Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.11.2010 20:53

@ Kirsten

du wolltest doch Karten für Unheilig in Köln. Ich war gerade bei meinem ticketkäufer eventim und da gibt es noch tickets. Hier mal der Link, vielleicht sind da ja noch welche für dich:
http://www.eventim.de/cgi-bin/unheilig-tickets-koe ln.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets& amp;fun=artist&action=tickets&key=434456%2 41196070&jumpIn=yTix&kuid=17728&from=e rdetaila

chris83
1582 Beiträge
30.11.2010 20:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

öh.. mh.. irgendwie ziehe ich Emma wesentlich weniger an als ihr... Und ihr ist es schon superst warm!

Heute bei -4° im KiWa hatte Emma einen Kurzarmbody (Wir haben ein paar langarmbodys aber die ziehe ich nur an wenn sie ein Kleid drüber hat), ein normaler Pulli, Strumpfhose, Socken Leggins, dicke Jacke, Mütze, Schal und ab in den Fußsack. Den habe ich zu gemacht und das Kind war schon am schwitzen. Also habe ich ihn wieder etwas weiter auf gemacht, so dass sie bis zur Hüfte im Fußsack eingemuckelt war.

Den Schneeanzug bekommt sie zum schlittenfahren an. aber nicht noch zusätzlich in den Fußsack. Im Schneeanzug zieht Emma Body (kurzarm) Shirt, Strumpfhose und gut ist. Thermostrumpfhosen habe ich gar keine. Stella hat die auch noch nie besessen.

Ach so.. handschuhe hatte ich ihr auch mal angezogen, aber die Hände waren genauso heiß wie meine wenn es draussen kalt ist. Da war alles klatschnaß geschwitzt in den Handschuhen.

bei uns siehts so ähnlich aus.. hab schon angst gehabt, das ich meinem kind zu wenig anziehe..
kurzarmbodie, pulli, strumpfhose socken., ne joginghose dicke jacke mütze und son teil, das den schal ersetzt... handschuhe nehm ich mit, ziehe aber oft nicht an, weil sie meistens warme hände hat....

Ich geb heut mal meinen Senf auch dazu So wird Sofia auch angezogen. Hab auch manchmal ein schlechtes Gewissen, weil alle anderen Babys viel wärmer angezogen sind. Meine Hebi meinte zu mir, lieber sollen die Kleinen ein wenig frieren (was Sofia wirklich nicht tut!!), als das sie schwitzen. Bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren, sie war noch nie krank.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.11.2010 20:55
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvischnegge doch ich hab schuhgröße 41
was der liebe gott an meiner körpergröße eingesparrt hat hat er an den füßen drauf getan

soll ich meine schuhsohlen fotografieren oder glaubste es mir so ???
ich bin dafür, das du dein fuss + lineal daneben fotografierst.... mit zettel drauf wo nickname und datum ist....

genau gute idee

darf ich die socken anbehalten ? mach ich kein problem ich hab wirklich so große füße

aber nur, wenn die socken bunt gestreift sind...
und meine cousine ist etwas kleiner als ich und hat schuhgrösse 45
keine angst.. ich glaub dir ...
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 20:58
Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

du wolltest doch Karten für Unheilig in Köln. Ich war gerade bei meinem ticketkäufer eventim und da gibt es noch tickets. Hier mal der Link, vielleicht sind da ja noch welche für dich:
http://www.eventim.de/cgi-bin/unheilig-tickets-koe ln.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets& amp;fun=artist&action=tickets&key=434456%2 41196070&jumpIn=yTix&kuid=17728&from=e rdetaila

ich war schneller hatte ihr den link schon geschickt
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 20:58
achso noch 10 tage dann sind wir kinderfrei und gehen zu unheilig
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 21:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

was der liebe gott an meiner körpergröße eingesparrt hat hat er an den füßen drauf getan

ich bin dafür, das du dein fuss + lineal daneben fotografierst.... mit zettel drauf wo nickname und datum ist....

genau gute idee

darf ich die socken anbehalten ? mach ich kein problem ich hab wirklich so große füße

aber solche socken wo die zehen mit drin sind weist welche ich meene,ich globe dir och süße
DeinHase
4205 Beiträge
30.11.2010 21:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

schnief - entweder doofe Plätze weil zu hoch - da könnten die auch den 107jährigen Heesters auf die Bühne stellen ohne das ich es merken könnte oder nicht zusammenhängend
Sarah24
2440 Beiträge
30.11.2010 21:06
guten abend ihr lieben

habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen und tipps geben!
Ben ist beim Autofahren immer so nörgelich und weint viel. Wenn er weint und mein Mann beifahrer ist, spielt er oft guckguck mit ihm und er lacht!! Ich denke das er pure langeweile hat. Habe ihm schon viele spielsachen gegeben, aber die wirft er schnell wieder weg.
habt ihr ne Idee was wir machen können damit er es nicht so langweilig findet? immerhin müssen wir am Samstag 3 std. autofahren, zum flughafen, und ich habe keine lust 3 Std. nörgeln zu hören!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.11.2010 21:08
Zitat von Sarah24:

guten abend ihr lieben

Ben ist beim Autofahren immer so nörgelich und weint viel. Wenn er weint und mein Mann beifahrer ist, spielt er oft guckguck mit ihm und er lacht!! Ich denke das er pure langeweile hat. Habe ihm schon viele spielsachen gegeben, aber die wirft er schnell wieder weg.
habt ihr ne Idee was wir machen können damit er es nicht so langweilig findet? immerhin müssen wir am Samstag 3 std. autofahren, zum flughafen, und ich habe keine lust 3 Std. nörgeln zu hören!
ist bei uns genauso.. und ich kann nicht mit leni spielen, da mir immer kotzelend beim autofahren wird... leni muss da durch.. versuche sie bissle mit hanpuppen abzulenken.. meistens schläft sie dann ein.. zum glück waren wir bis jetzt nicht lange unterwegs
30.11.2010 21:09
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

genau gute idee

aber solche socken wo die zehen mit drin sind weist welche ich meene,ich globe dir och süße

Ich glaub dir das auch... Olaf lebt auch auf großem Fuß. Schuhgröße 47/48 tendenz 48.....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 21:10
Zitat von fienchen74:

ich habs geschafft bin angekommen
so und nochemal nabend
oh man mein sohn hatte heut fett migräneanfall nüscht hatte geholfen ich durfte ihn sogar ein supp reinschieben dies war ihn egal ,den saft hatte er wieder postwendend ausgekötzelt und jetzt geht es ihn wieder gut na watten glück ach und dann waren wir noch un der stadt der mittlere und ich ach und phil natürlich die alte brille musste zur reparatur und er hat noch ne ersatzbrille bekommen die sind erst in einer woche fertsch achso und dann hatten wir noch besuch und eigentlich wollte ich meine krallen machen aber das vertage ich auf morgen so ads war es von mir gleube ich

Ach der arme kleine Kerl. Das tut mir so leid
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 21:11
Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

schnief - entweder doofe Plätze weil zu hoch - da könnten die auch den 107jährigen Heesters auf die Bühne stellen ohne das ich es merken könnte oder nicht zusammenhängend

bei ebay schau mal
Artikelnummer: 190470303869
Artikelnummer: 350416326027
Artikelnummer: 200543134043
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 21:12
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ rike , die farbe steht dir super !

@ yvonne wird der druck schlimmer wenn du den kopf runter nimmst ( also richtung füße neigst ) ? wenn fieber dazu kommt brauchste nen AB
ansonsten gelomytol forte, sinupret forte und viel trinken. Dampfbad mit soledum is auch gut ...

@ irina , mensch dein armer kleiner , gute besserung. und die hebi hat ja ma nen vollschatten ... sorry ...

@ geschenke ... schweres thema ... ich bin auch dafür die kinder nicht zu überschütten ... aber da jeder hier einen anderen finianziellen rahmen hat und somit auch die vorstellung von teuer oder nicht hier weit auseinandergehen werden wir wohl auf kein kgv kommen
lara kriegt nen kindersitz von allen zusammen .... an spielzeug hat line ja schon alles für die alterstuge so das es schwachsinn wäre doppelt zu schenken ... aber irgendwat kleines buntes was knistert und singt werd ich ohl noch auftreiben, sieht ja später auf den fotos auch doof aus wenn sie "nur" ein praktisches geschenk bekommt nur weil die große die hütte schon voller buntes hat ... lach...

@ sylvi , ICH würde die häßlichen ( sorry ) UGG boots überall bekommen weil ich so schöne große füße habe ich find die aber wirklich unterirdisch schick deshalb würde ich nichtmal im traum daran denken dafür 230 ocken locker zu machen ....

Gibt nur noch Gr. 41, die hast nichtmal Du Und kosten ja auch nicht 230,- sondern 280,-
Naja schicki sind sie wirklich nicht aber mag nicht aber mega warm und dicht. Hatte noch nie so warme Schuhe. Wie ein Lamm am Fuss

Ich hab Schuhgröße 41
Aber ich würd sie mir auch nicht kaufen
Lieber würd ich mir,bequeme Nike Schox holen *hihi*

Ja, Shox hab ich auch tausend verschiedene. Die mag ich ebenfalls. Aber fürn Winter nicht soooo praktisch.
Aber krass, 41? Ist mir gar nicht so aufgefallen hihi
30.11.2010 21:13
Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

#

Oh man das ist ja doof!!!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2010 21:13
Zitat von Sarah24:

guten abend ihr lieben

hm keene ahnung weiterhin kuckuck spiel was zu trinken anbieten ,schnulli geben ,ne babymucke einschmeißen und mitsingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt