~APRIL-BABYS-2010~
07.12.2010 19:49
Zitat von Rike:
jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!
ich geh jetzt bügeln.. *schmoll*
Was hat die Maus denn??? Ich glaube ich hab das überlesen!!
Gute Besserung!
07.12.2010 19:49
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo mädels!
bin so dermaßen von meinem kind geschockt, das ich gar nicht traue das laut auszusprechen, aaaaaber mein kind war heute total lieb wirklich komplett ohne motzen ohne nölen. und jetzt liegt er schon in der falle und pennt ganz friedlich
ich las den ersten satz und dachte: oh nein, was hat sich der kleine denn geleistet^^
aber schön!
07.12.2010 19:51
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!
sorry hab ich überflogen gute besserung für die kleine maus
ich muss auch maulen habe die tage auch geschrieben und wenige haben oder gar nicht zurück geschrieben so![]()
Oh man hab voll das schlechte Gewissen! Aber ich war am WE ja nicht wirklich online und hab dann auch nur überflogen!
Ist Phil auch krank??? was hat er denn??? hab nichts gelesen! Dann wünsche ich ihm auch gute Besserung!!!
07.12.2010 19:53
Zitat von Rike:
dann wünsche ich deiner kleinen zuckermaus eine gute besserung und euch allen eine möglichst gute nacht!!!!
07.12.2010 19:53
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
ich muss auch maulen habe die tage auch geschrieben und wenige haben oder gar nicht zurück geschrieben so![]()
wollte auch noicht so doof sein und maulen... aber ich mach mir halt sorgen
07.12.2010 19:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
-yvonne......tolle mädels haste ich würde das 3.nehmen
-sylvi.........die paprikapaste ist alledie war sau legger ich hab die auchso gefuttert mit knäckebrot,das konzert ist in braunschweig ca.15km von uns
-nickitierchen........die olle rote freundin wah
ach sylvi weihnachtsgeld hab ich letzte woche schon bekommen![]()
Oh alle? Haste damit auch gekocht?
Coole Sache mit dem Weihnachtsgeld, wa?![]()
Ick hatte gar nicht aufs Konto geschaut, heute kam nur ein Lohnzettel. Und da stand die freudige Botschaft![]()
Ich habe auch Weihnachtsgeld bekommenVoll cool, hatte ich gar nicht mit gerechnet
![]()
Björn hat gleich gesagt, na da fällt sein Weihnachtsgeschenk ja doch etwas größer aus![]()
Tztztz
Dabei hab ich noch überhaupt keinen Plan, was ich überhaupt hole![]()
Robert und ich schenken uns nix. Er hat ja dann auch Mitte Januar schon wieder Geburtstag und ich Anfang Februar. Da kaufen wir meist nur zu einem Anlass was (fällt dann aber oft auch größer aus).
Oh Ihr auch nix? Och nee, da wären wir Beide traurig![]()
wir schenken uns auch nichts, haben uns ja erst vor ein paar wochen die ps3 gegönnt, dass war dann unser vorzeitiges weihnachtsgeschenk
Das ist ja doof. Wir schenken uns schon was. Ich hab ja am 31.12. Geburtstag und Olaf am 24.01. trotzdem schenken wir uns zu Weihnachten und zum Geburtstag was. ich hab ja dieses Jahr luigi bekommen. Falls das jemand noch nicht mitbekommen hat
07.12.2010 19:55
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Oh man hab voll das schlechte Gewissen! Aber ich war am WE ja nicht wirklich online und hab dann auch nur überflogen!
Ist Phil auch krank??? was hat er denn??? hab nichts gelesen! Dann wünsche ich ihm auch gute Besserung!!!
nein er ist nicht krank ich meine nur generell man schreibt und schreibt aber egal
07.12.2010 19:56
Zitat von Seesternchen:sie atmet mehr luft aus als sie einatmet! die bronchien sind wohl vernegt. ich musste sogar in der famile anch asthma forschen.. mittlerweile sehe ich es aber wieder etwas lockerer! nächste woche haben wir noch eine kontrolle und da wird es sicher wieder ganz anders aussehen!
Zitat von Rike:
Was hat die Maus denn??? Ich glaube ich hab das überlesen!!
Gute Besserung!
sie bekommt jetzt erstmal eine woche einen bronchienerweiternden saft!
Zitat von Rike:
Oh Süße, das tut mir leid
Sorry, muss ich wohl überlesen haben. Tut mir ganz doll leid! Was hat sie denn?
Wünsche auf jeden Fall ganz doll gute Besserung!
Zitat von fienchen74:
wir haben es auch abgesprochen aber was macht der herr er war heut shoppenna gut er bekommt ja von mir auch was
das weiss er ja nicht
Na ihr seid ja welche
07.12.2010 19:57
Zitat von Cabby:s.o.
Zitat von Rike:
Oh Süße, das tut mir leidSorry, muss ich wohl überlesen haben. Tut mir ganz doll leid!
Was hat sie denn?
Wünsche auf jeden Fall ganz doll gute Besserung!
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
![]()
Was hat Line denn???
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Emma "ruft" gerade durchs Babyphone: "mamamamama neineineinei" Vermutlich sagt sie gerade mama hat nein gesagt, ich darf nicht am Himmel und am Nästchen ziehen![]()
![]()
![]()
![]()
dann hat sies aber imemrhin verinnerlicht^^
![]()
![]()
![]()
ich glaube nicht.. sie lag auf dem Nästchen und lutschte am Himmel als ich rein kam. Vermutlich meinte sie: nein nein, mama komm bloß nicht rein![]()
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
![]()
Was hat Line denn???
07.12.2010 19:58
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
![]()
ich versteh dich schon
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

na gut er bekommt ja von mir auch was