~APRIL-BABYS-2010~
06.01.2011 19:30
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
ich wünsche euch einen schönen abend und mir selber,d ass ich mal mehr als 2h am stück schlafen kann^^
Danke, wünsch ich Dir auch und 8 Stunden Schlaf am Stück ...aber nur, wenn ich die auch hab![]()
dann teilen wir sie uns und habenbeide zweimal 4^^ das wäre schon ausreichend^^
06.01.2011 19:31
Zitat von Rike:
ich habe auch schon wieder angst vor der nächsten nacht....![]()
so langsam ist mal gut!
ich habe heute meinen schlüssel wieder gefunden. der war so locker 3 tage verschollen!![]()
![]()
![]()
oh gott, ich würde n schock bekommen, wenn meins chlüssel weg wäre...wo war er denn?
06.01.2011 19:44
Ich bin einfach nur traurig und möchte ALLE hier behalten. Wie Tipsy schreibt, wir kennen uns schon ziemlich gut. Klar gibt es da Reibereien. Aber bitte nicht gleich das Handtuch werfen. Im wahren Leben kann man sich auch nicht nur Honig um den Bart schmieren.
Bitte bitte lasst unseren Thread nicht so enden. Was haben wir zusammen gehofft, geweint und gelacht. Uns Sorgen, Ängste und Nöte anvertraut. Ihr wart/seid ein wichtiger Teil meines Lebens. Überlegts Euch doch bitte nochmal, AUCH DIE, die schon länger weg sind! Schmeisst nicht alles weg!
Wir haben sozusagen unsere Zwerge zusammen auf die Welt geholt, lasst sie uns auch zusammen aufwachsen sehen.
Lasst einfach Sachen wie Neid und Missgunst weg, freut Euch für andere genauso wie für Euch selber. Überlest Sachen, die Euch für den Moment aufzuregen scheinen. Klärt Probleme per PN und nicht öffentlich. Wer unseren Thread mitverfolgt, lacht uns doch aus.
Lasst es bitte nicht kaputtgehen
Ich mag Euch ALLE megagerne (und versuche mich auch zu bessern)
Bitte bitte lasst unseren Thread nicht so enden. Was haben wir zusammen gehofft, geweint und gelacht. Uns Sorgen, Ängste und Nöte anvertraut. Ihr wart/seid ein wichtiger Teil meines Lebens. Überlegts Euch doch bitte nochmal, AUCH DIE, die schon länger weg sind! Schmeisst nicht alles weg!
Wir haben sozusagen unsere Zwerge zusammen auf die Welt geholt, lasst sie uns auch zusammen aufwachsen sehen.
Lasst einfach Sachen wie Neid und Missgunst weg, freut Euch für andere genauso wie für Euch selber. Überlest Sachen, die Euch für den Moment aufzuregen scheinen. Klärt Probleme per PN und nicht öffentlich. Wer unseren Thread mitverfolgt, lacht uns doch aus.
Lasst es bitte nicht kaputtgehen
Ich mag Euch ALLE megagerne (und versuche mich auch zu bessern)
06.01.2011 19:46
Zitat von mili04:
Kirsten, ich brauch mal deine Hilfe....
Ich hab am Samstag Geburtstag, und ich würde auch gern mal so ein 4 oder 5 Gänge Menú machen, aber was halt schnell geht....
Hast du da eine Idee????
ganz viele
Motto ???
wieviele Personen ?? Romantisch ???
06.01.2011 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin einfach nur traurig und möchte ALLE hier behalten. Wie Tipsy schreibt, wir kennen uns schon ziemlich gut. Klar gibt es da Reibereien. Aber bitte nicht gleich das Handtuch werfen. Im wahren Leben kann man sich auch nicht nur Honig um den Bart schmieren.
Lasst es bitte nicht kaputtgehenIch mag Euch ALLE megagerne (und versuche mich auch zu bessern)
![]()
Alles wird gut!Nicht traurig sein!
06.01.2011 19:48
Niki,Uschi und Rike...ich drück die Daumen,dass es mit dem Schlafen klappt
!Gute Nacht...
!Gute Nacht...
06.01.2011 19:53
Zitat von DeinHase:
Zitat von mili04:
Ich hab am Samstag Geburtstag, und ich würde auch gern mal so ein 4 oder 5 Gänge Menú machen, aber was halt schnell geht....
Hast du da eine Idee????
ganz viele![]()
Motto ???
abends, für meinen Mann und die Kids und mich.... möchte mit meinen Lieben allein feiern, schlimm genug, dass ich 30 werde.
06.01.2011 19:57
was das schlafen betrifft, bin ich sehr verwöhnt von meinen Kids, sie haben schnell durchgeschlafen und lang.
Aber dafür ist Lilly den ganzen Tag aktiv, nix mit 3 stunden am stück schlafen, mal da ne viertel stunde und dann mal da ne halbe stunde....
Da wünschte ich mir, " ach Hildchen schlaf doch lieber in der Nacht weniger oder früh nicht so lang, und dafür am Tag mal etwas mehr." denn so schaff ich am Tag rein garnichts.
Wie jetzt werde ich gleich mit putzen anfangen, weil Michas Arbeitskollege morgen kommt....
Aber dafür ist Lilly den ganzen Tag aktiv, nix mit 3 stunden am stück schlafen, mal da ne viertel stunde und dann mal da ne halbe stunde....
Da wünschte ich mir, " ach Hildchen schlaf doch lieber in der Nacht weniger oder früh nicht so lang, und dafür am Tag mal etwas mehr." denn so schaff ich am Tag rein garnichts.
Wie jetzt werde ich gleich mit putzen anfangen, weil Michas Arbeitskollege morgen kommt....
06.01.2011 19:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
schade, dass so viele gehen wollen.. zu dem gezicke sage ich jetzt nichts... ich fühle mich weder angesprochen, noch habe ich damit was zu tun... deswegen macht das mal schön unter euch aus!
dito...
dito
Zitat von mili04:
Zitat von DeinHase:
Zitat von mili04:
Hast du da eine Idee????
ganz viele![]()
Motto ???
abends, für meinen Mann und die Kids und mich.... möchte mit meinen Lieben allein feiern, schlimm genug, dass ich 30 werde.![]()
![]()
![]()
Och,30 ist garnicht so schlimm,Kopf hoch
.
Zitat von Rike:
so langsam ist mal gut!
ich habe heute meinen schlüssel wieder gefunden. der war so locker 3 tage verschollen!![]()
![]()
![]()
Wo war er denn?
06.01.2011 19:59
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von DeinHase:
Zitat von mili04:
Hast du da eine Idee????
ganz viele![]()
Motto ???
abends, für meinen Mann und die Kids und mich.... möchte mit meinen Lieben allein feiern, schlimm genug, dass ich 30 werde.![]()
![]()
![]()
Och,30 ist garnicht so schlimm,Kopf hoch.
mit der 2 davor ist es doch etwas schöner....
06.01.2011 19:59
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, bin mal kurz online!
was für ein abend gestern, wir mussten mit Ben ins Krankenhaus. Als wir ihn um 19 uhr hingelegt haben, bekam er kaum noch luft, nur noch geröschelt und am weinen. dabei hat er nach luft geschnappt. Sind dann in die Kinderklinik. Man man man er hat ne schwere Bronchitis, dank seiner guten Sauerstoffsättigung im blut die bei 98 war durfte er wieder mit uns nach hause. Bei 90 hätte er da bleiben müssen!!!
er hat dann ein Kartison zäpfchen bekommen damit die bronchien sich weiten. Inhaliert hat er auch noch. Man der kleine arme Mann!
haben die Kortison zäpfchen noch für den notfall mitbekommen. Morgen müssen wir jetzt wieder zum Kinderarzt abhören obs schon ein bischen besser ist mit dem Atmen.
jetzt muss er noch saft holen die die bronchien erweitern!!!
ohje ganz doll gute besserung fr den kleenen
na das hört sich ja garnicht gut an...gute Besserung für den Kleinen
06.01.2011 20:00
Huhu!
Krabbelgruppe fand heute statt und war sehr schön!
Nevio's kleine Freundin Mina (Geb. 17.03.2010) läuft!!!!! Krass! Aber voll süß!
Ja, und Robert's Essen hat auch geklappt! War total lecker!
Krabbelgruppe fand heute statt und war sehr schön!
Nevio's kleine Freundin Mina (Geb. 17.03.2010) läuft!!!!! Krass! Aber voll süß!
Ja, und Robert's Essen hat auch geklappt! War total lecker!
06.01.2011 20:07
Zitat von Rike:
so langsam ist mal gut!
![]()
![]()
Und wo war er? In der Suppenterrine?
Ich drück Dir die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird und es auch so bleibt!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt