~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2010 15:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
ich bin kein blumenfreund alles was ich habe ist ein kleiner bonsei![]()
wir haben alleine in usnerem 25qm wohnzimmer 10 pflanzen![]()
![]()
Wir haben 9![]()
haben uns jetzt erst wieder gutes granulat und neue erde gekauft und alle umgetöpft, damit sie fleißig weiterwachsen![]()
übrigends haben wir nun solche anzeigen, die bescheid geben, wenns zu trocken ist- ist wirklich praktisch
solche Anzeigen haben wir an den Balkonkästen. Bei uns macht Micha die Blumen und ich bestaune nur wie schön sie doch sind
16.11.2010 15:57
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
Wir haben 9![]()
haben uns jetzt erst wieder gutes granulat und neue erde gekauft und alle umgetöpft, damit sie fleißig weiterwachsen![]()
übrigends haben wir nun solche anzeigen, die bescheid geben, wenns zu trocken ist- ist wirklich praktisch
solche Anzeigen haben wir an den Balkonkästen. Bei uns macht Micha die Blumen und ich bestaune nur wie schön sie doch sind![]()
chris hat auch den grüneren daumen...und kochen kann er auch besser...was fürn glück ich hab
16.11.2010 16:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
Wir haben 9![]()
solche Anzeigen haben wir an den Balkonkästen. Bei uns macht Micha die Blumen und ich bestaune nur wie schön sie doch sind![]()
chris hat auch den grüneren daumen...und kochen kann er auch besser...was fürn glück ich hab![]()
da können wir uns die Hände reichen, denn meiner kocht auch besser
16.11.2010 16:09
Zitat von Casa07:oh wie goldig...... leni kommt nach uns, total unmusikalisch
http://www.youtube.com/watch?v=mZ2YUJ_3Qh0
16.11.2010 16:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
Wir haben 9![]()
wenn du zum pflegen kommst, schaff ich mir auch welche an! mich mögen pflanzen nicht! die mögenmeine aura ncht
16.11.2010 16:27
so, ich habe es ENDLICH nach ca 1/2 WOCHEN geschaft zur post zu gehen.... hab den brief ständig vergessen, oder post war zu, oder ich kam gar nicht erst bei der post an, ...
16.11.2010 17:22
bei leni gabs gerade essen... von alete .. irgendson gemüse, mit reis und seefisch.. ab 6 monate .. in soner plastedose... es hat leni zwar geschmeckt, aber ich fand die konsistens kacke.. total dünn.... kann ich nicht weiterempfelen, auch wenns ihr geschmeckt hat
16.11.2010 18:25
Zitat von Lilagiraffe:Ich kann mich nicht lange konzentrieren und lasse mich leider sehr schnell ablenken, deswegen erst die Arbeit dann das vergnügen, dass heist kein Pc und kein Fernseher, noch nichtmal radio, ist alles nicht gut für mich. So lange ich noch aufgaben habe.
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:Marie ist auch im land der Träume, ich muss noch ein wenig aufräumen, werde ich auch gleich machen, habe gegen die regel verstosen, weil ich meine Arbeit noch nicht gemacht habe und am pc hocke, das heißt ich darf meine Kinder jeweils 1€ in die sparbüchse werfen
so ich geselle mich mit einer tasse cappu zu euch zurück mein terror kind schläft endlich. mit knapp 2 stunden verspätung. also könnt ihr euch das gebrüll vorstellen.
mein kopf dröht regelrecht. aber ich halt so eine glucke ich nehme mir immer vor mal den robin abzugeben und auszuspannen. aber das schaffe ich nie bis selten. und wenn daniel mal mit ihm spazieren geht, vermisse ich die beiden schrecklich und kann mich auhc nicht erholen.
![]()
was hast du denn für regeln???![]()
käm bei mir nicht in frage, hier ist immer sauber aber manchmal ein wenig unordentlich![]()
16.11.2010 18:31
Zitat von Mini_Sylvi:was willst den mit deiner Nase mach? So schlimm sieht die doch garnicht aus und passt zu dir
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Ich würde ja auch gerne, aber ich habe viel zu viel Angst ...
zwei Freundinnen von mir haben das machen lassen
eine für 8.000€ - sieht wirklich hammer aus und
eine für 2.500€ - die sind steinhart und man sieht von weitem das die nicht echt sind ....
Wenn man mich fragen würden (ich habe berufsbedingt ja schon einige gesehen) würde ich wirklich die Kö-Klinik empfehlen. Ich habe noch niemanden gesehen der sich da hat behandeln lassen und das war nichts.
Ich finde für Brüste Dr. Bolatzky in Essen super und Nase Prof. Dr. Mang von der Bodenseeklinik. Die Beiden sind Goldhände auf ihrem Gebiet. Denke ichSind Beide immer sehr präsent im TV.
Falten, Fettabsaugung usw. dachte ich immer Dr. Neuroth. Aber als ich letztens seine operierte Frau gesehen habe, oh Gott, oh Gott![]()
sicher das er sie gemacht hat?
Ja, sie sagten dann auch noch, sie ist seine beste Kundin.
Sagen wir es mal so ...
weißt Du was in Narlose mit Dir passiert ???
bei den ganzen OP´s die da immer so gemacht werden müßte der Tag (mind. ) 48 Stunden haben![]()
Ja, Angst habe ich ja auch. Besonders bei der Nase. Sonst wäre ich doch schon längst dort gewesen.
16.11.2010 18:55
Zitat von Nickitierchen:stimmt, da hast du recht!
Zitat von Rike:
so ich war heute bei meinem hausarzt!
jetzt habe ich eine überweisung zum HNO für lotte und der würde dann wohl ein rezept für logopädie ausschreiben, wenn es notwendig ist!
auf der überweisung steht! "expressive sprachentwicklungsstörung, logopädie erbeten!" hört sich shclimm an, oder???
ach ich weiß nicht, ich find, solch diagnosen hören sich meist so dramatisch an, am ende wird der hno bestimmt logopädie verscheiben und dann kann lotti schöne sprachübungen lernen![]()
16.11.2010 18:59
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
Wir haben 9![]()
chris hat auch den grüneren daumen...und kochen kann er auch besser...was fürn glück ich hab![]()
da können wir uns die Hände reichen, denn meiner kocht auch besser![]()
16.11.2010 19:01
hallo ich bin auch wieder da!
wir waren heute nachmittag noch kerzen kaufen für den adventskranz. ich habe jetzt dunkelorangene und meine kupferfarbenen schleifen vom letzten jahr!
aber ich habe schon einen schock bekommen. bei dem floristen war ein fertig gesteckter krnaz nur mit tanne und ein wenig deko.. sollte schlappe 80€ kosten... der hammer.. oder???
ich habe jetzt schon geschaut... ich bekomme die krippe meiner oma und ich habe dieses jahr auch eine pyramide! das wird ein spaß!
wir waren heute nachmittag noch kerzen kaufen für den adventskranz. ich habe jetzt dunkelorangene und meine kupferfarbenen schleifen vom letzten jahr!
aber ich habe schon einen schock bekommen. bei dem floristen war ein fertig gesteckter krnaz nur mit tanne und ein wenig deko.. sollte schlappe 80€ kosten... der hammer.. oder???
ich habe jetzt schon geschaut... ich bekomme die krippe meiner oma und ich habe dieses jahr auch eine pyramide! das wird ein spaß!
16.11.2010 19:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
ware schon bei aldi mit dem kleine, um halb 11 gehts zum babyschwimmen, dann noch haushalt.
heute abend komtm meine beste freundin. der gehts nicht so gut, psychisch ist sie grad in einem tief und ich muss ihr mal wieder klar machen,d ass ich für sie da bin. das verdrängt sie immer mal wieder gerne und erzählt dann nicht, wenn es ihr schlecht geht.
wünsch euch n schönen tag meine süßen
Du das kenne ich! Das hat nichts mit verdrängen zu tun (bei mir zumindest nicht). Bei mir ist es so, dass ich a) nicht zugeben möchte wie schlecht es mir wirklich geht und b) möchte ich keinen mit meinen Problemen nerven. Evtl. ist es bei ihr ähnlich?
bestimmt sogar, sie musste ziemlich früh erwachsen werden und verantwortung übernehmen...und musste selber immer zurückstecken und die starke sein.
mal sehen, ihre schwetser 8nur eineinhalb jahre jünger als wir) und ich reden ihr nmachher mal gut zu. jetzt wo sie ss ist, muss sie begreifen, dass sie nicht alleine alles durchmachen muss![]()
Du bist wirklich ein tolle Freundin. Wie Du sie beschreibst, das trifft ja auch auf mich zu. Leider habe ich hier nicht so eine tolle Freundin und bin halt für alle die crazy Sylvi die immer gut drauf ist
16.11.2010 19:05
Zitat von Mini_Sylvi:das ist ja voll doof sylvi... das bedeutet ja uch dass du dich immer verbiegen musst!
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
ware schon bei aldi mit dem kleine, um halb 11 gehts zum babyschwimmen, dann noch haushalt.
heute abend komtm meine beste freundin. der gehts nicht so gut, psychisch ist sie grad in einem tief und ich muss ihr mal wieder klar machen,d ass ich für sie da bin. das verdrängt sie immer mal wieder gerne und erzählt dann nicht, wenn es ihr schlecht geht.
wünsch euch n schönen tag meine süßen
Du das kenne ich! Das hat nichts mit verdrängen zu tun (bei mir zumindest nicht). Bei mir ist es so, dass ich a) nicht zugeben möchte wie schlecht es mir wirklich geht und b) möchte ich keinen mit meinen Problemen nerven. Evtl. ist es bei ihr ähnlich?
bestimmt sogar, sie musste ziemlich früh erwachsen werden und verantwortung übernehmen...und musste selber immer zurückstecken und die starke sein.
mal sehen, ihre schwetser 8nur eineinhalb jahre jünger als wir) und ich reden ihr nmachher mal gut zu. jetzt wo sie ss ist, muss sie begreifen, dass sie nicht alleine alles durchmachen muss![]()
Du bist wirklich ein tolle Freundin. Wie Du sie beschreibst, das trifft ja auch auf mich zu. Leider habe ich hier nicht so eine tolle Freundin und bin halt für alle die crazy Sylvi die immer gut drauf ist![]()
16.11.2010 19:05
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
Wir haben 9![]()
Grade nachgezählt, hier unten sinds 23
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt