~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2010 19:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen =)
Liebe Sarah, alles alles Gute zum Schlüpftag! Wünsche dir heute eine wunderschöne Feier und natürlich viele Geschenke![]()
Habt ihr das gehört mit dem Kandidaten von Wetten dass? schlimm sowas. der tut mir so leid. Das erinnert mich immer wieder an meinen eigenen Kumpel![]()
Mein Freund hatte heute früh nen Unfall mit dem Bus... halb 8 haben sie dann die polizei gerufen...und die sind immernoch nicht da![]()
Lina is ganz lieb, es gibt nix neues von uns soweit... Meine Nacht war superSie hat von 19 uhr bis 7.30Uhr geschlafen
![]()
Habe das Thema hier auch schon angesprochen, aber interessiert leider niemandenMit tut der Samuel auch so sehr leid. Finde ich ganz ganz schrecklich. Hab schon gespendet, auch wenn das natürlich gar nix gut machen kann
![]()
Gute Besserung an Deinen Kumpel.
da geht leider nix mehr mit gute besserung. er sitzt im rollstuhl und hat keine feinmotorik mehr...
08.12.2010 19:33
Habe gerade endlich unsere Fotos von der Fotografin abgeholt. Und ich bin enttäuscht
Nicht von den Bilder/Motiven, die kannte ich ja und hab sie ja auch ausgesucht, sondern von der Qualität vom Material und so. Das wirkt überhaupt nicht wie Fotopapier, sondern wie etwas bessere Pappe
Und vernünftig bearbeitet hat sie die Bilder auch nicht. Manche haben voll den orange-Stich und auf einigen hat Nevio knallrote Augen, nichtmal die hat sie weg gemacht
Nicht von den Bilder/Motiven, die kannte ich ja und hab sie ja auch ausgesucht, sondern von der Qualität vom Material und so. Das wirkt überhaupt nicht wie Fotopapier, sondern wie etwas bessere Pappe
Und vernünftig bearbeitet hat sie die Bilder auch nicht. Manche haben voll den orange-Stich und auf einigen hat Nevio knallrote Augen, nichtmal die hat sie weg gemacht
08.12.2010 19:35
Zitat von Cabby:das it ja dooof!
Habe gerade endlich unsere Fotos von der Fotografin abgeholt. Und ich bin enttäuschtNicht von den Bilder/Motiven, die kannte ich ja und hab sie ja auch ausgesucht, sondern von der Qualität vom Material und so. Das wirkt überhaupt nicht wie Fotopapier, sondern wie etwas bessere Pappe
![]()
08.12.2010 19:42
nur hier mein gesülze zu dem wetten das pechvogel ... ich finde das auch traurig aber er wußte um das risiko ... sicher ist es ne katastrophe das sein leben im rollstuhl enden wird aber er hat auch einfach ma mit seinem leben leben gespielt ...
mich nervt es total das ständig alle sender und zeitungen darüber berichten ....
bei stefan ist gestern abend eine 27 jährige mutter von 2 kleinen kindern ( 3 und 5 ) elendig an krebs gestorben ... und wen interresiert das ? NIEMANDEN ... haben ja auch nicht millionen von menschen bei zugeschaut ...
was ich sagen will ist das wenn ihm das in seiner turnhalle passiert wäre hätte auch kein hahn nach geschrien ... und so wird er nun zur tragigfigur von wetten das ... ich warte ja auf das erste interviev vom krankenbett aus mit der einblendung einer spendenhotline .... würg ...
so nu genug ironie für heute , ich geh jetzt waschen und bügeln ...
mich nervt es total das ständig alle sender und zeitungen darüber berichten ....
bei stefan ist gestern abend eine 27 jährige mutter von 2 kleinen kindern ( 3 und 5 ) elendig an krebs gestorben ... und wen interresiert das ? NIEMANDEN ... haben ja auch nicht millionen von menschen bei zugeschaut ...
was ich sagen will ist das wenn ihm das in seiner turnhalle passiert wäre hätte auch kein hahn nach geschrien ... und so wird er nun zur tragigfigur von wetten das ... ich warte ja auf das erste interviev vom krankenbett aus mit der einblendung einer spendenhotline .... würg ...
08.12.2010 19:50
Zitat von Cabby:
Habe gerade endlich unsere Fotos von der Fotografin abgeholt. Und ich bin enttäuschtNicht von den Bilder/Motiven, die kannte ich ja und hab sie ja auch ausgesucht, sondern von der Qualität vom Material und so. Das wirkt überhaupt nicht wie Fotopapier, sondern wie etwas bessere Pappe
![]()
Ich würde mich beschweren, bzw. nett nachfragen wieso weshalb, warum. So ein Fotoshooting ist ja nicht grad billig. Aber selbst wenn. Ich finde wenn man sowas anbietet muss man es auch ordentlich machen!
08.12.2010 19:52
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
![]()
Ich würde mich beschweren, bzw. nett nachfragen wieso weshalb, warum. So ein Fotoshooting ist ja nicht grad billig. Aber selbst wenn. Ich finde wenn man sowas anbietet muss man es auch ordentlich machen!
Hast du auch die Bilder schon bezahlt? Ich hätte weder die Fotografin noch die Bilder so genommen. Sondern sie freundlich und höflich darum gebeten diese noch ordentlich zu bearbeiten!
Zitat von Alinamaus:
nur hier mein gesülze zu dem wetten das pechvogel ... ich finde das auch traurig aber er wußte um das risiko ... sicher ist es ne katastrophe das sein leben im rollstuhl enden wird aber er hat auch einfach ma mit seinem leben leben gespielt ...
Ja, der Medienhype dabei ist echt abartig!
Viel Spaß beim Waschen und Bügeln
@ Uschi
Pebby ist auch immer auf der Flucht vor Kita ...
@ Cindy
Oh, Cindy, Eure Karten sind super süß
@ Irina
Na dann musste jetzt jeden Tag kochen, wenns denn so geschmeckt hat
@ Seesternchen
Aber wenn man es so sieht, dann ist jeder an allem selber Schuld. Fakt ist, es ist tragisch und meinem Herzchen tut das weh. Ich bin aber allgemein auch ein Herzmensch, vielleicht liegts auch daran ... Mache mir immer zuviel Gedanken um jeden und alles. Konnte z.B. wegen dem Samuel die ganze Nacht nicht schlafen, weil es mir so sehr leid tut.
Habe aber auch gemerkt, dass ich damit oft alleine dastehe und die Menschheit mittlerweile sich selber am nächsten ist ...
.
Was gabs denn für Olaf zum Geburtstag?
.
Bei DM waren wir heute auch wieder. Aber 150 Euro. Wie fast immer
@ Rike
Ich würde sie nicht wegens der Tropfen wecken. Und Koko und ich hatten doch geschrieben, sind wir denn niemand?
Super leckeres Lotti-Menü *jammi*
@ Tipsy
Oh man, schon wieder beim Futtern einschränken? Ach man, hoffe, das pendelt sich wieder ein. Der arme kleine Mann.
@ Emoke
Kita bekommt alles zum Mittag. Also von HIPP und Alete. Ab 6. Monat. Dann noch 8. Monat. Das nächste Mal kaufe ich aber auch schon 10. Monat. Kita bekommt fast jeden Tag Fleisch. Bin selbst ein Fleischfresser und halt mich da nicht an irgendwelche Vorgaben.
.
Eure Karte ist auch super süß. Muss auch noch welche machen.
@ Koko
Oh schöne Maße die Mausi. Und nicht mehr so zart.
@ CrazyBlue
Davor hab ich auch Angst, wenn man ein 2. Kind bekommt, dass das erste dann halt zurückstecken muss
@ Nicki
Hihi, zum strahlen klein Jonathan ...
@ Mizz_Ani
Oh Gott, der Unfall war so schlimm? Wann war das denn? Und das ist nicht nur ne kurzfristige Störung? Um Gottes Willen!
@ Cabby
Oh nein, was ist denn das für ne Fotografin? Und hast Du dafür bezahlt?
@ Birgit
Das kannst Du nicht sagen, dass das niemanden interessiert z.B. mit der Mutti, die an Krebs gestorben ist! Wenn ich das höre, tut mir das ebenfalls mega weh
Genauso kümmer ich mich um Sachen, die nicht groß irgendwo Publik sind.
Und ich frage mich mal wieder, wo der liebe Gott nur ist ...
Pebby ist auch immer auf der Flucht vor Kita ...
@ Cindy
Oh, Cindy, Eure Karten sind super süß
@ Irina
Na dann musste jetzt jeden Tag kochen, wenns denn so geschmeckt hat
@ Seesternchen
Aber wenn man es so sieht, dann ist jeder an allem selber Schuld. Fakt ist, es ist tragisch und meinem Herzchen tut das weh. Ich bin aber allgemein auch ein Herzmensch, vielleicht liegts auch daran ... Mache mir immer zuviel Gedanken um jeden und alles. Konnte z.B. wegen dem Samuel die ganze Nacht nicht schlafen, weil es mir so sehr leid tut.
Habe aber auch gemerkt, dass ich damit oft alleine dastehe und die Menschheit mittlerweile sich selber am nächsten ist ...
.
Was gabs denn für Olaf zum Geburtstag?
.
Bei DM waren wir heute auch wieder. Aber 150 Euro. Wie fast immer
@ Rike
Ich würde sie nicht wegens der Tropfen wecken. Und Koko und ich hatten doch geschrieben, sind wir denn niemand?
Super leckeres Lotti-Menü *jammi*
@ Tipsy
Oh man, schon wieder beim Futtern einschränken? Ach man, hoffe, das pendelt sich wieder ein. Der arme kleine Mann.
@ Emoke
Kita bekommt alles zum Mittag. Also von HIPP und Alete. Ab 6. Monat. Dann noch 8. Monat. Das nächste Mal kaufe ich aber auch schon 10. Monat. Kita bekommt fast jeden Tag Fleisch. Bin selbst ein Fleischfresser und halt mich da nicht an irgendwelche Vorgaben.
.
Eure Karte ist auch super süß. Muss auch noch welche machen.
@ Koko
Oh schöne Maße die Mausi. Und nicht mehr so zart.
@ CrazyBlue
Davor hab ich auch Angst, wenn man ein 2. Kind bekommt, dass das erste dann halt zurückstecken muss
@ Nicki
Hihi, zum strahlen klein Jonathan ...
@ Mizz_Ani
Oh Gott, der Unfall war so schlimm? Wann war das denn? Und das ist nicht nur ne kurzfristige Störung? Um Gottes Willen!
@ Cabby
Oh nein, was ist denn das für ne Fotografin? Und hast Du dafür bezahlt?
@ Birgit
Das kannst Du nicht sagen, dass das niemanden interessiert z.B. mit der Mutti, die an Krebs gestorben ist! Wenn ich das höre, tut mir das ebenfalls mega weh
Genauso kümmer ich mich um Sachen, die nicht groß irgendwo Publik sind.
Und ich frage mich mal wieder, wo der liebe Gott nur ist ...
Zitat von Alinamaus:
war meine meinung auch so habe es nur nicht reingeschrieben ,mir ist ne 24 jährige moslemin in meinen armen eingeschlafen sie hatte auch krebs sie hatte 3 kinder hinterlassen und das krasseste war er fragte ständig wann seine frau endlich sterben würde
das ist so krass ich war sogar mit den ganzen prozeduren dabei bis zum schluss und dann als ich das bett bzw.die matratze weggepackt hatte sie hatte ne spez.da hab ich ein brief von der ältesten tochter gefunden war schon krass sorry das ich das schreibe
08.12.2010 19:54
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
![]()
Hast du auch die Bilder schon bezahlt? Ich hätte weder die Fotografin noch die Bilder so genommen. Sondern sie freundlich und höflich darum gebeten diese noch ordentlich zu bearbeiten!
Huhu Seesternchen
Kannst Du noch aus dem Fenster schauen vor lauter Schnee? Hab Deine Bilder angeschaut... sieht ja "nett" aus... aber bei der Menge würde ich ja echt irgendwann die Nase vollhaben!
Hier geht auch grad die Welt unter - schneetechnisch gesehen!
Ein Cousin meines Mannes wohnt in Schweden, der lacht nur über das "bisschen" was wir hier haben
08.12.2010 19:59
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
![]()
Hab schon bezahlt
Das fand ja in der Hebammen-Praxis statt und da hab ich auch die Bilder abgeholt. In dem Raum war nur schummriges Licht und da sahen die Bilder gar nicht schlecht aus
08.12.2010 20:00
Nochmal ne Frage:
Über welches Programm bearbeitet ihr nochmal alle eure Fotos? Also da, wo nur etwas in Farbe ist und der Rest in schwarz/weiß?!
Und bekomm ich so ein Programm gratis im Netz?
Über welches Programm bearbeitet ihr nochmal alle eure Fotos? Also da, wo nur etwas in Farbe ist und der Rest in schwarz/weiß?!
08.12.2010 20:01
Zitat von Cabby:
Nochmal ne Frage:
Photoscape
08.12.2010 20:02
Zitat von Cabby:
Nochmal ne Frage:
so eins hab ich leider nicht möchte gerne auchso eins haben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt