Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.11.2010 12:02
Zitat von Mizz_Ani:

zieht ihr den kleine den schneeanzug auch an wenn ihr mit dem KiWa unterwegs seid, trotz fußsack?
kommt aufs wetter an!
aber wenn dann mach ich den fusssack nicht ganz zu! so bis zum bauchnabel
29.11.2010 12:03
Zitat von Mizz_Ani:

zieht ihr den kleine den schneeanzug auch an wenn ihr mit dem KiWa unterwegs seid, trotz fußsack?
[/quote
Hätte ich gestern einen gehabt, hätte er einen anbekommen. Wir sind im Wald usw. unterwegs und auf dem Feld der ist es verdammt kalt. Gestern waren es -5 Grad und da kann man schon so einen Anzug vertragen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

kommt aufs wetter an!
aber wenn dann mach ich den fusssack nicht ganz zu! so bis zum bauchnabel

wir waren ja samstag aufm weihnachtsmarkt und sie lag mit schneeanzug im fußsack. sah aber sowas von eingeengt aus, sie konnte sich kein stück mehr bewegen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

ARRRRRG ich wollte jetzt den Scheeanzug von Steiff in rot, weiß oder dunkelblau bestellen und musste feststellen das es den nirgendwo mehr in 80 gibt

Sag ich doch, wer jetzt losgeht, kommt zu spät
Aber hab grad noch nen roten bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Steiff-Schneeanzuge-rot-dunkelb raun-Teddykopf-/280589877618?pt=DE_Baby_Kind_Baby_ Babykleidung&var=&hash=item870b6bd955

den hab ich gestern auch gesehen, aber da fehlen die Handschuhe und die Füsse, darum war ich da leicht skeptisch

Oh ja, stimmt.
Gut, dann den hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby -einrichtung.de/img/p/126-244-thickbox.jpg&img refurl=http://www.baby-einrichtung.de/product.php% 3Fid_product%3D126&usg=__XxfAev9aoXfuXBv0hxBSV Lcg1t4=&h=600&w=600&sz=44&hl=de&am p;start=13&zoom=1&um=1&itbs=1&tbni d=gIPsULqM0ZQGyM:&tbnh=135&tbnw=135&pr ev=/images%3Fq%3Dsteiff%2Bschneeanzug%26um%3D1%26h l%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
http://www.kiki-kindermode.de/shop/steiffbabyschne eanzug
http://www.baerenstarke-kidsshop.de/index.php?s=3& amp;cat_id=23_Alles%20f%FCr%20den%20Schnee&art ikel=22256_Steiff+Schneeanzug%2C+2+Rei%DFverschl%F Csse&ref=1

Sylvi du bist ein Held . Beim zweiten Link gibts nen marine und nen weißen in Gr. 80 . Dann kann mein Julius ja doch schick durch den Winter fahren .
Was hast du eigentlich für ne Schneeanzüge für Kita?

Einen von Burberry, einen von Steiff und einen NoName. Möchte aber gerne noch einen billigen. Die 2 Günstigen kann er dann im Schnee abrocken und die 2 anderen sind für schön

welche Farbe hast du von Steiff genommen? ich denke mal den weißen, oder?

Nee, den Braunen. Den Weißen müsste ich ja dann immer nach 1x Tragen waschen. Bzw. nach 2 sec an
Habe bei den Schneeanzügen eher praktisch als schick gedacht.
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

jep und noch ne decke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 12:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

jep und noch ne decke

Wenns richtig dolle kalt ist und wir länger spazieren sind, dann ja.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.11.2010 12:06
ok danke mädels. hab mir nur gedanken gemacht, weil was mach ich wenns noch kälter wird? der winter fängt ja grad ma an.
was zieht ihr ihnen unter dem schneeanzug an?
29.11.2010 12:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Stein des Anstosses war,dass ich heute mit Luc nicht zum Kieferothopäden kann.Ich warte auf Handwerker...und Utze hat mich erst gestern um !7.00h gefragt.

Oh man, wegen so nen Mist kriegt man sich in die Haare

Ach,war wohl wieder nur ein Grund um zu piensen!
Und noch was an alle Jungmütter-ICH hab mir das mit Anfang-Mitte 20 auch NICHT vorstellen können.Ich wünsch Euch und Euren Kindern viel Glück,dass es NIE EX-en gibt.
Vielleicht reden wir in 10 Jahren nochmal drüber...
29.11.2010 12:07
Zitat von Mizz_Ani:

ok danke mädels. hab mir nur gedanken gemacht, weil was mach ich wenns noch kälter wird? der winter fängt ja grad ma an.

Langarmshirt + Strumpfhose
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.11.2010 12:09
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

ja wir auch. kurzarm body, dünner pulli, strumpfhose und socken. dachte nur das is vielleicht n bissi wenig... aber mit dem fußsack dann noch wirds reichen denk ich...
29.11.2010 12:10
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

ja wir auch. kurzarm body, dünner pulli, strumpfhose und socken. dachte nur das is vielleicht n bissi wenig... aber mit dem fußsack dann noch wirds reichen denk ich...

wie haben teilweise schon Langarmbody an.
29.11.2010 12:10
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

einen einteiler (schlafanzug) dann verrutscht nix!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.11.2010 12:11
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

ich hab immer nur angst sie zuuu warm anzuziehen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 12:11
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Wir ziehen aber nen Langarmbody drunter. Naja und wenns noch kälter wird, gibts nen dickeren Pulli und ne Hose + Thermostrumpfhose.
29.11.2010 12:12
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

ziehst du noch kurzarm an? wir haben gar keine mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt