Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.01.2011 10:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben
Heut war ich mit Piamaus,wieder beim Zahnarzt!Vor 2,5monaten,meinte Pia zu mir,sie hätte einen Wackelzahn,und ich dachte,die Marke möchte mich veräpeln!Denn sie fangen ja erst zur Einschulung an (5-6Lj),Ihre Zähne zuverlieren Heut beim Zahnarzt meinte die doch wirklich zu mir,das Pia 2wackelzähne hätte,und die 6er liegen auch schon start klar
Ich wollte grad mit Ihr anfangen zu Diskutieren,wegen der Zahnspange (Zahnersatz oben),da meinte sie,das wäre nicht mehr Notwendig!ich gucke sie mit gaaaaaanz großen Augen an als sie meinte,Pia Ihre echten also die,die bleiben (schwer zubeschreiben ) liegen schon unterm Zahnfleisch! Ich hatte doch gesagt,das Pia,immer in der Kita deswegen gehänselt wird,und hatte schon richtig dolle Angst,wie es nächstes Jahr in der Schule wird!Und nu bekommt,meine Maus,in diesem Jahr noch neue Zähne!Ich kann euch sagen,sooooooooo happy,war ich noch nie in meinem Leben!Ihr hättet Pia`s Augen sehen sollen,die haben so gefunkelt

oh wie spannend, wir freuen uns bei den kleinen über die ersten zähnchen und deine verliert nun bald diese....

Ja
Und das auch zu früh *hehe*
Sie wird nächste woche 5j
Ma schauen,wer von beiden oben die Zähne zuerst hat
06.01.2011 10:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben
Heut war ich mit Piamaus,wieder beim Zahnarzt!Vor 2,5monaten,meinte Pia zu mir,sie hätte einen Wackelzahn,und ich dachte,die Marke möchte mich veräpeln!Denn sie fangen ja erst zur Einschulung an (5-6Lj),Ihre Zähne zuverlieren Heut beim Zahnarzt meinte die doch wirklich zu mir,das Pia 2wackelzähne hätte,und die 6er liegen auch schon start klar
Ich wollte grad mit Ihr anfangen zu Diskutieren,wegen der Zahnspange (Zahnersatz oben),da meinte sie,das wäre nicht mehr Notwendig!ich gucke sie mit gaaaaaanz großen Augen an als sie meinte,Pia Ihre echten also die,die bleiben (schwer zubeschreiben ) liegen schon unterm Zahnfleisch! Ich hatte doch gesagt,das Pia,immer in der Kita deswegen gehänselt wird,und hatte schon richtig dolle Angst,wie es nächstes Jahr in der Schule wird!Und nu bekommt,meine Maus,in diesem Jahr noch neue Zähne!Ich kann euch sagen,sooooooooo happy,war ich noch nie in meinem Leben!Ihr hättet Pia`s Augen sehen sollen,die haben so gefunkelt

Boa, das ist ja schön!!! Krieg ich gleich ne Gänsehaut! Endlich endlich endlich

Ich hab mich auch tierisch gefreut
Endlich,ist sie dann befreit
Und als ich es meiner Mutter erzählte,hat sie auch fast geweint,vor Freude und hat Pia ne riesen große Zahnfee Party versprochen
Wie man sich doch über die Zähne freuen kann
06.01.2011 10:23
Guten morgen Ihr lieben!
Wie es scheint,habt Ihr alle,auch kein besseres Wetter
Auf den Weg zum KiGa,ist Pia 2x geflogen Gsd nix weiter passiert!
Sie hat,aber ganz schön über Papa geschimpft,da er uns das hätte sagen sollen,und dann wäre sie lieber Zuhause geblieben,meinte sie
Ich werd mich jetzt nochmal hinlegen *gähn*
Um halb 3 hat Erik endlich geschlafen,und seit um 5:14Uhr,hat er nur geweint,warum ka
Jetzt schläft er zum Glück
Wünsche Euch einen schönen Tag,und bleibt lieber drin,bei dem Mi.. Wetter
Wir lesen uns heut abend wieder *winkeeee*
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.01.2011 10:39
Zitat von Mini_Sylvi:

So Mädels, hatte wieder ne schlaflose Nacht wegen sch*** Husten. Naja und dann sollte ich jetzt eigentlich beim Babyschwimmen sein. Aber habs nicht gebacken gekriegt. Hab gestern Abend schon Björn die Ohren vollgeheult. Musste also absagen Vielleicht schaff ichs ja bis nächste Woche mit durchzuringen. Oder jemanden zu finden, der mit Kita geht. Wenn nicht, hab ich umsonst bezahlt. Echt blöd

oh je, gute besserung süße!!

ich kenn das ja, babyschwimmen ist wirklich sau anstrengend, grad wenn man alleine das macht...
06.01.2011 10:40
Hallo Mädels,

Sagt mal steckt ihr alle in einer Frühjahr depression?
fast alle beiträge klingen traurig und niedergeschlagen, ich wünsche euch allen von Herzen das es schnell wieder Berg auf geht!

Wenn es euch so schlimm geht grade, dann geht doch kurz in euch und denkt an drei sachen die einfach super sind bei euch!

zusätzlich verteile ich noch ein paar sonnenstrahlen

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 10:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So Mädels, hatte wieder ne schlaflose Nacht wegen sch*** Husten. Naja und dann sollte ich jetzt eigentlich beim Babyschwimmen sein. Aber habs nicht gebacken gekriegt. Hab gestern Abend schon Björn die Ohren vollgeheult. Musste also absagen Vielleicht schaff ichs ja bis nächste Woche mit durchzuringen. Oder jemanden zu finden, der mit Kita geht. Wenn nicht, hab ich umsonst bezahlt. Echt blöd

ich kenn das ja, babyschwimmen ist wirklich sau anstrengend, grad wenn man alleine das macht...

Ist ja nicht wegen Erkältung sondern weil ich mich nicht traue
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 10:44
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo Mädels,

fast alle beiträge klingen traurig und niedergeschlagen, ich wünsche euch allen von Herzen das es schnell wieder Berg auf geht!

Wenn es euch so schlimm geht grade, dann geht doch kurz in euch und denkt an drei sachen die einfach super sind bei euch!

3 Sachen, die super sind? Mhh, da fällt mir spontan nichtmal eine ein Du Scherzkeks
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.01.2011 10:45
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo Mädels,

du bist ja süß!

ich hasse den winter-schon immer...es ist nass, kalt und dunkel...bäh!
ich bin und bleibe ein märz-oktober-mensch^^

aber ich hab grad ne stunde ganz intensiv mit meinem kleinen gespielt und das hat mich so glücklich gemacht! soviel können nicht mal sommertage auslösen^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.01.2011 10:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

achso...
weil du noch nie dawarst oder wegen badeanzug?
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2011 10:52
mädels.. dsa trollkind hat was neues gefunden, womit sie mich in den wahnsin treiben kann... jetzt, das sie dsa hinstellen und runterkommen einigermasen beherscht, versucht sie sich im klettern

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 10:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

achso...

Badeanzug bzw. Bikini. Meine Freundin meinte zwar, ich soll halt als 1. rein und gleich ins Wasser, sie gibt mir dann Kita aber beim rausgehen geht das Theater ja dann wieder los
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 10:59
Zitat von klisterremsa:

mädels.. dsa trollkind hat was neues gefunden, womit sie mich in den wahnsin treiben kann... jetzt, das sie dsa hinstellen und runterkommen einigermasen beherscht, versucht sie sich im klettern

Wow, echt toll wie flott sie das macht Und das Lustige ist, sie wollen genauso schnell wieder runter. Überhaupt keine Angst zu fallen oder so
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.01.2011 11:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

achso...

Badeanzug bzw. Bikini. Meine Freundin meinte zwar, ich soll halt als 1. rein und gleich ins Wasser, sie gibt mir dann Kita aber beim rausgehen geht das Theater ja dann wieder los

ich kann dich verstehen (auch wenn ich mich frage, wenn du dich schämst, was sollte ich dann amchen^^), ich bin auch die "dickste" wobei ich ja eine normale figur habe. am anfang war ich nur mit papis da, das war ok, nun sind noch zwei mamis da, die super schlank sind..d.as ist schon ätzend, abersobald ich im wasser bin, denk ich nicht mehr dran und habe spaß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 11:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

achso...

ich kann dich verstehen (auch wenn ich mich frage, wenn du dich schämst, was sollte ich dann amchen^^), ich bin auch die "dickste" wobei ich ja eine normale figur habe. am anfang war ich nur mit papis da, das war ok, nun sind noch zwei mamis da, die super schlank sind..d.as ist schon ätzend, abersobald ich im wasser bin, denk ich nicht mehr dran und habe spaß

Oh Gott Papis??? Na wenn da Papis sind, ist das doch noch viel schlimmer! Ahhhhh! Und bei Dir sind echt welche mit Topfigur? Na da hätte ich mich ja erst gar nicht ausgezogen und wäre sofort umgedreht. Naja, dazu muss ich aber erstmal dort sein
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2011 11:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Wow, echt toll wie flott sie das macht Und das Lustige ist, sie wollen genauso schnell wieder runter. Überhaupt keine Angst zu fallen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt