~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2010 12:50
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr was ich garde getrunken habe... den geilsten Latte Macciato seit langem.. und das Beste daran: ich kann das sooft trinken wie ich will... dank Luigi. Der zuabert einen LM genial!![]()
du bist gemein darf ich auch mal probieren![]()
Komm einfach vorbei!

15.11.2010 12:50
Zitat von Nicolche:
Ich hatte heute wiege Tag und ich kann es kaum glauben, habe von Mittwoch bis jetzt fast 5 kg verloren.![]()
cool!!! das ja echt klasse!1
15.11.2010 12:51
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr was ich garde getrunken habe... den geilsten Latte Macciato seit langem.. und das Beste daran: ich kann das sooft trinken wie ich will... dank Luigi. Der zuabert einen LM genial!![]()

genieße es!
15.11.2010 12:52
ich sag zu jon;
sag Mama!
und was kommt immer zurück:
baba
ganz toll^^
wenn er weint kommt dann aber ein maaamaaamaaamaaaaaaa
sag Mama!
und was kommt immer zurück:
baba
ganz toll^^
wenn er weint kommt dann aber ein maaamaaamaaamaaaaaaa
15.11.2010 12:54
und jon ist heute das erste mal vom sofa gepurzelt...
dieser kleine wühler!
dabei saß ich neben ihm und eine bekannte auch und er war so schnell unten, dass wir beide nicht reagieren konnten...man gut, dass er auf dem teppich gelandet ist...das arme gesicht...
dieser kleine wühler!
dabei saß ich neben ihm und eine bekannte auch und er war so schnell unten, dass wir beide nicht reagieren konnten...man gut, dass er auf dem teppich gelandet ist...das arme gesicht...
15.11.2010 12:59
Zitat von Mizz_Ani:
so, Lina hat schon wieder das Essen verweigert. nun bekommt sie grad ne flasche... komischerweise trinkt sie die...![]()
und durchfall hat sie immernoch![]()
Dann schnell ab zum Doci.
Zitat von fienchen74:da sieht man, es hat ihr geschmekt... sie hat mittlerweile extra klamotten zum füttern.... weil da krieg ich die flecke nie mehr raus
koko das bild von der leni ist der hammer![]()

zum glück ist der stuhl abwaschbar
Zitat von stefanie81:der 2. da ist das blau schöner/ kräftiger
glaub der link funktioniert nicht von den schneeanzügen.
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%2 7Jacken%27#43638_1
ist der 2te und der 4 te
Zitat von Cindy_10:
Hallöchen,
mein Wochenende war super schön. Wir waren ja in Magdeburg bei meiner Familie und Freunden. Samstag Mittag waren wir erst bei meiner Mama und sind dann zum Kaffee zu meiner besten Freundin + Lebensgefährten gefahren und haben bisschen ihr Geburtstag nachgefeiert. Abends haben wir uns dann wieder zum Griechen verabredet und sind dort um 24 Uhr los zum Party machen. Um 5 Uhr morgens lagen wir dann im Bett und um 8 Uhr waren wir wieder wach. Micha ist dann los zum Brötchen holen, gab lecker Frühstück und dann haben wir zum Abschluss am nachmittag noch lecker Grünkohl gegessen.![]()
@Tini : Alles Liebe und Gute zum Birthday. Lass dich heute mal schön verwöhnen und feiern![]()
Oh was ein tolles WE

15.11.2010 13:00
Zitat von Nicolche:
Ich hatte heute wiege Tag und ich kann es kaum glauben, habe von Mittwoch bis jetzt fast 5 kg verloren.![]()
Wow!!! Echt cool! Weiter so!
15.11.2010 13:01
Zitat von Froschi08:wenn du oben aus *mama community* klickst, kommst du zur hauptseite.. da siehste dann oben links das bild der woche..... wenn de da raufklickst, kommste zur aktion von dieser woche
Wo find ich denn nur die Bilder...![]()
![]()
![]()
15.11.2010 13:03
Zitat von Alinamaus:
hier was für die oldies unter uns ... bald gehör ich ja zu euch![]()
![]()
15.11.2010 13:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:da sieht man, es hat ihr geschmekt... sie hat mittlerweile extra klamotten zum füttern.... weil da krieg ich die flecke nie mehr raus
koko das bild von der leni ist der hammer![]()
![]()
zum glück ist der stuhl abwaschbar
Um Gottes Willen KOKO!!! Wie ist denn das passiert????

Wenn ich zu marie sage sie soll mama sagen, dann sagt sie, wenn sie will mama.
Ja bin richtig erschrocken als ich auf die waage geschaut habe. habe ja mit 2 kg gerechnet. So kann es aber nicht weiter gehen, ich schau mal ob es nächste woche weniger ist, wenn nicht, muss ich einen Schlemmertag einführen.
Ja bin richtig erschrocken als ich auf die waage geschaut habe. habe ja mit 2 kg gerechnet. So kann es aber nicht weiter gehen, ich schau mal ob es nächste woche weniger ist, wenn nicht, muss ich einen Schlemmertag einführen.
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
hier was für die oldies unter uns ... bald gehör ich ja zu euch![]()
![]()
![]()
ich mag so ne mucke net ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe techno jaaaaaaaaaaaaaaa auch wenn ich nen oldie bin
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt