Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 20:05
gratuliere dir rike und war es nen schnäppchen
29.11.2010 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von chris83:

Ach ich hab mal wieder ne Frage:

Wir überlegen nen (wintergeeigneten) Buggy zu kaufen. Aber welchen? Ihr hattet doch vor paar Wochen eure Zwergenmobile vorgestellt, find aber die Seite nicht mehr Büdde büdde, gebt mir ein paar hilfreiche Tipps!

Wir haben den Gesslein F4 Buggy und sind super zufrieden bis jetzt. Aber wie wintertauglich der ist, kann ich noch nicht sagen. Allerdings hat er hinten noch schöne große Räder, was sicherlich nicht verkehrt ist für den Winter.

Also für den Winter haben wir geraden nen Schlitten bestellt

Meine Eltern haben Nevio auch schon den alten Holzschlitten von meinem Bruder fertig gemacht. Da haben sie den Buggy-Aufsatz von MEINEM alten Kinderwagen drauf geschnallt und fertig Total süß und liebevoll find ich das!
Aber ein Schlitten ist ja auch nicht immer geeignet...
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 20:06
Zitat von Froschi08:

@Rike SCHÖNHEITSWAHL?!??!

@Sylvi und all

Nee,ich kann nicht für die Welt sprechen und handeln,aber für mich!Und solange ich mir und meinen Kindern jeden Tag vor Augen halte wie gut wir es haben und ihnen zeige was Menschlichkeit und Empatie bedeutet,realisiere jeden Tag meinen Wunsch!

Das und noch viel mehr bedeutet Leben,Liebe und auch Weihnachten.Nächstenliebe und nicht Konsumrausch...
bei einem film über schönheitswahlen mit sandra bullock ( wie hieß er doch gleich?? ) haben immer am ende gesagt, sie wünschten sich weltfrieden!

mausi, fass es bitte nicht böse oder superkritisch auf! es war nur ein dummer spruch, ok??

29.11.2010 20:07
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiike , als wir bei dir waren, erzähltest du was von Müsli von Hipp zum Anrühren. Habe sowas bei uns noch nirgends gesehen. Nur so fertige im Glas. Kannst du mir nochmal sagen, was genau das ist, also wie es genau heißt und so und wo du es zum Beispiel her hast?
bircher müsli von hipp... gibt es bei uns beim schlecker!

Hm, muss ich nochmal schauen. Ab welchem Monat ist das?
Rike
26689 Beiträge
Zitat von fienchen74:

gratuliere dir rike und war es nen schnäppchen
dann ist ja gut!
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

oh gottt... ich biete gerade auf schatzis weihnachtsgeschenk! noch 16 min!! *bibber*

was denn
einen ipod shuffle

Oh cool. Ick bin gespannt
ohhh gott... ich mach mir gleich in die hose! nur noch eine minute
3,2,1 meins!!! mir blieb gerade echt die spucke weg!

Glückwunsch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Froschi08:

@Sylvi und all

Nee,ich kann nicht für die Welt sprechen und handeln,aber für mich!Und solange ich mir und meinen Kindern jeden Tag vor Augen halte wie gut wir es haben und ihnen zeige was Menschlichkeit und Empatie bedeutet,realisiere jeden Tag meinen Wunsch!

Das und noch viel mehr bedeutet Leben,Liebe und auch Weihnachten.Nächstenliebe und nicht Konsumrausch...

Das finde ich ja richtig, solche Werte und Vorstellungen. Aber über die Jahre hat sich das halt so entwickelt, dass man sich Geschenke macht. Halte aber auch nix von extremer Überschüttung. Kita bekommt z.B. das Bobby Car und die Lego Eisenbahn von uns. Das ist vollkommen ausreichend.
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 20:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiike , als wir bei dir waren, erzähltest du was von Müsli von Hipp zum Anrühren. Habe sowas bei uns noch nirgends gesehen. Nur so fertige im Glas. Kannst du mir nochmal sagen, was genau das ist, also wie es genau heißt und so und wo du es zum Beispiel her hast?
bircher müsli von hipp... gibt es bei uns beim schlecker!

Hm, muss ich nochmal schauen. Ab welchem Monat ist das?
ab dem 6. monat! find eich allerdings uzfrüh... da sind zum teil auch haferflocken drin!
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Habe gerade mal bei uns geschaut, was wir hier so stehen haben. 1x Biogetreidebrei 7-Korn und einemal Bircher Müsli. Gibts im DM und Rossmann.

Danke!
Komisch, dass es das bei uns in unseren riesen Supermärkten nicht gibt. Werd ich auch mal die Drogerien durchstöbern
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

oh gottt... ich biete gerade auf schatzis weihnachtsgeschenk! noch 16 min!! *bibber*

was denn
einen ipod shuffle

Juhu
Und haste ein Schnäppchen gemacht?
sagen wir mal so... einen realistischen preis... soweit ich das richtig gesehen habe, wird das modell zwischen 50 und 60 verkauft... ich habe jetzt 46 inkl. versand!! fü ein naglenaues gerät noch OVP

Oh ganz schön teuer sowas. Naja dafür von Apple.
29.11.2010 20:09
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

@Sylvi und all

bei einem film über schönheitswahlen mit sandra bullock ( wie hieß er doch gleich?? ) haben immer am ende gesagt, sie wünschten sich weltfrieden!

mausi, fass es bitte nicht böse oder superkritisch auf! es war nur ein dummer spruch, ok??

Ach Rike,ich weiss,dass wir letztendlich ähnlich ticken...von daher und überhaupt ist alles gut
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 20:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@Sylvi und all

Das finde ich ja richtig, solche Werte und Vorstellungen. Aber über die Jahre hat sich das halt so entwickelt, dass man sich Geschenke macht. Halte aber auch nix von extremer Überschüttung. Kita bekommt z.B. das Bobby Car und die Lego Eisenbahn von uns. Das ist vollkommen ausreichend.
bei uns ist es zum beispiel so, dass wir anstreben, nur 20€ pro geschenk auszugeben! den ipod schenke ich mit meinem bruder samt frau zusammen!

also auch bei uns geht es eher bescheiden zu!
29.11.2010 20:10
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

@Sylvi und all

Miss Undercover
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 20:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Habe gerade mal bei uns geschaut, was wir hier so stehen haben. 1x Biogetreidebrei 7-Korn und einemal Bircher Müsli. Gibts im DM und Rossmann.

Danke!
Komisch, dass es das bei uns in unseren riesen Supermärkten nicht gibt. Werd ich auch mal die Drogerien durchstöbern
oder online bestellen!
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

was denn
einen ipod shuffle

Juhu
Und haste ein Schnäppchen gemacht?
sagen wir mal so... einen realistischen preis... soweit ich das richtig gesehen habe, wird das modell zwischen 50 und 60 verkauft... ich habe jetzt 46 inkl. versand!! fü ein naglenaues gerät noch OVP

Oh ganz schön teuer sowas. Naja dafür von Apple.
aber laut den testberichten soll die qualität extrem gut sein! und mein mann benutzt seinen mp3 pöayer täglich.... er ist ja noch fahrradfahrer!und da hat er es einfach verdient seine musi in guter qualität zu hören! (er fährt täglich 30km)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt