Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 21:34
Zitat von Sarah24:

@ sylvi:
ich werds meinem Mann ausrichten, er wird sich bestimmt freuen

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 21:35
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von chris83:

Ach ich hab mal wieder ne Frage:

Wir überlegen nen (wintergeeigneten) Buggy zu kaufen. Aber welchen? Ihr hattet doch vor paar Wochen eure Zwergenmobile vorgestellt, find aber die Seite nicht mehr Büdde büdde, gebt mir ein paar hilfreiche Tipps!

Wir haben den Gesslein F4 Buggy und sind super zufrieden bis jetzt. Aber wie wintertauglich der ist, kann ich noch nicht sagen. Allerdings hat er hinten noch schöne große Räder, was sicherlich nicht verkehrt ist für den Winter.

Also für den Winter haben wir geraden nen Schlitten bestellt

He he den haben wir auch schon, aber nur wenns in Wald geht. In die Stadt geh ich damit nich, wird bissel schwer in den Läden

Haha, wie geil. Stell ich mir grad vor
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.11.2010 21:40
Hau mich jetzt auch in die Falle bin hundemüde.
Außerdem will der Papa an PC Schafkopf spielen
Nachti Püppis
Alinamaus
5096 Beiträge
30.11.2010 21:50
zehensocken hab ich foto kommt mein man hat trotz 2,05 meter nur schuhgröße 44 ...

@ sylvi, nö es storrt mich nicht ich trag ja viel asics , und art träckerreifen ( mein mann hat sie liebevoll so getauft ) und schwarze stiefel kriegt man auch überall in meiner größe ... von daher komm ich gut durchs leben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 21:54
Zitat von Alinamaus:

zehensocken hab ich foto kommt mein man hat trotz 2,05 meter nur schuhgröße 44 ...

@ sylvi, nö es storrt mich nicht ich trag ja viel asics , und art träckerreifen ( mein mann hat sie liebevoll so getauft ) und schwarze stiefel kriegt man auch überall in meiner größe ... von daher komm ich gut durchs leben

Naja, Paris Hilton hat ja auch große Füße
DeinHase
4205 Beiträge
30.11.2010 21:55
Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

du wolltest doch Karten für Unheilig in Köln. Ich war gerade bei meinem ticketkäufer eventim und da gibt es noch tickets. Hier mal der Link, vielleicht sind da ja noch welche für dich:
http://www.eventim.de/cgi-bin/unheilig-tickets-koe ln.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets& amp;fun=artist&action=tickets&key=434456%2 41196070&jumpIn=yTix&kuid=17728&from=e rdetaila

ich war schneller hatte ihr den link schon geschickt

schnief - entweder doofe Plätze weil zu hoch - da könnten die auch den 107jährigen Heesters auf die Bühne stellen ohne das ich es merken könnte oder nicht zusammenhängend

bei ebay schau mal
Artikelnummer: 190470303869
Artikelnummer: 350416326027
Artikelnummer: 200543134043

habe ich alle in der Beobachtung, kosten nur leider das doppelte bzw. dreifache des Normalpreises - da bin ich ehrlich gesagt zu geizig für
Danke Dir trotzdem
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2010 22:19
Zitat von Sarah24:

guten abend ihr lieben

habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen und tipps geben!
Ben ist beim Autofahren immer so nörgelich und weint viel. Wenn er weint und mein Mann beifahrer ist, spielt er oft guckguck mit ihm und er lacht!! Ich denke das er pure langeweile hat. Habe ihm schon viele spielsachen gegeben, aber die wirft er schnell wieder weg.
habt ihr ne Idee was wir machen können damit er es nicht so langweilig findet? immerhin müssen wir am Samstag 3 std. autofahren, zum flughafen, und ich habe keine lust 3 Std. nörgeln zu hören!

wir haben eine cd mit seiner musik im auto. die wird dann angestellt und er beruhigt sich schnell.
fienchen74
11222 Beiträge
01.12.2010 07:24
[size=30]Ich wünsche euch einen schönen guten morgen [/size]
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.12.2010 07:29
wünsche auch einen schönen Guten Morgen
Jetzt wird erstma aufgeräumt,gestaubsaugt,dann wacht Baby Ben auf,dann bissi menschlich herrichten und dann arbeiten.
Was treibt ihr heute schönes?
fienchen74
11222 Beiträge
01.12.2010 07:34
Zitat von Tipsy23:

Jetzt wird erstma aufgeräumt,gestaubsaugt,dann wacht Baby Ben auf,dann bissi menschlich herrichten und dann arbeiten.

ich mach nicht viel heut ist mal wieder die wäsche dran und die CD"s muss ich endlich ferig bekommen muss noch 4 bearbeiten und brennen
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.12.2010 07:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von Tipsy23:

ich mach nicht viel heut ist mal wieder die wäsche dran und die CD"s muss ich endlich ferig bekommen muss noch 4 bearbeiten und brennen

Was denn für CD´s?Hab ich verpasst
fienchen74
11222 Beiträge
01.12.2010 07:42
Zitat von Tipsy23:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Tipsy23:

Was denn für CD´s?Hab ich verpasst

ich mache für die patentante meine eltern und meinen schatz ne cd mit bildern und musik im hintergrund
fienchen74
11222 Beiträge
01.12.2010 07:45
bilder von der ss und alles was dannach gekommen ist und für ingo mit den bildern wie alles begann und bis in die jetztige zeit
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.12.2010 07:59
Zitat von fienchen74:

bilder von der ss und alles was dannach gekommen ist und für ingo mit den bildern wie alles begann und bis in die jetztige zeit

wow das is ja ne tolle Idee Da freuen sie sich bestimmt alle wie verrückt
01.12.2010 08:05
Guten Morgen ihr zwei Hübschen!

Bei mir liegt heute nicht wirklich viel an. Geduscht habe ich schon, die beiden großen (Mann und Tochter) sind aus dem Haus und Emma schläft noch. Mal schauen wie es ihr geht wenn sie aufwacht. Sie hatte gestern abend Fieber bekommen und war am weinen. Ich weiß aber nicht ob es nur daran lag, dass Madame übermüdet war oder ob es ihr generell nicht gut ging. Mal sehen wie es ihr heute so geht.

Tja dann werde ich heute die Haustüre nicht verlassen. Bei uns wird es nicht warm. Konstante -8 Grad plus ein eisiger Wind lässt mir die Lust ans rausgehen zum Nullpunkt sinken. Ich muss um 16.00 Uhr nur kurz Stella abholen, dann bleibe ich mit meinem Hintern zuhause.

Ne bei der Kälte bekommt mich keiner raus.. ok hab gerade bei wetter.com geschaut... da wird mit örtlich -15 Grad gerechnet ansonsten liegt die Temperatur bei -10 - -12 Grad.. ne ne meine arme Stella. Sie hat zum Glück den Schneeanzug an und ne Jogginghose drunter. Und bei dem Wetter haben sie heute Schwimmen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt