~APRIL-BABYS-2010~
06.01.2011 16:11
werd hier auch nicht mehr schrieben, weil schon das zweite mal ist das ich blöd hier angemacht werde....
aber ich danke den paar die nicht direkt einen angreifen und auch höflich antworten bzw schreiben
diejenigen die noch kontakt mit mir haben wollen können gern kontakt per pn mit mir haben
aber ich danke den paar die nicht direkt einen angreifen und auch höflich antworten bzw schreiben
diejenigen die noch kontakt mit mir haben wollen können gern kontakt per pn mit mir haben
06.01.2011 16:23
Aber Yvonne,du musst ja auch verstehen wenn jemand anderer Meinung ist wie du IN DER SACHE.
Ich fand es halt vorhin total unangebracht ihr einen Strick daraus zu ziehen nur weil sie Alle geschrieben hat. Also wirklich mal, du wusstest doch wie sies meint
und wenn du nicht Depri drauf bist, dann fühl dich doch nicht angesprochen.
Glaube keiner geht hier speziell wegen dir,das is doch Quatsch,denke eher wegen der Gesamtsituation.
Und wie gesagt, ich kann nicht verstehen warum man sich aufregt, wegen diesen Klicks.....das is dich Pillepalle. Überlest es doch einfach. Und selbst wenn Vivi nur deswegen kommt(was mikr jetzt noch nicht aufgefallen ist)dann kommt sie halt nur deswegen. Man sieht ja,das wenn sie was andres schreibt, sie gleich eine gebraten bekommt.
Und wegen Rechtschreibung....Mmmh,einer hats halt mehr drauf einer weniger....deswegen geh ich nicht gleich auf den los
und finde heute schon das du etwas aufbrausend rüber kommst....so hab ich das von dir noch gar nicht erlebt
Und mit dem protzen....wer isn das? Also mir fällt keiner ein.
Bitte nicht böse sein, wir sind halt da verschiedener Meinung
Ich fand es halt vorhin total unangebracht ihr einen Strick daraus zu ziehen nur weil sie Alle geschrieben hat. Also wirklich mal, du wusstest doch wie sies meint
und wenn du nicht Depri drauf bist, dann fühl dich doch nicht angesprochen. Glaube keiner geht hier speziell wegen dir,das is doch Quatsch,denke eher wegen der Gesamtsituation.
Und wie gesagt, ich kann nicht verstehen warum man sich aufregt, wegen diesen Klicks.....das is dich Pillepalle. Überlest es doch einfach. Und selbst wenn Vivi nur deswegen kommt(was mikr jetzt noch nicht aufgefallen ist)dann kommt sie halt nur deswegen. Man sieht ja,das wenn sie was andres schreibt, sie gleich eine gebraten bekommt.
Und wegen Rechtschreibung....Mmmh,einer hats halt mehr drauf einer weniger....deswegen geh ich nicht gleich auf den los
und finde heute schon das du etwas aufbrausend rüber kommst....so hab ich das von dir noch gar nicht erlebt
Und mit dem protzen....wer isn das? Also mir fällt keiner ein.
Bitte nicht böse sein, wir sind halt da verschiedener Meinung
06.01.2011 17:11
Stimmuuuuuuuuuuuuuuuuuung!
Geht mal nen Schritt vor die Tür und atmet die kühle Luft ein
Wenn ich immer auf die Rechtschreibung achten würde dürfte ich keinen Brief von meinem Mann lesen
Ich überles den Quatsch einfach was da geschrieben wird... entweder ich verstehe es.. oder ich lasse es
Wenn es mich interessiert geb ich mir auch Mühe und les es gerne nochmal.
Das Geklicke.. ochja, das kann man doch auch überlesen. Übrigens hat dieses Forum auch ne prima Igno-Funktion, dann liest man diese Postings der Person gar nicht! Ist ganz praktisch.
Der eine schreibt über sein Kind, der andere über das Wetter... der nächste über das Fernsehprogramm... Wir sind ja schließlich alle verschieden...
Habt euch lieb!
So und nun zum Grundthema zurück
Meine Tochter sitzt grad in ihrem Zimmer und räumt lautstark ihren dreckigen Wäschekorb aus
Soll mir das was sagen?
Koko! Bitte bleib... auch wenn ich nicht immer auf Deine Postings geantwortet habe.. ich find Deine kleine Terrormaus doch so süß
- das Klettervideo ist einfach nur goil
Ich krieg hier auch schon graue Haare bei Liah
... ich will mehr sehen und auch von Kita und den anderen.. DESWEGEN sind wir doch hier oder?
Geht mal nen Schritt vor die Tür und atmet die kühle Luft ein
Wenn ich immer auf die Rechtschreibung achten würde dürfte ich keinen Brief von meinem Mann lesen
Ich überles den Quatsch einfach was da geschrieben wird... entweder ich verstehe es.. oder ich lasse es
Wenn es mich interessiert geb ich mir auch Mühe und les es gerne nochmal. Das Geklicke.. ochja, das kann man doch auch überlesen. Übrigens hat dieses Forum auch ne prima Igno-Funktion, dann liest man diese Postings der Person gar nicht! Ist ganz praktisch.
Der eine schreibt über sein Kind, der andere über das Wetter... der nächste über das Fernsehprogramm... Wir sind ja schließlich alle verschieden...
Habt euch lieb!
So und nun zum Grundthema zurück
Meine Tochter sitzt grad in ihrem Zimmer und räumt lautstark ihren dreckigen Wäschekorb aus
Soll mir das was sagen? Koko! Bitte bleib... auch wenn ich nicht immer auf Deine Postings geantwortet habe.. ich find Deine kleine Terrormaus doch so süß
- das Klettervideo ist einfach nur goil
Ich krieg hier auch schon graue Haare bei Liah
... ich will mehr sehen und auch von Kita und den anderen.. DESWEGEN sind wir doch hier oder?
06.01.2011 18:50
Wenn ich das hier so lese würde ich sagen ihr habt Eure Schuldigen doch schon gefunden - also warum verabschiedet ihr Euch ... "die Schuldigen" gehen doch, also könnt ihr ruhig weiter schreiben ... das ist jetzt so nach dem Motto "Nein ich schreibe nicht mehr und Du bist schuld"
Ich denke ich bin alt genug um zu entscheiden über was, wenn, warum und wie ich mich aufrege.
Ich habe meine Meinung gesagt und das mache ich im realen Leben auch so, ich verstelle mich nunmal nicht.
Komischerweise regt man sich darüber auf, aber über Beleidigungen mit gegenüber nicht ... naja man hat halt seine Lieblinge und das ist auch absolut ok.
Ich ziehe vor einigen Aprilamamis (aus verschiedenen Gründen) den Hut ... ich habe ein paar kennenlernen dürfen und war wirklich positiv überrascht, leider gab es auch Momente in denen ich absolut geschockt war.
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, aber man auch mir zugestehen MEINE Meinung zu vertreten.
Ich bewundere z.B. Rike für ihre ehrliche Art und ihre Bescheidenheit und freue mich immer sehr mir ihr, wenn es schöne und erfreuliche Momente in ihrem Leben gibt (egal welcher Art).
Und ich gönne auch jedem wirklich alles !!!
Und seit mir bitte nicht böse, aber den "Schuldschuh" ziehe ich mir nicht an.
Und ich möchte auch niemandem etwas böses, aber genauso lächerlich wie ich es finde mir PN´s über einen Fakeaccount zu schreiben - im übrigen mit Rechtsschreibfehlern die hier im Forum identisch gemacht werden
- finde ich es etwas merkwürdig wenn aus dem NICHTS jemand da ist, sich an der Diskussion beteiligt und sich erst auf nachfragen vorstellt
Der Teufel ist ein Eichhörnchen und wie sagt meine beste Freundin immer so schön "da wo Du hin willst, da war ich schon"
Ich denke ich bin alt genug um zu entscheiden über was, wenn, warum und wie ich mich aufrege.
Ich habe meine Meinung gesagt und das mache ich im realen Leben auch so, ich verstelle mich nunmal nicht.
Komischerweise regt man sich darüber auf, aber über Beleidigungen mit gegenüber nicht ... naja man hat halt seine Lieblinge und das ist auch absolut ok.
Ich ziehe vor einigen Aprilamamis (aus verschiedenen Gründen) den Hut ... ich habe ein paar kennenlernen dürfen und war wirklich positiv überrascht, leider gab es auch Momente in denen ich absolut geschockt war.
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, aber man auch mir zugestehen MEINE Meinung zu vertreten.
Ich bewundere z.B. Rike für ihre ehrliche Art und ihre Bescheidenheit und freue mich immer sehr mir ihr, wenn es schöne und erfreuliche Momente in ihrem Leben gibt (egal welcher Art).
Und ich gönne auch jedem wirklich alles !!!
Und seit mir bitte nicht böse, aber den "Schuldschuh" ziehe ich mir nicht an.
Und ich möchte auch niemandem etwas böses, aber genauso lächerlich wie ich es finde mir PN´s über einen Fakeaccount zu schreiben - im übrigen mit Rechtsschreibfehlern die hier im Forum identisch gemacht werden
- finde ich es etwas merkwürdig wenn aus dem NICHTS jemand da ist, sich an der Diskussion beteiligt und sich erst auf nachfragen vorstellt
Der Teufel ist ein Eichhörnchen und wie sagt meine beste Freundin immer so schön "da wo Du hin willst, da war ich schon"
06.01.2011 19:01
Oweia!!!Was ist denn hier nur los?
@Kirsten Wer macht denn sowas?Wenn Du magst,schreib es mir mal
(PN?!?!?).Und was ist denn mit den leker Essensbildern?Hm,ich fand sie immer irre geil!
@Koko Nee,meine liebe,einfach abhauen gibbet nicht....
@Lila Ich bin 384 angekommen,sie hat grad erfahren,dass---verrat ich nicht
.
@Rike Das ist ein Buch von Kerstin Gier,suuuuuper geil.
@Sahra Oh der arme kleine Mann!Ganz gute und schnelle Genesung
@Nicolche Aso,also immer lieb sein,wa
.
@Kirsten Wer macht denn sowas?Wenn Du magst,schreib es mir mal
(PN?!?!?).Und was ist denn mit den leker Essensbildern?Hm,ich fand sie immer irre geil! @Koko Nee,meine liebe,einfach abhauen gibbet nicht....
@Lila Ich bin 384 angekommen,sie hat grad erfahren,dass---verrat ich nicht
. @Rike Das ist ein Buch von Kerstin Gier,suuuuuper geil.
@Sahra Oh der arme kleine Mann!Ganz gute und schnelle Genesung
@Nicolche Aso,also immer lieb sein,wa
.
06.01.2011 19:03
Zitat von Seesternchen:
So nun mal zu meinem Tag![]()
Emma hat eine Bronchiedis. Sie bekommt nun Medis, ist aber schon auf dem Weg der Besserung. Sie hat heute morgen schon nicht mehr so gepfiffen. Trotzdem haben wir nun Tropfen bekommen die sie nehmen soll.
Meinem Auge geht es langsam besser. Hab Bepaten Augensalbe reingepackt und nun wird es langsam. Was ich gemacht habe weiß ich nicht. Eigentlich gar nichts. denn ich bin morgens mit dem Auge aufgewacht. Es war total verklebt. Es juckt nicht, tut auch nciht weh. Ist nur nervig, das es total tränt.
Das Blitzeis war zwar heftig hier, aber es ging zum fahren.
Ach so und nachdem ich gestern abend noch unseren Toaster geliefert habe, musste ich heute nochmal zu Saturn und hab einen neuen gekauft. Man haben die gesalzene Preise für so einen doofen Toaster. Ich mich nun in der unteren Preisklasse umgeschaut und habe einen "günstigen" gekauft. Wobei ich knappe 40 Euro für so einen doofen Toaster nicht gerade günstig finde.. aber wat mut dat mut...
So sonst gibt es nichts weiter.. ausser das ich heute das sage was ich denke![]()
gute besserung an deine maus und an dein auge^^
06.01.2011 19:06
Zitat von Anjalis_Mama:
Zitat von fienchen74:
![]()
huhu sylvi noch ne sylvi
![]()
herzlich willkommen bei uns wie alt, wo kommste her,ich bin die claudi
hallöchen...
ich bin 24 und komme aus Halle![]()
willkommen bei uns
06.01.2011 19:10
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, bin mal kurz online!
was für ein abend gestern, wir mussten mit Ben ins Krankenhaus. Als wir ihn um 19 uhr hingelegt haben, bekam er kaum noch luft, nur noch geröschelt und am weinen. dabei hat er nach luft geschnappt. Sind dann in die Kinderklinik. Man man man er hat ne schwere Bronchitis, dank seiner guten Sauerstoffsättigung im blut die bei 98 war durfte er wieder mit uns nach hause. Bei 90 hätte er da bleiben müssen!!!
er hat dann ein Kartison zäpfchen bekommen damit die bronchien sich weiten. Inhaliert hat er auch noch. Man der kleine arme Mann!
haben die Kortison zäpfchen noch für den notfall mitbekommen. Morgen müssen wir jetzt wieder zum Kinderarzt abhören obs schon ein bischen besser ist mit dem Atmen.
jetzt muss er noch saft holen die die bronchien erweitern!!!
omg! zum glück konntet ihr anch hause!! ganz ganz ganz viele gute besserungswünsche von uns
06.01.2011 19:14
schade, dass so viele gehen wollen.. zu dem gezicke sage ich jetzt nichts... ich fühle mich weder angesprochen, noch habe ich damit was zu tun... deswegen macht das mal schön unter euch aus!
06.01.2011 19:20
Zitat von Rike:
schade, dass so viele gehen wollen.. zu dem gezicke sage ich jetzt nichts... ich fühle mich weder angesprochen, noch habe ich damit was zu tun... deswegen macht das mal schön unter euch aus!
dito...
06.01.2011 19:20
Kerstin Gier... mag ich auch.. hab alle drei Teile von der Müttermafia gelesen.. nein verschlungen.. 3 Bücher in 6 Tagen
Muss ich mir die genannten wohl auch mal zulegen
Zum Streit... Gezicke.. Kindergarten.. wie auch immer.. ich schieb hier niemanden die Schuld in die Schuhe
Frauen sind grundsätzlich immer unschuldig
Schlaft ne Nacht drüber.. morgen sieht die Welt schon anders aus.
Muss ich mir die genannten wohl auch mal zulegen
Zum Streit... Gezicke.. Kindergarten.. wie auch immer.. ich schieb hier niemanden die Schuld in die Schuhe
Frauen sind grundsätzlich immer unschuldig
Schlaft ne Nacht drüber.. morgen sieht die Welt schon anders aus.
06.01.2011 19:21
ich wünsche euch einen schönen abend und mir selber,d ass ich mal mehr als 2h am stück schlafen kann^^
06.01.2011 19:25
Zitat von Nickitierchen:
ich wünsche euch einen schönen abend und mir selber,d ass ich mal mehr als 2h am stück schlafen kann^^
Danke, wünsch ich Dir auch und 8 Stunden Schlaf am Stück ...aber nur, wenn ich die auch hab
06.01.2011 19:29
ich habe auch schon wieder angst vor der nächsten nacht....
so langsam ist mal gut!
ich habe heute meinen schlüssel wieder gefunden. der war so locker 3 tage verschollen!
so langsam ist mal gut! ich habe heute meinen schlüssel wieder gefunden. der war so locker 3 tage verschollen!
06.01.2011 19:29
Kirsten, ich brauch mal deine Hilfe....
Ich hab am Samstag Geburtstag, und ich würde auch gern mal so ein 4 oder 5 Gänge Menú machen, aber was halt schnell geht....
Hast du da eine Idee????
Ich hab am Samstag Geburtstag, und ich würde auch gern mal so ein 4 oder 5 Gänge Menú machen, aber was halt schnell geht....
Hast du da eine Idee????
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

huhu sylvi noch ne sylvi