Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
16.11.2010 14:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Was haltet Ihr eigentlich von dem Maxi Cosi Axiss? Den, den man zur Tür drehen kann.
wenn ich das geld hätte und er genauso sicher ist, würde ich ihn kaufewn! gerade heute beim lotti anschnallen musst eich an das ding denken! ich haue immer entweder ihren kopf oder irgendwas anderes an! arme maus!
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:05
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

ware schon bei aldi mit dem kleine, um halb 11 gehts zum babyschwimmen, dann noch haushalt.

heute abend komtm meine beste freundin. der gehts nicht so gut, psychisch ist sie grad in einem tief und ich muss ihr mal wieder klar machen,d ass ich für sie da bin. das verdrängt sie immer mal wieder gerne und erzählt dann nicht, wenn es ihr schlecht geht.
wünsch euch n schönen tag meine süßen

Du das kenne ich! Das hat nichts mit verdrängen zu tun (bei mir zumindest nicht). Bei mir ist es so, dass ich a) nicht zugeben möchte wie schlecht es mir wirklich geht und b) möchte ich keinen mit meinen Problemen nerven. Evtl. ist es bei ihr ähnlich?

bestimmt sogar, sie musste ziemlich früh erwachsen werden und verantwortung übernehmen...und musste selber immer zurückstecken und die starke sein.
mal sehen, ihre schwetser 8nur eineinhalb jahre jünger als wir) und ich reden ihr nmachher mal gut zu. jetzt wo sie ss ist, muss sie begreifen, dass sie nicht alleine alles durchmachen muss
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

gute nacht mädels,

gleich kommt der 1. teil von"die säulen der erde" mein absolutes lieblingsbuch ever und ever und ever!
ich hoffe, die verfilmung ist gut!

schlaft gut!
wir waren begeistert! wie fandest du das ganze??? (mit buchkenntnissen)

ich fanbd ihn auch erstaunlich guit umgesetzt...mein mann war schokiert, wie das mittelalter so ist (der liest keine mittelalterromane) und ich sagte nur: ja,d as lebend amals war kein zuckerschlecken- schon garnicht für frauen... bin ich wieder froh, heute zu leben und gebären zu können

ich freu michs chon riesig auf den nächsten teil

Oh, fandet Ihr den Film echt gut? Mhh, ich fand ihn so einschläfernd, dass ich dann lieber 'Bauer sucht Frau' geschaut habe.
Ich beneide Euch auch, wieviel Ihr lest. Ich habe hier so viele Bücher liegen. Ungelesen. Weil ich einfach nicht dazu komme

ich liebe mittelalterromane! und filme^^
und das mein lieblingsbuch verfilmt wurde freut mich immer noch
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:08
Zitat von DeinHase:

Ich könnte mein Kind im Moment grrr umtauschen ... er muß langsam meinen Nein ist sein zweiter Vorname

bei uns auch- in den letzten 30min bestimmt 10mal hinter ihm her gewesen
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:11
Zitat von Seesternchen:

Habe ich gerade noch Sylvi geschrieben wie easy das mit Emma ist und schon gibt es einen strich durch die Rechnung

Madame dreht sich nun endlich vom Rücken auf den Bauch und zurück auf den Rücken. Somit kommt sie vorran und hat unseren Wohnzimmertisch entdeckt... und die darauf befindlichen Zeitungen...... komm gerade wieder rein, als ich das Hochzeitsgeschenk gebucht habe und was soll ich sagen.. TV Zeitung ist schon zerrissen...

du hättest es nicht sagen dürfen
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:15
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

gute nacht mädels,

gleich kommt der 1. teil von"die säulen der erde" mein absolutes lieblingsbuch ever und ever und ever!

schlaft gut!

ich fanbd ihn auch erstaunlich guit umgesetzt...mein mann war schokiert, wie das mittelalter so ist (der liest keine mittelalterromane) und ich sagte nur: ja,d as lebend amals war kein zuckerschlecken- schon garnicht für frauen... bin ich wieder froh, heute zu leben und gebären zu können

wir auch! endlich mal wieder gutes programm! das sind drei teile oder??

vier, oder?
16.11.2010 15:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

gute nacht mädels,

schlaft gut!

vier, oder?

ich meine auch vier!
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:20
Zitat von Rike:

so ich war heute bei meinem hausarzt!

jetzt habe ich eine überweisung zum HNO für lotte und der würde dann wohl ein rezept für logopädie ausschreiben, wenn es notwendig ist!

auf der überweisung steht! "expressive sprachentwicklungsstörung, logopädie erbeten!" hört sich shclimm an, oder???

ach ich weiß nicht, ich find, solch diagnosen hören sich meist so dramatisch an, am ende wird der hno bestimmt logopädie verscheiben und dann kann lotti schöne sprachübungen lernen
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:21
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

so ich war heute bei meinem hausarzt!

jetzt habe ich eine überweisung zum HNO für lotte und der würde dann wohl ein rezept für logopädie ausschreiben, wenn es notwendig ist!

auf der überweisung steht! "expressive sprachentwicklungsstörung, logopädie erbeten!" hört sich shclimm an, oder???

Sag mal könnte es sein dass sie schlecht hört und sie deswegen schlecht redet? Ich meine das war bei stellas Freundin auch der Fall (bin mir aber nicht mehr so sicher) und bei ihr kamen dann Pauckenröhrchen rein und von da an war es besser.

war bei der tochter meiner freundin auch so!
16.11.2010 15:33
So Olaf und Emma sind unten im Wohnzimmer und ich Sitze in der Badewanne. Just in dem Augenblick in dem wir raus wollten kam er wieder der langersehnte und total vermisste REGEN oder soll ich Wolkenbruch sagen? Nun gut nun Bade ich in joghurtperlen und Penaten badeschaum
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:46
Zitat von Lilagiraffe:

ich bin kein blumenfreund alles was ich habe ist ein kleiner bonsei

wir haben alleine in usnerem 25qm wohnzimmer 10 pflanzen
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:50
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

gute nacht mädels,

schlaft gut!

vier, oder?

ich meine auch vier!

hab nachgeschaut: sind vier
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:51
Zitat von Seesternchen:

So Olaf und Emma sind unten im Wohnzimmer und ich Sitze in der Badewanne. Just in dem Augenblick in dem wir raus wollten kam er wieder der langersehnte und total vermisste REGEN oder soll ich Wolkenbruch sagen? Nun gut nun Bade ich in joghurtperlen und Penaten badeschaum

das jhört sich toll an, ich würde auch gerne mal wieder baden...
16.11.2010 15:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Wir haben 9
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.11.2010 15:53
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Wir haben 9

haben uns jetzt erst wieder gutes granulat und neue erde gekauft und alle umgetöpft, damit sie fleißig weiterwachsen

übrigends haben wir nun solche anzeigen, die bescheid geben, wenns zu trocken ist- ist wirklich praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt