~APRIL-BABYS-2010~
14.11.2010 20:16
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte etwas Stress bzgl. Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt ist es aber "geschafft" und ich habe wieder etwas mehr Zeit.
Es war ein sehr schöner Tag.
*
Lennard ist super gut zufrieden und ich kann nicht klagen. Er ist jetzt 9,5 kg schwer, 76cm groß und hat einen KU von 45cm. Also nix mehr mit kleinem BabyAber das hat er wohl von Mama und Papa. Zähne sind noch keine in Sicht und krabbel klappt bis jetzt nur robbenderweise und dann rückwärts! Aber das kommt schon.
*
Am Sa. geht's zum Lagerverkauf von Spiegelburg. Oh ha, ich bin gespannthttp://www.coppenrath.de/ Es lohnt sich wirklich (teilweise 5 Std. Wartezeit). Bücher anstatt 5 EUR, 0,50 EUR usw.!
*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Fahren gleich zu einer Freundin, sie liegt im KH.
*
Lg, Ines
Bekommen wir Fotos? Wie war es denn?
Ein großer Kerl geworden, Euer Schatz.
Wegen Büchern steht Ihr 5 Stunden an?
14.11.2010 20:18
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu!!! Ick bin zurück! Und was soll ich sagen, unglaublich aber wahr, *Trommelwirbel*:
Ich habe DAS Kleid, MEIN Kleid!!!!![]()
![]()
![]()
Es ist wundervoll und scheint mir auf den Leib geschneidert. Ok, ist noch mega zu groß, weil Gr. 38 scheint da Austellungsware zu sein aber es wird geändert. Es ist soooo schön![]()
Nur ein "kleines" Problem. Es war sehr teuer. Ich wollte ja nur bis 1.000 Euro ausgeben, naja, wie immer gefällt mir das Besondere. Gab aber 25% Messerabatt und da hat Björns Schwester gesagt, jetzt wirds mitgenommen. Björn ist fast umgefallen, dass das Kleid n' gebrauchter Kleinwagen ist, der kann sich halt nicht vorstellen, dass ein einziges Kleid so teuer istAber hat sich schon wieder beruhigt
![]()
Ach man, jetzt freue ich mich sogar auf die Hochzeit im Sommer und all Eure Gesichter, weil bis dahin verrate ich nichts![]()
oh sylvi, das freut mich ganz doll für dich!
steht deine einladung eigentlich noch? also das alle hier zu deiner hochzeit kommen können?
Ja natürlich, der 25. Juni, bitte alle freinehmen. Ick erzähle doch schon allen, wieviele Blumenbabys da sind

Gibt natürlich noch Einladungen aber die gehen erst Anfang nächsten Jahres raus.
14.11.2010 20:19
Zitat von Nicolche:
Ob man mein Hunger zwingt mich zur Pause, jetzt gibt es erstmal Trauben, danach habe ich erstmal genug Zucker intus um weitere Stunden zu putzen, nehme mir gerade die Schränke vor.
Überanstreng Dich bitte nicht. Nicht gleich übertreiben, Liebes!
14.11.2010 20:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute Nacht wieder Marathon gelaufen zu Nevio ins ZimmerUnd mein Mann hat nix mitbekommen. Dem sein Schlaf möcht ich auch haben!
Joar, ansonsten liegt heute packen an.
Ohhh Irina, ich bin soooooooooo neidisch.
Auf den Marathon Nachts oder auf den Urlaub?![]()
Ick nehme den Urlaub

14.11.2010 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu!!! Ick bin zurück! Und was soll ich sagen, unglaublich aber wahr, *Trommelwirbel*:
![]()
![]()
Es ist wundervoll und scheint mir auf den Leib geschneidert. Ok, ist noch mega zu groß, weil Gr. 38 scheint da Austellungsware zu sein aber es wird geändert. Es ist soooo schön![]()
Nur ein "kleines" Problem. Es war sehr teuer. Ich wollte ja nur bis 1.000 Euro ausgeben, naja, wie immer gefällt mir das Besondere. Gab aber 25% Messerabatt und da hat Björns Schwester gesagt, jetzt wirds mitgenommen. Björn ist fast umgefallen, dass das Kleid n' gebrauchter Kleinwagen ist, der kann sich halt nicht vorstellen, dass ein einziges Kleid so teuer istAber hat sich schon wieder beruhigt
![]()
Ach man, jetzt freue ich mich sogar auf die Hochzeit im Sommer und all Eure Gesichter, weil bis dahin verrate ich nichts![]()
steht deine einladung eigentlich noch? also das alle hier zu deiner hochzeit kommen können?
Ja natürlich, der 25. Juni, bitte alle freinehmen. Ick erzähle doch schon allen, wieviele Blumenbabys da sind![]()
Gibt natürlich noch Einladungen aber die gehen erst Anfang nächsten Jahres raus.
jut, wird gleich eingetragen

Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
@Cabby Nee,so war das auch nicht gemeint.Hörte sich für mich nur komisch an.
@Lila oweia,Ihr armen!DAs ist ja Horror pur!Dann nochmals Gute Besserung!
@Sylvi Wann gehts los,das Kleid aussuchen?
Mache jetzt ein Mensch aus mir und dann gehts los. Aber glaube, kaufen werde ich noch keines. Werde mir erstmal Anregungen suchen. Weil hab grad irgendwie keinen Geschmack. Mal sehen, es sei denn da ist DAS Cinderellakleid überhaupt.
Huch,hab das grad erst gelesen....!Oh,soll es so ein richtiges Kleid mit Reif oder wie das heisst werden?Also so wie bei Sisi???Ohhh,ich bin ja mal gespannt.Zeigst Du vorher schon Bilder?
Ja, so ein richtiges Prinzessinnenkleid. Zeige aber vorher keine Bilder, da bin ich abergläubisch. Das Kleid sieht nur vorher Björns Schwester, die mich begleitet. Ansonsten niemand![]()
Kann ich verstehen!Meinst Du kannst so lange dicht halten?Ich glaub ich könnte das nicht![]()
Oh ja, da bin ich eisern. Und Björns Schwester auch. Wir schweigen wie ein Grab

Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
ich les nun keine 450 beiträge durch.
unser wochenende war schön.
uuuuund:
chris ist beim fotowettbewerb der 9.!!!!! der 9. von fast 4800 bildern!!
danke für alle, die abgestimmt haben!!Zitat:er darf nun im april an einem profi-workshop teilnehmen und freut sich voll!
danke danke danke!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll

14.11.2010 20:27
Zitat von Mizz_Ani:
huhu, man war das ein tag![]()
Lina verweigert nicht nur den Brei, auch die flasche trinkt sie schlecht, und zu allem übel hat sie heute richtig dolle durchfall gehabteinmal war sogar body, strumpfhose und hose total durch! habe sie heute schon gefühlte 70 mal umgezogen
![]()
ich hoffe das es wirklich die zähne sind. wenns morgen nich besser wird werde ich spätestens dienstag mal zum arzt mit ihr![]()
Oh man, die arme kleine Maus

14.11.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
huhu, man war das ein tag![]()
Lina verweigert nicht nur den Brei, auch die flasche trinkt sie schlecht, und zu allem übel hat sie heute richtig dolle durchfall gehabteinmal war sogar body, strumpfhose und hose total durch! habe sie heute schon gefühlte 70 mal umgezogen
![]()
ich hoffe das es wirklich die zähne sind. wenns morgen nich besser wird werde ich spätestens dienstag mal zum arzt mit ihr![]()
Oh man, die arme kleine MausUnd wie ist sie sonst drauf?
sonst ist sie topfit eigentlich. hab ihr extra mehr tee gegeben und so... ich hoffe es ist morgen besser...
14.11.2010 20:38
Zitat von Froschi08:
@Irina Puh,da hat es ihn ja ganz schön erwischt.So schlimm mit Spritze ist es bei mir zum Glück nicht.Aber grad für junge Menschen und Kinder sehr hart,wenn man vieles nicht darf.Aber schön,dass es sich "eingespielt" hat.Ja und das mit dem Schweiss ist auch ganz übel.Grad auch für den Gegenüber,wenn er/sie kuscheln will und man plötzlich anfängt zu kratzen wie doof.Muss sich echt gemein anfühlen...
Eine Stunde geht ja,so lange waren wir auch ca.unterwegs dahin.
Ja, vor allem ging es mir ganz schlecht dabei. Mein kleiner Bruder war auf einmal so "krank" und gegen alles allergisch und ich war so kerngesund und hatte gar nix. Nichtmal wirklich Allergien. Das tat mir so leid und ich habe mich immer gefragt, warum ich nicht hätte die Hälfte bekommen können? Naja, und dann wurde ich ja auch krank, und ich muss sagen, das war zwar scheiße und so, aber ich hatte ab da an auch irgendwie nicht mehr so ein schlechtes Gewissen meinem Bruder gegenüber.
Das mit dem Schweiß kann ich mir vorstellen. Meine Ma hat es aber irgendwie nur bei ihrem eigenen Schweiß. Jedenfalls hatte sie nie Probleme bei Kuscheln mit uns. Ich glaube, als kleines Kind, wäre mir das wirklich komisch gewesen...
14.11.2010 20:40
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
Oh Sylvi, ich freu mich so für dich!!!
Magst du es so ein ganz bißchen beschreiben? Eng oder weit? Farbe?
14.11.2010 20:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
Ja natürlich, der 25. Juni, bitte alle freinehmen. Ick erzähle doch schon allen, wieviele Blumenbabys da sind![]()
Meine Eltern haben schon gesagt, sie kommen mit nach Berlin. Dann machen wir ein langes WE da. Und Nevio kann mit bei euch Blumenstreuen und später können meine Eltern ihn abholen und sich um ihn kümmern und wir können richtig mitfeiern

14.11.2010 20:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute Nacht wieder Marathon gelaufen zu Nevio ins ZimmerUnd mein Mann hat nix mitbekommen. Dem sein Schlaf möcht ich auch haben!
Joar, ansonsten liegt heute packen an.
Ohhh Irina, ich bin soooooooooo neidisch.
Auf den Marathon Nachts oder auf den Urlaub?![]()
Ick nehme den Urlaub![]()

14.11.2010 20:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
Oh Sylvi, ich freu mich so für dich!!!
Magst du es so ein ganz bißchen beschreiben? Eng oder weit? Farbe?
Öhm, nööööööö

Ihr sollt Euch doch überraschen lassen

14.11.2010 20:45
So, habe soweit alles vorbereitet. Das meiste ist gepackt und bereit gelegt.
Leider ist Check-In erst ab 15 Uhr
und da wir nur etwa ne Stunde fahren, werden wir uns erst so gegen 13:30 Uhr auf den Weg machen. Werde dann morgen früh noch einkaufen fahren und dann noch schnell Nudelsalat und Frikadellen machen, damit wir uns da dann morgen Abend nicht noch um Abendessen kümmern müssen.
Ach ich freu mich so
Leider ist Check-In erst ab 15 Uhr

Ach ich freu mich so

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt