Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
06.01.2011 14:20
@ klisterremsa!!! Nein geh nicht, du bist einen von den wenigen die auch noch mal mit mir schreiben!!!!!!!
06.01.2011 14:21
Zitat von klisterremsa:

sagt mal mädels.. ihr wisst, dsa ich unparteiisch wie die schweiz bin und mich nur selten in irgendwelche streitigkeiten einmische.. aber euer rumgezanke geht mir aufm kecks... habe keine lust mehr hier zu lesen ...
ich dachte wir sind erwachsene menschen, aber seit ein paar monaten habe ich echt meine zweifel... es wird sooft gezickt.. das nerft mich.. und nun sone alberne streiterei.. und ihr wundert euch, ds hier nischt mehr los ist...
ich werde mich dann auch mal zurück ziehen... auf dsa hab ich kein bock.. ich will die paar minuten, die ich zeithabe nicht son kack lesen...
bis irgendwann mal

also ich muss sagen, ich geb ihr recht! ich bin auch weg!
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.01.2011 14:25
Probiert es doch einfach zu überlesen Bitteeee.
Und Koko, MC ohne dich.....is ja wohl voll für die Katz
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 14:28
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben, bin mal kurz online!
was für ein abend gestern, wir mussten mit Ben ins Krankenhaus. Als wir ihn um 19 uhr hingelegt haben, bekam er kaum noch luft, nur noch geröschelt und am weinen. dabei hat er nach luft geschnappt. Sind dann in die Kinderklinik. Man man man er hat ne schwere Bronchitis, dank seiner guten Sauerstoffsättigung im blut die bei 98 war durfte er wieder mit uns nach hause. Bei 90 hätte er da bleiben müssen!!!
er hat dann ein Kartison zäpfchen bekommen damit die bronchien sich weiten. Inhaliert hat er auch noch. Man der kleine arme Mann!
haben die Kortison zäpfchen noch für den notfall mitbekommen. Morgen müssen wir jetzt wieder zum Kinderarzt abhören obs schon ein bischen besser ist mit dem Atmen.
jetzt muss er noch saft holen die die bronchien erweitern!!!

Oh man, sch***!!! Boa, dass es so schlimm ist! Hoffe ganz doll, dass es Ben schnell wieder gut geht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2011 14:32
Zitat von klisterremsa:

sagt mal mädels.. ihr wisst, dsa ich unparteiisch wie die schweiz bin und mich nur selten in irgendwelche streitigkeiten einmische.. aber euer rumgezanke geht mir aufm kecks... habe keine lust mehr hier zu lesen ...
ich dachte wir sind erwachsene menschen, aber seit ein paar monaten habe ich echt meine zweifel... es wird sooft gezickt.. das nerft mich.. und nun sone alberne streiterei.. und ihr wundert euch, ds hier nischt mehr los ist...
ich werde mich dann auch mal zurück ziehen... auf dsa hab ich kein bock.. ich will die paar minuten, die ich zeithabe nicht son kack lesen...
bis irgendwann mal

Oh nein Süße, was tu ich nur ohne Dich!!!
Na prima, ist ja bald niemand mehr hier. So schade um unseren einst so schönen Thread!
fienchen74
11222 Beiträge
06.01.2011 14:36
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben, bin mal kurz online!
was für ein abend gestern, wir mussten mit Ben ins Krankenhaus. Als wir ihn um 19 uhr hingelegt haben, bekam er kaum noch luft, nur noch geröschelt und am weinen. dabei hat er nach luft geschnappt. Sind dann in die Kinderklinik. Man man man er hat ne schwere Bronchitis, dank seiner guten Sauerstoffsättigung im blut die bei 98 war durfte er wieder mit uns nach hause. Bei 90 hätte er da bleiben müssen!!!
er hat dann ein Kartison zäpfchen bekommen damit die bronchien sich weiten. Inhaliert hat er auch noch. Man der kleine arme Mann!
haben die Kortison zäpfchen noch für den notfall mitbekommen. Morgen müssen wir jetzt wieder zum Kinderarzt abhören obs schon ein bischen besser ist mit dem Atmen.
jetzt muss er noch saft holen die die bronchien erweitern!!!

ohje ganz doll gute besserung fr den kleenen
DeinHase
4205 Beiträge
06.01.2011 14:48
Sorry aber ich empfinde das nicht als Gezicke .. man wird doch mal seine Meinung sagen dürfen ... sagt ihr das im privaten Kreis nicht ???
Ich sage hier schon nichts mehr über mein Kind (wozu das Forum eigentlich gedacht ist) weil ich via PN angegriffen wurde, ich stelle keine Essensbilder mehr ein um mir doofe Kommentare hier und via PN zu sparen ...
wenn man nur bestimmte Leute hier haben möchte - OK - ich habe auch noch ein reales Leben !!!

fienchen74
11222 Beiträge
06.01.2011 14:50
Zitat von klisterremsa:

bis irgendwann mal

haste schön geschrieben dies ist auch meine meinung
-weniger schön das du gehst ich finde dich aber trotzdem
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.01.2011 15:18
Alsoooooo,
ich finde erstmal, klar kann man seine Meinung sagen, mach ich ja auch!
Aber ich persönlich find es eher sinnlos sich darüber aufzuregen wenn zum Beispiel Lefteri diese Kommentare postet, das sie Klicks braucht...
wenn ich nicht klicken will, tu ichs nicht und wenn es mich doch nicht intressier, überles ich das einfach
Zu Vivi, fand es vorhin auch krass wie auf Ihre Besserungswünsche reagiert wurde wusste da erstma gar net was los is. Sie hat es ja nur gut gemeint. Und das hatte ja wirklich nix damit zu tun ob man jemanden privat leiden kann. Deswegen muss man denjenigen ja nicht grundlos so anpflaumen.
Ich empfinde es auch als gezicke(was ich auch ab und an ma gern mache). Meinung sagen schön und gut,aber einfach ausn nichts heraus so abzugehen....Mmmh, naja. Aber macht das nicht jede Frau mal??
Und ich denke es liegt auch daran das wir uns alle so langsam immer näher kennenlernen und sich nun heraus kristalliesiert wen man mag und wen nicht. Und auf manchen hier wird wirklich extrem rumgehackt wegen Sachen wo ich mir denke, es gibt bei Gott schlimmeres!!!!!!
So,dat waaaaaaaaaaars. Und nun bin ich gerne der A....
Werd trotzdem hier weiterschreiben, weil es mir Spaß macht mit einigen hier zu schreiben und mir die Bilder usw anzugucken.
@Kirsten
Stell doch einfach weiter Bilder ein! Also ich würde darauf scheißen was mir wer per PN schreibt was ich hier preisgeben darf und wer nicht! Ich finde auch das man ruhig angeben darf wenn das Kind das und das schon kann!
mili04
799 Beiträge
06.01.2011 15:41
Was denn hier los?????

Ihr braucht euch doch nicht wundern, wenn hier manche Leute kaum noch schreiben, oder sich zurück ziehen....

Vivi hat es doch nut gut gemeint, und wenn man nicht klicken will bei Lefteri, dann lass ich es halt und überlese es....

Auch wenn ich mal was schreibe kommt fast nie was zurück, außer von wenigen, und das sind die mit denen ich auch sonst schreibe.......
Nicolche
22651 Beiträge
06.01.2011 15:48
Dank gelbe Karten sind Verwahrungen ich weiß nich Vietnams man braucht um eine Sperre zu bekommen, bei manchen ist sie zeitlich begrenzt andere werden dauerhaft gesperrt. Die gelbe. Karten wurden damals eingefügt, als hier im Forum extremes Mobbing veranstaltet wurde.

Zum Thema Meinung sagen, klar kann man seine Meinung sagen, aber es geht ja auch mit angezogener handbremse. Jeder versteht einen Text anderster und viele !!!!! Und ???? Und Dauer großgeschrieben wirkt aggressiv. Es gibt auch genug Menschen die keine gute rechtschreibung haben, bei manchen ausgeprägter, bei anderen unauffällig. Ich tendiere zb dazu, das ich vergesse wie man Buchstaben schreibt. Ich muss täglich mit der Hand schreiben um es nicht zu vergessen. Deswegen finde ich dieses angekotzte gegenüber Menschen mit schlechter Rechtschreibung wirklich zum kotzen. Wenn man was nicht versteht kann man höflich Nachfragen, sowas lernt man doch auf dem weg zum erwachsen werden.
Lefti oder wie dein Nick ist. Wenn du Casa keine pn schreiben kannst, dann hat sie dich auf ignorieren stehen und kann somit deine Beiträge im Forum nicht lesen.
Zum Thema pn, ich finde es schon heftig, dass hier viele angegriffen werden per pn. Ich kenn es ja selber und war so richtig heftig 20 - 30 Nachrichten am Tag, wie asozial ich bin und wie verwahrlost mein Kind ist, weil er als kleiner junge lange Haare hatte.
Nicolche
22651 Beiträge
06.01.2011 15:49
Ich meine statt dank dani, blödes handy
Nicolche
22651 Beiträge
06.01.2011 15:59
Ach ja koko und lilagiraffe ich finde es sehr schade, dass ihr euch zurückziehen wollt, ich kann es aber vollkommen verstehen.

Mit Vietnam meinte ich eigentlich wieviel. Nicht das noch fragen gestellt werden müssen.
Rike
26689 Beiträge
06.01.2011 16:02
hallo ihre lieben,

leider hatten wir wieder eine kacknacht.... gannnz schlimm...

@sylvi,

die sachen werden dir aber ersetzt, oder??? und das mit dem putzen finde ich ja den hammer! sowas macht man einfach nciht!

@tipsy,

gw zum ersten zahn... kann schon sein, dass er deswegen so mies drauf war! ist ja auch nur verständlich.. aua!

@sarah,

viel spaß beim essen gehen! will ich mit jörg auch demnächst machen! ein freund hat sich als babysitter angebotenn!

@irina,

jep sie hat die unteren schneidezhne seit sie 6 monate alt ist... seit dem kein einziger, der rauskommt... aber im kiefer schiebt es schon alles gut hin und her! bei meinem glück bekommt sie alle auf einmal!
ich muss mir das beim teutonia nochmal anschauen. ich glaube die kugel zum halten passt nur über eine dünne stange... und irgendwie habe ich keine lust nochmal geld für ein trittbrett auzugeben! aber ich habe jetzt schon den peg perego gesehen, der hat ne leiste, wo sich ein geschwisterkind für kurzfristig auch raufstellen kann! die frage ist,m wie stabil das teil ist!
mittige bremse ist supermist! das geht gaaar nicht! also ist der f4 auch schon raus!
ich drücke dir die daumen, dass robert was essbares hinbekommen hat!

@vanee,

spieleabend ist immer fein! wir wollen noch nen buggy wegen der kleineren packmaße und wegen des gewichts... hier im ort werden wir aber weiter mit kombiwagen fahren!

@crazy,

ich hab gämsehaut... man ich freu mich wie bollen, dass pia die zähne bekommt!

@nicki,

oweh neuer schnee?? so langsam reicht es wirklich! es wre halt schön, wenn diese graue massen mal weg wäre....

@danni,

was ist smaragdgrün??

@sarah,

gute besserung für den lütten!

@koko,

och nööö... belib doch bitte!
06.01.2011 16:08

So nun gebe ich nochmal eine Stellungnahme ab:

Es nervt mich wenn lefteri dauernd schreibt dass sie klicks will. Wenn sie etwas schreibt schreibt sie in so schlechter Rechtschreibung und Grammatik dass ich noch nicht mal ihren Text interpretieren kann! Bei Nicolche (ich nehme dich jetzt einfach als Beispiel) kann man den Sinn und das was sie einem sagen will noch sehr gut nachvollziehen, auch wenn es manchmal sehr heftig ist was die Rechtschreibung betrifft. Also ich überlese sie nun regelmäßig aber irgendwann reicht es mir halt.

Dann das nächste, klar meinte Vivian das auch total lieb, sie ist ja sooooooooooo nett.. logisch. Aber es nervt einfach wenn ich dauernd angesprochen werde ich soll mich bei bestimmten Leuten entschuldigen. Sorry Vivian, ich bin 37 und kann selber entscheiden mit wem ich reden will, wem ich meine Meinung sage und bei wem ich mich entschuldige. Ausserdem schreibt auch vivian so gut wie gar nciht, wenn dann in letzter Zeit nur wegen ihren klicks und dann lese ich von ihr, dass ALLE Depri drauf sind.

Was mich aber am allerallermeisten nervt: Dieses Prollgehabe von einigen hier. Ich meine jetzt nicht Sylvi oder so. Ne aber es nervt, dass hier einige "angemacht" werden weil sie bei Aldi, Lidl, Family und Co. einkaufen, selber aber nichts verdienen, evtl. unterstützung von Familienmitglieder bekommen oder sogar vom Staat und nur Marken wie T. H. und Co. angeblich kauft.

Jeder soll das kaufen, sich leisten wie er will. Sylvi kann ihrem Kita U.G.G. Boots leisten warum soll sie es nicht sagen? ich kann mir nur Ricosta und Co leisten und sage es auch, wenn diese Schuhe meinen Kindern kaufe, andere können sich die Schuhe halt von Deichmann leisten, auch darüber sollte man sich freuen. Aber ich kann es nicht ab, wenn man bei Deichmann Schuhe kauft und behauptet man kaufe U.G.G Boots.

So und da ich (so interpretiere ich es mal) nun eh der Buhmann und die Zicke bin, weil ich nun meine Meinung, wie ich es im übrigen auch im realen Leben, preisgegeben habe wird nun so gezickt, andere wollen nicht mehr schreiben etc.. gut ich habe es kapiert. Man will hier nur Friede-Freude-Eierkuchen und pip pip pip wir haben uns alle Lieb Mentalietät haben. kann ich verstehen, aber dafür werde ich nicht wie ein Fähnchen im Wind meine Meinung drehen.

Es ist ein Forum für Kinder. Um sich auszutauschen. Aber ehrlich.. ich habe nie erwähnt was Emma alles kann. Weiß das eigentlich einer? Bis auf die, die mich persönlcih kennen? Nö keiner weiß von euch, dass Emma seit 2 oder 3 Monaten küsschen gibt, dass sie bewusste Sachen sagt oder ähnliches. Warum? Entweder es wird mir nicht geglaubt oder aber ich werde per PN als Lügnerin dahingestellt.

Und darauf habe ich mit meinen 37 Jahren echt keine Lust mehr drauf.

So nun habt euch alle Lieb!

.. ich bin dann mal weg!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt