~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2010 20:08
Zitat von Mizz_Ani:
jeah, Lina hat ihren kompletten Abendbrei aufgegessen![]()
und der stuhl ist auch nicht mehr so extrem dünn... es geht bergauf![]()
so, und nen neuen Buggy haben wir heute gekauft. endlich kann ich den Kiss auf den dachboden legen![]()
was war denn los?
glückwünsch für den BUGGY.
Überlege ob Hannah auch nen Abendbrei schon haben kann.
Morgens bekommt sie ja Püriertes Obst zwischen 2 Flaschen, dann ein Mittagsbrei und danach nur noch Pulle... 18 und 22 Uhr....... hmm...
16.11.2010 20:11
Zitat von Adejaka:huhu.. wilkommen zurück.... glückwunsch zu den zähnchen.....
Hey Mädels, wir sind zurück.
Es gibt zwei neue Zähne (oben), das heißt die hat jetzt 4.![]()
Dementsprechend war mein 'Urlaub' ne Katastrophe. Ich hab keine Nacht mehr als 4 Stunden geschlafen. Es gab nur Theater... aber endlich ists geschafft.
So... *knuddel* @all
Verzieh mich jetzt auf die Couch, mir ist kalt... und der Küchenstuhl ist ungemütlich.
nun brauchst du urlaub vom urlaub
16.11.2010 20:11
Zitat von Mizz_Ani:oh wie toll... schön ds es ihr besser geht
so, und nen neuen Buggy haben wir heute gekauft. endlich kann ich den Kiss auf den dachboden legen![]()
16.11.2010 20:15
Mein Kind schafft mich
Ich bin so am Ende ... heute koche ich noch nicht einmal ... und das obwohl ich frische Entenbrustfilets im Kühlschrank habe ...
Schatzi ist zur Pommesbude mir "Nervennahrung" holen
Ich bin so am Ende ... heute koche ich noch nicht einmal ... und das obwohl ich frische Entenbrustfilets im Kühlschrank habe ...
16.11.2010 20:20
Zitat von DeinHase:oh schatz.. ds tut mir leid
Mein Kind schafft mich![]()
.... hoffe er wird bald verträglicher...
16.11.2010 20:24
Zitat von DeinHase:
du arme püppi!
16.11.2010 20:40
holaa..
oh mann seit tagen will leandra nich ins bett...sie is überhautp nicht motzig..nur will sie nich schlafen..kennt ihr das?mein mann is völlig am arsch..und cih auch...ich will endlich MEINE RUHHHEE*böseist*
oh mann seit tagen will leandra nich ins bett...sie is überhautp nicht motzig..nur will sie nich schlafen..kennt ihr das?mein mann is völlig am arsch..und cih auch...ich will endlich MEINE RUHHHEE*böseist*
16.11.2010 20:43
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mizz_Ani:
was war denn los?
glückwünsch für den BUGGY.
Überlege ob Hannah auch nen Abendbrei schon haben kann.
Morgens bekommt sie ja Püriertes Obst zwischen 2 Flaschen, dann ein Mittagsbrei und danach nur noch Pulle... 18 und 22 Uhr....... hmm...
Sie hat einen Virusinfekt mit durchfall und so. aber wir sind auf dem weg der besserung
Schön mal wieder von dir zu lesen, und Glückwunsch zu Zahn Nr. 3 und 4
16.11.2010 20:46
Zitat von cridh:oje.. hab ich zum glück (noch) nicht.... ich drück euch die daumen, das es sich schnell wieder legt
holaa..
16.11.2010 20:47
nachdem er meinte sich heute morgen in den Scherbenhaufen zu setzen hat er danach das CD-egal mitsamt Inhalt von der Wand gerissen (ich konnte das Regal in letzter Sekunde festhalten, den Inhalt nicht - es sind allerdings keine CD´s sondern Engel drin und die haben ihn scheinbar geschützt) - ich hatte ihn übrigens gerade aus einer anderen Ecke des Wohnzimmers weggeholt
danach hat er beim Augenarzt abwechselnd das Wartezimmer zusammengebrüllt und auseinandergenommen (er liebt es Zeitungen zu zerreisen)
und als wir zuhause waren war er auch nicht besser drauf ... ich bin dann mit ihm in die Wanne (in die Große) mit Gute Nacht Bad und so fühle ich mich jetzt auch
danach hat er beim Augenarzt abwechselnd das Wartezimmer zusammengebrüllt und auseinandergenommen (er liebt es Zeitungen zu zerreisen)
und als wir zuhause waren war er auch nicht besser drauf ... ich bin dann mit ihm in die Wanne (in die Große) mit Gute Nacht Bad und so fühle ich mich jetzt auch
16.11.2010 20:50
Zitat von DeinHase:
nachdem er meinte sich heute morgen in den Scherbenhaufen zu setzen hat er danach das CD-egal mitsamt Inhalt von der Wand gerissen (ich konnte das Regal in letzter Sekunde festhalten, den Inhalt nicht - es sind allerdings keine CD´s sondern Engel drin und die haben ihn scheinbar geschützt) - ich hatte ihn übrigens gerade aus einer anderen Ecke des Wohnzimmers weggeholt![]()
und als wir zuhause waren war er auch nicht besser drauf ... ich bin dann mit ihm in die Wanne (in die Große) mit Gute Nacht Bad und so fühle ich mich jetzt auch![]()
ohje mine! da haste ja action pur zuhause! bring ihn mir, nehm ihn dir en tag ab!
16.11.2010 20:59
achso @fienchen: büüüddeeeeeeeeeeee
hoffe du kannst alles gebrauchen
hoffe du kannst alles gebrauchen
16.11.2010 21:06
Zitat von DeinHase:
nachdem er meinte sich heute morgen in den Scherbenhaufen zu setzen hat er danach das CD-egal mitsamt Inhalt von der Wand gerissen (ich konnte das Regal in letzter Sekunde festhalten, den Inhalt nicht - es sind allerdings keine CD´s sondern Engel drin und die haben ihn scheinbar geschützt) - ich hatte ihn übrigens gerade aus einer anderen Ecke des Wohnzimmers weggeholt![]()
und als wir zuhause waren war er auch nicht besser drauf ... ich bin dann mit ihm in die Wanne (in die Große) mit Gute Nacht Bad und so fühle ich mich jetzt auch![]()
oh jeh , ich drück dich mal .... dein kleiner macht ja mehr chaos als meine beiden zusammen ...
16.11.2010 21:13
Zitat:
Zitat:ich habe hier 8 orchideen , in der küche noch eien und im schlafzi so´n ikea gestrüpp!
Zitat von Rike:
Grade nachgezählt, hier unten sinds 23![]()
![]()
Rike, wie pflege ich die? Haben welche zur Hochzeit bekommen und ich habe leider auch keinen Grünen Daumen. Stefan ist Landschaftsgärtner - dem sind Orchideen zu klein
16.11.2010 21:21
Zitat von DeinHase:
oh man, das tut mir leid.
ich drück dich. hoffentlich wird es bald besser/anders. ist er so aktiv, dass du immer hinterher musst?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt