Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.12.2010 08:22
Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Oh,gute Besserung der süßen Maus!!!Äh Emma jetzt .Geht es Dir besser Yvonne?

Ich MUSS gleich raus Ist zwar ein toller Wintertag,blauer Himmel,aber ar**kalt.
Aber Liesi hat nix meht zu futtern und unser Kühlschrank ist auch ziemlich leer .MIST...

Heute abend gibt ein Abschiedsessen mit Mama.Sie fährt ja morgen zur Kur .Oh Gott o Gott,6 Wochen sind soooo lang.

Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2010 08:23
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

aah wie cool, ich hab auch noch ne packung mahagone hier stehen und hab mich noch nicht getraut.werd ich dann nächste woche mal machen!! bzw. meine beste freundin, wenn es ihr besser geht!
das ist ja lustig! ich finde es richtig gut und hoffe, dass es sich nicht so schnell rauszieht! aber es ist ja gsd winter.. da bleibt rot länger schön!

@kirsten und yvonne!

trotz meines unglaublichen charmes und umgarn versuche lässt mein mann sich dieses mal nicht erweichen!

er meinte nur:
wir haben hier babyone und ikea und noch viel viel viel mehr direkt im ort!
da fahr ich kein 90 km nach köln für das gleiche!

und das war leider sein letztes wort!
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

wollte mit dem jungen Reh sagen das du(finde ich)jünger aussiehst! Darf ich fragen wie alt du bist???

auf dem bild siehste wirklich total fresh aus, rike...was ist dein geheimnis??
gibt kein geheimnis! trotz, dass ich jetzt seit knapp 8 monaten aufstehe und wirklich einen kacktag habe, halte ich mich anscheinend noch recht gut!

aber holla süße!
01.12.2010 08:26
Zitat von Froschi08:

Aber Liesi hat nix meht zu futtern und unser Kühlschrank ist auch ziemlich leer .MIST...

Heute abend gibt ein Abschiedsessen mit Mama.Sie fährt ja morgen zur Kur .Oh Gott o Gott,6 Wochen sind soooo lang.

Emma schläft noch, keine Ahnung wie es ihr jetzt geht. Danke für die Besserungswünsche. Wie es mir geht komisch einfach. Der Kopfdruck in den Nebenhöhlen ist da. Ich hab Nasic für Kinder (einziges Nasenspray wovon ich kein Nasenbluten bekomme) mal genommen und der Kopfdruck ist weg. Wenn alle Stricke reißen muss ich doch noch raus und Zeugs für die Nasenspülung holen *würg*

Sag mal hat das mit deinem Kleinen eigentlich geklappt?
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2010 08:29
Zitat von Alinamaus:

zehensocken hab ich foto kommt mein man hat trotz 2,05 meter nur schuhgröße 44 ...

@ sylvi, nö es storrt mich nicht ich trag ja viel asics , und art träckerreifen ( mein mann hat sie liebevoll so getauft ) und schwarze stiefel kriegt man auch überall in meiner größe ... von daher komm ich gut durchs leben

ich hab 39/40 und chris hat 49!!
01.12.2010 08:31
Zitat von Lilagiraffe:

@kirsten und yvonne!

trotz meines unglaublichen charmes und umgarn versuche lässt mein mann sich dieses mal nicht erweichen!

er meinte nur:

aber dafür darf ich ganz vie shoppen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2010 08:31
kurzes guten morgen, der kleine will nämlich gleich seinen brei^^

gestern abend ja harry geschaut-40min werbung, eine frechheit, oder- und erst gegen halb 12 wieder to hus gewesen.

dafür ne rughige ancht gehabt, nur zwei mal hoch und der kleine hat bis 7.45 geratzt (musste nach ihns chauen, weil er noch nie so lange schlief^^)

so, nun mal sehen, was der tag bringt: haushalt und chillen

bis später
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.12.2010 08:33
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr zwei Hübschen!

Bei mir liegt heute nicht wirklich viel an. Geduscht habe ich schon, die beiden großen (Mann und Tochter) sind aus dem Haus und Emma schläft noch. Mal schauen wie es ihr geht wenn sie aufwacht. Sie hatte gestern abend Fieber bekommen und war am weinen. Ich weiß aber nicht ob es nur daran lag, dass Madame übermüdet war oder ob es ihr generell nicht gut ging. Mal sehen wie es ihr heute so geht.

Tja dann werde ich heute die Haustüre nicht verlassen. Bei uns wird es nicht warm. Konstante -8 Grad plus ein eisiger Wind lässt mir die Lust ans rausgehen zum Nullpunkt sinken. Ich muss um 16.00 Uhr nur kurz Stella abholen, dann bleibe ich mit meinem Hintern zuhause.

Ne bei der Kälte bekommt mich keiner raus.. ok hab gerade bei wetter.com geschaut... da wird mit örtlich -15 Grad gerechnet ansonsten liegt die Temperatur bei -10 - -12 Grad.. ne ne meine arme Stella. Sie hat zum Glück den Schneeanzug an und ne Jogginghose drunter. Und bei dem Wetter haben sie heute Schwimmen

Morgen!
Oje dann drück ich ma die Däumchen das sie sich nix eingefangen hat die Püppi
Ja bei der Kälte mag man das Haus gar net verlassen. Ich geh nachmittag ma raus zum Kaffeetrinken zu ne Freundin und klurz einbkaufen und das wars dann auch schon.
01.12.2010 08:35
Zitat von Lilagiraffe:

@kirsten und yvonne!

er meinte nur:

Das ist ja doof Hilft noch nicht mal dein weiblicher Charme???? So von wegen die Waffen einer Frau

Bei mir ist es ja schnuppe wo ich hin fahre: Nach Siegen zu Ikea und Baby One sind es 40 km und nach Köln sind es 65 km. Und die 25 km macht den Kohl nicht fett. Muss er fahren oder kannst du nicht selber fahren? Wäre ja schade wenn du nicht könntest.

Darf ich mal indiskret was fragen? Ich frag einfach und wenn du nicht antworten willst ist das vollkommen ok!

Wollt ihr euch eigentlich ein Auto zulegen? Meine Sister und ihr Mann haben auch kein Auto und sie nervt es überhaupt nicht, sie finden es sehr gut die Umwelt nicht zu verschmutzen (seeeeeeehr stark öko angehaucht die beiden ) aaaaber mich nervt das. Klar in Aachen braucht man kein Auto, aber sie können nicht einfach zu uns fahren ausser man holt sie in Köln ab und fährt sie wieder nach Köln. Daher sehe ich meine Sister sehr wenig. Und Aachen ist ja nicht wirklich weit weg.
Mich persönlich würde es megamäßig stören wenn ich nicht so weg könnte wie ich will. Daher ist es für mich sehr schwer zu verstehen ohne Auto zu leben. Ich sehe es ja anhand meiner Sister. Und die beiden wollen sich kein Auto zulegen (siehe oben der Grund). Daher wollte ich mal fragen ob ees bei euch ähnlich ist und ihr ech kein Auto zulegen wollt. Wie gesagt ist sehr persönlich und du musst nicht antworten.
01.12.2010 08:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

zehensocken hab ich foto kommt mein man hat trotz 2,05 meter nur schuhgröße 44 ...

@ sylvi, nö es storrt mich nicht ich trag ja viel asics , und art träckerreifen ( mein mann hat sie liebevoll so getauft ) und schwarze stiefel kriegt man auch überall in meiner größe ... von daher komm ich gut durchs leben

ich hab 39/40 und chris hat 49!!

WOW 49.. da kann Olaf nicht mithalten mit seinen 47/48
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.12.2010 08:36
Zitat von Froschi08:

Hihi bei uns is das gang und gebe das der Kühlschrank leer is Was wir immer da haben ist, Toastbrot,Salami,Schinken,Käse,Remoulade. Für meine Sandwiches
Verbringst du denn viel Zeit mit deiner Mum??? 6 Wochen gehen im Endeffekt soooo schnell rum wirste sehen!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.12.2010 08:38
Zitat von Nickitierchen:

kurzes guten morgen, der kleine will nämlich gleich seinen brei^^

gestern abend ja harry geschaut-40min werbung, eine frechheit, oder- und erst gegen halb 12 wieder to hus gewesen.

dafür ne rughige ancht gehabt, nur zwei mal hoch und der kleine hat bis 7.45 geratzt (musste nach ihns chauen, weil er noch nie so lange schlief^^)

so, nun mal sehen, was der tag bringt: haushalt und chillen

bis später

Und dafür bezahlt man Geld is eigentlich ne Frechheit.
Na dann wünsch ich viel Spaß beim chillen
01.12.2010 08:39
So Emma wird wach.. ich geh mal hoch und wasche sie.

Bis später!
01.12.2010 08:42
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

@kirsten und yvonne!

er meinte nur:

Das ist ja doof Hilft noch nicht mal dein weiblicher Charme???? So von wegen die Waffen einer Frau

Bei mir ist es ja schnuppe wo ich hin fahre: Nach Siegen zu Ikea und Baby One sind es 40 km und nach Köln sind es 65 km. Und die 25 km macht den Kohl nicht fett. Muss er fahren oder kannst du nicht selber fahren? Wäre ja schade wenn du nicht könntest.

Darf ich mal indiskret was fragen? Ich frag einfach und wenn du nicht antworten willst ist das vollkommen ok!

Wollt ihr euch eigentlich ein Auto zulegen? Meine Sister und ihr Mann haben auch kein Auto und sie nervt es überhaupt nicht, sie finden es sehr gut die Umwelt nicht zu verschmutzen (seeeeeeehr stark öko angehaucht die beiden ) aaaaber mich nervt das. Klar in Aachen braucht man kein Auto, aber sie können nicht einfach zu uns fahren ausser man holt sie in Köln ab und fährt sie wieder nach Köln. Daher sehe ich meine Sister sehr wenig. Und Aachen ist ja nicht wirklich weit weg.
Mich persönlich würde es megamäßig stören wenn ich nicht so weg könnte wie ich will. Daher ist es für mich sehr schwer zu verstehen ohne Auto zu leben. Ich sehe es ja anhand meiner Sister. Und die beiden wollen sich kein Auto zulegen (siehe oben der Grund). Daher wollte ich mal fragen ob ees bei euch ähnlich ist und ihr ech kein Auto zulegen wollt. Wie gesagt ist sehr persönlich und du musst nicht antworten.

ne mein mann der stein lässt sich nicht erweichen!
vorallem wegem dem fahren nich(wer weiß wie gut die strßen sind!)
was öko angeht also ich trenne rest und plastikmüll und ich schmeisse keinen müll auf die straße! das wars!
das daniel ja noch student ist und nur als aushilfslehrer arbeitet. haben wir nicht gaaaaaanz soviel, wenn wir uns jetzt ein auto kaufen würden müssten wir jeden penny dreimal umdrehen. so können wir uns immer mal wieder was gönnen! daher warten wir ein halbes/dreiviertel jahr dann ist daniel fertig und wir können uns ein ordentliches auto leisten.
kannst ruhig fragen süße, ich hab nix zu verbergen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt