~APRIL-BABYS-2010~
02.12.2010 20:12
Zitat von Rike:
@irina,
du hast doch den meisten plan, was für mahlzeiten die kids bekommen sollten.
line bekommt ejtzt morgens das birchermüsli, mittags gemüse, nachmitttags noch ein wenig obst und abends gibt es ne flasche (plus die nachtflaschen...
meinst du das ist ganz gut?? oder sollte ich lieber das müsli morgens auch noch mit milch anrühren??
Ich fühl mich geschmeichelt. Hm, sie bekommt ja noch 2 "Portionen" Milch. Klingt ja so erstmal schon recht wenig, aber ich denke, dass reicht. Mehr bekommt Nevio auch nicht.
Ich weiß nicht, wie ich es mit dem Müsli machen würde
(Kann es für Nevio übrigens nicht nehmen, ist Banane drin)
02.12.2010 20:13
wir waren ja heute auch frustshoppen weil ich nicht nach kölle konnte!
mein mann hat sich im media markt ne neue kamera gekauft und ich ein türgitter für 20€ und neue krabbelschuhe für robin der jetzt offiziell schuhgröße 19 hat!
wir haben im toyrsus auch bilder von robin machen lassen, der war super drauf
wir sollen zum casting/shooting kommen für den neuen katalog kommen!
wir standen zwei stunden im toys are us und konnten uns nicht für neues spielzeug entscheiden!
was kauft ihr jetzt so? aus dem beissring alter wachsen sie ja langsam raus.
mein mann hat sich im media markt ne neue kamera gekauft und ich ein türgitter für 20€ und neue krabbelschuhe für robin der jetzt offiziell schuhgröße 19 hat!
wir sollen zum casting/shooting kommen für den neuen katalog kommen!
wir standen zwei stunden im toys are us und konnten uns nicht für neues spielzeug entscheiden!
02.12.2010 20:18
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
ui sarah du hast ja in zwei wochen hochzeitstag![]()
jo wahnsinn gell? hab gestern mal ne runde geheult... die zeit rast mir davon! in 4 monaten wird unsere kleine schon 1 jahr alt![]()
![]()
habt ihr nicht auch bald?![]()
Sarah, Süße, ich war das. Ich / Wir haben am Samstag unseren 1. Hochzeitstag
02.12.2010 20:19
Zitat von Sarah24:
@ seesternchen!
bei uns gibts auch in der nähe einen Ikea und daneben einen Baby one!!! Warst du in saarlouis in dem?
oder scheint es das öfters zu geben?!?!?![]()
Ne wir waren in Köln
Klasse Marketingstrategie von Baby One und Ikea
02.12.2010 20:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:wat habt ihr denn schönes gekauft? zeigen!!!
huhu ihr lieben!
So sind wieder da von Ikea. War wieder richtig schön mit Kirsten und Finn. Der Kleine ist soooooooooooo süß!!!!!
Tja und weil direkt neben an noch der Baby One ist sind wir da auch noch hingelaufen.Nihct das wir bei Ikea schon viel Geld ausgegeben hätten...
![]()
Jepp es war wirklich wieder superschön und mein Sohn ist ganz hin und weg von Emma - strahlt sie die ganze Zeit an und wollte immer ihr Händchen halten - total süß ...
Also Ikea
wie immer Geschirr
ein Billyregal
ein Bäumchen für draussen mit Übertopf
Kleinteile ...
BabyOne
noch ein Türschutzgitter
einen neuen Fußsack für den Buggy
Schranksicherungen
Steckdosensicherungen
Trinklernflasche
Kleinsch ...
Gut das man auch mit Plastikgeld bezahlen kann ... ich wollte nämlich garnicht soviel kaufen und hatte "nur" 150€ dabei und die waren fast weg
02.12.2010 20:21
oh man meine große hat mich heute echt zum weinen gebracht ... hab ihr erklärt das sie ja nun eine große line ist und das es nukies nur noch für babys gibt .. da hat sie doch promt ihre eiserne reserve unter dem kopfkissen rausgeholt ist damit ins laris zimmer gedackelt und hat den nucki bei lara ins bett geworfen ... mit den worten : line nuckie , nein... laras nucki ... lara baby ...
ist das nicht süß ???? hab schon wieder pipi in den augen .... schnief und schnüff ...
ist das nicht süß ???? hab schon wieder pipi in den augen .... schnief und schnüff ...
02.12.2010 20:23
@ sarah24: ich geh immer nach saarlouis/ lisdorf
ist quasi 5 min von mir weg
@yvonne: das weiß ich doch
dachte lila hätte auch irgendwann jetzt so um die kante
ist quasi 5 min von mir weg
@yvonne: das weiß ich doch
dachte lila hätte auch irgendwann jetzt so um die kante
02.12.2010 20:25
Zitat von Casa07:
@ sarah24: ich geh immer nach saarlouis/ lisdorfist quasi 5 min von mir weg
![]()
@yvonne: das weiß ich dochdachte lila hätte auch irgendwann jetzt so um die kante
Sylvi hat im Dezember noch geheiratet. Mehr fällt mir nicht ein.
02.12.2010 20:29
Zitat von Alinamaus:
oh man meine große hat mich heute echt zum weinen gebracht ... hab ihr erklärt das sie ja nun eine große line ist und das es nukies nur noch für babys gibt .. da hat sie doch promt ihre eiserne reserve unter dem kopfkissen rausgeholt ist damit ins laris zimmer gedackelt und hat den nucki bei lara ins bett geworfen ... mit den worten : line nuckie , nein... laras nucki ... lara baby ...
och gottchen ist sie süß ,brave line
02.12.2010 20:30
so mädels werde meine krallen mal machen ,schlaft und träumt süß
02.12.2010 20:37
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:wat habt ihr denn schönes gekauft? zeigen!!!
huhu ihr lieben!
So sind wieder da von Ikea. War wieder richtig schön mit Kirsten und Finn. Der Kleine ist soooooooooooo süß!!!!!
Tja und weil direkt neben an noch der Baby One ist sind wir da auch noch hingelaufen.Nihct das wir bei Ikea schon viel Geld ausgegeben hätten...
![]()
Jepp es war wirklich wieder superschön und mein Sohn ist ganz hin und weg von Emma - strahlt sie die ganze Zeit an und wollte immer ihr Händchen halten - total süß ...
Also Ikea
wie immer Geschirr![]()
ein Billyregal
ein Bäumchen für draussen mit Übertopf
Kleinteile ...
BabyOne
noch ein Türschutzgitter
einen neuen Fußsack für den Buggy
Schranksicherungen
Steckdosensicherungen
Trinklernflasche
Kleinsch ...
Gut das man auch mit Plastikgeld bezahlen kann ... ich wollte nämlich garnicht soviel kaufen und hatte "nur" 150€ dabei und die waren fast weg![]()
Stimmt die sehen sooooo süß aus als die nebeneinander saßen.
Was hab ich denn nochmal alles gekauft
Ikea
Kerzen (einmal Teelichter, zweimal im Glas)
Toilettenbürsten
2 Salatschüsseln
Schlafsack für Emma
den Sitzsack zum Hängen hab ich noch nicht mitgenommen. Er sieht mir sooo klein aus. Olaf muss da mal mit gehen und schauen ob der was für Stella ist
Baby One
Windeleimer Kasette
Mam Rassel (für mein Neffen)
Ring für Stella (die hat sich im übrigen richtig gefreut... passt ihr allerdings nur auf den Zeigefinger)
Wichtelgeschenk
Tja und bei dem Türgitter will Olaf auch nochmal schauen.. wir haben so ein überdimensionales Treppenhaus, da es gemauert ist.... ich hab noch alte Bilder vom Flur gefunden... so sieht es da aus:
Die Kartons sind im übringen schon längst weg
War irgendwie kurz nach dem Einzug, denn das erste Bild zeigt den ersten Treppenaufgang ohne Handlauf.
02.12.2010 20:42
Zitat von Alinamaus:
Och wie süüüß!
02.12.2010 21:08
Zitat von Lilagiraffe:brumkreisel, bücher, legos
wir waren ja heute auch frustshoppen weil ich nicht nach kölle konnte!
wir sollen zum casting/shooting kommen für den neuen katalog kommen!![]()
02.12.2010 21:11
Zitat von Alinamaus:ach gott.. das ist ja herzerweichend... die maus weis, dsa weihnachten vor der tür steht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt