~APRIL-BABYS-2010~
11.12.2010 12:49
Zitat von Alinamaus:
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Licht am Ende der Tunnels![]()
![]()
Hab auf anraten der Physiotherapeutin Lara etwas öfter ins laufgitter gesetzt . sie meinte ( am donnerstag) da können die lütten das " abseilen" ganz gut üben .... UND nu macht mein Bruchpilot das seit heute morgen ...
![]()
![]()
![]()
hoffentlich hören diese fiesen umknaller jetzt ma auf...![]()
ich habe mir mein minigitter auch geholt.. und setz die maus da ab und zu rein (bin aber meistens daneben.. fühl mich sonst elendig
) dadrin klapts auch öfter mit dem runterkommen.. dachte erst es wäre zufall.. aber wenns bei dir auch so ist, sollte man die dnger vieleicht doch nicht gleich verteufeln
11.12.2010 12:50
Zitat von Mini_Sylvi:glückwunsch!!!!!
So, Kita steht jetzt auch ohne Hilfe und ohne Stütze, dann wirds mit dem alleine laufen auch nicht mehr lange dauern ...
Irgendwie bin ich ja froh. Muss ich ihn nicht mehr rumschleppen![]()
11.12.2010 12:51
Zitat von Cabby:cool
Ich habe gerade eine neue Kartoffelpresse von WMF für 1,90 € geschossen
![]()
![]()
![]()
Wolte die für meine Ma zu Weihnachten holen und hab dann bei Amazon das günstigste Angebot für 31,90€ gefunden. Ab in den Warenkorb und zur Kasse. Da wird mir auf einmal angezeigt, ob ich den 30 € Gutschein/Aktionsgutschein oder so einlösen möchte. Höhö, cool! Klar! Wusste nicht, dass ich da noch irgendeinen Gutschein oder irgendwas offen hab![]()
11.12.2010 13:00
wir haben ja ma über weihnachtskleidung gesprochen.. leni wird ds hier tragen
und ich geh nackich.. hab nischt passendes
11.12.2010 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:oh wahnsinn!!!!
Pebblechen hat heute Geburtstag![]()
alles liebe zum geburtstag liebe pebble!!!!!!!
11.12.2010 13:03
Zitat von klisterremsa:boah, ist die qualli schlecht
11.12.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Pebblechen hat heute Geburtstag![]()
happy birthday, kleines
11.12.2010 13:34
so, bin nun gleiuch wieder bis morgen nachmittag im dorf...bis morgen dann!!
11.12.2010 13:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Grrrr, reg mich grad auf!
Robert's Bruder hat grad angerufen, dass er einen Unfall hatte. Ihm selber ist zum Glück nix passiert. Auf einer viel befahrenen Bundesstraße. Ein LKW hat ihn wohl von der Straße abgedrängt.
Polizei da, Abschlepper wird kommen... Und was sagt mein Mann, er wolle da auch noch hinfahren! Hallo? Was für eine Schnapsidee! Da wird genug los sein, wo will er denn da noch mit nem Privatauto parken und noch mehr blockieren und stören? Außerdem geht es seinem Bruder ja gut. Und dann wären es noch fast 30 Minuten Fahrt und das bei dem Wetter!
Das muss doch wohl nicht sein?!
Hab ihm das gesagt und jetzt sitzt er hier und ist beleidigt.
Und dann kommt noch dazu, dass das Auto über meinen Mann angemeldet ist als Zweitwagen. Das heißt, den ganzen Ärger und Versicherungsblabla und so wird auch mein Mann haben! Und das kotzt mich auch an, weil ich dagegen war, dass das Auto über ihn angemeldet wird!
Boa, kotz!
(Klar, mir tut Robert's Bruder auch total leid. Einen Unfall wünscht man ja keinem...)
Auch wenn du es nicht gerne hörst, Irina, bei so einem Unfall ist man froh, wenn man ein bekanntes Gesicht sieht. Man ist mit der Situation sowas von überfordert, dass man froh ist nichts zu machen und ein Angehöriger / Freund einem Hilft! Und die Rettungskräfte lassen einen Angehörigen IMMER dazu. Einfach weil man weiß dass sie da einen Ansprechpartner hat.
Und mit der Versicherung gibt es nicht so viel Ärger. Und wenn er unschuldig war dann habt ihr doch kein gerenne.
Lass deinen Mann gehen!
Das verstehe ich ja. Aber die komplette Familie wohnt da direkt in der Nähe. Warum soll dann ausgerechnet mein Mann dahin, der den weitesten Weg hat? Und dann noch bei dem Wetter? Es war gestern Abend A... glatt!
Ick meine, der Bruder ist ja auch schon 3x 7 Jahre alt ...
![]()
Aber nee Sylvi, der ist erst 2x 9,5 Jahre alt...
Verdammt, na dann muss Dein Mann hin![]()
So, Neuigkeiten von heute:
Soooo schlimm war das alles gar nicht. Die Fahrerseite ist wohl von vorne bis hinten verschrammt und die Fahrertür geht nicht auf. Aber sieht überhaupt nicht großartig verbogen aus oder so. Und sonst ist auch nix weiter. Auto fährt sogar noch und darf sogar so auch noch fahren!
Da muß ich Dich leider eines besseren belehren ... wenn die Fahrertür nicht aufgeht oder irgendeine andere Türe hat das Auto keinen TÜV mehr - kein TÜV keine Versicherung. Jetzt stell Dir mal vor durch einen dummen Zufall hat er jetzt noch einen Unfall und die Beifahrerseite wird beschädigt - was dann ???
Der Unfall wurde polizeilich und wahrscheinlich auch schon versicherungstechnisch aufgenommen .. ich würde mir das überlegen, das Auto läuft über Deinen Mann, in diesem Fall ist er der Dumme
11.12.2010 14:27
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:line ist ziemlich genauso flott wie lotti... ich will dir jetzt nicht die hoffnung nehmen... aber ist sol...
Irgendwie hoffe ich auf ein kleines Mädchen was alles etwas langsamer macht![]()
![]()
Pia war auch so flott
Die konnt mir 10mon alleine laufen
11.12.2010 14:36
Zitat von klisterremsa:
Wow, sehr schick! Ich muss mir auch noch was Schickes kaufen. Mal schauen ...
11.12.2010 14:39
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita steht jetzt auch ohne Hilfe und ohne Stütze, dann wirds mit dem alleine laufen auch nicht mehr lange dauern ...
Ui,das ist ja super
Erik baumelt sich noch am Tisch und der Couch entlang
Er versucht,aber auch seit 2tagen immer mal wieder loszulassen
11.12.2010 14:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wow! Dann wird er spätestens in 2 Wochen zu Weihnachten die ersten Schritte laufen. Wenn nicht schon noch mehr als nur die ersten Schritte![]()
Dann mach dich schonmal auf die Suche nach Lauflernschuhen. Das wird bestimmt nicht einfach. In so einer kleinen Größe und dann noch jetzt welche für den Winter zu finden...
(Nevio steht immerhin auch schon während er sich teilweise nur noch mit einer Hand festhält.)
Er schafft auch schon 2 Schritte ohne Festhalten aber dann muss schnell was zum festhalten in der Nähe sein![]()
Deswegen hab ich ja gefragt, ab wann man Lauflernschuhe holt. Aber alle sagten, wenn sie richtig sicher DRAUßEN laufen. Und richtig wirds bestimmt erst im Frühjahr, oder? Weiss ja nicht, was heisst richtig sicher?![]()
Bei Pia ging das damals schlag auf Schlag,als sie den dreh raus hatte
Ne Woche später,ist sie schon bis vor zur Ecke auf der strasse alein gelaufen
Sie fing am 11.11 an zu laufen,und zu Weihnachten ist sie schon um den Baum gerannt
11.12.2010 14:48
Zitat von Seesternchen:
So nur ganz kurz ein Hallo in die rund werf! Ich war heute Bein Fotografen mit meinen beiden... War arschglatt und das mit dem kiwa. Stella und ich lagen beide mehrmals fast auf der Schnute und Emma im kiwa immer " Ey, Ey lalala Ey Ey" ach so und Madame sagt nun " nein nein nein" und schüttelt mit dem Kopf wenn sie was nicht darf. Und manchmal kommt auch ein bewusstes jajajaja raus wenn sie sich was holt. Süß echt total süß.
So und weil es ha nicht stressig genug ist fahre ich jetzt gleich noch zu meiner sister nach Aachen zum Weihnachtsmarkt.
Allen nich einen schonen tag!!!
War es toll beim Fotografen?
Oh das stell ich mir so süß vor! Nevio ist vom Sprechen noch gaaaanz weeeiiit entfernt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt