schon. *
Am Sa. geht's zum Lagerverkauf von Spiegelburg. Oh ha, ich bin gespannt
http://www.coppenrath.de/ Es lohnt sich wirklich (teilweise 5 Std. Wartezeit). Bücher anstatt 5 EUR, 0,50 EUR usw.! *
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Fahren gleich zu einer Freundin, sie liegt im KH.
*
Lg, Ines
14.11.2010 12:44
Zitat von Froschi08:
Boar, wie geil ist das denn? DANKE, dass du Bescheid gesagt hast
So passend bei dem Wetter!
14.11.2010 12:45
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Froschi08:kannst du das nicht einstellen oder hast du kein Satellit, normal schaue ich es auch, aber wenn ich den tv an mache war's das mit dem putzen.
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Was ist das denn?
Das ist Dornröschen aus der CSSR-Reihe wie auch DREI NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL!!!
hab grad geschaut aber rbb haben wir gar nicht![]()
Wie schade!Das ist echt doof![]()
okay nehm zurück! wir habens doch
Na denn.Ich muss hier grad volle Überzeugungarbeit leisten...weiss nicht wer meinem 4-jährigem Sohn beigebracht hat,dass Märchen nur für Mädchen sind
.
manner...
14.11.2010 12:47
so bin mal weg wir schauen jetzt OBEN echt zum schreien der film!
habt einen schönen mittag
habt einen schönen mittag
14.11.2010 12:50
hallo ines... habe ich jetzt deine hochzeit erpasst???
alles liebe und gute an dieser stelle!
alles liebe und gute an dieser stelle!
14.11.2010 12:54
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
Hmm ok ein bischen schlauer wieder, backe aber weiter mit Honig. Ich bin nicht belehrbar, ich weiß.
Naja,bei uns gibt es eh keinen Honig,da ich allergisch bin.Dabei mag ich Honig so gerne
.
Ha,wem sagste das?!?!ISt auch nicht lustig,grad jetzt im Winter-ich sag nur GLÜHWEIN
14.11.2010 12:55
Zitat von hexe2481:
Zitat von Froschi08:
Boar, wie geil ist das denn? DANKE, dass du Bescheid gesagt hastSo passend bei dem Wetter!
Gerne!Freu mich auch schon.Joggi an,Vanilletee und die KInder kommen in den Keller
.Hach was kann mir das gut gehen
14.11.2010 12:55
Zitat von Froschi08:ich trink mit dir auch nen heißen kakao... mag gar keinen glühwein!!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
.
Ha,wem sagste das?!?!ISt auch nicht lustig,grad jetzt im Winter-ich sag nur GLÜHWEIN![]()
14.11.2010 12:57
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:ich trink mit dir auch nen heißen kakao... mag gar keinen glühwein!!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
.
Ha,wem sagste das?!?!ISt auch nicht lustig,grad jetzt im Winter-ich sag nur GLÜHWEIN![]()
![]()
![]()
Aber nur LUMUMBA...so pur trink ich nur kalten Kakao
14.11.2010 12:59
Zitat von Froschi08:meintwegen auch mit schuß! den kakao auf dem weihnachtsmarkt kann man auch nicht anders ertragen! und bitte mit viiiiiel sahne!
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
.
![]()
![]()
Aber nur LUMUMBA...so pur trink ich nur kalten Kakao![]()
14.11.2010 12:59
wer weiß, was lotti gerade spielt! ich höre immer wieder! "festhalten, festhalten.."
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt