Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.12.2010 19:21
Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von emoke81:

@Fienchen...bei treasure isle hast du mich nicht als nachbarin akzeptiert...bin beleidigt

ich will auch Finchen ihre nachbarin sein

sie mag uns nicht haben...

he wo denn versteh nur bahnhof ist nicht mit absicht wenn ich schau wo immer das sein mag

Ein spiel bei Facebook
fienchen74
11222 Beiträge
07.12.2010 19:23
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von emoke81:

@Fienchen...bei treasure isle hast du mich nicht als nachbarin akzeptiert...bin beleidigt

ich will auch Finchen ihre nachbarin sein

sie mag uns nicht haben...

he wo denn versteh nur bahnhof ist nicht mit absicht wenn ich schau wo immer das sein mag

Ein spiel bei Facebook

aso da war ich schon so lange nicht mehr ich komme da nicht rein ich versuche es gleich
fienchen74
11222 Beiträge
07.12.2010 19:26
oh gott 90spieleanfragen
07.12.2010 19:29
Zitat von fienchen74:

oh gott 90spieleanfragen

Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2010 19:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach und nochwas - habt Ihr auch Weihnachtsgeld von Eurer Firma bekommen? Damit hatte ich gar nicht gerechnet und ick freu mich nun sooooooooo

ja,. hab ich letzte woche und ich muss sagen, ich war auch positiv überrascht
07.12.2010 19:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

-yvonne......tolle mädels haste ich würde das 3.nehmen
-sylvi.........die paprikapaste ist alle die war sau legger ich hab die auchso gefuttert mit knäckebrot,das konzert ist in braunschweig ca.15km von uns
-nickitierchen........die olle rote freundin wah
ach sylvi weihnachtsgeld hab ich letzte woche schon bekommen

Oh alle? Haste damit auch gekocht?
Coole Sache mit dem Weihnachtsgeld, wa?
Ick hatte gar nicht aufs Konto geschaut, heute kam nur ein Lohnzettel. Und da stand die freudige Botschaft

Ich habe auch Weihnachtsgeld bekommen Voll cool, hatte ich gar nicht mit gerechnet

Björn hat gleich gesagt, na da fällt sein Weihnachtsgeschenk ja doch etwas größer aus

Tztztz

Dabei hab ich noch überhaupt keinen Plan, was ich überhaupt hole

Robert und ich schenken uns nix. Er hat ja dann auch Mitte Januar schon wieder Geburtstag und ich Anfang Februar. Da kaufen wir meist nur zu einem Anlass was (fällt dann aber oft auch größer aus).

Oh Ihr auch nix? Och nee, da wären wir Beide traurig

Nö, sprechen wir ja vorher ab. Wir finden es halt beide sehr schwierig, so kurz hintereinander zwei Geschenke zu finden. Deswegen sprechen wir uns halt immer ab und lassen dann halt immer entweder die Geschenke zu Weihnachten oder dann zu den Geburtstagen weg.
07.12.2010 19:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo mädels!

bin so dermaßen von meinem kind geschockt, das ich gar nicht traue das laut auszusprechen, aaaaaber mein kind war heute total lieb wirklich komplett ohne motzen ohne nölen. und jetzt liegt er schon in der falle und pennt ganz friedlich

Oha, na dann bin ich ja mal auf die Nacht gespannt
Ick sag nix mehr laut. Als ich mich gestern freute, wie fein Kita ausschläft, war er heute mal wieder 07:30 Uhr anstatt halb/um 9 wach

Oh Sylvi, 07:30 Uhr wäre ja so ne Traumzeit für mich! Wäre ja schon mit 7 Uhr voll und ganz zufrieden!
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2010 19:34
Zitat von Seesternchen:

Emma "ruft" gerade durchs Babyphone: "mamamamama neineineinei" Vermutlich sagt sie gerade mama hat nein gesagt, ich darf nicht am Himmel und am Nästchen ziehen

dann hat sies aber imemrhin verinnerlicht^^
Rike
26689 Beiträge
07.12.2010 19:34
jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!

ich geh jetzt bügeln.. *schmoll*
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2010 19:42
Zitat von Seesternchen:

Oh man ich muss hier mal meinen Ärger luft machen!

Ich fahre ja regelmäßig zu meinen Großeltern. Jeden Dienstag essen wir dort zu Abend. Ich fahr jeden zweiten Tag rüber und gebe meiner Oma die Spritzen. Letzte Woche Dienstag habe ich kurzfristig absagen müssen, da Emma fieber bekam. Und ich will meine Oma nicht anstecken. Sie ist ja ALS krank. Darauf hin waren sie richtig sauer! Ok ich konnte nun am WE ja nicht zum spritzen rüber fahren, da ich ja beim Krimidinner war. Heute rief ich also an, dass wir ja heute abend (ohne Olaf) kommen werden. Mein Opa ging ran und plötzlich hörte ich meine Oma. Ich muss dazu sagen, dass man meine Oma nicht mehr verstehen kann. Sie ist ALS krank und kann nicht mehr richtig sprechen. Das Wort Stern hört sich so an "tam" Nur damit ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist.

Tja nun sind sie so beleidigt wegen letzten Dienstag und dem WE dass ich nicht kommen brauch. Wenn ich meine Oma richtig verstanden habe ist mein Opa mehr als nur sauer auf mich. Oh man, der Gute wird zwar nun 81 Jahre alt und wir fahren wirklich regelmäßig hin aber so ein sturer alter Bock das nervt total. Kein Danke und nichts! einfach sauer weil man sich "nicht richtig um seine Frau kümmert" Ich bin echt sooooo sauer!

Sie bekommen genug pflegegeld (meine Oma hat Stufe 3) aber die Pflegerin kommt nur einmal morgens. und das nur weil mein Vater da die Hand drauf hat. Mein Opa sieht nicht ein, dafür eigentlich Geld auszugeben. Das Geld geht einfach auf das Abschöpfkonto und fertig. Tja und was soll ich sagen. Im Prinzip würde das Geld locker reichen um auch noch die Pflegerin Abends kommen zu lassen. aber nö.. Yvonne kommt ja jeden zweiten Tag für lulu ich will dafür KEIN Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! aber eifnach mal ein Dankeschön. und die akzeptanz dass mir auch mal was dazwischen kam. und das schlimmste ist, die leidtragende ist meine Oma!

Wenn ihr jetzt meint, es läge am Alter.. nö der war schon immer so!! er ist pensonierter Lehrer des alten Schlags

oh man... es ist wirklich schlimm, wenn das SO selbstverständlich geworden ist, dass sie gleich SO sauer sind...
fienchen74
11222 Beiträge
07.12.2010 19:43
Zitat von Rike:

jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!

ich geh jetzt bügeln.. *schmoll*

sorry hab ich überflogen gute besserung für die kleine maus
ich muss auch maulen habe die tage auch geschrieben und wenige haben oder gar nicht zurück geschrieben so
fienchen74
11222 Beiträge
07.12.2010 19:45
wir haben es auch abgesprochen aber was macht der herr er war heut shoppen na gut er bekommt ja von mir auch was das weiss er ja nicht
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2010 19:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Hi cabby wie gehts dir?
Lange nicht mehr gelesen
*
eigentlich wären wir ja auch April 2010 baby geworden Es war ja genau 00Uhr00 und eigentlich 1. April.
Aber wir durfen aussuchen...
*
LG euch Aprilis

Huhu!

Ganz gut, und dir?

Echt? Genau 00:00 Uhr war es? Und dann darf man sich den offiziellen Geburtstag aussuchen? Cool

Schön dass es dir gut geht
ja es war ganz genau 00:00hihi
naja mein Mann meinte da , da wir die ganze "Arbeit" am 31.03 hatten sollen wir dann auch diesen Tag wählen.
Aber genau genommen wäre es 01.04,2010 gewesen
*
danke uns gehts auch ganz gut

das ja ne witzige geschichte, könnt ihr später immer erzählen
07.12.2010 19:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Emma "ruft" gerade durchs Babyphone: "mamamamama neineineinei" Vermutlich sagt sie gerade mama hat nein gesagt, ich darf nicht am Himmel und am Nästchen ziehen

dann hat sies aber imemrhin verinnerlicht^^

ich glaube nicht.. sie lag auf dem Nästchen und lutschte am Himmel als ich rein kam. Vermutlich meinte sie: nein nein, mama komm bloß nicht rein

Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

-yvonne......tolle mädels haste ich würde das 3.nehmen
-sylvi.........die paprikapaste ist alle die war sau legger ich hab die auchso gefuttert mit knäckebrot,das konzert ist in braunschweig ca.15km von uns
-nickitierchen........die olle rote freundin wah
ach sylvi weihnachtsgeld hab ich letzte woche schon bekommen

Oh alle? Haste damit auch gekocht?
Coole Sache mit dem Weihnachtsgeld, wa?
Ick hatte gar nicht aufs Konto geschaut, heute kam nur ein Lohnzettel. Und da stand die freudige Botschaft

Ich habe auch Weihnachtsgeld bekommen Voll cool, hatte ich gar nicht mit gerechnet

Björn hat gleich gesagt, na da fällt sein Weihnachtsgeschenk ja doch etwas größer aus

Tztztz

Dabei hab ich noch überhaupt keinen Plan, was ich überhaupt hole

Robert und ich schenken uns nix. Er hat ja dann auch Mitte Januar schon wieder Geburtstag und ich Anfang Februar. Da kaufen wir meist nur zu einem Anlass was (fällt dann aber oft auch größer aus).

Oh Ihr auch nix? Och nee, da wären wir Beide traurig

wir schenken uns auch nichts, haben uns ja erst vor ein paar wochen die ps3 gegönnt, dass war dann unser vorzeitiges weihnachtsgeschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt