~APRIL-BABYS-2010~
14.11.2010 21:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:wieso glaubt dir dein mann nicht?
So Mädels ich muss Dan mal reinklotzen, ich habe heute früh mein Mann und Marie aus der wohnung verbannt, weil ich endlich ungestört Ordnung machen will. Aufjedenfall, glaub mir mein Mann nich so recht, aber der wird heimkommen und Augen machen, habe soviel Energie, muss aber erst mal was essen. Sonst ist die Energie schnell weg.
![]()
Weil er mich kennt und recht hatte, musste eine pause ein legen, weil mir schwindelig wurde und bin die Rechnungen durch gegangen und da merkte ich das meine handy rechnung so hoch ist und habe nach geforscht. Bin in eine Abbofalle reingefallen, wahrscheinlich als ich außversehen beim spielen die Werbung erwischt habe. Also habe ich den ganzen nachmittag verbracht erfolglos die Telekom zu erreichen, damit sie mich für drittanbieter sperren. Muss es morgen noch mal versuchen. So habe ich nicht alles geschaft was ich schaffen wollte.
14.11.2010 21:22
Zitat von Rike:
wer weiß, was lotti gerade spielt! ich höre immer wieder! "festhalten, festhalten.."![]()
![]()

14.11.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
ich les nun keine 450 beiträge durch.
unser wochenende war schön.
uuuuund:
chris ist beim fotowettbewerb der 9.!!!!! der 9. von fast 4800 bildern!!
danke für alle, die abgestimmt haben!!Zitat:er darf nun im april an einem profi-workshop teilnehmen und freut sich voll!
danke danke danke!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll![]()
Wow, von 4.800!!! Das soll schon was heißen! Glückwunsch!
14.11.2010 21:25
Zitat von Cabby:
So, habe soweit alles vorbereitet. Das meiste ist gepackt und bereit gelegt.
Leider ist Check-In erst ab 15 Uhrund da wir nur etwa ne Stunde fahren, werden wir uns erst so gegen 13:30 Uhr auf den Weg machen. Werde dann morgen früh noch einkaufen fahren und dann noch schnell Nudelsalat und Frikadellen machen, damit wir uns da dann morgen Abend nicht noch um Abendessen kümmern müssen.
Ach ich freu mich so![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub

14.11.2010 21:26
Zitat von Cabby:irgendson bakterium, oder sa.. welches die muslen lähmt.. bei nem erwachsenen ist die darmflora ausgerereift, da überlebt nicht...oder wird verdaut.. oder sa.. bei men baby ist es halt nicht.. als erstes wird der darm gelähmt.. bis hin zum atemstillsatn und herzstillsand.. die warscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber WENN, dann, dann ist es sehr krass, deshalb sollte man drauf verzichten
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:silvy giftig ist er nicht, kann aber zu alergichen Reaktionen führen. Fenchelhonig selber ist glaube ich kein Honig sondern ehr ein Fenchel Sirup, bin mir aber nicht sicher. Meine babykeckse backe ich auch mit Honig und die futtert Marie schon fleißig. Übrgens sind unsere Eltern mit Honig groß geworden und das schon vor den 1. Jahr
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen ihr lieben!
@fienchen
hast du ein schwein gehabt ich kam erst um 4 ins bett!
@froschi
naja es wird schleppend besser! aber es wird immerhin besser!![]()
so jetzt noch ein bisschen was zu meiner horrornacht!
so gegen 12 ist robin wach geworden, lag auf dem bauch und ich hab gedacht er hat seinen schnuller verloren!
als ich ihn auf den rücken gedreht hab hat erplötzlich schlimm angefangen zu brüllen. ich hab erst gedacht er hat bauchweh. das hat er nachts machnal ne halbe stunde oder so. aber der bacuh war ganz weich. plötzlich hat er gehustet und dann wie wild das brüllen angefangen. halsweh. 3 einhalb stunden 2 teflaschen und 2 löffel fenchelhonig hat er geschlafen.
nie nie nie nie nie nie wünsche ich euch ein kind mit halsweh![]()
oh gott ich bin soooooo kaputt
Oh der arme kleine Mann. Aber bin grad erschrocken. Dachte man, soll Babys keinen Honig geben, weil der hochgiftig für sie sein kann? Hab ich gelesen und hab sonst keine Ahnung, deswegen frage ich![]()
Doch, doch. Honig kann schon wirklich sehr gefährlich für die Kleinen sein!!! KANN, aber muss nicht! Da kann wohl irgendwas drin sein, was für die Kleinen Mäuse wie giftig ist. Hab ich so jedenfalls auch schon öfter gehört. Hatte das was mit den Speichel von den Bienen zu tun? Weiß nicht mehr genau.
Bei Fenchelhonig glaube ich allerdings auch, dass das kein wirklicher Bienenhonig ist![]()
Ach ja, und nur weil man manche Dinge früher noch nicht wusste, heißt es nicht, dass es deswegen unbedenklich ist. Man weiß ja nicht, wieviele Babys dadurch evtl. früher krank geworden sind, weil man das noch nicht wusste....

14.11.2010 21:30
Zitat von Mizz_Ani:oje.. die arme maus... wünsch ihr gute besserung
huhu, man war das ein tag![]()
Lina verweigert nicht nur den Brei, auch die flasche trinkt sie schlecht, und zu allem übel hat sie heute richtig dolle durchfall gehabteinmal war sogar body, strumpfhose und hose total durch! habe sie heute schon gefühlte 70 mal umgezogen
![]()
ich hoffe das es wirklich die zähne sind. wenns morgen nich besser wird werde ich spätestens dienstag mal zum arzt mit ihr![]()
14.11.2010 21:32
Zitat von Mini_Sylvi:oh wie geil, du hast dein kleid gefunden.. ach, ich freu mich so für dich....
Juhu!!! Ick bin zurück! Und was soll ich sagen, unglaublich aber wahr, *Trommelwirbel*:
Ich habe DAS Kleid, MEIN Kleid!!!!![]()
![]()
![]()
Es ist wundervoll und scheint mir auf den Leib geschneidert. Ok, ist noch mega zu groß, weil Gr. 38 scheint da Austellungsware zu sein aber es wird geändert. Es ist soooo schön![]()
Nur ein "kleines" Problem. Es war sehr teuer. Ich wollte ja nur bis 1.000 Euro ausgeben, naja, wie immer gefällt mir das Besondere. Gab aber 25% Messerabatt und da hat Björns Schwester gesagt, jetzt wirds mitgenommen. Björn ist fast umgefallen, dass das Kleid n' gebrauchter Kleinwagen ist, der kann sich halt nicht vorstellen, dass ein einziges Kleid so teuer istAber hat sich schon wieder beruhigt
![]()
Ach man, jetzt freue ich mich sogar auf die Hochzeit im Sommer und all Eure Gesichter, weil bis dahin verrate ich nichts![]()
14.11.2010 21:35
Zitat von Cabby:na das ist ja cool .. wolen sie dan auch leni mitnehmen?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu!!! Ick bin zurück! Und was soll ich sagen, unglaublich aber wahr, *Trommelwirbel*:
Ich habe DAS Kleid, MEIN Kleid!!!!![]()
![]()
![]()
Es ist wundervoll und scheint mir auf den Leib geschneidert. Ok, ist noch mega zu groß, weil Gr. 38 scheint da Austellungsware zu sein aber es wird geändert. Es ist soooo schön![]()
Nur ein "kleines" Problem. Es war sehr teuer. Ich wollte ja nur bis 1.000 Euro ausgeben, naja, wie immer gefällt mir das Besondere. Gab aber 25% Messerabatt und da hat Björns Schwester gesagt, jetzt wirds mitgenommen. Björn ist fast umgefallen, dass das Kleid n' gebrauchter Kleinwagen ist, der kann sich halt nicht vorstellen, dass ein einziges Kleid so teuer istAber hat sich schon wieder beruhigt
![]()
Ach man, jetzt freue ich mich sogar auf die Hochzeit im Sommer und all Eure Gesichter, weil bis dahin verrate ich nichts![]()
oh sylvi, das freut mich ganz doll für dich!
steht deine einladung eigentlich noch? also das alle hier zu deiner hochzeit kommen können?
Ja natürlich, der 25. Juni, bitte alle freinehmen. Ick erzähle doch schon allen, wieviele Blumenbabys da sind![]()
Gibt natürlich noch Einladungen aber die gehen erst Anfang nächsten Jahres raus.
Meine Eltern haben schon gesagt, sie kommen mit nach Berlin. Dann machen wir ein langes WE da. Und Nevio kann mit bei euch Blumenstreuen und später können meine Eltern ihn abholen und sich um ihn kümmern und wir können richtig mitfeiern![]()

14.11.2010 21:37
Zitat von Cabby:gaaanz viel spass! und erholt euch gut
So ihr Lieben, bin nun wech. Vielleicht schaffe ich es morgen früh nochmal kurz on zu kommen, weiß ich aber noch nicht.
Freitag Nachmittag oder Abend bin ich dann wieder zurück![]()
14.11.2010 21:38
Zitat von hexe2481:ihr seid aber ein süsses päärchen.. von mir auch alles gute
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte etwas Stress bzgl. Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt ist es aber "geschafft" und ich habe wieder etwas mehr Zeit.
Es war ein sehr schöner Tag.
*
Lennard ist super gut zufrieden und ich kann nicht klagen. Er ist jetzt 9,5 kg schwer, 76cm groß und hat einen KU von 45cm. Also nix mehr mit kleinem BabyAber das hat er wohl von Mama und Papa. Zähne sind noch keine in Sicht und krabbel klappt bis jetzt nur robbenderweise und dann rückwärts! Aber das kommt schon.
*
Am Sa. geht's zum Lagerverkauf von Spiegelburg. Oh ha, ich bin gespannthttp://www.coppenrath.de/ Es lohnt sich wirklich (teilweise 5 Std. Wartezeit). Bücher anstatt 5 EUR, 0,50 EUR usw.!
*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Fahren gleich zu einer Freundin, sie liegt im KH.
*
Lg, Ines
Bekommen wir Fotos? Wie war es denn?
Ein großer Kerl geworden, Euer Schatz.
Wegen Büchern steht Ihr 5 Stunden an?
Hier ein Foto:
*
Der Tag war einfach wunderschön. Morgens mit meiner Trauzeugin Std. beim Friseur verbracht und dann um 15 Uhr die Trauung. Mensch, so viele Rosen hatte ich im Leben noch nicht. Wirklich schön. Obwohl ich es eigentlich überhaupt nicht mag im Mittelpunkt zu stehen. Wir haben dann noch bis zum anderen morgen um 5 gefeiert.
*
Ne, nicht nur wegen Büchern. Da gibt es alles von Capt'n Sharky, Der Mondbär, Die Lieben Sieben, Felix, Joe-Mo, Pferdefreunde, Prinzessin Lillifee, Rebella und T-Rex World. Es lohnt sich sowas von!
14.11.2010 21:42
so mädels, ich bin auch wieder da.... gehe aber gleich ins bettchen, wenn ich nicht davon abgehalten werde.. lach...
frikase war sehr sehr lecker.. habe unds für morgen was mitgebracht..
der flohmarkt war entwas entäuschend...
und am abend kam noch ne gute freundin+ freund vorbei.. haben lecker pizza gegessen......
AAACH; ICH LIEBE ES IN DEUTSCHLAND ZU SEIN!!!!!!
frikase war sehr sehr lecker.. habe unds für morgen was mitgebracht..
der flohmarkt war entwas entäuschend...

und am abend kam noch ne gute freundin+ freund vorbei.. haben lecker pizza gegessen......
AAACH; ICH LIEBE ES IN DEUTSCHLAND ZU SEIN!!!!!!
14.11.2010 21:44
an die mamis mit erfahrung (besonders unsere krankenschwestern
)... was ist wichtig für die babyapotheke?
gerade jetzt für die erkältungszeit... bzw fürn frischkrabbler... würde gerne paar tips haben.. wenn ich zur apo gehe und mich beraten lassen, drücken die einem ja mehr aufs auge, als man wirklich brauch...
will die woche einkaufen gehen

gerade jetzt für die erkältungszeit... bzw fürn frischkrabbler... würde gerne paar tips haben.. wenn ich zur apo gehe und mich beraten lassen, drücken die einem ja mehr aufs auge, als man wirklich brauch...
14.11.2010 21:49
Zitat von klisterremsa:wenn ich ehrlich bin, das einzigste was ich daheim habe ist, meerwassernasenspray und Fieberzäpchen. Ich bin nicht so der medikamenten geber und da ich darin keine erfahrung habe, will ich es immer erst mit meinem Kinderarzt absprechen. Habe noch globolis daheim die gegen alles sind.
an die mamis mit erfahrung (besonders unsere krankenschwestern)... was ist wichtig für die babyapotheke?
14.11.2010 21:56
Zitat von Nicolche:fieberzäpfchen habe ich auch
Zitat von klisterremsa:wenn ich ehrlich bin, das einzigste was ich daheim habe ist, meerwassernasenspray und Fieberzäpchen. Ich bin nicht so der medikamenten geber und da ich darin keine erfahrung habe, will ich es immer erst mit meinem Kinderarzt absprechen. Habe noch globolis daheim die gegen alles sind.
an die mamis mit erfahrung (besonders unsere krankenschwestern)... was ist wichtig für die babyapotheke?

14.11.2010 22:25
Zitat von klisterremsa:mehr kann ich dir auch nicht sagen, denn wie gesagt mehr nutze ich nicht ohne absprache mit dem Doc. Ich bin ja selber keine Fachfrau
Zitat von Nicolche:fieberzäpfchen habe ich auch
.. und salzwasser hatte ich.. ist aber abgelaufen.. brauch also neues....
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt