~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2010 20:04
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Nochmal ne Frage:
Über welches Programm bearbeitet ihr nochmal alle eure Fotos? Also da, wo nur etwas in Farbe ist und der Rest in schwarz/weiß?!
Und bekomm ich so ein Programm gratis im Netz?
Photoscape
das hab ich auch da kann man es aber nicht so machen
oder hab ich es noch nicht entdeckt
08.12.2010 20:05
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Nochmal ne Frage:
Über welches Programm bearbeitet ihr nochmal alle eure Fotos? Also da, wo nur etwas in Farbe ist und der Rest in schwarz/weiß?!
Photoscape
Danke! Dann such ich das mal
08.12.2010 20:09
Wisst Ihr was ich grad echt doof finde?!?
Da macht sich ein Mensch Gedanken über das Schicksal eines anderen und es wird nicht ganz ernst genommen.
Natürlich können wir kranken Schwestern(absichtlich so geschrieben
)von noch schimmeren Dingen berichten,denn das ist ein Stück unseres Alltages.Ich zumindest freu mich,dass es Menschen gibt,die so Anteil nehmen am Leben anderer.Auch wenn wir davon nur wissen,weil es im TV kam.
Da macht sich ein Mensch Gedanken über das Schicksal eines anderen und es wird nicht ganz ernst genommen.
Natürlich können wir kranken Schwestern(absichtlich so geschrieben
)von noch schimmeren Dingen berichten,denn das ist ein Stück unseres Alltages.Ich zumindest freu mich,dass es Menschen gibt,die so Anteil nehmen am Leben anderer.Auch wenn wir davon nur wissen,weil es im TV kam.
08.12.2010 20:10
Zitat von Cabby:
Nochmal ne Frage:
Ich bearbeite mit Photoshop so ne Special Edition. Hat aber um die 100 Euro gekostet.
08.12.2010 20:12
Zitat von Froschi08:
Natürlich können wir kranken Schwestern(absichtlich so geschrieben)von noch schimmeren Dingen berichten,denn das ist ein Stück unseres Alltages.Ich zumindest freu mich,dass es Menschen gibt,die so Anteil nehmen am Leben anderer.Auch wenn wir davon nur wissen,weil es im TV kam.
Ja, das finde ich auch. Es ging ja im Moment um den Menschen Samuel. Klar gibt es noch Millionen andere Schicksale. Aber darum gings doch gar nicht. Sondern einfach nur, dass es ganz ganz schlimm ist, wenn einem Menschen (egal wem) sowas passiert.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Nochmal ne Frage:
Ich bearbeite mit Photoshop so ne Special Edition. Hat aber um die 100 Euro gekostet.
Ok, danke, aber Geld wollt ich da jetzt nicht für ausgeben.
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Seesternchen
Aber wenn man es so sieht, dann ist jeder an allem selber Schuld. Fakt ist, es ist tragisch und meinem Herzchen tut das weh. Ich bin aber allgemein auch ein Herzmensch, vielleicht liegts auch daran ... Mache mir immer zuviel Gedanken um jeden und alles. Konnte z.B. wegen dem Samuel die ganze Nacht nicht schlafen, weil es mir so sehr leid tut.
Habe aber auch gemerkt, dass ich damit oft alleine dastehe und die Menschheit mittlerweile sich selber am nächsten ist ...![]()
.
Was gabs denn für Olaf zum Geburtstag?
.
Bei DM waren wir heute auch wieder. Aber 150 Euro. Wie fast immer![]()
Ich würde mich jetzt nicht als Kalt oder Herzlos bezeichnen. Klar finde ich es schlimm und er tut mir leid. Aber ich sehe es halt so, dass er selber schuld ist. Genauso ist jemand selber schuld der meint hier bei dem Wetter mit Sommerreifen durch die Gegend zu fahren und einen Unfall zu haben. Auch da habe ich zwar Mitleid, aber auch dieser Fahrer hat sein Schicksal herrausgefordert.
Ich glaube ich habe genug gesehen, gelesen usw. Ich habe in einer psychosomatischen Klinik gearbeitet. Was da den ein oder anderen Patienten in die Sucht getrieben hat, das möchtet ihr definitv nicht wissen. Genauso habe ich das Messer am Hals gehabt, weil ich das nicht mache was ein Patient haben wollte. Ich könnte ein Buch über diese Tätigkeit dort schreiben!
.
Olaf bekommt von mir eine schicke Uhr von Fossil (er mag es total schlicht) und das Add-on seines Lieblingsspiel WOW. Das hat er, nachdem er sehr erfolgreich gewesen war, aufgehört zu spielen seit Emma da ist, und einen Zugang zum Spielen (ist ja kostenpflichtig) für 60 Tage.
150 Euro... ok komme ich nicht ran, aber ich habe auch genug Pampers und Co von meinen Eltern am WE bekommen... Aber meist liege ich auch so um die 80 - 120 Euro *seufz*
08.12.2010 20:14
Zitat von Froschi08:mich persönlich interesiert es einfach nicht.. wenn swas im bekanntenkreis passieren würde und ich die person kenne, dann wüde ich einsehen zu leiden... aber so schotte ich lieber ab! sonst ist man irgendwann ein soz wrack, wenn man mit allem mitleidet!
Natürlich können wir kranken Schwestern(absichtlich so geschrieben)von noch schimmeren Dingen berichten,denn das ist ein Stück unseres Alltages.Ich zumindest freu mich,dass es Menschen gibt,die so Anteil nehmen am Leben anderer.Auch wenn wir davon nur wissen,weil es im TV kam.
08.12.2010 20:15
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Seesternchen
Aber wenn man es so sieht, dann ist jeder an allem selber Schuld. Fakt ist, es ist tragisch und meinem Herzchen tut das weh. Ich bin aber allgemein auch ein Herzmensch, vielleicht liegts auch daran ... Mache mir immer zuviel Gedanken um jeden und alles. Konnte z.B. wegen dem Samuel die ganze Nacht nicht schlafen, weil es mir so sehr leid tut.
Habe aber auch gemerkt, dass ich damit oft alleine dastehe und die Menschheit mittlerweile sich selber am nächsten ist ...![]()
.
Was gabs denn für Olaf zum Geburtstag?
.
Bei DM waren wir heute auch wieder. Aber 150 Euro. Wie fast immer![]()
Ich würde mich jetzt nicht als Kalt oder Herzlos bezeichnen. Klar finde ich es schlimm und er tut mir leid. Aber ich sehe es halt so, dass er selber schuld ist. Genauso ist jemand selber schuld der meint hier bei dem Wetter mit Sommerreifen durch die Gegend zu fahren und einen Unfall zu haben. Auch da habe ich zwar Mitleid, aber auch dieser Fahrer hat sein Schicksal herrausgefordert.
Ich glaube ich habe genug gesehen, gelesen usw. Ich habe in einer psychosomatischen Klinik gearbeitet. Was da den ein oder anderen Patienten in die Sucht getrieben hat, das möchtet ihr definitv nicht wissen. Genauso habe ich das Messer am Hals gehabt, weil ich das nicht mache was ein Patient haben wollte. Ich könnte ein Buch über diese Tätigkeit dort schreiben!
.
Olaf bekommt von mir eine schicke Uhr von Fossil (er mag es total schlicht) und das Add-on seines Lieblingsspiel WOW. Das hat er, nachdem er sehr erfolgreich gewesen war, aufgehört zu spielen seit Emma da ist, und einen Zugang zum Spielen (ist ja kostenpflichtig) für 60 Tage.
150 Euro... ok komme ich nicht ran, aber ich habe auch genug Pampers und Co von meinen Eltern am WE bekommen... Aber meist liege ich auch so um die 80 - 120 Euro *seufz*
Siehe mein Post oben ...
.
Ja, DM ist immer echt teuer. Holen dann aber auch immer 30 Gläschen usw. Mittlerweile gehen wir auch nur noch alle 2 Wochen ...
.
Ach man, ich weiss immer noch kein Geschenk für Björn. Was bezahlbar ist
Uhren steht er nur auf eine Marke. Aber da reicht mein Weihnachtsgeld leider nicht
08.12.2010 20:16
Zitat von Rike:
@sylvi, ich habe es einfach überlesen!![]()
Ok, wollte, dass Du's weisst. Ich antworte doch immer.
08.12.2010 20:16
ich sag nur selber schuld sorry er wusste auf was er sich da eingelassen hatte und auch ein stuntman hat mal pech
so schmeißt mit steine auf mich
werde jetzt off gehen schönen abend noch und schaft schön
so schmeißt mit steine auf mich werde jetzt off gehen schönen abend noch und schaft schön
08.12.2010 20:18
Zitat von Mini_Sylvi:danke süße! das war nur emin emotionaler koller gestern!
Zitat von Rike:
@sylvi, ich habe es einfach überlesen!![]()
Ok, wollte, dass Du's weisst. Ich antworte doch immer.
ich werde linchen die tropfen einfach heute nacht geben, wenn sie wach wird! ich muss ja eh aufstehen!
08.12.2010 20:19
Zitat von Uschi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Habe gerade endlich unsere Fotos von der Fotografin abgeholt. Und ich bin enttäuschtNicht von den Bilder/Motiven, die kannte ich ja und hab sie ja auch ausgesucht, sondern von der Qualität vom Material und so. Das wirkt überhaupt nicht wie Fotopapier, sondern wie etwas bessere Pappe
Und vernünftig bearbeitet hat sie die Bilder auch nicht. Manche haben voll den orange-Stich und auf einigen hat Nevio knallrote Augen, nichtmal die hat sie weg gemacht
![]()
Ich würde mich beschweren, bzw. nett nachfragen wieso weshalb, warum. So ein Fotoshooting ist ja nicht grad billig. Aber selbst wenn. Ich finde wenn man sowas anbietet muss man es auch ordentlich machen!
Hast du auch die Bilder schon bezahlt? Ich hätte weder die Fotografin noch die Bilder so genommen. Sondern sie freundlich und höflich darum gebeten diese noch ordentlich zu bearbeiten!
Huhu Seesternchen![]()
Kannst Du noch aus dem Fenster schauen vor lauter Schnee? Hab Deine Bilder angeschaut... sieht ja "nett" aus... aber bei der Menge würde ich ja echt irgendwann die Nase vollhaben!
Hier geht auch grad die Welt unter - schneetechnisch gesehen!
Ein Cousin meines Mannes wohnt in Schweden, der lacht nur über das "bisschen" was wir hier haben![]()
Nach dem ich heute 3 (!) Mal Schnee geschoben habe, reicht es mir. Und wenn ich ehrlich bin.... es schneit wie verrückt hier weiter. Ich will nicht raus schauen. Stimmt in Schweden ist es noch ein tacken heftiger, je nach dem wo man dort wohnt.
Ja stimmt. Man freut sich total dass es endlich schneit.. aber wenn es nicht aufhört *seufz* Ich finde es ja auch wunderschön, wenn ich wenigstens noch irgendwie laufen könnte. Aber im moment ist hier mit dem KiWa (egal ob der Racer oder der Buggy) kein durchkommen!
08.12.2010 20:20
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:mich persönlich interesiert es einfach nicht.. wenn swas im bekanntenkreis passieren würde und ich die person kenne, dann wüde ich einsehen zu leiden... aber so schotte ich lieber ab! sonst ist man irgendwann ein soz wrack, wenn man mit allem mitleidet!
Naja,so kann man es auch sehen!Mein Weg ist das nicht.Ich weiss,dass ich die Welt nicht retten kann,aber wenn mich kein Schicksal berührt,kein Weinen mehr trifft,dann wäre ich nicht mehr ich.
Und das betrifft nicht nur die Menschen die ich meine zu kennen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt