Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
06.01.2011 08:09
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

und ich muss ja sagen, wie schnell mein kleiner gelernt hat vom sofa zum tisch und zurück zu gehen...wie krass, dass er nun wie selbstverständlich längsgeht...oh man, wo ist mein klitzekleines baby hin?
oh wow... das ist ja der hammer... dazu ist linchen glaube ich nicht mutig genug!

ja, er wird immer sicherer, manchmal kann ich agrnicht so schnell schaeun, wie er den standort gewechselt hat!!
uzjd heute nachmittag hat er versucht frei zu stehen. aber das geht ja mal noch garnicht^^

Das wird schneller gehen,als Du gucken kannst ^^
Erik,übt das abends im bett
Hab ihn gestern ma paar min. beobachtet

soll er abends im bett nicht leiber schlafen
oh man welch kelien zucker-monster^^
fienchen74
11222 Beiträge
06.01.2011 08:10
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Huhu! Hier ist es auch total glatt!
Überall fällt hier auch deswegen Schule aus.
Haben heute eigentlich wieder Krabbelguppe. Habe unserer Ober-Mutti schon ne SMS geschickt, ob wir ausfallen lassen wollen wegen dem Wetter, aber die scheint noch zu schlafen

morschen irina
viel spaß dann
das essen hört sich ja legger an

Ob es auch so legger schmeckt, wenn Robert es macht?

Nickitierchen
26610 Beiträge
06.01.2011 08:11
Zitat von Nicolche:

Ob man schon nach 3, habe zu lange Mario Party gespielt. Morgen ist ja Feiertag.

Oh silvy du hast ne nette Freundin. Die darf am waschtag nicht in mein Bad kommen, durch den Trockner, ist es da nicht gerade staubfrei. Gut habe bestimmt mehrere saub Ecken in der Wohnung, da ich nicht jeden Tag staubwiche.

So ich bin Hunde müde und ich glaube Maries 2. Zahn kommt auch. Sie hatt durchfall und ihre eine backe ist rot und warm. Ja und knoterrich ist sie. Gerade zum Abend. Ansonsten wie immer schlodrnase und husten frühs und am Abend. Ja nix aufregendes, mal schauen wann sie fit ist, damit sie endlich nachgeimpft werden kann. Und sie endlich mit dem Baby meiner bekanten spielen kann.
So werde jetzt aber mal schlafen gehen, habe morgen noch sehr viel im Haushalt zu machen.

mensch, da hsat du ja die zeit verspielt, wie^^

dann mal schaeun, ob sich n zahn die tage ankündigt!
Nickitierchen
26610 Beiträge
06.01.2011 08:11
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Also Ben hat jetzt die zweite Nacht in Folge wieder durchgeschlafen,vielleicht lags wirklich an dem Zahn....da kommt nochwas auf uns zu wenns bei allen Zähnen so is aber da wissen wir dann wenigstens an was es liegt wenn er so mies drauf is.
Ach ja ich wollte doch gestern schon erzählen was unser Bambi kann
Also erstmal macht er schon seit ca 2 Wochen fleißig winke winke
und dann macht er den Indianer(ich weiß, braucht kein Mensch aber Papa hats ihm beigebracht )das heißt er macht seinen Mund auf und dann müssen wir immer mit der Hand auf seinen Mund so das eben das "wuhwuhwuhwuhwuh"rauskommt soooo süß. Sitzt er schon immer mit offenem Schnabel dort und wartet. Und bei Kussi fängt er auch schon langsam an einem näher zu kommen . Freu mich

wie geil, ein kleiner indianer^^
Nickitierchen
26610 Beiträge
06.01.2011 08:12
Zitat von Seesternchen:

Guten morgen ihr lieben!

Der Tag fängt schon schei... an

Um 09.10 Uhr soll ich beim KiA sein und wir haben hier blitzeis. Es regnet nàmlich und es ist kalt.. Außerdem haben wir noch ungefähr 1 m Schnee und dann der Berg bei uns hoch bzw. runter zu kommen ist nicht einfach, fragt mal kirsten.
Dann habe ich auch noch ein zugeklebtes Auge und kann keine Linsen rein machen... Toll ohne sehe ich kaum was... Grrrrrr

oh mensch...
Nickitierchen
26610 Beiträge
06.01.2011 08:16
Zitat von Cabby:

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass Robert heute Mittagessen kocht?
Soll er machen, wenn wir in der Krabbelgruppe sind (falls die stattfindet).

Es soll Spinat mit frischem selbstgemachten Kartoffelpü geben. Hehe, da bin ich ja echt mal gespannt, was daraus wird...

wir essen heute reste und der kleine bekommt etwas reis von gestern in ein übrigegebliebenes 4.-monatsgläschen
Nickitierchen
26610 Beiträge
06.01.2011 08:26
guten morgen...

ich musste wie immer alle 2-2,5h hoch und schnulli reinstecken....tagüber brauchen wir ja keinen mehr (haben wir schon vor monaten abgewöhnt), aber nachts braucht er den immer zum einschlafen- und sein schnuffeltuch.

dann hab ich in der stunde heute morgen, als wir zusammen noch geschlummer haben- soeinen mist geträumt, und hab im traum und wohl auch richtig geheult, denn mir taten die augen voll weh,. als ich aufgewacht bin und sie waren nass...

ansonsten ist es wieder komplett weiß hier- langsam bekomm ich ne kriese, war das weiße zeug doch nun langsam weggeschmolzen....aber es soll heute abend regnen und dann isses hoffentlich weg!

wir bleiben heute also mal drinnen und werden fleißig spielen und sngen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 08:35
Zitat von DeinHase:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Super, danke für die vielen Antworten!
@cabby: Das mit den 3 Rädern war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber er sollte ja für die Stadt sein, ich habe schon einen richtig guten "Outdoor"-Wagen. Und der Quinny ist wohl relativ leicht. Optisch gefällt er mir sehr gut und soviel anders als der Swift ist er auch nicht. Oder findest du den auch häßlich?

So ging es uns auch. Wollten noch einen für die Stadt oder wenns einfach mal schnell gehen soll. Der F4 war uns da wieder zu sperrig. Und der Swift ist super leicht (7kg) und sehr klein zusammenfaltbar. Der Quinny war schwerer.

Sperrig ist der F4 auch überhaupt nicht.
Aber natürlich längst nicht so leicht, wie der Swift. Und ja, der Swift lässt sich wohl auch kleiner zusammenfalten (aber auch längs, ne? Wäre für uns ja wieder zu sperrig gewesen und hätte nicht gepasst ), aber sperrig ist der F4 auch nicht. Sperrig ist was anderes

Der Swift passt sogar locker in den Golf Kofferraum. Habt Ihr den echt damals probiert?

Soweit ich weiß wiegt der Quinny nur 6 Kilo und lässt sich gaaaanz klein zusammenfalten. War aber bisher nur online auf der Suche, ich muss mir das auf jede Fall noch in Natura ansehen. Schön finde ich eben, dass man ihn auch umlegen kann! Aber das mit den 3 Rädern ist ein Argument.
Ich fahre übrigens einen Twingo (16V) und bekomme hinten das KombiKiWa-Unterteil rein und noch 4 Personen. Das Auto ist der Hammer...

Der Quinny wiegt knapp 9 kg. Was meinste mit umlegen?

Aaaah stimmt. 8,7. Da hab ich mich vertan.
http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen/quick-use/z app-xtra

Da kann man es erkennen mit der Liegeposition.

*heul*

ich will meinen Twingo auch wiederhaben
das war das flexibelste Auto was ich je hatte
und damit bekam ich überall wirklich überall einen Parkplatz

"Leider" arbeitet mein Schatz beim TÜV - sein Kommentar "wenn Du Dich unbedingt umbringen möchtest - bitte schön - aber ohne unser Kind"

Warum das? Mhh, das kann einem mit jedem anderen Auto auch passieren.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 08:38
Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben
Heut war ich mit Piamaus,wieder beim Zahnarzt!Vor 2,5monaten,meinte Pia zu mir,sie hätte einen Wackelzahn,und ich dachte,die Marke möchte mich veräpeln!Denn sie fangen ja erst zur Einschulung an (5-6Lj),Ihre Zähne zuverlieren Heut beim Zahnarzt meinte die doch wirklich zu mir,das Pia 2wackelzähne hätte,und die 6er liegen auch schon start klar
Ich wollte grad mit Ihr anfangen zu Diskutieren,wegen der Zahnspange (Zahnersatz oben),da meinte sie,das wäre nicht mehr Notwendig!ich gucke sie mit gaaaaaanz großen Augen an als sie meinte,Pia Ihre echten also die,die bleiben (schwer zubeschreiben ) liegen schon unterm Zahnfleisch! Ich hatte doch gesagt,das Pia,immer in der Kita deswegen gehänselt wird,und hatte schon richtig dolle Angst,wie es nächstes Jahr in der Schule wird!Und nu bekommt,meine Maus,in diesem Jahr noch neue Zähne!Ich kann euch sagen,sooooooooo happy,war ich noch nie in meinem Leben!Ihr hättet Pia`s Augen sehen sollen,die haben so gefunkelt

Boa, das ist ja schön!!! Krieg ich gleich ne Gänsehaut! Endlich endlich endlich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 08:40
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Also Ben hat jetzt die zweite Nacht in Folge wieder durchgeschlafen,vielleicht lags wirklich an dem Zahn....da kommt nochwas auf uns zu wenns bei allen Zähnen so is aber da wissen wir dann wenigstens an was es liegt wenn er so mies drauf is.
Ach ja ich wollte doch gestern schon erzählen was unser Bambi kann
Also erstmal macht er schon seit ca 2 Wochen fleißig winke winke
und dann macht er den Indianer(ich weiß, braucht kein Mensch aber Papa hats ihm beigebracht )das heißt er macht seinen Mund auf und dann müssen wir immer mit der Hand auf seinen Mund so das eben das "wuhwuhwuhwuhwuh"rauskommt soooo süß. Sitzt er schon immer mit offenem Schnabel dort und wartet. Und bei Kussi fängt er auch schon langsam an einem näher zu kommen . Freu mich

Hihi, das ist ja süß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 08:44
So Mädels, hatte wieder ne schlaflose Nacht wegen sch*** Husten. Naja und dann sollte ich jetzt eigentlich beim Babyschwimmen sein. Aber habs nicht gebacken gekriegt. Hab gestern Abend schon Björn die Ohren vollgeheult. Musste also absagen Vielleicht schaff ichs ja bis nächste Woche mit durchzuringen. Oder jemanden zu finden, der mit Kita geht. Wenn nicht, hab ich umsonst bezahlt. Echt blöd
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2011 09:58
Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben
Heut war ich mit Piamaus,wieder beim Zahnarzt!Vor 2,5monaten,meinte Pia zu mir,sie hätte einen Wackelzahn,und ich dachte,die Marke möchte mich veräpeln!Denn sie fangen ja erst zur Einschulung an (5-6Lj),Ihre Zähne zuverlieren Heut beim Zahnarzt meinte die doch wirklich zu mir,das Pia 2wackelzähne hätte,und die 6er liegen auch schon start klar
Ich wollte grad mit Ihr anfangen zu Diskutieren,wegen der Zahnspange (Zahnersatz oben),da meinte sie,das wäre nicht mehr Notwendig!ich gucke sie mit gaaaaaanz großen Augen an als sie meinte,Pia Ihre echten also die,die bleiben (schwer zubeschreiben ) liegen schon unterm Zahnfleisch! Ich hatte doch gesagt,das Pia,immer in der Kita deswegen gehänselt wird,und hatte schon richtig dolle Angst,wie es nächstes Jahr in der Schule wird!Und nu bekommt,meine Maus,in diesem Jahr noch neue Zähne!Ich kann euch sagen,sooooooooo happy,war ich noch nie in meinem Leben!Ihr hättet Pia`s Augen sehen sollen,die haben so gefunkelt
[color=#A66EAFoh wie schön!!!! ich freu mich soooo doll für die kleine maus! [/color]
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2011 10:03
Zitat von fienchen74:

Zitat von Tipsy23:

Morgen Claudi
Alles gut?

morschen
jo durfte auch durchschalfen
5.45 hab ich ne sms vom landkreis bekommen das die schule wegen blitzeis ausfällt
find ich cool, das die schule sms schreibt... und schön das du durchschlafen konntest
klisterremsa
35576 Beiträge
06.01.2011 10:05
Zitat von Mini_Sylvi:

So Mädels, hatte wieder ne schlaflose Nacht wegen sch*** Husten. Naja und dann sollte ich jetzt eigentlich beim Babyschwimmen sein. Aber habs nicht gebacken gekriegt. Hab gestern Abend schon Björn die Ohren vollgeheult. Musste also absagen Vielleicht schaff ichs ja bis nächste Woche mit durchzuringen. Oder jemanden zu finden, der mit Kita geht. Wenn nicht, hab ich umsonst bezahlt. Echt blöd
06.01.2011 10:15
Zitat von Cabby:

Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben

Oh man, das freut mich riesig für deine Pia!

Dankeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt