Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
10.12.2010 19:34
unser hat von halb 7 bis 18 uhr auf und kostet nen bruchteil davon
10.12.2010 19:36
Zitat von Alinamaus:

manche kiga haben so beschissene zeiten! und dann noch knapp 30 schließungstage!
10.12.2010 19:38
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Alinamaus:

manche kiga haben so beschissene zeiten! und dann noch knapp 30 schließungstage!

jap z.b. die von uns 10 min entfernt liegt
Nickitierchen
26616 Beiträge
10.12.2010 19:41
Zitat von Froschi08:

Ich bin eigendlich seh froh,dass es noch andere Mütter/Familien gibt die so denken wie ich.Ich bin wirklich kein Snob(wie auch???),aber es mir sehr wichtig,dass meine KInder einen ordendlichen Umgang haben und die damit verbundenen Umgangsformen.
Aber das kann ich auch nur noch bis zu Schulzeit beeinflussen,was kommt dann?Was soll ich machen,wenn mein 12-jähriger Sohn mit einem Kind nach haus kommt,bei dem sich meine Nackenhaare hochstellen?
Ach Schneggen,einfach ist das alles nicht

ich war so ne freundin, die die eltern meiner freundin nicht haben wollten...weil ich wild, frech und selbstbewusst war...und ich den armen kleinen stillen mädchen flausen in den kopf gesetzt habe^^
DeinHase
4205 Beiträge
10.12.2010 19:44
Heute ist wieder ein besch ... Tag - Finn ist seit heute morgen wieder NUR am spucken, nun schläft er seit einer halben Stunde und wollte auch keine Flasche mehr .. habe ihm ein wenig Fencheltee und Oral Pädon eingeflößt
nun laufe ich alle 5 Minuten an sein Bett
Holger hat heute Weihnachtsfeier (auf einem Schiff) und ist nicht da, habe ihm extra keine Angst gemacht damit er fährt, er macht ja sonst nichts mehr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2010 19:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Ich bin eigendlich seh froh,dass es noch andere Mütter/Familien gibt die so denken wie ich.Ich bin wirklich kein Snob(wie auch???),aber es mir sehr wichtig,dass meine KInder einen ordendlichen Umgang haben und die damit verbundenen Umgangsformen.
Aber das kann ich auch nur noch bis zu Schulzeit beeinflussen,was kommt dann?Was soll ich machen,wenn mein 12-jähriger Sohn mit einem Kind nach haus kommt,bei dem sich meine Nackenhaare hochstellen?
Ach Schneggen,einfach ist das alles nicht

ich war so ne freundin, die die eltern meiner freundin nicht haben wollten...weil ich wild, frech und selbstbewusst war...und ich den armen kleinen stillen mädchen flausen in den kopf gesetzt habe^^

Ich wäre nicht so. Kita kann mitbringen, wen er will. Kann ja das arme Kind nix für. Hauptsache er hat nicht jede Woche Läuse
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2010 19:45
Zitat von DeinHase:

Heute ist wieder ein besch ... Tag - Finn ist seit heute morgen wieder NUR am spucken, nun schläft er seit einer halben Stunde und wollte auch keine Flasche mehr .. habe ihm ein wenig Fencheltee und Oral Pädon eingeflößt
Holger hat heute Weihnachtsfeier (auf einem Schiff) und ist nicht da, habe ihm extra keine Angst gemacht damit er fährt, er macht ja sonst nichts mehr

Oh, was hat er denn? Habe ich das überlesen? Wünsche ihm gute Besserung.
Nickitierchen
26616 Beiträge
10.12.2010 19:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Aber wisst Ihr, was für mich irgendwie nicht in Frage kommt? Bzw. wo ich mich sträube? Ein Kindergarten, wo nur Kinder von höher gestellten Eltern sind. Die mit hochgestellten Polokragen und so. Ihr wisst schon. Brrr, wie sagt Michael Mittermaier, die Kleinen, die schon als Ar***lochkinder geboren sind
Hilfe!!!!!

Sowas find ich auch schrecklich!

ich aucvh, ne gesunde mischung ists doch
10.12.2010 19:46
Zitat von DeinHase:

habt ihr schon einen Termin beim Biedermann?
Nickitierchen
26616 Beiträge
10.12.2010 19:52
Zitat von DeinHase:

ohje...armer kleiner mann...dann eine gute besserung an euch!!
DeinHase
4205 Beiträge
10.12.2010 19:53
Zitat von Cindy_10:

Zitat von DeinHase:

ja übernächsten Montag (20.) auf den Termin habe ich jetzt 7 Wochen gewartet
Holger meint das er das auch immer hat wenn Zähne kommen - er hat ja im Moment 7 1/2
Mal an die Mamis unter Euch ...
Finn hat unten 4 Zähne und oben 3 1/2 - normalerweise kämen doch jetzt die Eckzähne, aber komischerweise kommen im Moment jetzt unten zwei Spitzen von den Zähnen dahinter raus (innen - Backenzähne)
10.12.2010 19:53
Grrrr, reg mich grad auf!

Robert's Bruder hat grad angerufen, dass er einen Unfall hatte. Ihm selber ist zum Glück nix passiert. Auf einer viel befahrenen Bundesstraße. Ein LKW hat ihn wohl von der Straße abgedrängt.
Polizei da, Abschlepper wird kommen... Und was sagt mein Mann, er wolle da auch noch hinfahren! Hallo? Was für eine Schnapsidee! Da wird genug los sein, wo will er denn da noch mit nem Privatauto parken und noch mehr blockieren und stören? Außerdem geht es seinem Bruder ja gut. Und dann wären es noch fast 30 Minuten Fahrt und das bei dem Wetter!
Das muss doch wohl nicht sein?!
Hab ihm das gesagt und jetzt sitzt er hier und ist beleidigt.

Und dann kommt noch dazu, dass das Auto über meinen Mann angemeldet ist als Zweitwagen. Das heißt, den ganzen Ärger und Versicherungsblabla und so wird auch mein Mann haben! Und das kotzt mich auch an, weil ich dagegen war, dass das Auto über ihn angemeldet wird!

Boa, kotz!

(Klar, mir tut Robert's Bruder auch total leid. Einen Unfall wünscht man ja keinem...)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2010 19:55
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von DeinHase:

Holger meint das er das auch immer hat wenn Zähne kommen - er hat ja im Moment 7 1/2
Finn hat unten 4 Zähne und oben 3 1/2 - normalerweise kämen doch jetzt die Eckzähne, aber komischerweise kommen im Moment jetzt unten zwei Spitzen von den Zähnen dahinter raus (innen - Backenzähne)

Boa, fast 8 Zähne? Kita hat grad mal 2 Halbe. Glaube Finn kommt bald in die Pubertät, wenn das so weitergeht, wa?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2010 19:56
Zitat von Cabby:

Grrrr, reg mich grad auf!

Robert's Bruder hat grad angerufen, dass er einen Unfall hatte. Ihm selber ist zum Glück nix passiert. Auf einer viel befahrenen Bundesstraße. Ein LKW hat ihn wohl von der Straße abgedrängt.
Polizei da, Abschlepper wird kommen... Und was sagt mein Mann, er wolle da auch noch hinfahren! Hallo? Was für eine Schnapsidee! Da wird genug los sein, wo will er denn da noch mit nem Privatauto parken und noch mehr blockieren und stören? Außerdem geht es seinem Bruder ja gut. Und dann wären es noch fast 30 Minuten Fahrt und das bei dem Wetter!
Das muss doch wohl nicht sein?!
Hab ihm das gesagt und jetzt sitzt er hier und ist beleidigt.

Und dann kommt noch dazu, dass das Auto über meinen Mann angemeldet ist als Zweitwagen. Das heißt, den ganzen Ärger und Versicherungsblabla und so wird auch mein Mann haben! Und das kotzt mich auch an, weil ich dagegen war, dass das Auto über ihn angemeldet wird!

Boa, kotz!

(Klar, mir tut Robert's Bruder auch total leid. Einen Unfall wünscht man ja keinem...)

Oje, Robert und sein Bruder, das kennen wir ja schon. Aber stehe voll und ganz auf Deiner Seite! Was will er da? Händchen halten?
10.12.2010 19:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von DeinHase:

Boa, fast 8 Zähne? Kita hat grad mal 2 Halbe. Glaube Finn kommt bald in die Pubertät, wenn das so weitergeht, wa?

Armer Finn

Krass, echt schon viele Zähne. Aber dann seid ihr wenigstens schneller damit durch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt