Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 13:38
Zitat von Froschi08:

Hmm?!?!?
Vielleicht bin ich grad enorm piensig,aber....egal!
Sind wahrscheinlich oft Themen,die nur die Frauen mit älteren Kindern und Ex-Partnern interessieren....!
Juti,bin wech und maul mich aus!

Sorry Süße, musste erstmal hier putzen. Auch weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll. Außer, dass ich es traurig finde. Aber ich denke, Ihr werdet Euch schon wieder einig. So Unstimmigkeiten kommen vor. Besonders bei Ex-Partnern.
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 13:38
Zitat von Tipsy23:

Zitat von fienchen74:

huhu irina,tipsy,rike

Hello
gleich kommtn Partyservice Futzi von dem wir uns ein Angebot für die Hochzeit machen lassen....hab heute irgendwie gar keine Lust da drauf
Bei uns liegt auch viel Schnell. Deshalb hab ich mir heut auch fette Boots gekauft die mir sonst eigentlich gar net gefallen aber naja, fürn Alltag gehts

hauptsache warme füße
oh viel spaß
29.11.2010 13:40
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

endlich schneits wieder!!!!!!!!!!!!!!!
aber leider nur so winzige flöckchen!
die letzten tage wars zu kalt für schnee!

Hier ist es auch saukalt und es schneit... wir haben aktuell -3 Grad um kurz nach 12 Uhr gehabt *brrrrrrrrrr*

wir hatten gestern hier die wahnsinnige temperatur von - 8 grad! da gibts keinen schnee nur frosbeulen
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Hmm?!?!?
Sind wahrscheinlich oft Themen,die nur die Frauen mit älteren Kindern und Ex-Partnern interessieren....!

ich sag dazu nüscht mehr weil ich nur mit dem kopp schüttle süße weeste doch....ach er hat sich immer noch nicht gemeldet aber warum sollte ich mich melden

Sorry Süße, musste erstmal hier putzen. Auch weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll. Außer, dass ich es traurig finde. Aber ich denke, Ihr werdet Euch schon wieder einig. So Unstimmigkeiten kommen vor. Besonders bei Ex-Partnern.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Juhu ich hab Winterstiefel! Zwei Paar. Mmmh,zwar beide in schwarz aber egal. Einmal so Boots für den Alltag und dann noch etwas "schmalere"fürs weg gehen.
Joa und Freitag haben wir Fotoshooting. ein paar Fotos von Baby Ben und dann noch 1-2 wo wir auch mit drauf sind, für die Omas halt zu Weihnachten
Hier schneits immer noch wie verrückt....ich hasse es

Cool, Winterschuhe. Hab mich grad entschlossen, dass ich mir ein paar neue UGGs zu Weihnachten wünsche. Hab ich also auch bald neue Winterschuhe
Cool, bin jetzt schon gespannt auf die Fotos.
29.11.2010 13:41
huhu claudi!!!
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 13:41
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Hmm?!?!?

ich sag dazu nüscht mehr weil ich nur mit dem kopp schüttle süße weeste doch....ach er hat sich immer noch nicht gemeldet aber warum sollte ich mich melden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 13:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

huhu irina,tipsy,rike

Huhu Claudi

habt ihr viel schnee?ach was macht luigi

Viel haben wir noch nicht. Wird knapp mit dem Schlittenfahren. Sind so ca. 3 cm die hier liegen. Aber es sind hier 5 cm Neuschnee gemeldet und es schneit und schneit und schneit. Mal sehen ob wir heute, spätestens morgen zum Schlittenfahren raus können

Luigi geht es prächtig. Er macht den genialsten Cappu und Latte der Welt. Und das aller schärfste.. selbst für einen Kakao (wenn ich Stella eine schöne Tasse warme Milch damit mache) hat eine richtig große Schaumkrone... Stella hat noch nie so viel Kakao getrunken wie jetzt

hm vielleicht sollte ich mir auch einen luigi wünschen aber mein männe killt mich hab ja schon was ..vielleicht nächstes Jahr
habe ich schon erwähnt das ich den sommer wieder haben will

Ich find die auch toll aber dafür bin ich echt zu geizig.
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 13:42
Zitat von Lilagiraffe:

huhu claudi!!!

huhu vivien
29.11.2010 13:44
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

huhu irina,tipsy,rike

Huhu Claudi

Viel haben wir noch nicht. Wird knapp mit dem Schlittenfahren. Sind so ca. 3 cm die hier liegen. Aber es sind hier 5 cm Neuschnee gemeldet und es schneit und schneit und schneit. Mal sehen ob wir heute, spätestens morgen zum Schlittenfahren raus können

Luigi geht es prächtig. Er macht den genialsten Cappu und Latte der Welt. Und das aller schärfste.. selbst für einen Kakao (wenn ich Stella eine schöne Tasse warme Milch damit mache) hat eine richtig große Schaumkrone... Stella hat noch nie so viel Kakao getrunken wie jetzt

hm vielleicht sollte ich mir auch einen luigi wünschen aber mein männe killt mich hab ja schon was ..vielleicht nächstes Jahr

Ich habe Luigi echt dem Wellness - WE vorgezogen, dass ich geschenkt bekommen sollte. Klar kann ich so ein WE Kraft tanken.. aber nach 3 Wochen wieder hier biste wieder im Ars... Und Luigi spendet da doch so das ein oder ander Mal weiterhin Kraft

Ja der Sommer... der wird hier auch schon vermisst... und das schlimmste ist, der Winter soll wohl noch strenger werden als letzten Sommer... Noch mehr Schnee können wir hier ja kaum noch verarbeiten.. man wusste ja nicht mehr wohin mit dem Schnee.. und ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr um die Zeit auch Schnee da lag.. hab ja am 04.12. geheiratet
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.11.2010 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Juhu ich hab Winterstiefel! Zwei Paar. Mmmh,zwar beide in schwarz aber egal. Einmal so Boots für den Alltag und dann noch etwas "schmalere"fürs weg gehen.
Joa und Freitag haben wir Fotoshooting. ein paar Fotos von Baby Ben und dann noch 1-2 wo wir auch mit drauf sind, für die Omas halt zu Weihnachten

Cool, Winterschuhe. Hab mich grad entschlossen, dass ich mir ein paar neue UGGs zu Weihnachten wünsche. Hab ich also auch bald neue Winterschuhe

Viele werdenss nicht werden,wird sonst zu teuer.... den Monat siehts so schlecht aus. Winterreifen,Stromnachzahlung...lauter so Zeugs.
Sie schießt eine Serie(keine Ahnung wieviele das sind)von Baby Ben und dann noch n paar von uns. Ein Bild kostet 10 Öcken und dann fürs ganze "Shooting"23 Euro Bearbeitungsgebühr oder so. Also eigentlich erscheints mir jetzt nicht so teuer oder?
29.11.2010 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

huhu irina,tipsy,rike

Huhu Claudi

So haben wir verschiedene Prioritäten: MIr ist es egal ob ich 1 oder 5 Winterjacken habe.. hauptsache ich habe einen Luigi
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 13:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

huhu irina,tipsy,rike

Huhu Claudi

Ich habe Luigi echt dem Wellness - WE vorgezogen, dass ich geschenkt bekommen sollte. Klar kann ich so ein WE Kraft tanken.. aber nach 3 Wochen wieder hier biste wieder im Ars... Und Luigi spendet da doch so das ein oder ander Mal weiterhin Kraft

Ja der Sommer... der wird hier auch schon vermisst... und das schlimmste ist, der Winter soll wohl noch strenger werden als letzten Sommer... Noch mehr Schnee können wir hier ja kaum noch verarbeiten.. man wusste ja nicht mehr wohin mit dem Schnee.. und ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr um die Zeit auch Schnee da lag.. hab ja am 04.12. geheiratet

froschi mente es soll mitte der woche unwetter kommen hat sie im wetterbericht gehört
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 13:48
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Viele werdenss nicht werden,wird sonst zu teuer.... den Monat siehts so schlecht aus. Winterreifen,Stromnachzahlung...lauter so Zeugs.
Sie schießt eine Serie(keine Ahnung wieviele das sind)von Baby Ben und dann noch n paar von uns. Ein Bild kostet 10 Öcken und dann fürs ganze "Shooting"23 Euro Bearbeitungsgebühr oder so. Also eigentlich erscheints mir jetzt nicht so teuer oder?

Ja, bei uns ist jetzt grad auch echt viel Geld draufgegangen. Und dann noch die ganzen Geschenke
Preis ist normal für das Shooting.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 13:49
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

huhu irina,tipsy,rike

Huhu Claudi

So haben wir verschiedene Prioritäten: MIr ist es egal ob ich 1 oder 5 Winterjacken habe.. hauptsache ich habe einen Luigi

Oh nee, so wichtig ist mir ne Kaffeemaschine dann doch nicht. Da lieber schicki sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt