~APRIL-BABYS-2010~
29.11.2010 20:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, mein Weihnachtswunsch hat sich erledigt. Nachdem Ihr alle neue Stiefel habt wollte ich ja auch ein paar neue UGG Boots. Überall ausverkauft. Im KaDeWe sagten sie mir, dass sie seit Samstag HUNDERTE Kunden wegschicken mussten. Das muss man sich mal vorstellen, die sind nicht grade billig und überall ausverkauft!![]()
oje.. bekommst du die vieleicht auch online?
wat für stiefel?
29.11.2010 20:41
@yvonne..dein tach war also auch so shcön wie meiner*g*...und das mit dem becher is ja übel...widerlich
29.11.2010 20:41
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:3,2,1 meins!!!
Zitat von Mini_Sylvi:ohhh gott... ich mach mir gleich in die hose!
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:einen ipod shuffle
Zitat von Rike:
oh gottt... ich biete gerade auf schatzis weihnachtsgeschenk! noch 16 min!! *bibber*![]()
![]()
![]()
was denn![]()
Oh cool. Ick bin gespannt![]()
nur noch eine minute
![]()
![]()
mir blieb gerade echt die spucke weg!
![]()
![]()
29.11.2010 20:42
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Mädels heute ist nicht wirklich mein Tag *seufz* Zuerst bekam ich um kurz vor 8 ein Anruf von einer Mama, dass sie nicht zum Plätzchen backen kommen kann. Ich dann meine Freundin angerufen, die ja auch kommt.. tja Freundschaft hat sich hiermit wohl erledigt. Solangsam reichts... Dann habe ich mit 12 Kindern Plätzchen gebacken... wobei mir dieses blöde altkluge Plag sowas von auf die Nerven ging, dass ich zu ihr meinte sie soll doch endlich mal ihre Klappe halten. Man ich mag dieses Gör nicht.
Dann habe ich heute Emmas Mittagessen geöffnet und was soll ich sagen...EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ihr Obstbecher zum nachtisch gegeben und so sah der aus (@ Danni, nicht weiter schauen!!!!)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hab da sofort angerufen, denn ich hab die Becher am Samstag gekauft und heute hab ich das eine geöffnet. Ich soll es vakuum verschließen und sofort per Post an Bebivita schicken.
Dann gab es bei uns hier ein Unfall. Nicht schön. Die Straße wurde gesperrt, somit durfte ich unseren Berg hoch laufen und das Auto unten stehen lassen: Einkäufe im Auto (leicht gefroren mittlerweile) Stella den Tornister und die Sporttasche und ich Emma auf dem Arm und dann ab die Post, über Baumstämme, da der Abschlepper ja die Straße blockierte und ca. 600 m eine 17% Steigung bis zu unserem Haus laufen... vorhin konnte ich dann mein Auto wieder unten abholen.. eine schlitterpartie.. kam mit dem Wagen kaum hoch. Denn der Streuwagen konnte ja auch nicht durch kommen wegen dem Unfall. Und da wir ja in einer Sackgasse wohnen. Sprich oben auf dem Berg ist keine Wendemöglichkeit gabs auch kein Räumfahrzeug...
Tja somit viel auch das Schwimmen aus. Nun sitze ich hier und schaue Säulen der Erde.
Ach so und @ Danni, irgendwie bekomme ich die MMS nicht versendet..Hier das Foto dass ich gemacht habe als wir heute mittag telefoniert haben:
Mittlerweile liegt aber etwas mehr... Stella hat schon ihren ersten Hügel für den Poporutscher gebaut.![]()
schnief un mich hast Du nicht angerufen![]()
Danni hat mich angerufen in meinen 5 Minuten Zeit.. Sie rief an, ich hab Emma in der Zeit geweckt, gefüttert und in den MC gesetzt.. Biste morgen zu hause? Ich ruf dich nachdem ich in Hagen war an...
29.11.2010 20:42
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
@Rike SCHÖNHEITSWAHL?!??!
@Sylvi und all
Nee,ich kann nicht für die Welt sprechen und handeln,aber für mich!Und solange ich mir und meinen Kindern jeden Tag vor Augen halte wie gut wir es haben und ihnen zeige was Menschlichkeit und Empatie bedeutet,realisiere jeden Tag meinen Wunsch!
Das und noch viel mehr bedeutet Leben,Liebe und auch Weihnachten.Nächstenliebe und nicht Konsumrausch...
Das finde ich ja richtig, solche Werte und Vorstellungen. Aber über die Jahre hat sich das halt so entwickelt, dass man sich Geschenke macht. Halte aber auch nix von extremer Überschüttung. Kita bekommt z.B. das Bobby Car und die Lego Eisenbahn von uns. Das ist vollkommen ausreichend.
Bitte sei nicht böse,aber ich find das zu viel!!!
Lina bekommt ein Pseudo-Geschenk,nämlich eine Matratze.Mensch,die Babys wissen doch garnicht was los ist.Die Lütten würden sich genauso über ein leeres Päckchen mit viel Geschenkpapier freuen.
Ich frag mich,wann und ob irgendwann der STOPP-Schalter gedrückt wird?!?!?
Bin bissi traurig, dass Du halt alles ziemlich auf mich beziehst. Denke mal, die Sache mit dem Label vorhin war auch auf mich bezogen.
Kenne sehr viele Leute, die schenken weitaus mehr als wir. Und ich bin mit Geschenken aufgewachsen und mein Kind bekommt halt auch welche. 2 Sachen finde ich auch völlig im Rahmen. Und ich schenke halt auch, weil es mir total viel Freude macht.
Und frage mich auch grade, was Deine Wichteline nun denkt, was sie Dir schenken soll, wenn Du das doch eigentlich nicht willst?
29.11.2010 20:43
uppps ... dafür habe ich vergessen Viivian zurückzurufen
wir waren heute solange unterwegs Babyschwimmen usw.
wir waren heute solange unterwegs Babyschwimmen usw.
29.11.2010 20:44
Zitat von cridh:
@yvonne..dein tach war also auch so shcön wie meiner*g*...und das mit dem becher is ja übel...widerlich
Japp da haben wir echt einen ähnlichen Tag hinter uns gebracht.. es kann nur besser werden!
29.11.2010 20:44
Zitat von Seesternchen:
Mädels heute ist nicht wirklich mein Tag *seufz* Zuerst bekam ich um kurz vor 8 ein Anruf von einer Mama, dass sie nicht zum Plätzchen backen kommen kann. Ich dann meine Freundin angerufen, die ja auch kommt.. tja Freundschaft hat sich hiermit wohl erledigt. Solangsam reichts... Dann habe ich mit 12 Kindern Plätzchen gebacken... wobei mir dieses blöde altkluge Plag sowas von auf die Nerven ging, dass ich zu ihr meinte sie soll doch endlich mal ihre Klappe halten. Man ich mag dieses Gör nicht.
Dann habe ich heute Emmas Mittagessen geöffnet und was soll ich sagen...EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ihr Obstbecher zum nachtisch gegeben und so sah der aus (@ Danni, nicht weiter schauen!!!!)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hab da sofort angerufen, denn ich hab die Becher am Samstag gekauft und heute hab ich das eine geöffnet. Ich soll es vakuum verschließen und sofort per Post an Bebivita schicken.
Dann gab es bei uns hier ein Unfall. Nicht schön. Die Straße wurde gesperrt, somit durfte ich unseren Berg hoch laufen und das Auto unten stehen lassen: Einkäufe im Auto (leicht gefroren mittlerweile) Stella den Tornister und die Sporttasche und ich Emma auf dem Arm und dann ab die Post, über Baumstämme, da der Abschlepper ja die Straße blockierte und ca. 600 m eine 17% Steigung bis zu unserem Haus laufen... vorhin konnte ich dann mein Auto wieder unten abholen.. eine schlitterpartie.. kam mit dem Wagen kaum hoch. Denn der Streuwagen konnte ja auch nicht durch kommen wegen dem Unfall. Und da wir ja in einer Sackgasse wohnen. Sprich oben auf dem Berg ist keine Wendemöglichkeit gabs auch kein Räumfahrzeug...
Tja somit viel auch das Schwimmen aus. Nun sitze ich hier und schaue Säulen der Erde.
Ach so und @ Danni, irgendwie bekomme ich die MMS nicht versendet..Hier das Foto dass ich gemacht habe als wir heute mittag telefoniert haben:
Mittlerweile liegt aber etwas mehr... Stella hat schon ihren ersten Hügel für den Poporutscher gebaut.![]()
Oh mein Gott!
Schickste das weg? Ick bin da ja immer bissi faul. Und war ja wieder mächtig was los bei Euch. Uiuiui ...
29.11.2010 20:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, mein Weihnachtswunsch hat sich erledigt. Nachdem Ihr alle neue Stiefel habt wollte ich ja auch ein paar neue UGG Boots. Überall ausverkauft. Im KaDeWe sagten sie mir, dass sie seit Samstag HUNDERTE Kunden wegschicken mussten. Das muss man sich mal vorstellen, die sind nicht grade billig und überall ausverkauft!![]()
Ich suche aber sieht nicht gut aus. Also Deutschland überall ausverkauft. Glaube, tragen alle UGGs diesen Winter ...
29.11.2010 20:46
Zitat von Casa07:
lecker früchtebecher![]()
![]()
![]()
Dat sag isch dir! Sie wollen nun prüfen ob der Vakuum beim Transport, oder einräumen ins Regal beschädigt wurde oder ob der Fehler bei ihnen lag. Ich kann kein Riß oder sonstige Beschädigungen am Deckel oder am Becher erkennen. Der Schimmel geht ja bis runter *kotz*
29.11.2010 20:46
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So geht es mir mit Stellas Adventskalender... Liefertermin online der 06.12... superEinzige Hoffnung ist noch morgen Toys´re us... *hoff*
Oh na toll! So ein Mist! Habe auch Weihnachts-CD's bestellt. Kommem am 15.12. Na toll.
Komme mir langsam vor wie wieder in der DDR. Kein Schneeanzug, keine Stiefel, keine CD's, Du keinen Adventskalender ...
Was willste denn für einen Kalender?
29.11.2010 20:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:was häufig auch gut hilft, ist den kopf etwas höher lagern! da fand ich kokos tipp mit den aktenordnern genial!
Zitat von Froschi08:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:am besten nimmst du ne socke (man hat ja immer irgendwelche einzelnen). darein kommt eine gehackte zwiebel! und das ganze hängst du in bettnähe... durch die ätherischen öle soll die nase frei bleiben!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hast du schon feuchte tücher auf der heizung?? oder mal den wäscheständer in sein zimmer stellen zum trocknen!
Hallo ihr Lieben!
Kurzes sorry, jetzt war ich zweimal hintereinander weg und bin jetzt wieder da, hab trotzdem kaum Zeit hier für euch![]()
Nevio's Schnupfen wird einfach nicht besser und heute ist es wieder ganz extrem. Der arme Kerl! Und ich kann ja auch nicht ständig Nasenspray nehmen, außerdem wirkt das eh nicht so toll. Weil scheinbar sind die Schleimhäute gar nicht wirklich angeschwollen, sondern einfach nur alles voller Schnodder. Der Nasensauger bringt mehr, aber das ist natürlich immer ein Drama. Nach ner halben Stunde Schlaf ist die Nase immer komplett zu und Nevio deswegen wieder wach. Dann weint er bitterlich, weil er so müde ist und noch schlafen will, aber das nicht geht. Und schnullern geht auch nicht![]()
was hälst du von zwiebelsäckchen?? stinkt wie hupe, soll aber was bringen! hast du auch schon babix?
Hab ich alles noch nicht. Stimmt, Babix wollte ich ja mal holen.
Aber laut Ärztin kommt der Schnupfen ja von den Zähnen. Er wirkt ja auch sonst überhaupt nicht erkältet oder so.
Bringt das alles denn auch was, wenn er keinen Erkältungs-Schnupfen hat?
Wie macht man Zwiebelsäckchen? Kenn ich nicht.
![]()
![]()
riecht aber bestimmt stramm nach zwiebel im zimmeram nächsten tag oder?
Riecht schon streng,aber hilft total gut!Und mit einmal Lften ist der Duft wieder weg.Besser als CHEMIE![]()
merk ich mir mal, wenn die nasen wieder dicht sind!
![]()
![]()
der war nicht von mir... abe guter tip.. muss ich mir merken
Der war von Vivan![]()
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
wat für stiefel?
Von UGG Australia. Kennste?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
@Rike SCHÖNHEITSWAHL?!??!
@Sylvi und all
Nee,ich kann nicht für die Welt sprechen und handeln,aber für mich!Und solange ich mir und meinen Kindern jeden Tag vor Augen halte wie gut wir es haben und ihnen zeige was Menschlichkeit und Empatie bedeutet,realisiere jeden Tag meinen Wunsch!
Das und noch viel mehr bedeutet Leben,Liebe und auch Weihnachten.Nächstenliebe und nicht Konsumrausch...
Das finde ich ja richtig, solche Werte und Vorstellungen. Aber über die Jahre hat sich das halt so entwickelt, dass man sich Geschenke macht. Halte aber auch nix von extremer Überschüttung. Kita bekommt z.B. das Bobby Car und die Lego Eisenbahn von uns. Das ist vollkommen ausreichend.
Bitte sei nicht böse,aber ich find das zu viel!!!
Lina bekommt ein Pseudo-Geschenk,nämlich eine Matratze.Mensch,die Babys wissen doch garnicht was los ist.Die Lütten würden sich genauso über ein leeres Päckchen mit viel Geschenkpapier freuen.
Ich frag mich,wann und ob irgendwann der STOPP-Schalter gedrückt wird?!?!?
Bin bissi traurig, dass Du halt alles ziemlich auf mich beziehst. Denke mal, die Sache mit dem Label vorhin war auch auf mich bezogen.
Kenne sehr viele Leute, die schenken weitaus mehr als wir. Und ich bin mit Geschenken aufgewachsen und mein Kind bekommt halt auch welche. 2 Sachen finde ich auch völlig im Rahmen. Und ich schenke halt auch, weil es mir total viel Freude macht.
Und frage mich auch grade, was Deine Wichteline nun denkt, was sie Dir schenken soll, wenn Du das doch eigentlich nicht willst?![]()
Ich zähl jetzt besser nicht auf, was Emma und Stella bekommen von uns und unserer Familie................
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

nur noch eine minute