Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
29.11.2010 20:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, mein Weihnachtswunsch hat sich erledigt. Nachdem Ihr alle neue Stiefel habt wollte ich ja auch ein paar neue UGG Boots. Überall ausverkauft. Im KaDeWe sagten sie mir, dass sie seit Samstag HUNDERTE Kunden wegschicken mussten. Das muss man sich mal vorstellen, die sind nicht grade billig und überall ausverkauft!
oje.. bekommst du die vieleicht auch online?

Ich suche aber sieht nicht gut aus. Also Deutschland überall ausverkauft. Glaube, tragen alle UGGs diesen Winter ...
und wenn de das international bestellst? uk?
29.11.2010 20:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

lecker früchtebecher

Dat sag isch dir! Sie wollen nun prüfen ob der Vakuum beim Transport, oder einräumen ins Regal beschädigt wurde oder ob der Fehler bei ihnen lag. Ich kann kein Riß oder sonstige Beschädigungen am Deckel oder am Becher erkennen. Der Schimmel geht ja bis runter *kotz*

keine nähere beschreibung mehr
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@Rike SCHÖNHEITSWAHL?!??!

@Sylvi und all

Nee,ich kann nicht für die Welt sprechen und handeln,aber für mich!Und solange ich mir und meinen Kindern jeden Tag vor Augen halte wie gut wir es haben und ihnen zeige was Menschlichkeit und Empatie bedeutet,realisiere jeden Tag meinen Wunsch!

Das und noch viel mehr bedeutet Leben,Liebe und auch Weihnachten.Nächstenliebe und nicht Konsumrausch...

Das finde ich ja richtig, solche Werte und Vorstellungen. Aber über die Jahre hat sich das halt so entwickelt, dass man sich Geschenke macht. Halte aber auch nix von extremer Überschüttung. Kita bekommt z.B. das Bobby Car und die Lego Eisenbahn von uns. Das ist vollkommen ausreichend.

Bitte sei nicht böse,aber ich find das zu viel!!!
Lina bekommt ein Pseudo-Geschenk,nämlich eine Matratze.Mensch,die Babys wissen doch garnicht was los ist.Die Lütten würden sich genauso über ein leeres Päckchen mit viel Geschenkpapier freuen.

Ich frag mich,wann und ob irgendwann der STOPP-Schalter gedrückt wird?!?!?

Bin bissi traurig, dass Du halt alles ziemlich auf mich beziehst. Denke mal, die Sache mit dem Label vorhin war auch auf mich bezogen.
Kenne sehr viele Leute, die schenken weitaus mehr als wir. Und ich bin mit Geschenken aufgewachsen und mein Kind bekommt halt auch welche. 2 Sachen finde ich auch völlig im Rahmen. Und ich schenke halt auch, weil es mir total viel Freude macht.
Und frage mich auch grade, was Deine Wichteline nun denkt, was sie Dir schenken soll, wenn Du das doch eigentlich nicht willst?

ich finde das völlig ok..und wenn du zehn sachen schenkst...ich bin auch damit aufgewachsen , kenne es gar nciht anders..und das will ich bei meinem kind beibehalten...mir macht es nämlich genauso viel freude...soo und nun noch was..sie beommt sogar nen weihnachtskalender..jeden tag ein bauklotz...sogar eingepackt...so und nu??
Zitat von DeinHase:

uppps ... dafür habe ich vergessen Viivian zurückzurufen
wir waren heute solange unterwegs Babyschwimmen usw.

Dann können wir uns ja die Hand reichen

und wie war das Babyschwimmen???

fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 20:49
ohje yvonne man man bei dir wird es net langweilig und legger obstbrei na da bin ich gespannt was sie dir schreiben und schicken
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, mein Weihnachtswunsch hat sich erledigt. Nachdem Ihr alle neue Stiefel habt wollte ich ja auch ein paar neue UGG Boots. Überall ausverkauft. Im KaDeWe sagten sie mir, dass sie seit Samstag HUNDERTE Kunden wegschicken mussten. Das muss man sich mal vorstellen, die sind nicht grade billig und überall ausverkauft!

wat für stiefel?

Von UGG Australia. Kennste?

nee..werd gleich mal googeln..jetz bin ich neugierig
klisterremsa
35576 Beiträge
da fällt mir ein,
gibt noch jemand bebevita 1er? habe noch einen ungeöfneten karton davon.. leni mags nicht mehr.. musste umstellen auf milasan
will das jemand haben?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@Sylvi und all

Nee,ich kann nicht für die Welt sprechen und handeln,aber für mich!Und solange ich mir und meinen Kindern jeden Tag vor Augen halte wie gut wir es haben und ihnen zeige was Menschlichkeit und Empatie bedeutet,realisiere jeden Tag meinen Wunsch!

Das und noch viel mehr bedeutet Leben,Liebe und auch Weihnachten.Nächstenliebe und nicht Konsumrausch...

Das finde ich ja richtig, solche Werte und Vorstellungen. Aber über die Jahre hat sich das halt so entwickelt, dass man sich Geschenke macht. Halte aber auch nix von extremer Überschüttung. Kita bekommt z.B. das Bobby Car und die Lego Eisenbahn von uns. Das ist vollkommen ausreichend.

Lina bekommt ein Pseudo-Geschenk,nämlich eine Matratze.Mensch,die Babys wissen doch garnicht was los ist.Die Lütten würden sich genauso über ein leeres Päckchen mit viel Geschenkpapier freuen.

Bin bissi traurig, dass Du halt alles ziemlich auf mich beziehst. Denke mal, die Sache mit dem Label vorhin war auch auf mich bezogen.
Kenne sehr viele Leute, die schenken weitaus mehr als wir. Und ich bin mit Geschenken aufgewachsen und mein Kind bekommt halt auch welche. 2 Sachen finde ich auch völlig im Rahmen. Und ich schenke halt auch, weil es mir total viel Freude macht.
Und frage mich auch grade, was Deine Wichteline nun denkt, was sie Dir schenken soll, wenn Du das doch eigentlich nicht willst?

Ich zähl jetzt besser nicht auf, was Emma und Stella bekommen von uns und unserer Familie................

Ja, ich wollts nicht sagen. Ihr werdet sicher einen halben Spielzeugladen daheim haben, wa?
Zitat von DeinHase:

uppps ... dafür habe ich vergessen Viivian zurückzurufen
wir waren heute solange unterwegs Babyschwimmen usw.

bin nicht nachtragend
29.11.2010 20:50
ahh..jeztt weiß ich welche stiefel..die sind auch echt cool
klisterremsa
35576 Beiträge
29.11.2010 20:51
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@Sylvi und all

Ich zähl jetzt besser nicht auf, was Emma und Stella bekommen von uns und unserer Familie................

bei uns wirds auch sehr viel.. dabei wollte ich gar nicht wirklich was schenken ^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 20:51
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

wat für stiefel?

Von UGG Australia. Kennste?

nee..werd gleich mal googeln..jetz bin ich neugierig

Mensch, die kennste doch:
http://www.zalando.de/ugg-australia-classic-tall-s tiefel-chestnut-ug1-fzw-0003-99.html
Aber wie man sieht, auch alle ausverkauft
29.11.2010 20:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So geht es mir mit Stellas Adventskalender... Liefertermin online der 06.12... super Einzige Hoffnung ist noch morgen Toys´re us... *hoff*

Oh na toll! So ein Mist! Habe auch Weihnachts-CD's bestellt. Kommem am 15.12. Na toll.
Komme mir langsam vor wie wieder in der DDR. Kein Schneeanzug, keine Stiefel, keine CD's, Du keinen Adventskalender ...
Was willste denn für einen Kalender?

Ja ich schick das Weg.. Emma hat gestern den anderen Becher gegessen und den halben nachmittag gebrochen. Kann sein dass es eine "normale" Magengeschichte war oder eben davon. Ich ärgere mich einfach darüber.. und da ich eh zur Post muss kann ich das mitnehmen.

Stella möchte sooooooo gerne einen Adventskalender von Playmobil. Am liebsten den mit der Grippe oder das Weihnachtspostamt alle schreiben, sofort lieferbar, kaum bestellste es, kommt ein veränderter Liefertermin per Mail... Nun ja wenn der Ausverkauft ist, gibt es den Puzzelball Adventskalender mit Puzzelbälle und Infos über Pferde.
29.11.2010 20:53
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

lecker früchtebecher

Dat sag isch dir! Sie wollen nun prüfen ob der Vakuum beim Transport, oder einräumen ins Regal beschädigt wurde oder ob der Fehler bei ihnen lag. Ich kann kein Riß oder sonstige Beschädigungen am Deckel oder am Becher erkennen. Der Schimmel geht ja bis runter *kotz*

keine nähere beschreibung mehr

29.11.2010 20:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@Sylvi und all

Ja, ich wollts nicht sagen. Ihr werdet sicher einen halben Spielzeugladen daheim haben, wa?

robin bekommt

babyphon

ein umbaubares rutscheauto

eine motorikschleife

und jede menge geschenkpapier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt