Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
lefteri
1002 Beiträge
06.01.2011 12:11
Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von lefteri:

Zitat von Casa07:

@ lefteri: nein danke, ich kann lesen. is mir aber auch wurscht für was es punkte gibt und für was nit...

wir gehen gleich essen, freu mich wie irre lialiegt schon im bettchen udn meine tante kriegts babyfon (wohnt ja unter uns). yammi yammi

wie gesagt kann dir gern ein screamshoot machen da kannst du sehen das man dafür auch punkte bekommt

find ein bisschen lächerlich das du mich gespert hast wegen pn, hab dir nichts getan und hab dir vorher nie eine geschickt
wollte dir grad den beweiss schicken das ich dafür punkte bekomme

Also ganz klar, Sarah kann von jedem eine PN bekommen, von wem sie will. Ich finde dein Verhalten im moment extrem heftig! Akzeptier es doch einfach und gut ist. Warum willst du ihr noch einen screenshot schicken??? lächerlich einfach lächerlich.. wie im Kindergarten!

erstens weil ich ihr nie schrieb und kann ihr warum auch immer keine pn schreiben und 2tens alass ich cmih nciht als lügenerin darstellen, und es beweisst da sie keien pn von mir erhalten will das sie in unreht ist .
mit dem screenshot wollt ich ihr nur zeigen das man punkte dafür bekommt mehr nicht, wollt es hier schicken aber es habs dann nciht geschickt
kann es sein das du schlechte laune hast? den dir hab ich nichts getan und schriebst mir direckt so und über die pn schriebst du auch schon kommisch von liligiraffe
06.01.2011 12:16
Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von lefteri:

Zitat von Casa07:

@ lefteri: nein danke, ich kann lesen. is mir aber auch wurscht für was es punkte gibt und für was nit...

wir gehen gleich essen, freu mich wie irre lialiegt schon im bettchen udn meine tante kriegts babyfon (wohnt ja unter uns). yammi yammi

wie gesagt kann dir gern ein screamshoot machen da kannst du sehen das man dafür auch punkte bekommt

find ein bisschen lächerlich das du mich gespert hast wegen pn, hab dir nichts getan und hab dir vorher nie eine geschickt

Also ganz klar, Sarah kann von jedem eine PN bekommen, von wem sie will. Ich finde dein Verhalten im moment extrem heftig! Akzeptier es doch einfach und gut ist. Warum willst du ihr noch einen screenshot schicken??? lächerlich einfach lächerlich.. wie im Kindergarten!

erstens weil ich ihr nie schrieb und kann ihr warum auch immer keine pn schreiben und 2tens alass ich cmih nciht als lügenerin darstellen, und es beweisst da sie keien pn von mir erhalten will das sie in unreht ist .
mit dem screenshot wollt ich ihr nur zeigen das man punkte dafür bekommt mehr nicht, wollt es hier schicken aber es habs dann nciht geschickt
kann es sein das du schlechte laune hast? den dir hab ich nichts getan und schriebst mir direckt so und über die pn schriebst du auch schon kommisch von liligiraffe

Kannst du mir mal den Satz in einem richtigen Deutsch schreiben?

[color=#002CFD]kann es sein das du schlechte laune hast? den dir hab ich nichts getan und schriebst mir direckt so und über die pn schriebst du auch schon kommisch von liligiraffe

Was für eine PN??? wieso schlechte laune???? Versteh nur Bahnhof bei deinem geschreibsel!!!!

[/color]
DeinHase
4205 Beiträge
06.01.2011 12:18
Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von lefteri:

Zitat von Casa07:

Du gehst hier "jedem" mit Deiner Klickerei auf den Nerv (die übrigens verboten ist) und wunderst Dich ???
Nachlesen tust DU scheinbar auch nicht, sonst hättest Du gelesen das ich Dich gestern schon angegriffen habe !!!
Wir interessieren Dich doch garnicht - Dir geht es nur um Deine Klicks - solltest Du nochmal den Link einstellen werde ich Dich melden !!!
lefteri
1002 Beiträge
06.01.2011 12:25
hab ich vorher einen eingestellt, nein
hab ich jemanden gezwungen, nein
hab ich danach einen hier eingestellt, nein

vorher schrieb ich hier auch, da wurd ich schon von einer blod angemacht und wie schon geschrieben den link hab ich später eingestellt und da ja keiner damit ein problem hatte hab ich ihn weiter gepostet, da ich nicht mehr viele punke brauchte

seesternchen brauchst nicht direckt kiftig sein,
das du schlechte laune hast schrieb ich weil du so patzig auf liligiraffes text schriebst und bei meinem
DeinHase
4205 Beiträge
06.01.2011 12:29
Zitat von lefteri:

vorher schrieb ich hier auch, da wurd ich schon von einer blod angemacht und wie schon geschrieben den link hab ich später eingestellt und da ja keiner damit ein problem hatte hab ich ihn weiter gepostet, da ich nicht mehr viele punke brauchte

das du schlechte laune hast schrieb ich weil du so patzig auf liligiraffes text schriebst und bei meinem

Hast Du getrunken ????

Schlau wird man aus Deinem Test nicht so wirklich

Du hast Recht gezwungen hast Du keinen, aber Deine "Bettelei" um die Klicks nervt - und wie gesagt "Lese am besten mal die Forenregeln"
Du beteiligst Dich hier an nicht, aber helfen soll man Dir
06.01.2011 12:30
Zitat von lefteri:

Also zum einen und nochmal für alle zum MItschreiben: ICH HABE KEINE SCHLECHTE LAUNE!!!

So und nun zu dir! Ich werde erst wieder mit dir schreiben wenn du ein so vernünftigen Satz schreibst, dass man kapiert was du von einem willst! Du schreibst so grottig schlecht dass ich noch nicht einmal mehr interpretieren kann was du von mir willst!

Und eins noch: Danni (Froschi) heißt die Dame und sie hat dich nicht blöd angemacht! Sondern sie hat das gleiche Problem wie ich, wir können dein grauenhaftes Deutsch nicht entziffern! Sorry, Danni ich antworte jetzt für dich mit.

So und nun werde ich dich absofort ignorieren!
lefteri
1002 Beiträge
06.01.2011 12:42
naja das liest man ja anders

vorhe rkonntest du alles gut lesen, aufeinmal nicht?

naja mir ist es egal ich lach nur darüber, was bei dir und hase anders aussiecht und ich schrieb nicht euch an, aber egal

und hase betteln ist was anderes!!! wie schon geschrieben vorher hat es euch nciht gestort aufeinmal..... wenn es gestort hätte, hättet ihr es von anfang an schreiben konnen und ich hät es sein lassen... aber ddaas war nicht der fall

im gegenteil versucht nur jemanden jetzt anzugreifen, aber ich fühle mich nciht angegriffen, wie schon geschrieben ich lach darüber
DeinHase
4205 Beiträge
06.01.2011 12:45
Zitat von lefteri:

naja das liest man ja anders

vorhe rkonntest du alles gut lesen, aufeinmal nicht?

naja mir ist es egal ich lach nur darüber, was bei dir und hase anders aussiecht und ich schrieb nicht euch an, aber egal

und hase betteln ist was anderes!!! wie schon geschrieben vorher hat es euch nciht gestort aufeinmal..... wenn es gestort hätte, hättet ihr es von anfang an schreiben konnen und ich hät es sein lassen... aber ddaas war nicht der fall

im gegenteil versucht nur jemanden jetzt anzugreifen, aber ich fühle mich nciht angegriffen, wie schon geschrieben ich lach darüber

Du bist ja auch ganz großes Kino
06.01.2011 12:52
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo Mädels,

Sagt mal steckt ihr alle in einer Frühjahr depression?
fast alle beiträge klingen traurig und niedergeschlagen, ich wünsche euch allen von Herzen das es schnell wieder Berg auf geht!

Wenn es euch so schlimm geht grade, dann geht doch kurz in euch und denkt an drei sachen die einfach super sind bei euch!

zusätzlich verteile ich noch ein paar sonnenstrahlen

Hä??? Geht noch???? Ich weiß zwar nicht was du liest, aber hier hat doch kaum einer eine Depri.. einzig einige sind hier krank... Lies mal richtig.

Oder haste selbst Depri und interpretierst du, dass wir alle bzw. die meinsten Depris haben.

Mir geht es richtig gut und hier sind keine Depris!!!!

man was ist denn los mit dir?
nur giftest mich nur noch an wenn ich beiträge verfasse!

ich habs doch nur gut gemeint, viele waren traurig weil sie ihr babys nicht knutschen konnten weil sie krank waren und so weiter!
mensch ich wollte doh nur lieb sein! und diejenigen etwas aufmuntern!
ich versteh warum du mich so behandelst!!!
Moderator
9454 Beiträge
06.01.2011 12:59
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Lilagiraffe:

könnt ihr mal bitte klicken?
lefteri hat mich angesteckt!

http://www.dshini.net/de/spage/76aa131b-de69-93c4- f172-8be51a4b76b3

In einem anderen Thread,hat der moderator grad gewarnt,das die Links verboten sind

na dannn

Leider muss ich gelbe Karten verteilen, wenn die Bitten der Moderatoren nicht beachtet werden. Die penetrante Werbung für dshini nervt einige User hier im Forum!
06.01.2011 13:02
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo Mädels,

fast alle beiträge klingen traurig und niedergeschlagen, ich wünsche euch allen von Herzen das es schnell wieder Berg auf geht!

Wenn es euch so schlimm geht grade, dann geht doch kurz in euch und denkt an drei sachen die einfach super sind bei euch!

Hä??? Geht noch???? Ich weiß zwar nicht was du liest, aber hier hat doch kaum einer eine Depri.. einzig einige sind hier krank... Lies mal richtig.

Oder haste selbst Depri und interpretierst du, dass wir alle bzw. die meinsten Depris haben.

Mir geht es richtig gut und hier sind keine Depris!!!!

man was ist denn los mit dir?
nur giftest mich nur noch an wenn ich beiträge verfasse!

ich habs doch nur gut gemeint, viele waren traurig weil sie ihr babys nicht knutschen konnten weil sie krank waren und so weiter!
mensch ich wollte doh nur lieb sein! und diejenigen etwas aufmuntern!
ich versteh warum du mich so behandelst!!!

Was soll mit mir los sein? alles tutti hier
Aber wenn ich lese ALLE hätten depris stimmt das nicht. Das wollte ich mal klar stellen.

Weiste, manches nervt einfach und ich kann halt nicht immer schlucken und meine klappe halten. Es muss auch mal raus. Und das betrifft auch dich im moment. Klar ich kann jetzt wieder auf dem geklicke-post rumreiten, aber ist so.. du meldest dich nicht, kommst rein, schreibst: bitte klicken und verschwindest für die nächsten 2 Tage wieder.. Das nervt mich hier total!!!!

Dann nervt mich das ein oder andere hier, das ich aber nicht weiter ausbreiten möchte, DAS können wir zwei gerne mal über PN machen.

06.01.2011 13:05
Huch,da ist man mal ein paar Stündchen nicht da und hier gehts ab... .

Oh,was sind denn gelbe Karten vom Moderator????

Hm,ich hab heute endlich SMARAGDGRÜN bekommen und lese und lese und lese!

An alle kranken Mäuse GUTE BESSERUNG!!!!

@Yvonne Bist gut zum Doc gekommen,was sagte er zu Emmas Husten?
Und war der Postmann nun schon da ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 13:09
Zitat von jasmin81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So Mädels, hatte wieder ne schlaflose Nacht wegen sch*** Husten. Naja und dann sollte ich jetzt eigentlich beim Babyschwimmen sein. Aber habs nicht gebacken gekriegt. Hab gestern Abend schon Björn die Ohren vollgeheult. Musste also absagen Vielleicht schaff ichs ja bis nächste Woche mit durchzuringen. Oder jemanden zu finden, der mit Kita geht. Wenn nicht, hab ich umsonst bezahlt. Echt blöd

oh je, gute besserung süße!!

ich kenn das ja, babyschwimmen ist wirklich sau anstrengend, grad wenn man alleine das macht...

Ist ja nicht wegen Erkältung sondern weil ich mich nicht traue

achso...
weil du noch nie dawarst oder wegen badeanzug?

Badeanzug bzw. Bikini. Meine Freundin meinte zwar, ich soll halt als 1. rein und gleich ins Wasser, sie gibt mir dann Kita aber beim rausgehen geht das Theater ja dann wieder los

ich kann dich verstehen (auch wenn ich mich frage, wenn du dich schämst, was sollte ich dann amchen^^), ich bin auch die "dickste" wobei ich ja eine normale figur habe. am anfang war ich nur mit papis da, das war ok, nun sind noch zwei mamis da, die super schlank sind..d.as ist schon ätzend, abersobald ich im wasser bin, denk ich nicht mehr dran und habe spaß

Oh Gott Papis??? Na wenn da Papis sind, ist das doch noch viel schlimmer! Ahhhhh! Und bei Dir sind echt welche mit Topfigur? Na da hätte ich mich ja erst gar nicht ausgezogen und wäre sofort umgedreht. Naja, dazu muss ich aber erstmal dort sein

Also ich kann das schon auch verstehen, dass man sich unwohl fühlt. Es gibt glaub ich eher wenige die sich gerne im Bikini zeigen. Aber ich frage mich nur immer, warum du davon ausgehst, dass das da irgendjemanden interessiert. Das ist doch kein Laufsteg. Ich guck mir im Schwimmbad höchstens die Babys an.

Also ich glaub schon, dass man vergleicht und so. Weiss das von anderen Mamas, dass die schon schauen. Mache ich ja auch.
06.01.2011 13:11

So nun mal zu meinem Tag

Emma hat eine Bronchiedis. Sie bekommt nun Medis, ist aber schon auf dem Weg der Besserung. Sie hat heute morgen schon nicht mehr so gepfiffen. Trotzdem haben wir nun Tropfen bekommen die sie nehmen soll.

Meinem Auge geht es langsam besser. Hab Bepaten Augensalbe reingepackt und nun wird es langsam. Was ich gemacht habe weiß ich nicht. Eigentlich gar nichts. denn ich bin morgens mit dem Auge aufgewacht. Es war total verklebt. Es juckt nicht, tut auch nciht weh. Ist nur nervig, das es total tränt.

Das Blitzeis war zwar heftig hier, aber es ging zum fahren.

Ach so und nachdem ich gestern abend noch unseren Toaster geliefert habe, musste ich heute nochmal zu Saturn und hab einen neuen gekauft. Man haben die gesalzene Preise für so einen doofen Toaster. Ich mich nun in der unteren Preisklasse umgeschaut und habe einen "günstigen" gekauft. Wobei ich knappe 40 Euro für so einen doofen Toaster nicht gerade günstig finde.. aber wat mut dat mut...

So sonst gibt es nichts weiter.. ausser das ich heute das sage was ich denke

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 13:11
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo Mädels,

3 Sachen, die super sind? Mhh, da fällt mir spontan nichtmal eine ein Du Scherzkeks

gib dich auch mal mit kleinem zufrieden!!

du hast einen tollen mann!
(der dank seines jobs sicher super in form ist )
mehr schuhe als ich und ich hab schon ne menge!!!!
und trotz des ganzen ruhms deines mannes bist doch ne ganz normale!!

das doch drei!

Oh das haste aber lieb geschrieben. Ok, ok gebe mich geschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt