~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2010 14:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Ich würde ja auch gerne, aber ich habe viel zu viel Angst ...
zwei Freundinnen von mir haben das machen lassen
eine für 8.000€ - sieht wirklich hammer aus und
eine für 2.500€ - die sind steinhart und man sieht von weitem das die nicht echt sind ....
Wenn man mich fragen würden (ich habe berufsbedingt ja schon einige gesehen) würde ich wirklich die Kö-Klinik empfehlen. Ich habe noch niemanden gesehen der sich da hat behandeln lassen und das war nichts.
Ich finde für Brüste Dr. Bolatzky in Essen super und Nase Prof. Dr. Mang von der Bodenseeklinik. Die Beiden sind Goldhände auf ihrem Gebiet. Denke ichSind Beide immer sehr präsent im TV.
Falten, Fettabsaugung usw. dachte ich immer Dr. Neuroth. Aber als ich letztens seine operierte Frau gesehen habe, oh Gott, oh Gott![]()
sicher das er sie gemacht hat?
Ja, sie sagten dann auch noch, sie ist seine beste Kundin.
Sagen wir es mal so ...
weißt Du was in Narlose mit Dir passiert ???
bei den ganzen OP´s die da immer so gemacht werden müßte der Tag (mind. ) 48 Stunden haben
16.11.2010 14:07
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Ich würde ja auch gerne, aber ich habe viel zu viel Angst ...
zwei Freundinnen von mir haben das machen lassen
eine für 8.000€ - sieht wirklich hammer aus und
eine für 2.500€ - die sind steinhart und man sieht von weitem das die nicht echt sind ....
Wenn man mich fragen würden (ich habe berufsbedingt ja schon einige gesehen) würde ich wirklich die Kö-Klinik empfehlen. Ich habe noch niemanden gesehen der sich da hat behandeln lassen und das war nichts.
Ich finde für Brüste Dr. Bolatzky in Essen super und Nase Prof. Dr. Mang von der Bodenseeklinik. Die Beiden sind Goldhände auf ihrem Gebiet. Denke ichSind Beide immer sehr präsent im TV.
Falten, Fettabsaugung usw. dachte ich immer Dr. Neuroth. Aber als ich letztens seine operierte Frau gesehen habe, oh Gott, oh Gott![]()
sicher das er sie gemacht hat?
Ja, sie sagten dann auch noch, sie ist seine beste Kundin.
Sagen wir es mal so ...
weißt Du was in Narlose mit Dir passiert ???
bei den ganzen OP´s die da immer so gemacht werden müßte der Tag (mind. ) 48 Stunden haben![]()
Ja, Angst habe ich ja auch. Besonders bei der Nase. Sonst wäre ich doch schon längst dort gewesen.
16.11.2010 14:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cindy_10:
Huhu![]()
,
ich habe gestern auch "Die Säulen der Erde" geschaut und mir hat er gut gefallen, habe auch das Buch gelesen. Ich muss gestehen ich lese gerne historische Romane. Bevor der Zwerg da war, hab ich 1 Buch pro Woche gelesen, lag aber auch an der viele zugfahrerei.
Joah was gibts sonst noch zu berichten ... Julius ist heute morgen ca. 30 cm alleine gerobbtIch weiß absoluter Weltrekord
.
@Kirsten: Boah ich hätte nen Herzanfall bekokommen. Hoffe deine Schnittwunde ist bald wieder verheilt. Wahnsinn auf was für Ideen die Kleinen schon kommen.
@Yvonne: Was les ich da ... Emma entdeckt das Drehen für sich? Prima dann gehts ja langsam richtig los.
Das mit dem Leichenschmaus hört sich genial an. Finde sowas auch toll.
@Rike: Berichte mal was der Hausarzt gesagt hat. Glaub aber wenn Lotti in KiGa geht und jeden Tag mit anderen Kindern zusammen ist, dann plabbert sie sicher wie ein Wasserfall. Kommt Lotti nächstes Jahr in den KiGa?
Japp Emma hat das Rollen entdeckt. Nun ja.. ein gutes hat das jetzt.. es herrscht Ordnung unter meinem couchtisch... dort tümmeln sich täglich irgendwelche Zeitungen![]()
Das mit dem Leichenschmaus kann ich wirklich nur empfehlen! Sehr sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre und klasse Ambiente. Schau mal unter www.krimidinner.de da ist mit sicherheit auch bei euch was in der Nähe. Und um einfachmal was anders erleben finde ich das total klasse!
Hab schon gesehen in Hannover machen die das auch. Das wäre wirklich mal was
. Habs mir gleich auf Favoriten gelegt.
16.11.2010 14:09
[size=30]Ani.........DANKE PUPPE [/size]
@anke........wird besser
@also wenn ich die kohle hätte würde ich die Ohren vergrößern lassen die ärzte haben damal bei meinen op"s gefuscht
und ich würde es trotzdem nicht bezahlt bekommen
@anke........wird besser
@also wenn ich die kohle hätte würde ich die Ohren vergrößern lassen die ärzte haben damal bei meinen op"s gefuscht
und ich würde es trotzdem nicht bezahlt bekommen
16.11.2010 14:11
Zitat von fienchen74:
[size=30]Ani.........DANKE PUPPE [/size]![]()
@anke........wird besser
@also wenn ich die kohle hätte würde ich die Ohren vergrößern lassen die ärzte haben damal bei meinen op"s gefuschtund ich würde es trotzdem nicht bezahlt bekommen
deine smileys sind immer der brüller
16.11.2010 14:11
Zitat von fienchen74:
@anke........wird besser
@also wenn ich die kohle hätte würde ich die Ohren vergrößern lassen die ärzte haben damal bei meinen op"s gefuschtund ich würde es trotzdem nicht bezahlt bekommen
Du hattest ne Op an den Hupen?
Oh man, Claudi, geiles Smiley
16.11.2010 14:16
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
@anke........wird besser
deine smileys sind immer der brüller![]()
![]()
![]()
Oh jaaaa
16.11.2010 14:24
Was haltet Ihr eigentlich von dem Maxi Cosi Axiss? Den, den man zur Tür drehen kann.
16.11.2010 14:28
robins overall ist gekommen!
man ist der toll!
der ist türkisblauer fleece!
von oshkosh!
ich liiiiiiiiiiebe diese marke.
man ist der toll!
von oshkosh!
ich liiiiiiiiiiebe diese marke.
16.11.2010 14:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Was haltet Ihr eigentlich von dem Maxi Cosi Axiss? Den, den man zur Tür drehen kann.
hier ist mal ein test!
die beiden sind baugleich!
http://www.oeamtc.at/netautor/html_seiten/kisitest _2008/bebeconfortaxiss.html
16.11.2010 14:47
Zitat von Lilagiraffe:
man ist der toll!
von oshkosh!
ich liiiiiiiiiiebe diese marke.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolltest Du nicht von Sterntaler?
16.11.2010 14:48
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
hier ist mal ein test!
Danke sehr. Hab ich aber schon gelesen. Dachte, hat vielleicht schon jemand getestet.
Wollen nachher mal los, wegen Sitz schauen. Der kleine Maxi Cosi ist langsam ne Qual für Kita
16.11.2010 14:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
man ist der toll!
von oshkosh!
ich liiiiiiiiiiebe diese marke.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolltest Du nicht von Sterntaler?
hab ich doch, das ist so ein dicker für in den kinderwagen!
der jetzt ist nur etwas wärmer für drinnen. ich hab keine fussbodenheizung und im wohnzimmer keinen teppich. da ist der super für!
16.11.2010 14:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
hier ist mal ein test!
Danke sehr. Hab ich aber schon gelesen. Dachte, hat vielleicht schon jemand getestet.
Wollen nachher mal los, wegen Sitz schauen. Der kleine Maxi Cosi ist langsam ne Qual für Kita![]()
die könnt ihr ja im laden ausprobieren, vielleicht wirds ja ein ganz anderer!
16.11.2010 14:53
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
hier ist mal ein test!
Wollen nachher mal los, wegen Sitz schauen. Der kleine Maxi Cosi ist langsam ne Qual für Kita![]()
die könnt ihr ja im laden ausprobieren, vielleicht wirds ja ein ganz anderer!![]()
genau, denn jedes Kind hat ja nen anderen Körperbau und da kann man nicht pauschel ohne probieren sagen welcher der beste ist.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.
. Hoffe deine Schnittwunde ist bald wieder verheilt. Wahnsinn auf was für Ideen die Kleinen schon kommen.