~APRIL-BABYS-2010~
11.12.2010 14:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Pebblechen hat heute Geburtstag![]()
Ach wie süß!!!
Glückwunsch der kleinen Schnute!
11.12.2010 14:52
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Grrrr, reg mich grad auf!
Robert's Bruder hat grad angerufen, dass er einen Unfall hatte. Ihm selber ist zum Glück nix passiert. Auf einer viel befahrenen Bundesstraße. Ein LKW hat ihn wohl von der Straße abgedrängt.
Polizei da, Abschlepper wird kommen... Und was sagt mein Mann, er wolle da auch noch hinfahren! Hallo? Was für eine Schnapsidee! Da wird genug los sein, wo will er denn da noch mit nem Privatauto parken und noch mehr blockieren und stören? Außerdem geht es seinem Bruder ja gut. Und dann wären es noch fast 30 Minuten Fahrt und das bei dem Wetter!
Das muss doch wohl nicht sein?!
Hab ihm das gesagt und jetzt sitzt er hier und ist beleidigt.
Und dann kommt noch dazu, dass das Auto über meinen Mann angemeldet ist als Zweitwagen. Das heißt, den ganzen Ärger und Versicherungsblabla und so wird auch mein Mann haben! Und das kotzt mich auch an, weil ich dagegen war, dass das Auto über ihn angemeldet wird!
Boa, kotz!
(Klar, mir tut Robert's Bruder auch total leid. Einen Unfall wünscht man ja keinem...)
Auch wenn du es nicht gerne hörst, Irina, bei so einem Unfall ist man froh, wenn man ein bekanntes Gesicht sieht. Man ist mit der Situation sowas von überfordert, dass man froh ist nichts zu machen und ein Angehöriger / Freund einem Hilft! Und die Rettungskräfte lassen einen Angehörigen IMMER dazu. Einfach weil man weiß dass sie da einen Ansprechpartner hat.
Und mit der Versicherung gibt es nicht so viel Ärger. Und wenn er unschuldig war dann habt ihr doch kein gerenne.
Lass deinen Mann gehen!
Das verstehe ich ja. Aber die komplette Familie wohnt da direkt in der Nähe. Warum soll dann ausgerechnet mein Mann dahin, der den weitesten Weg hat? Und dann noch bei dem Wetter? Es war gestern Abend A... glatt!
Ick meine, der Bruder ist ja auch schon 3x 7 Jahre alt ...
![]()
Aber nee Sylvi, der ist erst 2x 9,5 Jahre alt...
Verdammt, na dann muss Dein Mann hin![]()
So, Neuigkeiten von heute:
Soooo schlimm war das alles gar nicht. Die Fahrerseite ist wohl von vorne bis hinten verschrammt und die Fahrertür geht nicht auf. Aber sieht überhaupt nicht großartig verbogen aus oder so. Und sonst ist auch nix weiter. Auto fährt sogar noch und darf sogar so auch noch fahren!
Da muß ich Dich leider eines besseren belehren ... wenn die Fahrertür nicht aufgeht oder irgendeine andere Türe hat das Auto keinen TÜV mehr - kein TÜV keine Versicherung. Jetzt stell Dir mal vor durch einen dummen Zufall hat er jetzt noch einen Unfall und die Beifahrerseite wird beschädigt - was dann ???
Der Unfall wurde polizeilich und wahrscheinlich auch schon versicherungstechnisch aufgenommen .. ich würde mir das überlegen, das Auto läuft über Deinen Mann, in diesem Fall ist er der Dumme![]()
Hab ja nicht ich gesagt! Die Polizei hat ihn so gestern noch fahren lassen und meinte, er dürfe damit so fahren!
Ich fand's auch merkwürdig!
Also, das Auto läuft über seinen Bruder, nur die Versicherung ist über meinen Mann als Zweitwagen. Aber sein Bruder ist als Halter und alles eingetragen.
11.12.2010 16:32
@sylvi
alles gute dem kleinen kieselsteinchen!
was hat sie denn da für eine leckere torte???
wie alt ist sie nu?
wie alt ist sie nu?
11.12.2010 16:42
Zitat von Lilagiraffe:
@sylvi
wie alt ist sie nu?
Dieses Jahr gab es gemanschtes Rindfleisch (ausm HIPP Glas
) mit Leberwurst und Salami. 2 Jahre ist sie nun.
11.12.2010 16:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
@sylvi
wie alt ist sie nu?
Dieses Jahr gab es gemanschtes Rindfleisch (ausm HIPP Glas) mit Leberwurst und Salami. 2 Jahre ist sie nun.
man das klingt ja nach nem festessen!
11.12.2010 17:13
Da wir Kita's sportlichen Drang nicht im Wege stehen, darf er immer mal die Treppe nehmen (muss Papa beim Training auch
). Kita braucht für 15 Stufen knapp 2 min. Ist also noch Steigerungsfähig
). Kita braucht für 15 Stufen knapp 2 min. Ist also noch Steigerungsfähig
11.12.2010 17:54
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
@sylvi
wie alt ist sie nu?
Dieses Jahr gab es gemanschtes Rindfleisch (ausm HIPP Glas) mit Leberwurst und Salami. 2 Jahre ist sie nun.
man das klingt ja nach nem festessen!
Auch von mir hier nochmal-
kleines Hündchen!
11.12.2010 17:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Da wir Kita's sportlichen Drang nicht im Wege stehen, darf er immer mal die Treppe nehmen (muss Papa beim Training auch). Kita braucht für 15 Stufen knapp 2 min. Ist also noch Steigerungsfähig
![]()
Dann mal los,mach dem Papa Konkurenz
11.12.2010 18:17
[size=30]
ich sags euch es war Hammeroberaffengeil die Vorbands und Unheilig ach es war einfach nur geil und das geilste ist ich habe meine Freundin nach 12 Jahren wieder getroffen und gesehen sie saß einfach hinter mir ich hab sie gesehn und dachte
das ist sie doch hammer oder gehste zum konzert nichts ahnend und dann sowas Hotel wr spitze und das Frühstück [/size]
Cindy ....das wärs ich drück dir die Daumen
birgit ....damit du mehr pinke pinke klauen kannst wah(meinFisch)
dein Hase ...gute Besserung an den kleinen
sylvi ...glückwunscvh für pebbelchen
koko .........tolles kleidchen
ich sags euch es war Hammeroberaffengeil die Vorbands und Unheilig ach es war einfach nur geil und das geilste ist ich habe meine Freundin nach 12 Jahren wieder getroffen und gesehen sie saß einfach hinter mir ich hab sie gesehn und dachte
das ist sie doch hammer oder gehste zum konzert nichts ahnend und dann sowas Hotel wr spitze und das Frühstück [/size] Cindy ....das wärs ich drück dir die Daumen
birgit ....damit du mehr pinke pinke klauen kannst wah(meinFisch)
dein Hase ...gute Besserung an den kleinen
sylvi ...glückwunscvh für pebbelchen
koko .........tolles kleidchen
11.12.2010 19:08
Oh Claudi, das hört sich ja toll an. So ein schöner Abend
Warum hast Du die Freundin so lange nicht gesehen? Trefft Ihr Euch wieder?
Warum hast Du die Freundin so lange nicht gesehen? Trefft Ihr Euch wieder?
11.12.2010 19:24
Zitat von CrazyBlue:ui... das ist schnell! lotti hat in der woche vor dem ersten geburtstag mit den ersten gehversuchen begonnen...
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:line ist ziemlich genauso flott wie lotti... ich will dir jetzt nicht die hoffnung nehmen... aber ist sol...
Irgendwie hoffe ich auf ein kleines Mädchen was alles etwas langsamer macht![]()
![]()
Pia war auch so flott![]()
Die konnt mir 10mon alleine laufen![]()
11.12.2010 19:29
halo ihr lieben,
ich war heute morgen in der stadt... ich hae eine neue brille!
hoffentlich wird sie noch vor weihnachten fertig! meine alte reparieren lasen lohnt sich kaum, weil meine augen sich auch verschlechtert haben. deswegn gibt es ne neue!
sie ist braun und an der seit türkis!
es gibt bilder, wenn ich sie endlich wieder habe!
und wir haben heute die letzten weihnachtsgeschenke geshoppt... ich freu mich!
eben war ich noch einkaufen und habe ne weihnachtsgans gewonnen!!
darf ich montag abholen!
also alles in allem war es ein sehr positiver tag! meinen kindern geht es gut.. mir auch!!
ich war heute morgen in der stadt... ich hae eine neue brille!
hoffentlich wird sie noch vor weihnachten fertig! meine alte reparieren lasen lohnt sich kaum, weil meine augen sich auch verschlechtert haben. deswegn gibt es ne neue!
es gibt bilder, wenn ich sie endlich wieder habe! und wir haben heute die letzten weihnachtsgeschenke geshoppt... ich freu mich!
eben war ich noch einkaufen und habe ne weihnachtsgans gewonnen!!
darf ich montag abholen!
also alles in allem war es ein sehr positiver tag! meinen kindern geht es gut.. mir auch!!
11.12.2010 19:31
Zitat von Rike:
halo ihr lieben,
ich war heute morgen in der stadt... ich hae eine neue brille!![]()
![]()
![]()
eben war ich noch einkaufen und habe ne weihnachtsgans gewonnen!!![]()
darf ich montag abholen!
![]()
![]()
Na da bin ich aber mal gespannt auf die neue Brille.
Wo haste denn die Gans gewonnen? Kannst Du die gebrauchen? Na das wäre ja ein tolles Geschenk für mich
Hab immer noch nicht alle Geschenke, uiuiui
11.12.2010 19:35
Zitat von Mini_Sylvi:bei edeka.. ich war der 300. kunde.. wir können die schon gebrauchen... irgendwas leckeres werden wir schon daraus zaubern!
Zitat von Rike:
halo ihr lieben,
ich war heute morgen in der stadt... ich hae eine neue brille!![]()
![]()
![]()
eben war ich noch einkaufen und habe ne weihnachtsgans gewonnen!!![]()
darf ich montag abholen!
![]()
![]()
Na da bin ich aber mal gespannt auf die neue Brille.
Wo haste denn die Gans gewonnen? Kannst Du die gebrauchen? Na das wäre ja ein tolles Geschenk für mich![]()
Hab immer noch nicht alle Geschenke, uiuiui
na dann mal los, mausi... was brauchst du denn noch??
ich bin froh, wir haben heute auch noch was für mein bruder und frau gefunden! wir schenken das speil cluedo!
ich wünsche klein pebby auch noch alles gute! sie ist einfach herzig!
11.12.2010 19:36
Zitat von Mini_Sylvi:wow... ich bin froh, keine treppen zu haben..
Da wir Kita's sportlichen Drang nicht im Wege stehen, darf er immer mal die Treppe nehmen (muss Papa beim Training auch). Kita braucht für 15 Stufen knapp 2 min. Ist also noch Steigerungsfähig
![]()
nur die im hausflur drausen... die darf sie erst erklimmen, wenns drausen nicht mehr so nass ist, und sie gut laufen kann
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt