Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.12.2010 15:36
Und dn hab ich grad gesehen und find ihn zu geil... !!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 15:37
Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
Ne,eine Senseo. Also "nur" 70 Euro, aber selbst die haben wir jetzt kurz vor Weihnachten nich locker. Naja entweder danach oder lassen wir uns gleich eine schenken

Aber so aufregend anders schmeckt doch der Kaffee aus der Senseo auch nicht? Also im Vergleich zur normalen Kaffeemaschine?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 15:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

ich wahnsinnige panik meinen schwiegereltern zu sagen das ich schwanger bin! hat jemand tipps?
*sagt ma, wie gern habt ihr euer enkelkind?*
*sehr gern,*
*na dann feut mich euch zu sagen, dsa ihr noch eines zum liebhaben bekommt*
^^

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 15:42
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

so mädels.. ich beschwere mich auch mal... mein kind knirscht mit ihren 4 zähnchen.. dsa ist zum verrückt werden... hiiiiilllfffeee!!!!!!!

Oh jeee,Menno!!!Es ist schrecklich,dieses Geräusch...Finn kann das auh zu gut.

Iiieeeehh, brrr, ekelhaftes Geräusch! Du Arme!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 15:42
Zitat von Froschi08:

Hallo und lieben Gruß aus dem verschneiten NDS.!!!!

Emöke,so ein Quatsch!Ist doch interresant zu diskutieren und sich auch mal so kennen zu lernen.

Irina,was treibst Du?Warum hast D so wenig Zeit?

Vivi,warum hast Du Angst zu sagen,dass Du/Ihr ein Baby bekommt?Ist doch Eure Sache.Oder?!??!

Nikitierchen,hier schneit es auch wie irre... ich bekomm ne Krise!!!

Und wo steckt Birgit?Sie war schon seit 1-2Tagen nicht mehr hier,oder????

Sylvi,ich lieb die Bilder von Kita

Uns sonst?Ich sag nur BUDENKOLLER

Warum gehst nicht mal raus?
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.12.2010 15:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
Ne,eine Senseo. Also "nur" 70 Euro, aber selbst die haben wir jetzt kurz vor Weihnachten nich locker. Naja entweder danach oder lassen wir uns gleich eine schenken

Aber so aufregend anders schmeckt doch der Kaffee aus der Senseo auch nicht? Also im Vergleich zur normalen Kaffeemaschine?

Doch der schmeckt total anders. Vielleicht für richtig eingefleischte Kaffeetrinker nicht unbedingt der beste,aber ich mag den halt am liebsten für meinen Geschmack. Man schmeckt auf alle Fälle nen unterschied(aber das er aufregend anders schmeckt meinte ich ja nicht )
13.12.2010 15:49
OCH MENSCH!!!!!!!!!!!!!
ICH FIND DOCH DEN KLEINEN KITA AUCH ZUM KNUTSCHEN!!!!!!
DAS WAR DOCH NUR EIN DOOFER SCHERZ! MAN MÖGE MIR VERZEIHEN!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 15:50
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sylvi

Doch der schmeckt total anders. Vielleicht für richtig eingefleischte Kaffeetrinker nicht unbedingt der beste,aber ich mag den halt am liebsten für meinen Geschmack. Man schmeckt auf alle Fälle nen unterschied(aber das er aufregend anders schmeckt meinte ich ja nicht )

Naja, der beste Kaffee kommt eh aus so Automaten wie Luigi STIMMTS Yvonne?!?!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 15:51
Zitat von Lilagiraffe:

OCH MENSCH!!!!!!!!!!!!!
ICH FIND DOCH DEN KLEINEN KITA AUCH ZUM KNUTSCHEN!!!!!!
DAS WAR DOCH NUR EIN DOOFER SCHERZ! MAN MÖGE MIR VERZEIHEN!!!!

Viv, ganz ruhig ist alles gut
13.12.2010 15:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Emöke,so ein Quatsch!Ist doch interresant zu diskutieren und sich auch mal so kennen zu lernen.

Vivi,warum hast Du Angst zu sagen,dass Du/Ihr ein Baby bekommt?Ist doch Eure Sache.Oder?!??!

Haha,Du bist süß!!!Ich saß den ganzen Vormittag draussen,aber grad schneit es wie irre,da mag selbst ich nicht mehr raus.
Ich bin ganz oft schon morgens um 6.30h mit den Mäusen draussen...Finn liebt es mit der Taschenlampe durch den Garten zu stromern.
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.12.2010 15:52
Das glaub ich! Aber ich liebe Senseo Kaffee. Naja trink halt schon immer den,schon auf der Arbeit immer. Is reine Gewohnheit.
Meine Schwägerin hat auch so nen Schweineteueren,aber irgendwie behagt der mich auch nicht so
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 15:53
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Haha,Du bist süß!!!Ich saß den ganzen Vormittag draussen,aber grad schneit es wie irre,da mag selbst ich nicht mehr raus.
Ich bin ganz oft schon morgens um 6.30h mit den Mäusen draussen...Finn liebt es mit der Taschenlampe durch den Garten zu stromern.

Danni, aber sonst gehts Euch gut?
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.12.2010 15:53
Geh dann zum Zahnarzt,tippe auf Wurzelbehandlung.
Bis später Püppis
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 15:54
Zitat von Tipsy23:

Das glaub ich! Aber ich liebe Senseo Kaffee. Naja trink halt schon immer den,schon auf der Arbeit immer. Is reine Gewohnheit.
Meine Schwägerin hat auch so nen Schweineteueren,aber irgendwie behagt der mich auch nicht so

Echt? Warum nicht? Nachdem hier alles so schwärmen und ich ja ein Kaffeejunkie bin liebäugel ich mit der Delonghi ...
13.12.2010 15:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sylvi

Naja, der beste Kaffee kommt eh aus so Automaten wie Luigi STIMMTS Yvonne?!?!

Ich find der Kaffee schmeckt handgebrüht wie bei Oma am besten .Hab weder Kaffemaschine noch sonst was,nur nen Porzelankaffeefilter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt