~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2010 20:18
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:eckzahn ist am schlimmsten oder???
@ kirsten ... die eckzähne oben kommen normalerweise ziemlich spät ( außer bei buffy leni )![]()
line hatte auch schon den ersten backenzahn bevor nen eckzahn ( AUA !!! großes aua !!! ) kam ...
![]()
![]()
war bei uns jedenfalls so, die backenzähne gingen relativ entspannt ... aber die " augenzähne " waren heftig ... brrrr... schüttel ...
10.12.2010 20:19
Zitat von Alinamaus:die backenzähne haben wir lkaum gemerkt... lotti war zwar der nölmeister und wir haben uns schon gewundert, aber sonst waren keine anzeichen da!
Zitat von Rike:
@ kirsten ... die eckzähne oben kommen normalerweise ziemlich spät ( außer bei buffy leni )![]()
line hatte auch schon den ersten backenzahn bevor nen eckzahn ( AUA !!! großes aua !!! ) kam ...
![]()
![]()
war bei uns jedenfalls so, die backenzähne gingen relativ entspannt ... aber die " augenzähne " waren heftig ... brrrr... schüttel ...
10.12.2010 20:20
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi keine ahnung ich hab ma zedern gepflanzt ... vielleicht gibbet dann den baum ?
so hab ich es auch gemacht, wenn man auf das Bäumchen auf der linken Seite klickt, dann steht da das man nen Zedern pflanzen soll und dann nen Bäumchen bekommt.
10.12.2010 20:21
Zitat von Rike:
![]()
![]()
er schläft ziemlich unruhig
er ist ansonsten eigentlich den ganzen Tag gut gelaunt gewesen, nur wenn mal wieder so ein Schwall kam wollte er sofort zu mir schmusen und hat gejammert
ich hoffe wirklich nur das uns beim Biedermann endlich geholfen werden kann, ich drehe nämlich langsam durch
10.12.2010 20:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Heute habe ich auch einen Wisch wegen Elterngeldkürzung bekommen![]()
Find ich scheiße! Und richtig unverschämt finde ich, dass ich mich bei meiner zuständigen Elterngeldstelle melden soll, wenn es mich betrifft. Ich soll also weniger Geld bekommen, und damit die vom Amt daran denken, soll ich sie auch noch dran erinnern![]()
Wie Kürzung??? Hab ich was verpasst??? oder evtl. betrifft es mich nicht, weil ich nicht ganz so viel bekomme, da ich es auf 24 Monate hab auszahlen lassen? *hoff*
Kann mich jemand aufklären???
Betrifft diejenigen, die vor der Elternzeit mehr als 1200 netto verdient haben.
Das habe ich zwar, aber da ich ja ab Januar arbeitslos war (ich hab damals ja gekündigt, könnt ihr euch erinnern???) habe ich 3 Monate lang nichts verdient und das wird irgendwie angerechnet somit liege ich wohl unter den 1.200
10.12.2010 20:24
Zitat von Alinamaus:
Bei Erik ist unten gerade die 1ste ecke draussen
Aber oben die weißen Punkte unterm Zahnfleisch,bei den eckzähnen sieht man auch schon seit zwei wochen!Bis jetzt kommt aber nix durch,man sieht nur die Punkte
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Find ich scheiße! Und richtig unverschämt finde ich, dass ich mich bei meiner zuständigen Elterngeldstelle melden soll, wenn es mich betrifft. Ich soll also weniger Geld bekommen, und damit die vom Amt daran denken, soll ich sie auch noch dran erinnern![]()
Wie Kürzung??? Hab ich was verpasst??? oder evtl. betrifft es mich nicht, weil ich nicht ganz so viel bekomme, da ich es auf 24 Monate hab auszahlen lassen? *hoff*
Das habe ich zwar, aber da ich ja ab Januar arbeitslos war (ich hab damals ja gekündigt, könnt ihr euch erinnern???) habe ich 3 Monate lang nichts verdient und das wird irgendwie angerechnet somit liege ich wohl unter den 1.200
Müsste in deinem Elterngeldbescheid stehen, mit welcher monatlichen Grundlage die gerechnet haben.
Zitat von Alinamaus:spiele wede dino noch fischi... hab einmal bei dino reingeklickt. is aber net sooo berauschend
Für die mein vz und studi nutzer
MÄDELS wollt ihr net ma Mein Fisch spielen ??? mach viel mehr Fun als dat olle Dino Spiel ....
10.12.2010 20:25
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
musste mal auf deinen Elterngeldbescheid schauen, dann weißte genau was bei dir als durchschnittseinkommen berechnet wurde und ob du dich ärgern musst
10.12.2010 20:25
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:das ist auch mein grund... die wollen reinfeiern... und ich bin einfach im ar..
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das geburtstagskind und mein mann...
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bin auhc kurz da.. mein mann it heute abend auf einem geburtstag und alle sagen, er häte mit mir darüber schon gesprochen...![]()
ich bin der meinung nicht...
![]()
![]()
wenn ich das früher gewusst hätte, hätten wir vielleicht einen babysitter holen können!![]()
![]()
Na das ist ja blöd![]()
Wer sind denn ALLE?
![]()
ne 2-Mann- Party
![]()
ne da sind ja noch mehr! ich bin einfach maulig.. morgen bin auf nen 25. eingeladen und habe auch üüüberhaupt kein bock!
Warum nicht?
Wir waren heute auch auf ner super Weihnachtsfeier eingeladen. Aber ich hatte auch keine Lust. Bin kaputt![]()
da penn ich dch am tresen ein!
Haha, genau das hab ich zu Björn auch gesagt. Er meinte, heute gehts scharf. Und ich hab gesagt, bin im Ar*** und penn bestimmt dort ein
Weiss nicht, es wäre mein Albtraum gewesen, jetzt dort zu sitzen. Obwohl es eine echt tolle Feier ist. Sehr nobel und so. Aber ich kann nicht
10.12.2010 20:26
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi keine ahnung ich hab ma zedern gepflanzt ... vielleicht gibbet dann den baum ?
Ja, hab ich grad gelesen
Der Profi ist leider nicht da, um zu fragen
Zitat von DeinHase:oje.. der arme
Heute ist wieder ein besch ... Tag - Finn ist seit heute morgen wieder NUR am spucken, nun schläft er seit einer halben Stunde und wollte auch keine Flasche mehr .. habe ihm ein wenig Fencheltee und Oral Pädon eingeflößt![]()
nun laufe ich alle 5 Minuten an sein Bett
Holger hat heute Weihnachtsfeier (auf einem Schiff) und ist nicht da, habe ihm extra keine Angst gemacht damit er fährt, er macht ja sonst nichts mehr![]()
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:die backenzähne haben wir lkaum gemerkt... lotti war zwar der nölmeister und wir haben uns schon gewundert, aber sonst waren keine anzeichen da!
Zitat von Rike:
![]()
![]()
ich dachte die backenzähne kommen erst mit 6?
10.12.2010 20:29
Zitat von Cabby:oje.. blöde situation
Grrrr, reg mich grad auf!
Robert's Bruder hat grad angerufen, dass er einen Unfall hatte. Ihm selber ist zum Glück nix passiert. Auf einer viel befahrenen Bundesstraße. Ein LKW hat ihn wohl von der Straße abgedrängt.
Polizei da, Abschlepper wird kommen... Und was sagt mein Mann, er wolle da auch noch hinfahren! Hallo? Was für eine Schnapsidee! Da wird genug los sein, wo will er denn da noch mit nem Privatauto parken und noch mehr blockieren und stören? Außerdem geht es seinem Bruder ja gut. Und dann wären es noch fast 30 Minuten Fahrt und das bei dem Wetter!
Das muss doch wohl nicht sein?!
Hab ihm das gesagt und jetzt sitzt er hier und ist beleidigt.
Und dann kommt noch dazu, dass das Auto über meinen Mann angemeldet ist als Zweitwagen. Das heißt, den ganzen Ärger und Versicherungsblabla und so wird auch mein Mann haben! Und das kotzt mich auch an, weil ich dagegen war, dass das Auto über ihn angemeldet wird!
Boa, kotz!
(Klar, mir tut Robert's Bruder auch total leid. Einen Unfall wünscht man ja keinem...)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt