Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.12.2010 10:49
Mein Lieblingsweihnachtslied...ei dem Video muss ich weinen!http://www.youtube.com/watch?v=fvNRHrKyaX4& amp;feature=related
11.12.2010 11:20
Zitat von Froschi08:

Mein Lieblingsweihnachtslied...ei dem Video muss ich weinen!http://www.youtube.com/watch?v=fvNRHrKyaX4& amp;feature=related

das video ist ja traurig!

das ist mein lieblingslied, vielleicht muntert dich das ein wenig auf!
http://www.youtube.com/watch?v=y3-WmaIXFS8

Alinamaus
5096 Beiträge
11.12.2010 11:23
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Licht am Ende der Tunnels Hab auf anraten der Physiotherapeutin Lara etwas öfter ins laufgitter gesetzt . sie meinte ( am donnerstag) da können die lütten das " abseilen" ganz gut üben .... UND nu macht mein Bruchpilot das seit heute morgen ...

hoffentlich hören diese fiesen umknaller jetzt ma auf...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2010 11:23
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Die sind Beide wunderschön.
11.12.2010 11:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Grrrr, reg mich grad auf!

Robert's Bruder hat grad angerufen, dass er einen Unfall hatte. Ihm selber ist zum Glück nix passiert. Auf einer viel befahrenen Bundesstraße. Ein LKW hat ihn wohl von der Straße abgedrängt.
Polizei da, Abschlepper wird kommen... Und was sagt mein Mann, er wolle da auch noch hinfahren! Hallo? Was für eine Schnapsidee! Da wird genug los sein, wo will er denn da noch mit nem Privatauto parken und noch mehr blockieren und stören? Außerdem geht es seinem Bruder ja gut. Und dann wären es noch fast 30 Minuten Fahrt und das bei dem Wetter!
Das muss doch wohl nicht sein?!
Hab ihm das gesagt und jetzt sitzt er hier und ist beleidigt.

Und dann kommt noch dazu, dass das Auto über meinen Mann angemeldet ist als Zweitwagen. Das heißt, den ganzen Ärger und Versicherungsblabla und so wird auch mein Mann haben! Und das kotzt mich auch an, weil ich dagegen war, dass das Auto über ihn angemeldet wird!

Boa, kotz!

(Klar, mir tut Robert's Bruder auch total leid. Einen Unfall wünscht man ja keinem...)

Auch wenn du es nicht gerne hörst, Irina, bei so einem Unfall ist man froh, wenn man ein bekanntes Gesicht sieht. Man ist mit der Situation sowas von überfordert, dass man froh ist nichts zu machen und ein Angehöriger / Freund einem Hilft! Und die Rettungskräfte lassen einen Angehörigen IMMER dazu. Einfach weil man weiß dass sie da einen Ansprechpartner hat.

Und mit der Versicherung gibt es nicht so viel Ärger. Und wenn er unschuldig war dann habt ihr doch kein gerenne.

Lass deinen Mann gehen!

Das verstehe ich ja. Aber die komplette Familie wohnt da direkt in der Nähe. Warum soll dann ausgerechnet mein Mann dahin, der den weitesten Weg hat? Und dann noch bei dem Wetter? Es war gestern Abend A... glatt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2010 11:24
So, Kita steht jetzt auch ohne Hilfe und ohne Stütze, dann wirds mit dem alleine laufen auch nicht mehr lange dauern ...
Irgendwie bin ich ja froh. Muss ich ihn nicht mehr rumschleppen
11.12.2010 11:25
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Schööön!Und wie findest Du das...
http://www.youtube.com/watch?v=Vw8Aa-Qz4uY
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2010 11:25
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Robert's Bruder hat grad angerufen, dass er einen Unfall hatte. Ihm selber ist zum Glück nix passiert. Auf einer viel befahrenen Bundesstraße. Ein LKW hat ihn wohl von der Straße abgedrängt.
Polizei da, Abschlepper wird kommen... Und was sagt mein Mann, er wolle da auch noch hinfahren! Hallo? Was für eine Schnapsidee! Da wird genug los sein, wo will er denn da noch mit nem Privatauto parken und noch mehr blockieren und stören? Außerdem geht es seinem Bruder ja gut. Und dann wären es noch fast 30 Minuten Fahrt und das bei dem Wetter!

Und dann kommt noch dazu, dass das Auto über meinen Mann angemeldet ist als Zweitwagen. Das heißt, den ganzen Ärger und Versicherungsblabla und so wird auch mein Mann haben! Und das kotzt mich auch an, weil ich dagegen war, dass das Auto über ihn angemeldet wird!

Boa, kotz!

(Klar, mir tut Robert's Bruder auch total leid. Einen Unfall wünscht man ja keinem...)

Auch wenn du es nicht gerne hörst, Irina, bei so einem Unfall ist man froh, wenn man ein bekanntes Gesicht sieht. Man ist mit der Situation sowas von überfordert, dass man froh ist nichts zu machen und ein Angehöriger / Freund einem Hilft! Und die Rettungskräfte lassen einen Angehörigen IMMER dazu. Einfach weil man weiß dass sie da einen Ansprechpartner hat.

Und mit der Versicherung gibt es nicht so viel Ärger. Und wenn er unschuldig war dann habt ihr doch kein gerenne.

Lass deinen Mann gehen!

Das verstehe ich ja. Aber die komplette Familie wohnt da direkt in der Nähe. Warum soll dann ausgerechnet mein Mann dahin, der den weitesten Weg hat? Und dann noch bei dem Wetter? Es war gestern Abend A... glatt!

Ick meine, der Bruder ist ja auch schon 3x 7 Jahre alt ...
11.12.2010 11:31
Zitat von Alinamaus:

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Licht am Ende der Tunnels Hab auf anraten der Physiotherapeutin Lara etwas öfter ins laufgitter gesetzt . sie meinte ( am donnerstag) da können die lütten das " abseilen" ganz gut üben .... UND nu macht mein Bruchpilot das seit heute morgen ...

hoffentlich hören diese fiesen umknaller jetzt ma auf...

Na das klingt doch super!
11.12.2010 11:33
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita steht jetzt auch ohne Hilfe und ohne Stütze, dann wirds mit dem alleine laufen auch nicht mehr lange dauern ...

Wow! Dann wird er spätestens in 2 Wochen zu Weihnachten die ersten Schritte laufen. Wenn nicht schon noch mehr als nur die ersten Schritte

Dann mach dich schonmal auf die Suche nach Lauflernschuhen. Das wird bestimmt nicht einfach. In so einer kleinen Größe und dann noch jetzt welche für den Winter zu finden...

(Nevio steht immerhin auch schon während er sich teilweise nur noch mit einer Hand festhält.)
11.12.2010 11:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Boa, kotz!

Lass deinen Mann gehen!

Ick meine, der Bruder ist ja auch schon 3x 7 Jahre alt ...

Aber nee Sylvi, der ist erst 2x 9,5 Jahre alt...
11.12.2010 11:43
Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Schööön!Und wie findest Du das...
http://www.youtube.com/watch?v=Vw8Aa-Qz4uY

ein sehr schönes lied!
ich liiiiiebe weihnachtslieder und ich steh grad in der küche da ist das besonders schön!
du stehst auf sentimentale lieder kann das sein?
singst du auch unter der tanne? ich komm mir da immer kommisch vor, weil niemadn singen kann!
11.12.2010 11:44
Ich habe gerade eine neue Kartoffelpresse von WMF für 1,90 € geschossen

Wolte die für meine Ma zu Weihnachten holen und hab dann bei Amazon das günstigste Angebot für 31,90€ gefunden. Ab in den Warenkorb und zur Kasse. Da wird mir auf einmal angezeigt, ob ich den 30 € Gutschein/Aktionsgutschein oder so einlösen möchte. Höhö, cool! Klar! Wusste nicht, dass ich da noch irgendeinen Gutschein oder irgendwas offen hab
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2010 11:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wow! Dann wird er spätestens in 2 Wochen zu Weihnachten die ersten Schritte laufen. Wenn nicht schon noch mehr als nur die ersten Schritte

Dann mach dich schonmal auf die Suche nach Lauflernschuhen. Das wird bestimmt nicht einfach. In so einer kleinen Größe und dann noch jetzt welche für den Winter zu finden...

(Nevio steht immerhin auch schon während er sich teilweise nur noch mit einer Hand festhält.)

Er schafft auch schon 2 Schritte ohne Festhalten aber dann muss schnell was zum festhalten in der Nähe sein
Deswegen hab ich ja gefragt, ab wann man Lauflernschuhe holt. Aber alle sagten, wenn sie richtig sicher DRAUßEN laufen. Und richtig wirds bestimmt erst im Frühjahr, oder? Weiss ja nicht, was heisst richtig sicher?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2010 11:46
Zitat von Cabby:

Ich habe gerade eine neue Kartoffelpresse von WMF für 1,90 € geschossen

Wolte die für meine Ma zu Weihnachten holen und hab dann bei Amazon das günstigste Angebot für 31,90€ gefunden. Ab in den Warenkorb und zur Kasse. Da wird mir auf einmal angezeigt, ob ich den 30 € Gutschein/Aktionsgutschein oder so einlösen möchte. Höhö, cool! Klar! Wusste nicht, dass ich da noch irgendeinen Gutschein oder irgendwas offen hab

Cool, wo haste den denn her?
Du hast jetzt aber nicht die VisaCard beantragt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt