~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2010 16:58
Zitat von klisterremsa:
so mädels.. ich beschwere mich auch mal... mein kind knirscht mit ihren 4 zähnchen.. dsa ist zum verrückt werden... hiiiiilllfffeee!!!!!!!
ohje das sit fies
13.12.2010 17:08
Zitat von Lilagiraffe:
hab mir grad überlegt mein nölkind bei ebay anzubieten![]()

13.12.2010 17:09
Zitat von Froschi08:
Und dn hab ich grad gesehen und find ihn zu geil...!!!
![]()

13.12.2010 17:13
Zitat von Tipsy23:
Geh dann zum Zahnarzt,tippe auf Wurzelbehandlung.
Bis später Püppis![]()
aua.. viel glück
13.12.2010 17:14
Zitat von Mini_Sylvi:mein nölkind bettelt beim papa nach wiener.. und ich glaub sie hat ewonnen
Zitat von Lilagiraffe:
Kommste auf jeden Fall ins Fernsehen![]()
Mein kleiner Nölfred schläft schon seit 2,5 Stunden. Nölen muss echt anstrengend sein![]()

13.12.2010 17:45
Zitat von Lilagiraffe:

sag mir bitte Bescheid wenn Du gefunden hast in welcher Kategorie man Babys einsetzen kann

mein Nöllkind ist seit heute morgen um 6.30 Uhr wach
wir waren 1 Stunde beim Babyschwimmen und 1 Stunde beim Krabbelturnen - mein Kind macht den Hampelmann und wird nicht müde - das ist doch nicht normal - ICH BIN AM ENDE

habe mit heute mittag sogar McDoof gegönnt

13.12.2010 17:46
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
alles liebe von der nöli-front... nee..geht schon wieder, nun hat er entgültig herausgefunden, wie man sich hinstellt und nun gehts nur um schadenbegrenzung, wenn er loslässt^^, ist echt anstrengend...
bin nun dabei weihnachtskarten (so 27stück) zu basteln, geburtstagskarte zu basteln, ss-kalender für meine beste freundin zu basteln, duplos sauber machen und haushalt.
nachdem es am wochenende fast alles weggetaut ist, hats den ganzen morgen/vormittag geschneit und ...juhu... es liegen wieder 5-10cm würgkotzbrech
wow biste aber fleißig. Bei und ist alles weggetaut am WE und bis jetzt kam nichts neues runter.
jetzt kommt die sonne raus und ich will gleich (bevor das so vereist) nochmal mit dem kurzen raus![]()
unser Spaziergang steht heute auch noch auf der To-do-liste. Viel Spaß draußen![]()
danke!! waren zwei stunden unterwegs

13.12.2010 17:51
Huhu Mädels,
bin wieder da vom Zahnklemtner.
Nix Wurzelbehandlung, bräuchte eher ne Psychobehandlung.
Denn ich beiss immer mit den Zähnen aufeinander wenn ich Stress hab und das verursacht Schmerzen. Hat ich schonma,dann aufgehört zu beissen und dann wars besser....jetzt is es wieder. Wahrscheilich wegen den letzten Tagen wo Ben so krank is
Uuuuund ich hab mir mein Lippenbändchenpiercing endlich rausmachen lassen vom Zahnarzt weil ichs selbst nicht rausgekriegt hab. Fühl mich zwar irgendwie nackt aber bin froh das ich es los bin
bin wieder da vom Zahnklemtner.
Nix Wurzelbehandlung, bräuchte eher ne Psychobehandlung.

Denn ich beiss immer mit den Zähnen aufeinander wenn ich Stress hab und das verursacht Schmerzen. Hat ich schonma,dann aufgehört zu beissen und dann wars besser....jetzt is es wieder. Wahrscheilich wegen den letzten Tagen wo Ben so krank is

Uuuuund ich hab mir mein Lippenbändchenpiercing endlich rausmachen lassen vom Zahnarzt weil ichs selbst nicht rausgekriegt hab. Fühl mich zwar irgendwie nackt aber bin froh das ich es los bin

13.12.2010 17:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:oha.. viel zu tun..las dich nicht von deinem kleinen monser ärgern
alles liebe von der nöli-front... nee..geht schon wieder, nun hat er entgültig herausgefunden, wie man sich hinstellt und nun gehts nur um schadenbegrenzung, wenn er loslässt^^, ist echt anstrengend...
bin nun dabei weihnachtskarten (so 27stück) zu basteln, geburtstagskarte zu basteln, ss-kalender für meine beste freundin zu basteln, duplos sauber machen und haushalt.
nachdem es am wochenende fast alles weggetaut ist, hats den ganzen morgen/vormittag geschneit und ...juhu... es liegen wieder 5-10cm würgkotzbrech
![]()
nicht soo einfach, aber mein mann ist ja da^^
13.12.2010 17:52
Zitat von klisterremsa:
so mädels.. ich beschwere mich auch mal... mein kind knirscht mit ihren 4 zähnchen.. dsa ist zum verrückt werden... hiiiiilllfffeee!!!!!!!
ih...dafür quitscht jon mit den kauleisten und dem sauger...das ist auch so ekelhaft
13.12.2010 18:37
ingo hat ja am samstag geburtst.und habe die ganze zeit überlegt was ich backe habe dann hier im forum eine busentorte
entdeckt die werde ich mal für ihn machen
ach und dann war ich mit den mittleren beim zahnarzt es wurde ein zahn gezogen und donnerstag wird noch einer gezogen

ach und dann war ich mit den mittleren beim zahnarzt es wurde ein zahn gezogen und donnerstag wird noch einer gezogen

13.12.2010 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Das glaub ich! Aber ich liebe Senseo Kaffee. Naja trink halt schon immer den,schon auf der Arbeit immer. Is reine Gewohnheit.
Meine Schwägerin hat auch so nen Schweineteueren,aber irgendwie behagt der mich auch nicht so![]()
Echt? Warum nicht? Nachdem hier alles so schwärmen und ich ja ein Kaffeejunkie bin liebäugel ich mit der Delonghi ...
Beim Kaffee ist es immer wichtig die richtige Sorte zu haben. Ich hab meinen Kaffee meiner Senseo Latte Select schon sehr gemocht. Aber ich hab auch nur den teuren von Senseo gekauft.
Tja und nun mit luigi muss ich gestehen, man probiert lange rum, welche Bohnen einem schmeckt, dann wie er sein soll, also wie stark, schwach, welcher Mahlgrad, etc. Und dann bekommt man einen leckeren Kaffee. Und luigi gebe ich nimmer her, auch wenn er morgens genauso ein Morgenmuffel ist wie Olaf und Stella zusammen.. Meist verlangt er von mir den Wassertank aufzufüllen, den Kaffeesatz zu leeren oder Bohnen nachzufüllen

13.12.2010 18:47
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Sylvi
Ne,eine Senseo. Also "nur" 70 Euro, aber selbst die haben wir jetzt kurz vor Weihnachten nich locker. Naja entweder danach oder lassen wir uns gleich eine schenken![]()
Aber so aufregend anders schmeckt doch der Kaffee aus der Senseo auch nicht? Also im Vergleich zur normalen Kaffeemaschine?
Doch der schmeckt total anders. Vielleicht für richtig eingefleischte Kaffeetrinker nicht unbedingt der beste,aber ich mag den halt am liebsten für meinen Geschmack. Man schmeckt auf alle Fälle nen unterschied(aber das er aufregend anders schmeckt meinte ich ja nicht)
Naja, der beste Kaffee kommt eh aus so Automaten wie Luigi STIMMTS Yvonne?!?!![]()
Ich find der Kaffee schmeckt handgebrüht wie bei Oma am besten![]()
.Hab weder Kaffemaschine noch sonst was,nur nen Porzelankaffeefilter...
Brrr, Du meinst türkisch? Mit Satz in der Tasse? Bäääh, den krieg ich nicht runter.
Igitt,neee!Nee,Schon gefiltert,aber per Hand....halt ein Porzelanfilteraufsatz,Kaffeefilter und dann das Wasser per Hand rein gießen.
Stimmt Luigi und Kirstens Antonio machen echt spitzen Kaffee! und wer nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, dem kann ich ein Vorführgerät wärmstens empfehlen!!!
13.12.2010 18:53
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
sag mir bitte Bescheid wenn Du gefunden hast in welcher Kategorie man Babys einsetzen kann![]()
![]()
wir waren 1 Stunde beim Babyschwimmen und 1 Stunde beim Krabbelturnen - mein Kind macht den Hampelmann und wird nicht müde - das ist doch nicht normal - ICH BIN AM ENDE![]()
habe mit heute mittag sogar McDoof gegönnt![]()
Oh Süße, lass dich mal drücken!!!!
Den McDoof hab ich mir und Stella heute auch gegönnt. Die Arme hat ein total entzündendes Ohr von den Billigohringen ihres Vaters. Dem habe ich schon 5Mal gesagt, dass sie ne Allergie gegen NIckel hat. Nun ja nun hat sie ein Pflaster am Ohr. Das ist total am Eitern und am bluten.
Mit morgen geht das klar? Ich hab um 14.30 Uhr den Termin. Ich schick dir ne SMS wenn wir losfahren, dann können wir mal schauen ob wir vorher bei euch noch auf nen Kaffee auftauchen oder ob wir uns in Siegburg treffen, ok?
13.12.2010 19:21
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
sag mir bitte Bescheid wenn Du gefunden hast in welcher Kategorie man Babys einsetzen kann![]()
![]()
wir waren 1 Stunde beim Babyschwimmen und 1 Stunde beim Krabbelturnen - mein Kind macht den Hampelmann und wird nicht müde - das ist doch nicht normal - ICH BIN AM ENDE![]()
habe mit heute mittag sogar McDoof gegönnt![]()
Oh Süße, lass dich mal drücken!!!!
Den McDoof hab ich mir und Stella heute auch gegönnt. Die Arme hat ein total entzündendes Ohr von den Billigohringen ihres Vaters. Dem habe ich schon 5Mal gesagt, dass sie ne Allergie gegen NIckel hat. Nun ja nun hat sie ein Pflaster am Ohr. Das ist total am Eitern und am bluten.
Mit morgen geht das klar? Ich hab um 14.30 Uhr den Termin. Ich schick dir ne SMS wenn wir losfahren, dann können wir mal schauen ob wir vorher bei euch noch auf nen Kaffee auftauchen oder ob wir uns in Siegburg treffen, ok?
alles supi ... ich werde jetzt mal grillen fahren

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt