~APRIL-BABYS-2010~
07.12.2010 17:10
Zitat von Cabby:
Habe heute die letzte Delfi-Stunde ausfallen lassen.
Die beiden letzten Nächte waren echt mehr als anstrengend, da hatte ich echt keinen Bock auf die blöde Hebi. Stattdessen waren Nevio und ich bei meiner Ma zum Frühstücken. Sind dann bis Nachmittags geblieben.
*
Ach ja, Nevio versucht jetzt immer vom Stehen vorsichtig wieder runter zu kommen. Schafft er aber bis jetzt nur, wenn es nicht zu hoch ist und er vernünftig in die Hocke runter gehen und dann mit einer Hand den Boden berühren kann. Wenn er das nicht schafft, traut er sich nicht.
schön das du so ein tollen tag hattest,oh man der nevio glückwunsch
07.12.2010 17:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
achso war ja beim haargärtner und phil war mit er war total lieb und das ganze hat 2 und ne halbe h gedauert aber wie ich aussehe frag nicht wie ne oma diesmal bin ich net zufrieden
Boa, so lange war er lieb? Das ist ja toll! Aber warum um alles in der Welt zaubern die einem immer ne Oma-Fönwelle????? Ick bin letztens auch so raus. Hätte heulen können. Katastrophe. Ich gehe davon aus, dass Du ähnlich aussiehst![]()
ich sehe bestimmt schlimmer aus
07.12.2010 17:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
-yvonne......tolle mädels haste ich würde das 3.nehmen
-sylvi.........die paprikapaste ist alledie war sau legger ich hab die auchso gefuttert mit knäckebrot,das konzert ist in braunschweig ca.15km von uns
-nickitierchen........die olle rote freundin wah
ach sylvi weihnachtsgeld hab ich letzte woche schon bekommen![]()
Oh alle? Haste damit auch gekocht?
Coole Sache mit dem Weihnachtsgeld, wa?![]()
Ick hatte gar nicht aufs Konto geschaut, heute kam nur ein Lohnzettel. Und da stand die freudige Botschaft![]()
Ich habe auch Weihnachtsgeld bekommenVoll cool, hatte ich gar nicht mit gerechnet
![]()
Björn hat gleich gesagt, na da fällt sein Weihnachtsgeschenk ja doch etwas größer aus![]()
Tztztz
Dabei hab ich noch überhaupt keinen Plan, was ich überhaupt hole![]()
Robert und ich schenken uns nix. Er hat ja dann auch Mitte Januar schon wieder Geburtstag und ich Anfang Februar. Da kaufen wir meist nur zu einem Anlass was (fällt dann aber oft auch größer aus).
Oh Ihr auch nix? Och nee, da wären wir Beide traurig
07.12.2010 17:24
@cabby: stimmt ja!
Ja ist aber schön dass du dich bei den Aprilis wohl fühlst
das freut mich
Ja ist aber schön dass du dich bei den Aprilis wohl fühlst
das freut mich
07.12.2010 17:27
@Fienchen...bei treasure isle hast du mich nicht als nachbarin akzeptiert...bin beleidigt
07.12.2010 17:44
Hallo mädels!
bin so dermaßen von meinem kind geschockt, das ich gar nicht traue das laut auszusprechen, aaaaaber mein kind war heute total lieb wirklich komplett ohne motzen ohne nölen. und jetzt liegt er schon in der falle und pennt ganz friedlich
bin so dermaßen von meinem kind geschockt, das ich gar nicht traue das laut auszusprechen, aaaaaber mein kind war heute total lieb wirklich komplett ohne motzen ohne nölen. und jetzt liegt er schon in der falle und pennt ganz friedlich
07.12.2010 17:52
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo mädels!
Oha, na dann bin ich ja mal auf die Nacht gespannt
Ick sag nix mehr laut. Als ich mich gestern freute, wie fein Kita ausschläft, war er heute mal wieder 07:30 Uhr anstatt halb/um 9 wach
07.12.2010 18:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo mädels!
Oha, na dann bin ich ja mal auf die Nacht gespannt![]()
Ick sag nix mehr laut. Als ich mich gestern freute, wie fein Kita ausschläft, war er heute mal wieder 07:30 Uhr anstatt halb/um 9 wach![]()
um wieviel uhr geht er denn ins bett?
07.12.2010 18:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Oh man ich muss hier mal meinen Ärger luft machen!
Ich fahre ja regelmäßig zu meinen Großeltern. Jeden Dienstag essen wir dort zu Abend. Ich fahr jeden zweiten Tag rüber und gebe meiner Oma die Spritzen. Letzte Woche Dienstag habe ich kurzfristig absagen müssen, da Emma fieber bekam. Und ich will meine Oma nicht anstecken. Sie ist ja ALS krank. Darauf hin waren sie richtig sauer! Ok ich konnte nun am WE ja nicht zum spritzen rüber fahren, da ich ja beim Krimidinner war. Heute rief ich also an, dass wir ja heute abend (ohne Olaf) kommen werden. Mein Opa ging ran und plötzlich hörte ich meine Oma. Ich muss dazu sagen, dass man meine Oma nicht mehr verstehen kann. Sie ist ALS krank und kann nicht mehr richtig sprechen. Das Wort Stern hört sich so an "tam" Nur damit ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist.
Tja nun sind sie so beleidigt wegen letzten Dienstag und dem WE dass ich nicht kommen brauch. Wenn ich meine Oma richtig verstanden habe ist mein Opa mehr als nur sauer auf mich. Oh man, der Gute wird zwar nun 81 Jahre alt und wir fahren wirklich regelmäßig hin aber so ein sturer alter Bock das nervt total. Kein Danke und nichts! einfach sauer weil man sich "nicht richtig um seine Frau kümmert" Ich bin echt sooooo sauer!
Sie bekommen genug pflegegeld (meine Oma hat Stufe 3) aber die Pflegerin kommt nur einmal morgens. und das nur weil mein Vater da die Hand drauf hat. Mein Opa sieht nicht ein, dafür eigentlich Geld auszugeben. Das Geld geht einfach auf das Abschöpfkonto und fertig. Tja und was soll ich sagen. Im Prinzip würde das Geld locker reichen um auch noch die Pflegerin Abends kommen zu lassen. aber nö.. Yvonne kommt ja jeden zweiten Tag für lulu ich will dafür KEIN Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! aber eifnach mal ein Dankeschön. und die akzeptanz dass mir auch mal was dazwischen kam. und das schlimmste ist, die leidtragende ist meine Oma!![]()
Wenn ihr jetzt meint, es läge am Alter.. nö der war schon immer so!! er ist pensonierter Lehrer des alten Schlags![]()
Haha, wollte grad fragen, ob das am Alter liegt![]()
Mhh, weisste was ich mir schon lange abgewöhnt habe? Dank zu erwarten.
Denke hier wird auch nur das helfen:
- entweder Du machst so weiter, wie bisher, regst Dich nicht auf und schluckst alles runter oder
- Du lässt es.
Bin mir sicher, es wird sich nix ändern (vielleicht irgendwann mal ne Hilfe zum Abend aber das mit den Launen und dem Dank, das wird immer bleiben).
So hab mit meinem Vater gesprochen. Er akzeptiert es, dass ich mich weigere dieses Jahr nochmal vorbei zu kommen. Er will die Tage, wenn es sich ergibt, mal ein ernstes Wort mit seinem Vater sprechen. Mein Vater ist auch extremst genervt. Und irgendwie entschuldigt so ein Verhalten auch das Alter nicht.
07.12.2010 18:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Oh man ich muss hier mal meinen Ärger luft machen!
Ich fahre ja regelmäßig zu meinen Großeltern. Jeden Dienstag essen wir dort zu Abend. Ich fahr jeden zweiten Tag rüber und gebe meiner Oma die Spritzen. Letzte Woche Dienstag habe ich kurzfristig absagen müssen, da Emma fieber bekam. Und ich will meine Oma nicht anstecken. Sie ist ja ALS krank. Darauf hin waren sie richtig sauer! Ok ich konnte nun am WE ja nicht zum spritzen rüber fahren, da ich ja beim Krimidinner war. Heute rief ich also an, dass wir ja heute abend (ohne Olaf) kommen werden. Mein Opa ging ran und plötzlich hörte ich meine Oma. Ich muss dazu sagen, dass man meine Oma nicht mehr verstehen kann. Sie ist ALS krank und kann nicht mehr richtig sprechen. Das Wort Stern hört sich so an "tam" Nur damit ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist.
Tja nun sind sie so beleidigt wegen letzten Dienstag und dem WE dass ich nicht kommen brauch. Wenn ich meine Oma richtig verstanden habe ist mein Opa mehr als nur sauer auf mich. Oh man, der Gute wird zwar nun 81 Jahre alt und wir fahren wirklich regelmäßig hin aber so ein sturer alter Bock das nervt total. Kein Danke und nichts! einfach sauer weil man sich "nicht richtig um seine Frau kümmert" Ich bin echt sooooo sauer!
Sie bekommen genug pflegegeld (meine Oma hat Stufe 3) aber die Pflegerin kommt nur einmal morgens. und das nur weil mein Vater da die Hand drauf hat. Mein Opa sieht nicht ein, dafür eigentlich Geld auszugeben. Das Geld geht einfach auf das Abschöpfkonto und fertig. Tja und was soll ich sagen. Im Prinzip würde das Geld locker reichen um auch noch die Pflegerin Abends kommen zu lassen. aber nö.. Yvonne kommt ja jeden zweiten Tag für lulu ich will dafür KEIN Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! aber eifnach mal ein Dankeschön. und die akzeptanz dass mir auch mal was dazwischen kam. und das schlimmste ist, die leidtragende ist meine Oma!![]()
Wenn ihr jetzt meint, es läge am Alter.. nö der war schon immer so!! er ist pensonierter Lehrer des alten Schlags![]()
es gibt doch die hauspflegevereinebrauchst ne verordnung und wuala gerade wenn sie die stufe 3 hat komisch ja da sind sie geizig dazu
hat sie alles. Die verordnung läuft auf 3 Mal am Tag. aber dann müssten sie ja das Pflegegeld dort hin geben. Und was früher funktionierte, funktioniert jetzt auch noch. Wenn ich dir erzähle, dass dieser Mensch (den ich wirklich über alles Liebe!!!) es geschafft hat, dass meine Oma, die ja künstlich ernährt wird, wieder für ihn kocht.
Ja sie horten ihr Geld. Sie haben einfach angst, dass sie irgendwann kein Geld mehr haben werden. Mein Opa musste mit 14 in den Krieg und war Kriegsgefangener in Russland. Daher wird das Geld gehortet...
07.12.2010 18:37
Zitat von emoke81:
@Fienchen...bei treasure isle hast du mich nicht als nachbarin akzeptiert...bin beleidigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch Finchen ihre nachbarin sein
07.12.2010 18:40
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
@Fienchen...bei treasure isle hast du mich nicht als nachbarin akzeptiert...bin beleidigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch Finchen ihre nachbarin sein![]()
![]()
![]()
sie mag uns nicht haben...
07.12.2010 18:46
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo mädels!
Oha, na dann bin ich ja mal auf die Nacht gespannt![]()
Ick sag nix mehr laut. Als ich mich gestern freute, wie fein Kita ausschläft, war er heute mal wieder 07:30 Uhr anstatt halb/um 9 wach![]()
um wieviel uhr geht er denn ins bett?
![]()
Ca. 19 Uhr.
07.12.2010 19:13
Zitat von emoke81:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch Finchen ihre nachbarin sein![]()
![]()
![]()
![]()
sie mag uns nicht haben...
![]()
he
wo denn versteh nur bahnhof ist nicht mit absicht wenn ich schau wo immer das sein mag
07.12.2010 19:15
hallo ihr lieben,
hier meine tops und flops von heute...
top..
- mutti hat neue stiefel vonm tamaris!!!
mit ein bisserl absatz! muss mal wieder frau werden!
flop
- ich fühle mich als würde ein MDI kommen!
- linchen bekommt einen saft, der die bronchien frei machen soll!
hier meine tops und flops von heute...
top..
- mutti hat neue stiefel vonm tamaris!!!
mit ein bisserl absatz! muss mal wieder frau werden! flop
- ich fühle mich als würde ein MDI kommen!
- linchen bekommt einen saft, der die bronchien frei machen soll!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt