~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2010 07:48
Zitat von fienchen74:lach, jaaaa,
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Claudi und Koko!!!
morschen![]()
![]()
![]()
Du winkst mir mit BH und Schlüppi![]()
?!Was soll das bedeuten
![]()
finde die auch geil koko findet die auch klasse nicht war koko
@na das ist doch was mit der kleinengratuliere dir zum durchschlafen
wenn ich die beiden sehe, denke ich immer, diese beiden smyilies sind auf ner einsamen insel gestrandet und als ein schiff vorbeigekomen ist, hatten die nischt anderes zu winken...
keine ahnung wiso, aber dsa geht mir nicht mehr aus dem kopf

15.11.2010 07:49
Zitat von Froschi08:ich sollte unbedingt mal drauf bestehen, ds hardy das mit der webcamera hinbekommt., gell fienchen? das chatten fehlt uns
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Claudi und Koko!!!
morschen![]()
![]()
![]()
Du winkst mir mit BH und Schlüppi![]()
?!Was soll das bedeuten
![]()
finde die auch geil koko findet die auch klasse nicht war koko
@na das ist doch was mit der kleinengratuliere dir zum durchschlafen
Du findest die Koko geil???Olala,ich glaub ich bin im falschen Fred....
Nein,schon verstanden![]()

15.11.2010 07:50
guten morgen... bis auf alle 2-3h schnulli reinstecken wars ne entspannte nacht...
heute stehen an:
rossmann
penny
staubsaugen
sims3 zocken
meine chefin anrufen wegen vertrag
und den adventskalender für meine beste freundin fertig machen und den für mein mann anfangen
mal sehen, wie ich das alles so bis 15uhr schaffe, bis mein mann da ist.
heute stehen an:
rossmann
penny
staubsaugen

und den adventskalender für meine beste freundin fertig machen und den für mein mann anfangen
15.11.2010 07:50
Zitat von Tipsy23:oh dsa ist shcön, ds er nur einmal wach wurde...
Hallo ihr Lieben,,
KOmm einfach nicht weiter zum nachlesen, nur ma so schnell.
Sylvi freut mich für dich das du dein Traumkleid gefunden hast![]()
Ani als Ben das hatte, also Schreiattacken, Durchfall, Nahrung verweigert hatte er Magen Darm. Ansonsten hat mans ihm aber nicht angemerkt. So und zu unserer Nacht:
er is einmal die Nacht wach geworden wegen Schnulli und das wars...Gott sei Dank.
dann biste ja fit für den tag
15.11.2010 07:54
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen... bis auf alle 2-3h schnulli reinstecken wars ne entspannte nacht...
heute stehen an:
rossmann viel spass
penny kauf nicht zu viel
staubsaugen muss ich auch... schonwieder![]()
schöne grüsse, auch wenn ich der/die/das nicht kenne
ich habe auch noch welche
sims3 zocken
da bin ich neidisch
meine chefin anrufen wegen vertrag viel glück
und den adventskalender für meine beste freundin fertig machen und den für mein mann anfangen will fotos sehn![]()
15.11.2010 07:55
Zitat von klisterremsa:
Hallo ihr Lieben,,
Ani als Ben das hatte, also Schreiattacken, Durchfall, Nahrung verweigert hatte er Magen Darm. Ansonsten hat mans ihm aber nicht angemerkt. So und zu unserer Nacht:
er is einmal die Nacht wach geworden wegen Schnulli und das wars...Gott sei Dank.
Ne irgendwie nicht

15.11.2010 07:56
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
Hallo ihr Lieben,,
Ne irgendwie nichtBin so träge

15.11.2010 07:56
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu!!! Ick bin zurück! Und was soll ich sagen, unglaublich aber wahr, *Trommelwirbel*:
Ich habe DAS Kleid, MEIN Kleid!!!!![]()
![]()
![]()
Es ist wundervoll und scheint mir auf den Leib geschneidert. Ok, ist noch mega zu groß, weil Gr. 38 scheint da Austellungsware zu sein aber es wird geändert. Es ist soooo schön![]()
Nur ein "kleines" Problem. Es war sehr teuer. Ich wollte ja nur bis 1.000 Euro ausgeben, naja, wie immer gefällt mir das Besondere. Gab aber 25% Messerabatt und da hat Björns Schwester gesagt, jetzt wirds mitgenommen. Björn ist fast umgefallen, dass das Kleid n' gebrauchter Kleinwagen ist, der kann sich halt nicht vorstellen, dass ein einziges Kleid so teuer istAber hat sich schon wieder beruhigt
![]()
Ach man, jetzt freue ich mich sogar auf die Hochzeit im Sommer und all Eure Gesichter, weil bis dahin verrate ich nichts![]()
das ist ja toll. ich hätte nicht gedacht, das du so schnell fündig wirst. super! bin gespannt wie ein flitzebogen! weiß oder creme? du wirst eine prinzessin sein![]()
*
öhm, wie teuer ist bei euch ein gebrauchter kleinwagen?
Danke sehr. Darf ich doch nicht verraten, welche Farbe. Vielleicht auch anders farbig?

Preis mhh, ein kleines paar Jahre altes Autochen

15.11.2010 07:57
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:Wie ich geschrieben habe
Juhu!!! Ick bin zurück! Und was soll ich sagen, unglaublich aber wahr, *Trommelwirbel*:
![]()
![]()
Es ist wundervoll und scheint mir auf den Leib geschneidert. Ok, ist noch mega zu groß, weil Gr. 38 scheint da Austellungsware zu sein aber es wird geändert. Es ist soooo schön![]()
Nur ein "kleines" Problem. Es war sehr teuer. Ich wollte ja nur bis 1.000 Euro ausgeben, naja, wie immer gefällt mir das Besondere. Gab aber 25% Messerabatt und da hat Björns Schwester gesagt, jetzt wirds mitgenommen. Björn ist fast umgefallen, dass das Kleid n' gebrauchter Kleinwagen ist, der kann sich halt nicht vorstellen, dass ein einziges Kleid so teuer istAber hat sich schon wieder beruhigt
![]()
Ach man, jetzt freue ich mich sogar auf die Hochzeit im Sommer und all Eure Gesichter, weil bis dahin verrate ich nichts![]()
man heiratet ja nur einmal, bzw man hat nur vor einmal zu heiraten. Da ist es egal wie der preis ist. Ich habe damals auch nicht nach dem preis geschaut. Habe aber glaube ich schnäpchensensor in mir, war nämlich das güstigste
![]()
Ich habe die ganze Zeit nach dem Preis geschaut und dann kam es. Da war ich so traurig

15.11.2010 07:59
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte etwas Stress bzgl. Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt ist es aber "geschafft" und ich habe wieder etwas mehr Zeit.
Es war ein sehr schöner Tag.
*
Lennard ist super gut zufrieden und ich kann nicht klagen. Er ist jetzt 9,5 kg schwer, 76cm groß und hat einen KU von 45cm. Also nix mehr mit kleinem BabyAber das hat er wohl von Mama und Papa. Zähne sind noch keine in Sicht und krabbel klappt bis jetzt nur robbenderweise und dann rückwärts! Aber das kommt schon.
*
Am Sa. geht's zum Lagerverkauf von Spiegelburg. Oh ha, ich bin gespannthttp://www.coppenrath.de/ Es lohnt sich wirklich (teilweise 5 Std. Wartezeit). Bücher anstatt 5 EUR, 0,50 EUR usw.!
*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Fahren gleich zu einer Freundin, sie liegt im KH.
*
Lg, Ines
Bekommen wir Fotos? Wie war es denn?
Ein großer Kerl geworden, Euer Schatz.
Wegen Büchern steht Ihr 5 Stunden an?
Hier ein Foto:
*
Der Tag war einfach wunderschön. Morgens mit meiner Trauzeugin Std. beim Friseur verbracht und dann um 15 Uhr die Trauung. Mensch, so viele Rosen hatte ich im Leben noch nicht. Wirklich schön. Obwohl ich es eigentlich überhaupt nicht mag im Mittelpunkt zu stehen. Wir haben dann noch bis zum anderen morgen um 5 gefeiert.
*
Ne, nicht nur wegen Büchern. Da gibt es alles von Capt'n Sharky, Der Mondbär, Die Lieben Sieben, Felix, Joe-Mo, Pferdefreunde, Prinzessin Lillifee, Rebella und T-Rex World. Es lohnt sich sowas von!
Oh wie schön

15.11.2010 08:01
Zitat von fienchen74:
[size=30]tini bini ..........alles liebe zum burzeltag[/size]![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles alles Liebe und einen tollen Start ins neue Lebensjahr Süße!!!

15.11.2010 08:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
![]()
![]()
![]()
man heiratet ja nur einmal, bzw man hat nur vor einmal zu heiraten. Da ist es egal wie der preis ist. Ich habe damals auch nicht nach dem preis geschaut. Habe aber glaube ich schnäpchensensor in mir, war nämlich das güstigste
![]()
Ich habe die ganze Zeit nach dem Preis geschaut und dann kam es. Da war ich so traurigsind dann noch ewig rumgelaufen und es ging mir nicht aus dem Kopf und natürlich hat mir kein anderes mehr gefallen. Schnäppchensensor hab ich auch in mir, nur andersrum
![]()
Mein Kleid war mir eigentlich schon zu teuer

Bin gespannt. Is auch ein Messestück wahrscheinlich?
15.11.2010 08:05
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe die ganze Zeit nach dem Preis geschaut und dann kam es. Da war ich so traurigsind dann noch ewig rumgelaufen und es ging mir nicht aus dem Kopf und natürlich hat mir kein anderes mehr gefallen. Schnäppchensensor hab ich auch in mir, nur andersrum
![]()
Mein Kleid war mir eigentlich schon zu teueraber war mir in dem Moment auch egal
![]()
Bin gespannt. Is auch ein Messestück wahrscheinlich?
Naja, egal wars mir nicht und mir ist immer noch schlecht, wenn ich darüber nachdenke (und das soll schon was heißen) aber glaube, ich hätte es nie vergessen können.
Was ist ein Messestück?
15.11.2010 08:07
Ahhhh geilo, Kita hat mir gerade gewunken. Sitze auf der Wickelkommode mit Lappi und er spielt unten. Hab ich ihm gewunken, hat er sich hingesetzt und auch versucht diese Armbewegung zu machen. Sooo süß

15.11.2010 08:09
Zitat von Mini_Sylvi:oh wie geil! ..
Ahhhh geilo, Kita hat mir gerade gewunken. Sitze auf der Wickelkommode mit Lappi und er spielt unten. Hab ich ihm gewunken, hat er sich hingesetzt und auch versucht diese Armbewegung zu machen. Sooo süß![]()
![]()
pass auf, wenn er erstmal winken kann, wird er noch mehr herzen klaun als jetz schon

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt