Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 08:19
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

schicke mal liebe Grüße in die Runde ... lese zwar still, komme aber leider nicht zum schreiben ... mein Kind nimmt mir 150% in Anspruch ...
5 ist seine neue 9 und abends ist vor 19 Uhr nicht Feierabend (wohlgemerkt schlafen tagsüber ist auch unmodern und wenn ich Glück habe schläft er nach 1 Stunde Kampf 20 Minuten lang) ...
Ich habe heute morgen 1/2 Stunde gebraucht um den Früühstückstisch abzuräumen - weil
ich mache die Spülmaschine auf, Finn ist zwischenzeitlich mit seinem Mini-Holzhammer (er hat zu Weihnachten eine Holzwerkbank bekommen) am Fernseher - ich NEIN - er lacht, ich hin NEIN und hole ihn weg - ich nehme mir einen Teller vom Tisch - er ist zwischenzeitlich wieder am Fernseher - grrrr - im Moment testet er seine Grenzen
und komischerweise war er heute noch nicht einmal nach dem Krabbelturnen müde

Hört sich wirklich anstrengend an Na dann hoffen wir mal das er bald lernt was NEIN heißt. Da müssen wir wahrscheinlich alles durch trotzdem, lass dich nicht allzu sehr ärgern
Sarah24
2440 Beiträge
11.01.2011 08:24
kann sein das es auch noch an den zähnen liegt, nur das geht jetzt schon seit knapp 5 Wochen so, das er nicht mehr durchschläft! aber mein gefühl ist das es immer schlimmer wird, ok er hatte ja jetzt auch letzte Woche ne starke Bronchitis die jetzt do langsam besser wird! aber ich darf ihn ja auch noch nicht mal irgendwo hinsetzten ohne das er sofort anfängt zu weinen, jetzt liegt er mal grad auf dem boden und spielt, fragt sich nur für wie lange!
nur ich bin fertig mit meinen Nerven!
11.01.2011 08:25
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Oh man, ich mach mich gerade bettfertig und sehe im Slip dunkelrotes Blut!!!!

Oh man, nicht auch dass noch! Bin total fertig! Es ist schleimig und dunkelrot... Und was soll ich nun machen??? Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich nicht! Morgen um 11.40 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit, da habe ich einen gyn Termin...

Oh man dieses Jahr soll so ruhig sein und hier herrscht Ausnahmezustand !

Da schreibst Du noch im Forum?
Ich wäre schon auf dem Weg ins Krankenhaus gewesen... lieber einmal zuviel als zu wenig
Ich hoffe es ist alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.01.2011 08:27
Unsere Nacht war gut. Liah hat bis 5 durchgeschlafen.
Ich glaub sie kriegt nun auch eine Erkältung, hat heute morgen schon gut gehustet und bissi schnoddern tut sie auch

Die Frage nach Vivian habe ich mir selbst beantwortet

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 08:30
Zitat von Sarah24:

kann sein das es auch noch an den zähnen liegt, nur das geht jetzt schon seit knapp 5 Wochen so, das er nicht mehr durchschläft! aber mein gefühl ist das es immer schlimmer wird, ok er hatte ja jetzt auch letzte Woche ne starke Bronchitis die jetzt do langsam besser wird! aber ich darf ihn ja auch noch nicht mal irgendwo hinsetzten ohne das er sofort anfängt zu weinen, jetzt liegt er mal grad auf dem boden und spielt, fragt sich nur für wie lange!
nur ich bin fertig mit meinen Nerven!

Mmmh,also bei uns war es eben auch so das er Wochen, fast Monatelang nicht mehr richtig geschlafen hat bis vor zwei Wochen der Höhepunkt erreicht war und er,wie du sagst,fast stündlich anfing zu schreien. Und dann wars vorbei und der Zahn war da also hört sich genau wie bei uns an(jetzt schläft er wieder durch)
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 08:33
Zitat von Uschi:

Unsere Nacht war gut. Liah hat bis 5 durchgeschlafen.
Ich glaub sie kriegt nun auch eine Erkältung, hat heute morgen schon gut gehustet und bissi schnoddern tut sie auch

Die Frage nach Vivian habe ich mir selbst beantwortet

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Hoffentlich erwischt sie`s nicht richtig. Hatten ja auch alle Magen Darm mit allem drum und dran.
Bin ich froh wenns wieder wärmer wird und die Kleinen nicht mehr so leiden müssen mit Rotzi und Husti
11.01.2011 08:34
Ich hoffe es auch! Bis jetzt gehts... vielleicht umgehen wir den blöden Kram

So, ich muss dann mal einkaufen. Bis später!
11.01.2011 09:27
Zitat von mili04:

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich nur mal kurz. werde erst Mittwoch wieder on sein, bin im KH. MAcht euch keine sorgen.

Eure Nicky

Oh wei Was ist los?
11.01.2011 09:29
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

schicke mal liebe Grüße in die Runde ... lese zwar still, komme aber leider nicht zum schreiben ... mein Kind nimmt mir 150% in Anspruch ...
5 ist seine neue 9 und abends ist vor 19 Uhr nicht Feierabend (wohlgemerkt schlafen tagsüber ist auch unmodern und wenn ich Glück habe schläft er nach 1 Stunde Kampf 20 Minuten lang) ...
Ich habe heute morgen 1/2 Stunde gebraucht um den Früühstückstisch abzuräumen - weil
ich mache die Spülmaschine auf, Finn ist zwischenzeitlich mit seinem Mini-Holzhammer (er hat zu Weihnachten eine Holzwerkbank bekommen) am Fernseher - ich NEIN - er lacht, ich hin NEIN und hole ihn weg - ich nehme mir einen Teller vom Tisch - er ist zwischenzeitlich wieder am Fernseher - grrrr - im Moment testet er seine Grenzen
und komischerweise war er heute noch nicht einmal nach dem Krabbelturnen müde

Oh je, das tut mir leid Drücke die Daumen, dass sich das bald wieder bessert!
11.01.2011 09:31
Zitat von Uschi:

Ähm hat Vivian sich jetzt auch gelöscht? Sie ist in meiner Freundesliste als Gast

Sieht so aus...
11.01.2011 09:31
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Oh man, ich mach mich gerade bettfertig und sehe im Slip dunkelrotes Blut!!!!

Oh man, nicht auch dass noch! Bin total fertig! Es ist schleimig und dunkelrot... Und was soll ich nun machen??? Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich nicht! Morgen um 11.40 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit, da habe ich einen gyn Termin...

Oh man dieses Jahr soll so ruhig sein und hier herrscht Ausnahmezustand !

Oh nein! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!
11.01.2011 09:33
Zitat von Sarah24:

guten morgen ihr lieben!

man man man ich kann mich bald in die Klappse einweisen lassen, bin echt sowas von fertig das glaubt mir keiner!
Die nacht war mal wieder der Horror! Ben kam wieder stündlich. Zudem kommt och das ich vor lauter müdigkeit nicht mehr einschlafen kann und meist bis 1 uhr wach im bett liege! naja dann schlaf ich und nach 10 min. kommt ben wieder. Und mein mann liegt im bett und schläft wird nicht wach und fragt mich morgens ob er die nacht gekommen ist!

bin echt fertig sorry musste ich mal sagen

Das tut mir leid Ich kenn das auch. Manchmal frag ich mich, was die Papas ohne uns machen würden? Würden sie die Kleinen dann Nachts auch nicht hören?
11.01.2011 09:42
Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Gegen 5 wurde Nevio wach und wollte Flasche haben. Danach hab ich ihn dann mit zu uns genommen. Da ist er zwar auch nicht sofort wieder eingeschlafen, aber als der Papa aufstehen musste, wollte er zum Glück nicht mit aufstehen. Irgendwann ist er dann nochmal eingeschlafen und wir konnten nochmal bis kurz nach 8 Uhr schlafen. Schön.

Joar, nun hab ich Nevio grad schon wieder ins Bett verfrachtet, weil er schon wieder müde wirkte. Mal schauen...

Ansonsten erster Tag ohne Papi, läuft bis jetzt ganz gut

Nach Nevio's Mittagschlaf werden wir mit meiner Mama vielleicht bissi shoppen fahren. Meine Ma brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für Robert (der hat morgen!). Wollen mal nach nem Pulli schauen.

Joar, ansonsten liegt heute nix weiter an. Vielleicht noch ne Ladung Wäsche waschen. Kochen muss ich heute nicht. Nevio und wir haben alle noch von gestern übrig. Schön.
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2011 09:48
Guten morgen, Leon ist im Kindergarten, mit Marie war ich schon spazieren. Jetzt habe ich meine Medis genommen und warte bis sie wirken. Arbeite dann mal brav meine Liste ab. Und hoffe das ich heute wieder ein paar Sterne zusammen bekomme. Viel Spaß noch
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 09:50
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Gegen 5 wurde Nevio wach und wollte Flasche haben. Danach hab ich ihn dann mit zu uns genommen. Da ist er zwar auch nicht sofort wieder eingeschlafen, aber als der Papa aufstehen musste, wollte er zum Glück nicht mit aufstehen. Irgendwann ist er dann nochmal eingeschlafen und wir konnten nochmal bis kurz nach 8 Uhr schlafen. Schön.

Joar, nun hab ich Nevio grad schon wieder ins Bett verfrachtet, weil er schon wieder müde wirkte. Mal schauen...

Ansonsten erster Tag ohne Papi, läuft bis jetzt ganz gut

Nach Nevio's Mittagschlaf werden wir mit meiner Mama vielleicht bissi shoppen fahren. Meine Ma brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für Robert (der hat morgen!). Wollen mal nach nem Pulli schauen.

Joar, ansonsten liegt heute nix weiter an. Vielleicht noch ne Ladung Wäsche waschen. Kochen muss ich heute nicht. Nevio und wir haben alle noch von gestern übrig. Schön.

Oh dann steigt demnächst auch ne Fete?
Seitdem Ben wieder durchschläft,wacht er auch schon zwischen 6 und 7 auf,schläft aber dann auch nochma von halb 9 bis 11.
sag ma warum bistn du aus meiner freundschaftsliste weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt