~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2010 15:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:neeee.. hab mich doch so gefreut wegen den bilder.. auch beim 2 advent ... hatte bei beiden geantwortet...
Zitat von Lilagiraffe:
hallo melde mich!
also meine schwiegereltern sind schon ne weile wieder weg!
das mit dem abführmittel hab ich dann auch gelassen, weil ersten mag ich mein sauberes bad! und das auto leihen wir uns auch ab und zu aus!
die torte war lecker auch wenn mir der tortenboden etwas trocken geraten ist!
hier war ja auch nicht so viel los!
@sarah, schön wenn dir die karte gefallen hat! ich hatte mir schon eine mit musik überlegt!![]()
das nächste mal auf den direkten weg!![]()
@sylvi
der kleine kita ist ja so süß!![]()
(also das war ja crying for compliments)![]()
Na hab mir ja Mühe gemacht, das zu basteln. Und dann beachtet es niemand. Wärste auch traurig gewesen![]()
Aber sorry, werde das mit den Fotos wieder bissi einstellen ...
![]()
Danke sehr mein Süße
13.12.2010 15:10
Zitat von Lilagiraffe:
sylvi
also das war nur spaß! dachte ehrlich gesagt es wäre nicht so ernst gemeint gewesen von dir!
ach mensch kennst mich doch!
ich fand das bild echtsüß! ich kann sowas nicht von uns gibts nur stinknormale!
ich hoffe du bist mir jetzt nciht ewig böse!
pühhh... aber du zeigst nur ganz selten welche ..
13.12.2010 15:12
Zitat von emoke81:
Ich hab das Gefühl dass hier einige mich nicht mehr mögen, seit diesen Gespräch...über Wetten dass.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
he wieso süße
13.12.2010 15:12
@Sylvi
Ne,eine Senseo. Also "nur" 70 Euro, aber selbst die haben wir jetzt kurz vor Weihnachten nich locker. Naja entweder danach oder lassen wir uns gleich eine schenken
Ne,eine Senseo. Also "nur" 70 Euro, aber selbst die haben wir jetzt kurz vor Weihnachten nich locker. Naja entweder danach oder lassen wir uns gleich eine schenken
13.12.2010 15:13
Zitat von Lilagiraffe:*sagt ma, wie gern habt ihr euer enkelkind?*
ich wahnsinnige panik meinen schwiegereltern zu sagen das ich schwanger bin! hat jemand tipps?
*sehr gern,*
*na dann feut mich euch zu sagen, dsa ihr noch eines zum liebhaben bekommt*
^^
13.12.2010 15:14
Zitat von fienchen74:wah?
Zitat von Lilagiraffe:
ich wahnsinnige panik meinen schwiegereltern zu sagen das ich schwanger bin! hat jemand tipps?
leider nein
vielleicht Sono bild in den umschlag packen und zu ihr schicken und ohne worte![]()
![]()
ne weiß nicht ich hatte bei allen 3 schiss es meinen eltern zu erzählen sie war für abtreibungen bei allen 3![]()
13.12.2010 15:15
Zitat von Seesternchen:huhu.. viel spass beim geschenke einpacken.. ich mach sowas sehr gerne
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier steht nicht wirklcih viel an heute.
Einzig mein Drucker will nicht wie ich es will. Warum auch immer haben Drucker und ich immer andere Ansichten? Egal ob Büro, zuhause oder wo auch immer.. die Drucker und ich haben IMMER unterschiedliche ansichten wie etwas aussehen soll *grummel*
Ich will die Weihnachtskarten endlich ausdrucken...
Dann werde ich mal langsam die Berge von Weihnachtsgeschenke einpacken![]()
Nun wünsche ich noch allen einen schönen Tag!
13.12.2010 15:18
Zitat von Lilagiraffe:kannst es ja nach weihnachten schreiben.. kannst ja eine basteln...
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi: Was gibts schönes als so süss einen 3. Advent gewüscht zu bekommen. Danke![]()
@Rike: Ich leide mit dir, meine Nacht war auch sehr bescheiden. Julius hat jede halbe Stunde radau gemacht und ich bin als ca. 20 mal zu ihm rüber ins Zimmer. Ich hoffe es liegt am Schub und ist bald wieder vorbei.
@Lila: Ich finde Seesternchen`s Idee super mit der Karte um es deiner Schwiegerfamilie zu sagen.
die idee ist ja ganz nett nur sind wir die feiertage über bei denen!
aber vielleicht zu sylvester, so eine neujahrs karte!![]()
13.12.2010 15:21
Zitat von emoke81:huhu... denk sowas doch nicht....
Ich hab das Gefühl dass hier einige mich nicht mehr mögen, seit diesen Gespräch...über Wetten dass.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind doch ne tolle gruppe.. und auch wenn wir ab und zu mal diskutieren haben wir uns alle lieb
[size=30]gruppenkuscheln![/size]
13.12.2010 15:23
Hallo und lieben Gruß aus dem verschneiten NDS.!!!!
Emöke,so ein Quatsch!Ist doch interresant zu diskutieren und sich auch mal so kennen zu lernen.
Irina,was treibst Du?Warum hast D so wenig Zeit?
Vivi,warum hast Du Angst zu sagen,dass Du/Ihr ein Baby bekommt?Ist doch Eure Sache.Oder?!??!
Nikitierchen,hier schneit es auch wie irre...
ich bekomm ne Krise!!!
Und wo steckt Birgit?Sie war schon seit 1-2Tagen nicht mehr hier,oder????
Sylvi,ich lieb die Bilder von Kita
Uns sonst?Ich sag nur BUDENKOLLER
Emöke,so ein Quatsch!Ist doch interresant zu diskutieren und sich auch mal so kennen zu lernen.
Irina,was treibst Du?Warum hast D so wenig Zeit?
Vivi,warum hast Du Angst zu sagen,dass Du/Ihr ein Baby bekommt?Ist doch Eure Sache.Oder?!??!
Nikitierchen,hier schneit es auch wie irre...
ich bekomm ne Krise!!! Und wo steckt Birgit?Sie war schon seit 1-2Tagen nicht mehr hier,oder????
Sylvi,ich lieb die Bilder von Kita
Uns sonst?Ich sag nur BUDENKOLLER
13.12.2010 15:23
Zitat von emoke81:doofe tabletten..
ist wurst...vergisst einfach ....vielleicht sinds die schmerztabletten![]()
hatte ma welche.. die warn soooo klasse.. hab ich bekommen, els ich mir den hals verrenkt hatte und die im kh ihn nicht eingerenkt bekommen hat...
hab die genommen und war wech für fast 12 stunden...
13.12.2010 15:24
Zitat von Nickitierchen:oha.. viel zu tun..las dich nicht von deinem kleinen monser ärgern
alles liebe von der nöli-front... nee..geht schon wieder, nun hat er entgültig herausgefunden, wie man sich hinstellt und nun gehts nur um schadenbegrenzung, wenn er loslässt^^, ist echt anstrengend...
bin nun dabei weihnachtskarten (so 27stück) zu basteln, geburtstagskarte zu basteln, ss-kalender für meine beste freundin zu basteln, duplos sauber machen und haushalt.
nachdem es am wochenende fast alles weggetaut ist, hats den ganzen morgen/vormittag geschneit und ...juhu... es liegen wieder 5-10cm würgkotzbrech
13.12.2010 15:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:neeee.. hab mich doch so gefreut wegen den bilder.. auch beim 2 advent ... hatte bei beiden geantwortet...
Zitat von Lilagiraffe:
hallo melde mich!
also meine schwiegereltern sind schon ne weile wieder weg!
das mit dem abführmittel hab ich dann auch gelassen, weil ersten mag ich mein sauberes bad! und das auto leihen wir uns auch ab und zu aus!
die torte war lecker auch wenn mir der tortenboden etwas trocken geraten ist!
hier war ja auch nicht so viel los!
@sarah, schön wenn dir die karte gefallen hat! ich hatte mir schon eine mit musik überlegt!![]()
das nächste mal auf den direkten weg!![]()
@sylvi
der kleine kita ist ja so süß!![]()
(also das war ja crying for compliments)![]()
Na hab mir ja Mühe gemacht, das zu basteln. Und dann beachtet es niemand. Wärste auch traurig gewesen![]()
Aber sorry, werde das mit den Fotos wieder bissi einstellen ...
![]()
Danke sehr mein Süße![]()
13.12.2010 15:27
so mädels.. ich beschwere mich auch mal... mein kind knirscht mit ihren 4 zähnchen.. dsa ist zum verrückt werden... hiiiiilllfffeee!!!!!!!
13.12.2010 15:34
Zitat von klisterremsa:
so mädels.. ich beschwere mich auch mal... mein kind knirscht mit ihren 4 zähnchen.. dsa ist zum verrückt werden... hiiiiilllfffeee!!!!!!!
Oh jeee,Menno!!!Es ist schrecklich,dieses Geräusch...Finn kann das auh zu gut.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

. Ich hoffe es liegt am Schub und ist bald wieder vorbei.