~APRIL-BABYS-2010~
29.11.2010 10:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:solche in blau hatte ich im winter in st. moritz an.. die halten echt mega warm... und sind wirklich leichter als sie aussehn...
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
achso @sylvi: weiß nich von welcher marke die schuhe sind, aber sie haben immerhin 60 euro gekostet. das würde ich sonst nie für schuhe ausgeben. aber die sind wirklich warm, und diesen winter, wenn ich auch oft spazieren binund so brauch ich die! hatte eigentlich andere ins auge gefasst, aber die haben 90 euro gekostet![]()
Wenns ganz kalt ist hab ick Moon Boots in rosa![]()
boah, das sind doch diese mega klobigen stiefel oder?![]()
korrigiere mich wenn ich falsch liege...
Ja, die hier. Sind aber total leicht und megawarm:
http://www.amazon.de/Moon-Boot-Tecnica-Winterstief el-Nylon/dp/B0010AYEQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sh oes&qid=1290975522&sr=8-1
![]()
Koko?!? St. Moritz?!? Ick bin geschockt! Wie dekadent

29.11.2010 10:07
Zitat von Lilagiraffe:bei uns auch.. habe aber das glück, viele sachen von meiner schwster zu haben.... die kleine war auch son spargeltarzan (ist sie immer noch) sie hat viele hosen, die man drinnen enger schnallen kann
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Sarah24:
mann!!!! ich reg mich mal wieder über die pullis von c&a auf!!!! die sind ben einfach zu eng sogar in 80 zu eng und an den armen noch viel zu lang!!!!
mensch auch die hosen sind sehr eng an den oberschenkel, ja ich flaube die klamotten sind nur für babys die kein babyspeck haben.
sorry musste mal raus!!!
oh das Problem haben wir nicht. Die Hosen sind oben immer meilenweit zu weit und Shirts passen super.
bei uns sind auch die hosen immer zu weit...
das problem haben wir bei fast allen hosen von allen marken!![]()

29.11.2010 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
@cindy echt? ben sind die hosen oben am bund zu eng im sitzen und an den oberschenkel sind sie sau eng ob im liegen oder sitzen!!
echt? ne, bei meinem spageltanzan runtschen die hosen- außer es sind jogginghosen oder hosen mit ganz breitem bund...jeans kann ich somit fast garnicht anziehen... naja, zum krabbeln sind die eh meistens nicht so geeignet
man und ich dachte schon ich bin die einzige, die schöne jeans für den kleinen im schrank hat und nix passt richtig, aber wenn ich die mit dem gummi enger stelle bis sie passen dann ist ein fette wulst oben und robin macht theater
Gürtel!![]()
oh, ich hab sogar n schicken roten im schrank bei ihm liegen, fällt mir grad ein

ich werd alt

29.11.2010 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:solche in blau hatte ich im winter in st. moritz an.. die halten echt mega warm... und sind wirklich leichter als sie aussehn...
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
achso @sylvi: weiß nich von welcher marke die schuhe sind, aber sie haben immerhin 60 euro gekostet. das würde ich sonst nie für schuhe ausgeben. aber die sind wirklich warm, und diesen winter, wenn ich auch oft spazieren binund so brauch ich die! hatte eigentlich andere ins auge gefasst, aber die haben 90 euro gekostet![]()
Wenns ganz kalt ist hab ick Moon Boots in rosa![]()
boah, das sind doch diese mega klobigen stiefel oder?![]()
korrigiere mich wenn ich falsch liege...
Ja, die hier. Sind aber total leicht und megawarm:
http://www.amazon.de/Moon-Boot-Tecnica-Winterstief el-Nylon/dp/B0010AYEQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sh oes&qid=1290975522&sr=8-1
![]()
Koko?!? St. Moritz?!? Ick bin geschockt! Wie dekadent![]()

waren da im hotell (suvtretta hies das) ... nicht schlecht sag ich ...
(au-pair zeit

29.11.2010 10:11
ARRRRRG ich wollte jetzt den Scheeanzug von Steiff in rot, weiß oder dunkelblau bestellen und musste feststellen das es den nirgendwo mehr in 80 gibt

29.11.2010 10:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
auf wunsch meines mannes soll ich nochmal fragen welchen nächsten kindersitz fürs auto ihr habt und wie gut der ist![]()
wir wollen evt
kiddy energy pro
hat den sonst noch jemand?
Wir holen den Maxi Cosi Tobi.
Kiddy kann ich überhaupt nicht empfehlen. Absolut komische Form und billigste Verarbeitung (obwohl sehr teuer). Hatten ja den ersten Sitz und den Wagen von Kiddy. Und mussten nen Maxi Cosi nachkaufen weils einfach nicht mehr ging, mit dem Mist.
Auch hat der Kiddy so ein Teil vorne dran. Habe da mal ein Bild gesehen, wo das Kind mega eingequetscht ist. Muss nicht so bequem sein.
dabei ist der testsieger bei stiftungwarentest (deswegen sind wir auf den gekömmen...)![]()
und der maxicosi ist uns, wegen dem unterteil, was man braucht, einfach zu teuer- wir fahren grad mal 3-4 mal im monat mit dem auto...und daran wird sich auch nicht sehr viel ändern ind en nächsten jahren.
Was für ein Teil braucht ihr denn für den MC noch? ich meine welches unterteil???
Also ich bin ja raus was den Preis für den MC ist, meiner war ja mit Personalrabatt und Co.
Aber ich soll für meinen Bruder so einen besorgen, wenn ich morgen nach Toys`re us fahre. Und preislich liegt der Priori im Moment (wenn er im Angebot ist) um die 140 Euro und der Tobi um die 190 Euro. Wobei ich den Priori schon für 100 Euro gesehen habe. Den unterschied vom Priori zum Tobi kenn ich nciht wirklich, aber ich glaube den Tobi kannste einfacher ein und aus bauen. bin mir aber nicht sicher. Aber bei [size=6]80 Euro [/size]die wir für den Sitz bezahlt haben, war mir das Schnuppe. Ich meine bei Baby One ist der Tobi im Angebot, und bei my toys.de der Priori.
wir hatten mehrere sitze geschaut, die brauchten sowas wie dieses-wie heißt das? isofix??- also so n unterteil, das im auto befestigt ist und worauf dann der maxi cosi kommt. angeblich solls ohne unterteil nicht gehen und zusammen kosten die über 300euro.
http://www.testberichte.de/p/maxi-cosi-tests/pearl -testbericht.html
huhu nicki, den pearl kann man wirklich nur mit der isofix-base verwenden! wir haben den mit der base... weil wir die schon für die babaschale genommen haben!
aber der pearl is eigentlich genauso wie der tobi, nur etwas kleiner!
29.11.2010 10:13
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
auf wunsch meines mannes soll ich nochmal fragen welchen nächsten kindersitz fürs auto ihr habt und wie gut der ist![]()
wir wollen evt
kiddy energy pro
hat den sonst noch jemand?
Wir holen den Maxi Cosi Tobi.
Kiddy kann ich überhaupt nicht empfehlen. Absolut komische Form und billigste Verarbeitung (obwohl sehr teuer). Hatten ja den ersten Sitz und den Wagen von Kiddy. Und mussten nen Maxi Cosi nachkaufen weils einfach nicht mehr ging, mit dem Mist.
Auch hat der Kiddy so ein Teil vorne dran. Habe da mal ein Bild gesehen, wo das Kind mega eingequetscht ist. Muss nicht so bequem sein.
dabei ist der testsieger bei stiftungwarentest (deswegen sind wir auf den gekömmen...)![]()
und der maxicosi ist uns, wegen dem unterteil, was man braucht, einfach zu teuer- wir fahren grad mal 3-4 mal im monat mit dem auto...und daran wird sich auch nicht sehr viel ändern ind en nächsten jahren.
Was für ein Teil braucht ihr denn für den MC noch? ich meine welches unterteil???
Also ich bin ja raus was den Preis für den MC ist, meiner war ja mit Personalrabatt und Co.
Aber ich soll für meinen Bruder so einen besorgen, wenn ich morgen nach Toys`re us fahre. Und preislich liegt der Priori im Moment (wenn er im Angebot ist) um die 140 Euro und der Tobi um die 190 Euro. Wobei ich den Priori schon für 100 Euro gesehen habe. Den unterschied vom Priori zum Tobi kenn ich nciht wirklich, aber ich glaube den Tobi kannste einfacher ein und aus bauen. bin mir aber nicht sicher. Aber bei [size=6]80 Euro [/size]die wir für den Sitz bezahlt haben, war mir das Schnuppe. Ich meine bei Baby One ist der Tobi im Angebot, und bei my toys.de der Priori.
wir hatten mehrere sitze geschaut, die brauchten sowas wie dieses-wie heißt das? isofix??- also so n unterteil, das im auto befestigt ist und worauf dann der maxi cosi kommt. angeblich solls ohne unterteil nicht gehen und zusammen kosten die über 300euro.
http://www.testberichte.de/p/maxi-cosi-tests/pearl -testbericht.html
huhu nicki, den pearl kann man wirklich nur mit der isofix-base verwenden! wir haben den mit der base... weil wir die schon für die babaschale genommen haben!
aber der pearl is eigentlich genauso wie der tobi, nur etwas kleiner!
ah, ok,d ann weiß ich bescheid, danke!
29.11.2010 10:16
Thema Staubsauger...und ich bin Experte!!!!Holt Euch den ERGO LINE von Aldi!!! 99 Euronen und super klasse!Grad nächste Woche im Angebot.Das Teil ist recht leicht und super effizient.Ich liebe meinen.
29.11.2010 10:16
Zitat von Sarah24:
bin mal grad os im internet am rumschnüffeln, jetzt kommt mir eine frage!
ben hat immer kalte füße, da bringts auch nicht im 2 paar socken anzuziehen. meint ihr es ist sinnvoll ihm schuhe zu kaufen, also mit biegsamer sohle und so?? habe so krabbelschuhe aus leder aber die halten auch nicht warm!!
oder hat jemand noch eine idee wie ich die füße von ben warm halten kann? klar wenn ich raus gehe sitzt er im fußsack aber ich gehe halt auch mal einkaufen da sitzt er im buggy und mit decke drüber, und trozdem kalte füße!!
Also ich habe zwei paar Lammfellschuhe gekauft und dann machten seine Füße einen Satz von 16 auf 19

Habe die von Sterntaler jetzt gekauft. Wir waren gestern fast 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und hatten ihn in der Trage, ich habe immer wieder seine Füße kontrolliert und die waren wirklich warm

29.11.2010 10:18
mädels.. ich fühl mich richtig bähhhh.... hab mein trödel.. so dolle.. ich hasse es...
durft aber bis um 9 im bett bleiben.. habe aber nicht wirklich geschlafen... bauchschmerzen...
mano... warum hab ich den scheiss immer so doll...
naja.. morgen, spätestens übermorgen habe ich das schlimmste geschafft...
gestern war ja schwimu hier... und ihr bruder+frau .. hab gerne besuch.. und leni war vorbildlich.. hat sich schön hochgezogen und versuche gemacht, sich an der couch lang zu hangeln... hat sich immer schön nachhinten geworfen
.. hatt papa gerufen, als hardy vom klo kam (war nur zufall, sagen wir aber nicht weiter) .. hat schön mitgesungen und den fremden onkel angebrüllt ...
ja.. sie hat wieder herzen geklaut
...
schwimu hat schon die weihnachtsgeschenke miitgebracht.. sie muss wohl am 24 vormittags arbeiten und will dann nicht zu meinen eltern fahren... sie fühl sich da nicht so wohl... schade irgendwie...
vom uropa gabs nen schönen schlitten....
und von der omo 2 mal lego... aber mit dem einen kann sie nischt anfangen.. ds sind die kleinen steine...
durft aber bis um 9 im bett bleiben.. habe aber nicht wirklich geschlafen... bauchschmerzen...
mano... warum hab ich den scheiss immer so doll...

naja.. morgen, spätestens übermorgen habe ich das schlimmste geschafft...
gestern war ja schwimu hier... und ihr bruder+frau .. hab gerne besuch.. und leni war vorbildlich.. hat sich schön hochgezogen und versuche gemacht, sich an der couch lang zu hangeln... hat sich immer schön nachhinten geworfen

ja.. sie hat wieder herzen geklaut

schwimu hat schon die weihnachtsgeschenke miitgebracht.. sie muss wohl am 24 vormittags arbeiten und will dann nicht zu meinen eltern fahren... sie fühl sich da nicht so wohl... schade irgendwie...

vom uropa gabs nen schönen schlitten....
und von der omo 2 mal lego... aber mit dem einen kann sie nischt anfangen.. ds sind die kleinen steine...
29.11.2010 10:20
Zitat von Froschi08:
Thema Staubsauger...und ich bin Experte!!!!Holt Euch den ERGO LINE von Aldi!!! 99 Euronen und super klasse!Grad nächste Woche im Angebot.Das Teil ist recht leicht und super effizient.Ich liebe meinen.
ich habe einen von mile.. weis nicht mehr wie teuer genau.. aber war nicht wenig...
hatte damals auf arbeit viele verschiedene durchprobieren können.. das war der beste (nach meinem geschmack)
29.11.2010 10:27
Grad hab ich mit meinem Ex-Mann telefoniert und ich könnte ko***!
Warum verändern sich die Menschen nur so zum Negativen???Wir haben einen Sohn miteinander und "müssen"nun mal miteinander auskommen.Mir tut mein Kind so unendlich leid,denn er bekommt all den Mist mit.Der allerdings vom Vater kommt...
Na,"FRÖHLICHE WEIHNACHT",super für ein KInd,das so zerrissen ist.
Warum verändern sich die Menschen nur so zum Negativen???Wir haben einen Sohn miteinander und "müssen"nun mal miteinander auskommen.Mir tut mein Kind so unendlich leid,denn er bekommt all den Mist mit.Der allerdings vom Vater kommt...
29.11.2010 10:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:
ich habe einen von mile.. weis nicht mehr wie teuer genau.. aber war nicht wenig...
hatte damals auf arbeit viele verschiedene durchprobieren können.. das war der beste (nach meinem geschmack)
wie haben auch einen von Miele und der hat um die 250 € gekostet und ist wirklich super. Ist der Ecoline S5. Top Ding
29.11.2010 10:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
@cindy echt? ben sind die hosen oben am bund zu eng im sitzen und an den oberschenkel sind sie sau eng ob im liegen oder sitzen!!
echt? ne, bei meinem spageltanzan runtschen die hosen- außer es sind jogginghosen oder hosen mit ganz breitem bund...jeans kann ich somit fast garnicht anziehen... naja, zum krabbeln sind die eh meistens nicht so geeignet
man und ich dachte schon ich bin die einzige, die schöne jeans für den kleinen im schrank hat und nix passt richtig, aber wenn ich die mit dem gummi enger stelle bis sie passen dann ist ein fette wulst oben und robin macht theater
Gürtel!![]()
da ist ja trotzdem jede menge bund zuviel der verschwindet auch mit gürtel nicht! bei den meisten hosen passt ein handbreit zwischen bauch und hose!ich versuchs jetzt mal mit hosenträgern! wird zwar aussehen wie verhungert aber das kann ich unter dem pulli verstecken

29.11.2010 10:41
Zitat von Froschi08:
Grad hab ich mit meinem Ex-Mann telefoniert und ich könnte ko***!
Grrr ... verletzter Stolz ist wirklich sch ....
War letzte Woche bei einer Freundin die auch getrennt ist, ihr Mann kommt die Treppe hoch schreit im Flur rum (ich saß mit Finn in der Küche). Habe mein Kind dann kurz auf die Erde gesetzt bin in den Flur und habe ihm erklärt das ich nicht wünsche das er so rumschreit weil ich mit meinem Kind da bin und mein Kind so etwas nicht kennt

Naja, er hat zumindest aufgehört zu schreien, die Tonlage und Wortwahl war allerdings unter aller Sau ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt