~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2010 09:13
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
was habt ihr heute schönes geplant?.....
ich muss *nur* einkaufen...
Guten Morgen![]()
ich muss heute:
-papiere fürs auto holen, morgen anmelden
-zeugenaussage wegen dem unfall schreiben
-paket zur post bringen für das liebe Fienchen![]()
-einkaufen
-zu ner freundin fahren
mal schauen wie ich das alles schaffe heute.
werde mich jetzt fertig machen und mal anfangen..
@Tipsy: was hast gemacht als Ben magen-darm hatte? warste beim arzt oder ist es alleine weggegangen?
Wir waren beim Arzt weil er echt extrem Durchfall hatte und das roch auch total sauer. Haben dann Heilnahrung gekriegt für ein paar Tage und dann wars wweg. Aber ich denke wenns nicht sooo schlimm is werden die dir da gar nix verschreiben. Würd aber trotzdem mal hin gehen
15.11.2010 09:14
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen![]()
ich muss heute:
-einkaufen
-zu ner freundin fahren
@Tipsy: was hast gemacht als Ben magen-darm hatte? warste beim arzt oder ist es alleine weggegangen?
Also ich würde ehrlich gesagt, wenns heute wieder so ist zum Doc gehen. Wenns Magen Darm ist, kann das lebensgefährlich für die Kleinen sein.
15.11.2010 09:15
Zitat von klisterremsa:
Heute gehts zur neuen "Krabbelgruppe". Snoezeln ist zu Ende und wir gehen heute zu Bewegung, spielen, musizieren.
15.11.2010 09:16
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:Wie ich geschrieben habe
Juhu!!! Ick bin zurück! Und was soll ich sagen, unglaublich aber wahr, *Trommelwirbel*:
Ich habe DAS Kleid, MEIN Kleid!!!!![]()
![]()
![]()
Es ist wundervoll und scheint mir auf den Leib geschneidert. Ok, ist noch mega zu groß, weil Gr. 38 scheint da Austellungsware zu sein aber es wird geändert. Es ist soooo schön![]()
Nur ein "kleines" Problem. Es war sehr teuer. Ich wollte ja nur bis 1.000 Euro ausgeben, naja, wie immer gefällt mir das Besondere. Gab aber 25% Messerabatt und da hat Björns Schwester gesagt, jetzt wirds mitgenommen. Björn ist fast umgefallen, dass das Kleid n' gebrauchter Kleinwagen ist, der kann sich halt nicht vorstellen, dass ein einziges Kleid so teuer istAber hat sich schon wieder beruhigt
![]()
Ach man, jetzt freue ich mich sogar auf die Hochzeit im Sommer und all Eure Gesichter, weil bis dahin verrate ich nichts![]()
man heiratet ja nur einmal, bzw man hat nur vor einmal zu heiraten. Da ist es egal wie der preis ist. Ich habe damals auch nicht nach dem preis geschaut. Habe aber glaube ich schnäpchensensor in mir, war nämlich das güstigste
![]()
Ich habe die ganze Zeit nach dem Preis geschaut und dann kam es. Da war ich so traurigsind dann noch ewig rumgelaufen und es ging mir nicht aus dem Kopf und natürlich hat mir kein anderes mehr gefallen. Schnäppchensensor hab ich auch in mir, nur andersrum
![]()
Mein Kleid war mir eigentlich schon zu teueraber war mir in dem Moment auch egal
![]()
Bin gespannt. Is auch ein Messestück wahrscheinlich?
Naja, egal wars mir nicht und mir ist immer noch schlecht, wenn ich darüber nachdenke (und das soll schon was heißen) aber glaube, ich hätte es nie vergessen können.
Was ist ein Messestück?
Klar wird einem da im nachhinein immernoch schlecht, aber war ja irgendwie dann doch bissl egal sonst hätte man es ja net gekauft![]()
Ein Einzelstück das eben nur einmal auf ne Messe ausgestellt wurde
Ja, gibts nur einmal. Jedenfalls bei dem Händler.
Das beruhigt mich, dass Du sowas sagst. Dann ist mein schlechtes Gewissen nicht mehr so größ![]()
Hab gesagt, muss das Essen nun weniger ausfallen![]()
Meins is ja auch ein Ausstellungsstück gewesen und dann bin ich gleich heim und hab gegoogelt ob ichs nicht soch irgendwo finde weil die Verkäufin meinte, ich werds nie irgendwo nochma sehen.
Toi toi toi....bis jetzt hab ichs noch nicht gefunden![]()
Verräts du welche Marke es is oder auch net?!
Nein, weil dann wisst Ihr ja den Stil. Diese Firma ist bekannt, für diesen Stil![]()
Hihi, hab auch schon gegoogled und habs auch nicht gefunden, juhu![]()
Manno![]()
Aber dazu muss ich sagen is Ladybird(das is die Marke von meinem Kleid)auch für einen bestimmten Stil bekannt aber meines entspricht DEM Stil so gar nicht. Hab ich auch zur Verkäuferin gesagt
Du hast das von Deinem Foto genommen, ne?
Neee, war doch danach noch woanders und da war es dannich habs noch nicht gezeigt. Zwei Fotos hab ich...das von vorne is aber total verwischt weils so schnell gehen musste mitn fotografieren und dsa von hinten sieht man sehr gut.
Ich hab kein Foto gemacht. Damit ich erst gar nicht in Versuchung gerate, es irgendwo zu zeigen

15.11.2010 09:22
Zitat von Mini_Sylvi:ach, ich will auch.. habe schon geguckt, aber sind ganz happig die preise, finde ich...
Zitat von klisterremsa:
Heute gehts zur neuen "Krabbelgruppe". Snoezeln ist zu Ende und wir gehen heute zu Bewegung, spielen, musizieren.
bin auf der suche von drk oder caritas oder sowas.. gibs ja auch ab und zu... habe da aber noch nichts passendes gefunden....
wünsche dir ganz viel spass....

15.11.2010 09:23
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen![]()
ich muss heute:
-einkaufen
-zu ner freundin fahren
Wir waren beim Arzt weil er echt extrem Durchfall hatte und das roch auch total sauer. Haben dann Heilnahrung gekriegt für ein paar Tage und dann wars wweg. Aber ich denke wenns nicht sooo schlimm is werden die dir da gar nix verschreiben. Würd aber trotzdem mal hin gehen
naja, es roch schon sehr stark. die leute auf der straße dachten bestimmt wir kommen grad aus ner klärgrube so ekelig war das. und gestern hat sie 2 mal in ner halben stunde die windel randvoll gehabt, so dass es sogar ausgelaufen ist...
ich werds heut nochma beobachten, wenns nich besser wird geh ich wirklich morgen zum doc!
15.11.2010 09:24
koko casa und cabby machen da auch mit ... ( foto der woche) ... wollen wir den wettbewerb fluten ? aprill babys gibbet ja ne menge

15.11.2010 09:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen![]()
ich muss heute:
-einkaufen
-zu ner freundin fahren
Also ich würde ehrlich gesagt, wenns heute wieder so ist zum Doc gehen. Wenns Magen Darm ist, kann das lebensgefährlich für die Kleinen sein.
ja du hast recht. aber bis jetzt war noch nix. außer die windel von heute nacht. da war was drin... deswegen weiß ich halt nich ob es schon weg ist oder nicht. werd ich sehen wie es nachher ist...

15.11.2010 09:28
Zitat von Alinamaus:cabby hab ich gesehen.. casa wohl übersehen.. gehe gleich nochmal luschern...
koko casa und cabby machen da auch mit ... ( foto der woche) ... wollen wir den wettbewerb fluten ? aprill babys gibbet ja ne menge![]()
![]()
auja... last uns den wettbewerb fluten.. wir haben soooo viele schnuckelchens, eine von uns wird dann bestimmt gewinnen

15.11.2010 09:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:cabby hab ich gesehen.. casa wohl übersehen.. gehe gleich nochmal luschern...
koko casa und cabby machen da auch mit ... ( foto der woche) ... wollen wir den wettbewerb fluten ? aprill babys gibbet ja ne menge![]()
![]()
auja... last uns den wettbewerb fluten.. wir haben soooo viele schnuckelchens, eine von uns wird dann bestimmt gewinnen![]()
Nicolche macht auch mit

15.11.2010 09:32
Zitat von klisterremsa:
![]()
auja... last uns den wettbewerb fluten.. wir haben soooo viele schnuckelchens, eine von uns wird dann bestimmt gewinnen![]()
na dann geh icke mal nen bild suchen

15.11.2010 09:36
@ sylvi ich war am WE in kackberlin ... meine beste freundin besuchen und hardcore faulenzing und chilling zu machen ...
hab aber bei dem versuch nach hause zu fahren wieder den ausgang net gefunden und bin ne stunde durch börlin geirrt bis ich endlich die richtige straße erwischt habe .... brrrrrrrrrrrrrrr .... immer das selbe ... lach ... die siegessäule hab ich jedenfalls zweimal gesehen
bevor ich die autobahn entdeckt hatte...

hab aber bei dem versuch nach hause zu fahren wieder den ausgang net gefunden und bin ne stunde durch börlin geirrt bis ich endlich die richtige straße erwischt habe .... brrrrrrrrrrrrrrr .... immer das selbe ... lach ... die siegessäule hab ich jedenfalls zweimal gesehen

15.11.2010 09:36
Zitat von Mini_Sylvi:casa und nicolche habe ich beim 2. durchgucken auch entdeckt.. und alle soooo süss!
Zitat von klisterremsa:
![]()
Nicolche macht auch mit![]()
15.11.2010 09:37
Zitat von Alinamaus:au fein
Zitat von klisterremsa:
![]()
na dann geh icke mal nen bild suchen![]()
![]()

15.11.2010 09:38
Zitat von Alinamaus:vieleicht wäre ein navi sinnvoll...
@ sylvi ich war am WE in kackberlin ... meine beste freundin besuchen und hardcore faulenzing und chilling zu machen ...![]()
![]()
hab aber bei dem versuch nach hause zu fahren wieder den ausgang net gefunden und bin ne stunde durch börlin geirrt bis ich endlich die richtige straße erwischt habe .... brrrrrrrrrrrrrrr .... immer das selbe ... lach ... die siegessäule hab ich jedenfalls zweimal gesehen![]()
bevor ich die autobahn entdeckt hatte...
![]()
wie heist so schon, alle wege führen nach rom... abe wenn de erstmal drinne bist, findest nicht wieder raus
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt