~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2010 09:38
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi ich war am WE in kackberlin ... meine beste freundin besuchen und hardcore faulenzing und chilling zu machen ...![]()
![]()
hab aber bei dem versuch nach hause zu fahren wieder den ausgang net gefunden und bin ne stunde durch börlin geirrt bis ich endlich die richtige straße erwischt habe .... brrrrrrrrrrrrrrr .... immer das selbe ... lach ... die siegessäule hab ich jedenfalls zweimal gesehen![]()
bevor ich die autobahn entdeckt hatte...
![]()
Oh cool, haste also auch ein tolles WE gehabt. Jaja, Kackberlin, Du sagst es.
15.11.2010 09:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:vieleicht wäre ein navi sinnvoll...
@ sylvi ich war am WE in kackberlin ... meine beste freundin besuchen und hardcore faulenzing und chilling zu machen ...![]()
![]()
hab aber bei dem versuch nach hause zu fahren wieder den ausgang net gefunden und bin ne stunde durch börlin geirrt bis ich endlich die richtige straße erwischt habe .... brrrrrrrrrrrrrrr .... immer das selbe ... lach ... die siegessäule hab ich jedenfalls zweimal gesehen![]()
![]()
wie heist so schon, alle wege führen nach rom... abe wenn de erstmal drinne bist, findest nicht wieder raus
ich hab nen navi , aber ich stand an ner kreuzung auf der falschen spur und konnte dann nicht mehr wenden ( 3spurige straße) und bei der neu berechneten route von eule war dann natürlich noch ne sperrung / umleitung .. und so nahm das unheil seinen lauf ... brrrrr.....
15.11.2010 09:59
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:vieleicht wäre ein navi sinnvoll...
![]()
![]()
wie heist so schon, alle wege führen nach rom... abe wenn de erstmal drinne bist, findest nicht wieder raus
ich hab nen navi , aber ich stand an ner kreuzung auf der falschen spur und konnte dann nicht mehr wenden ( 3spurige straße) und bei der neu berechneten route von eule war dann natürlich noch ne sperrung / umleitung .. und so nahm das unheil seinen lauf ... brrrrr.....

15.11.2010 10:08
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:jep sie bekommt immer noch viiiele flaschen am tag!
@casa: ne toast is mir noch nüscht. sie hat ja auch erst 2 zähnchen, glaub nich das sie damit schon was anfangen kann![]()
@rike: keine ahnung, aber nur vegetarisch is doch auch nich gut. sie brauchen doch das fleisch! wie machst du es jetzt? wieder vermehrt flasche?
@lila: ich geb den brei ja nich aus der flasche. hab ich schonma versucht, aber das will sie garnicht.
ich hoffe es ist nur eine phase und es ist schnell wieder vorbei!
wirklich? wie viele mahlzeiten bekommt sie denn? bekommt sie nur noch flasche? ne oder![]()
sie bekommt nur mittags brei und der rest ist immer noch ne pulle... also 3 am tag und eine in der nacht! nachmittags isst sie gelegentlich ein obstglässchen!
so ist es bei uns auch. Mittagsbrei und sonst Pulle und ab und an mal ne Nachmittagsgläschen.
15.11.2010 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu, ich bin zurück. Mhh und was soll ick sagen, habe die traurige Sylvi mal in der Sauna zurückgelassen!
Oh man, heute war ein toller Tag. Die Freundin unseres Vermieters, die mich begleitet hat, ist eine ganz ganz Liebe. Erst waren wir bissi shoppen, dann Eis essen, dann Wellness mit Massage und Sauna und dann Pizza essen. Ich hab doch tatsächlich alleine ne ganze Pizza geschafft! Björn glaubt das immer noch nicht![]()
Ach man und weil alles noch nicht schön genug war, haben sich heute zufällig auch noch meine beiden Brüder ganz von alleine gemeldet. Der eine möchte mich Anfang Dezember besuchen *schnief* Ich war doch so traurig, dass sie sich nur melden, wenn sie was wollen und dann melden sich heute gleich Beide einfach so![]()
Ach man, bin richtig happy. Auch wenn Björns Mannschaft heute verloren hat. Aber man kann nicht alles haben und ich freue mich nun sehr auf morgen und die Hochzeitsmesse.
Schön das du so ein tolles Wochenende hattest und endlich mal happy bist

15.11.2010 10:20
Hallöchen ihr Lieben!
So das Essen gestern kam bei meiner Familie richtig gut an... einzig Emma hatte gestern einen Tag.. erstmal hat sie morgens 2 Stunden am Stück geschrien. Dann ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen. Nachmittags war sie richtig gut drauf, bis es ans Essen ging. Da hat sie im hohen Bogen vor allen Gästen alles ausgespuckt. Danach hat sie Durchfall bekommen. Aber so heftig, dass sogar meiner Oma ihre Hose voll war.
Und von da an war sie wieder richtig gut drauf.. und ein Zähnchen ist zu spüren, sprich die Spitze ist durch und das andere meine ich zu fühlen, bin mir da aber nicht so sicher.
Und seit gestern abend spuckt sie auch diesen säuerlich riechende Speichel nicht mehr. Ob es am Zahn lag???
Tja und nun stehe ich hier und warte auf Luigi. Der kommt heute. Und normalerweise kommt DPD immer gegen 09.30 Uhr (zumindest immer dann wenn ich Pakete für die Nachbarn annehmen soll) und heute...
man ich sitze hier auf heiße kohlen und trau mich nicht raus. Dabei müsste ich noch so ein paar Besorgungen erledigen
So das Essen gestern kam bei meiner Familie richtig gut an... einzig Emma hatte gestern einen Tag.. erstmal hat sie morgens 2 Stunden am Stück geschrien. Dann ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen. Nachmittags war sie richtig gut drauf, bis es ans Essen ging. Da hat sie im hohen Bogen vor allen Gästen alles ausgespuckt. Danach hat sie Durchfall bekommen. Aber so heftig, dass sogar meiner Oma ihre Hose voll war.
Und von da an war sie wieder richtig gut drauf.. und ein Zähnchen ist zu spüren, sprich die Spitze ist durch und das andere meine ich zu fühlen, bin mir da aber nicht so sicher.
Und seit gestern abend spuckt sie auch diesen säuerlich riechende Speichel nicht mehr. Ob es am Zahn lag???

Tja und nun stehe ich hier und warte auf Luigi. Der kommt heute. Und normalerweise kommt DPD immer gegen 09.30 Uhr (zumindest immer dann wenn ich Pakete für die Nachbarn annehmen soll) und heute...

15.11.2010 10:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:ich sollte unbedingt mal drauf bestehen, ds hardy das mit der webcamera hinbekommt., gell fienchen? das chatten fehlt uns
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Claudi und Koko!!!
morschen![]()
![]()
![]()
Du winkst mir mit BH und Schlüppi![]()
?!Was soll das bedeuten
![]()
finde die auch geil koko findet die auch klasse nicht war koko
@na das ist doch was mit der kleinengratuliere dir zum durchschlafen
Du findest die Koko geil???Olala,ich glaub ich bin im falschen Fred....
Nein,schon verstanden![]()
![]()

15.11.2010 10:33
Zitat von klisterremsa:
was habt ihr heute schönes geplant?.....
ich muss *nur* einkaufen...
ich war schon bei
lidl
aldi
rewe
penny
e-center
und jetzt kamin sauber machen
ptzen oben und unten
essen machen mein kleener kommt 13.00 aus der schule dann schultasche kontrollieren und dann

15.11.2010 10:34
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen![]()
ich muss heute:
-papiere fürs auto holen, morgen anmelden
-zeugenaussage wegen dem unfall schreiben
-paket zur post bringen für das liebe Fienchen![]()
-einkaufen
-zu ner freundin fahren
mal schauen wie ich das alles schaffe heute.
werde mich jetzt fertig machen und mal anfangen..
@Tipsy: was hast gemacht als Ben magen-darm hatte? warste beim arzt oder ist es alleine weggegangen?

15.11.2010 10:35
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:cabby hab ich gesehen.. casa wohl übersehen.. gehe gleich nochmal luschern...
koko casa und cabby machen da auch mit ... ( foto der woche) ... wollen wir den wettbewerb fluten ? aprill babys gibbet ja ne menge![]()
![]()
auja... last uns den wettbewerb fluten.. wir haben soooo viele schnuckelchens, eine von uns wird dann bestimmt gewinnen![]()
na dann geh icke mal nen bild suchen![]()
![]()
icke dann wohl och

15.11.2010 10:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich war schon bei
lidl
aldi
rewe
penny
e-center
ptzen oben und unten
essen machen mein kleener kommt 13.00 aus der schule dann schultasche kontrollieren und dannkommt ingo und dann meiner großer aus der schule 16 uhr
Boa, extrem-shopping oder was?
Ach ja, Claudi, unser Kamin - der ist so eiskalt wie die Antarktis

15.11.2010 10:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen![]()
ich muss heute:
-papiere fürs auto holen, morgen anmelden
-zeugenaussage wegen dem unfall schreiben
-paket zur post bringen für das liebe Fienchen![]()
-einkaufen
-zu ner freundin fahren
mal schauen wie ich das alles schaffe heute.
werde mich jetzt fertig machen und mal anfangen..
@Tipsy: was hast gemacht als Ben magen-darm hatte? warste beim arzt oder ist es alleine weggegangen?
![]()
freu mich schon wie bolle danke anni
Was gibts denn Schönes von Ani?
15.11.2010 10:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh geilo, Kita hat mir gerade gewunken. Sitze auf der Wickelkommode mit Lappi und er spielt unten. Hab ich ihm gewunken, hat er sich hingesetzt und auch versucht diese Armbewegung zu machen. Sooo süß![]()
![]()
Oh wie süß.
Lennard macht immer "Wie ein Fähnchen auf dem Turme..." nach!

15.11.2010 10:41
Zitat von Seesternchen:
Hallöchen ihr Lieben!
Und seit gestern abend spuckt sie auch diesen säuerlich riechende Speichel nicht mehr. Ob es am Zahn lag???![]()
Tja und nun stehe ich hier und warte auf Luigi. Der kommt heute. Und normalerweise kommt DPD immer gegen 09.30 Uhr (zumindest immer dann wenn ich Pakete für die Nachbarn annehmen soll) und heute...![]()
man ich sitze hier auf heiße kohlen und trau mich nicht raus. Dabei müsste ich noch so ein paar Besorgungen erledigen
![]()
emma hat geschrien

15.11.2010 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich war schon bei
lidl
aldi
rewe
penny
e-center
ptzen oben und unten
essen machen mein kleener kommt 13.00 aus der schule dann schultasche kontrollieren und dannkommt ingo und dann meiner großer aus der schule 16 uhr
Boa, extrem-shopping oder was?
Ach ja, Claudi, unser Kamin - der ist so eiskalt wie die Antarktis![]()
der lodert und lodert

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt