Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.01.2011 20:11
Zitat von tini_bini:

Hallo zusammen,

was war denn hier die letzten Tage los??? Meld mich nicht so oft, weil ich es zeitlich kaum schaffe. Meist schau ich per Handy mal ins Forum und komme nach dem Lesen leider nimmer zum antworten.
Ich fühle mich aber immernoch zu euch verbunden und finds schade, dass hier die hälfte abgewandert ist.
Naja, ich versuch mal wieder öfters ein Lebenszeichen von mir hierzulassen.
Lea gehts momentan ganz gut. Den letzten Wachstumsschub hat sie endlich geschafft. 2 Zähnchen hat sie bekommen und ich glaube, dass sie in den nächsten Tagen das Krabbeln anfängt. Momentan kugelt und robbt sie durchs Wohnzimmer. Hab da glaub ich eher nen motorischen Spätzünder, was ich aber nicht schlimm finde. Dafür brabbelt sie schon richtig viel und testet ihre Stimme aus.
Ach ja, die Sache mit dem Abendbrei hat nicht geklappt. Brot war doof, Brei natürlich auch. Somit bekommt sie erstmal weiterhin die Pulle.

Muss nun Philipp abholen. Machts gut und bis später...

schön,d ass es lea gut geht, wir sind mitten im zahnen. der erste unten ist durch (juhu), der zweite scheint auch bald zu kommen...

und wir versuchen auch den abendbrei durch brot zu ersetzen, aber irgendwie klappt das nicht, er will lieber seinne milchbrei anstatt ner scheibe brot^^ also bleiben wir dran und versuchen es jeden tag mit paar bissen, bis er es mag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.01.2011 20:11
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe heute eines meiner Weihnachtsgeschenke von Björn wieder zurückgebracht. Eine Tasche. Und nicht, weil sie mir nicht gefällt, nein, weil ich sie zu teuer finde. Ja, ich werde vernünftig

Das hätte mir aber nicht passieren können. Es gibt keine zu teuren Taschen

Doch. Weil ich bei meinen Designersachen immer darauf achte, dass sie einen guten Wiederverkaufswert haben falls mal schlechte Zeiten kommen. Ist also eher ne Geldanlage. Diese Tasche lässt sich leider nie wieder für einen super Preis verkaufen weil es ein Saisonmodell ist.
10.01.2011 20:12
Zitat von tini_bini:

So, ich schwing mich jetzt auf meinen Heimtrainer und schaue Fringe dabei. Bis morgen!

Dann fröhliches Strampeln!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.01.2011 20:13
Oh man, ich vermisse Björn schon mega, wenn der mal einen Tag nicht da ist. Ihr armen Mäuse, wo die Männer immer weg müssen
Zitat von tini_bini:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Vorhin hat Robert's Chef angerufen. Er muss nun ab morgen kurzfristig wieder arbeiten.

Wird ja eigentlich auch mal wieder Zeit. Er war ja nun seit November fast durchgehend zuhause (erst keine Aufträge, dann Urlaub, dann Schlechtwetter).
Aber das wird wohl wieder richtig ungewohnt für Nevio und mich. So den ganzen Tag alleine und ohne den Papi
Aber zum Glück hat Robert diese Woche erstmal nur Werkstatt und muss nicht gleich wieder weg. So können wir uns langsam dran gewöhnen.

Kann mir vorstellen, dass das für euch blöd ist. Finds auch immer blöd, wenn Kai nach seinem Urlaub wieder arbeiten muss. Philipp war.dann auch immer ganz traurig und hat morgens nach dem Aufstehen erstmal den Papi gesucht...

Ich glaube, so wird es Nevio auch gehen. Der ist momentan sooooo hinter seinem Papi her...

Bei uns ist das Alltag.... Arne ist von 12 Monaten mindestens 8-9 nicht da....

Oh man, das tut mir echt Leid.

Für die Kinder schon!Ich bin froh,wenn ich meine Ruhe habe!
Ist schon schon schön,wenn man die Verantwortung teilen kann,aber der Rest muss auch stimmen.
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ich vermisse Björn schon mega, wenn der mal einen Tag nicht da ist. Ihr armen Mäuse, wo die Männer immer weg müssen

Was muss, das muss...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.01.2011 20:14
Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

So, ich schwing mich jetzt auf meinen Heimtrainer und schaue Fringe dabei. Bis morgen!

Dann fröhliches Strampeln!

Sehr vorbildlich. Puh, würde ich jetzt nicht mehr schaffen! Guts Nächtle dann später und komm schnell wieder
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.01.2011 20:14
Zitat von Cabby:

Vorhin hat Robert's Chef angerufen. Er muss nun ab morgen kurzfristig wieder arbeiten.

Wird ja eigentlich auch mal wieder Zeit. Er war ja nun seit November fast durchgehend zuhause (erst keine Aufträge, dann Urlaub, dann Schlechtwetter).
Aber das wird wohl wieder richtig ungewohnt für Nevio und mich. So den ganzen Tag alleine und ohne den Papi
Aber zum Glück hat Robert diese Woche erstmal nur Werkstatt und muss nicht gleich wieder weg. So können wir uns langsam dran gewöhnen.

oh je, das kenne ich ja, wir waren ja jetzt letzte woche auch nach zwei monten wieder alleine und der kleine hat morgends immer zu papas bettseite geschaut,w enn wir noch gekuschelt und geschlafen haben...armer kleiner mann...dafür freut er sich wien schneekönig, wenn papa von der arbeit kommt- SO SÜß!!
10.01.2011 20:15
Mal ein kleines Update zu uns:
Emma:
Sie ist immer noch krank. Die Bronchitis wird nicht besser. Ich hab heute beim KiA ein Spray und eine Maske für sie bekommen. Dann hat sie noch eine Bindehautentzündung (natürlich sind beide Augen betroffen) und sie hat einen Ausschlag an den Wangen. Mein Verdacht war Ringelröteln. Der KiA kann es nicht ausschließen, aber die restlichen Symptome sprechen gegen Ringelröteln. Die Wangen sehen aber bilderbuchmäßig aus. Der Doc meinte auch, dass man Läuse und Flöhe gleichzeitig haben könnte...

Super.. erst bekommt sie nichts.. und dann gleich alles auf einmal!

10.01.2011 20:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Du bist sooo süß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.01.2011 20:18
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Du bist sooo süß!

Ist echt so. Wenn er z.B. nen langen Tag hat d.h. 08:30 Uhr ausm Haus geht und 16:00 Uhr wiederkommt dann haben wir uns in der Zwischenzeit wo er Pause hat schon Millionen SMS geschrieben. Naja, obwohl, das heisst ja nix. Wir schreiben ja schon SMS wenn er grade erst losgefahren ist
10.01.2011 20:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Du bist sooo süß!

Ist echt so. Wenn er z.B. nen langen Tag hat d.h. 08:30 Uhr ausm Haus geht und 16:00 Uhr wiederkommt dann haben wir uns in der Zwischenzeit wo er Pause hat schon Millionen SMS geschrieben. Naja, obwohl, das heisst ja nix. Wir schreiben ja schon SMS wenn er grade erst losgefahren ist

Ach,ist doch schön!Besser als "aus den Augen aus dem Sinn".
Freu mich übrigens auch über liebe Smsen .
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Emma:
Sie ist immer noch krank. Die Bronchitis wird nicht besser. Ich hab heute beim KiA ein Spray und eine Maske für sie bekommen. Dann hat sie noch eine Bindehautentzündung (natürlich sind beide Augen betroffen) und sie hat einen Ausschlag an den Wangen. Mein Verdacht war Ringelröteln. Der KiA kann es nicht ausschließen, aber die restlichen Symptome sprechen gegen Ringelröteln. Die Wangen sehen aber bilderbuchmäßig aus. Der Doc meinte auch, dass man Läuse und Flöhe gleichzeitig haben könnte...

oh nein, dann mal eine riesen portion gesundheit an deine kleine maus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Emma:

Um Gottes Willen! Die arme kleine Emma! Und wie ist jetzt der weitere Plan?
10.01.2011 20:22
Zitat von Seesternchen:

Emma:

Du weisst Bescheid?!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt