Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
11.01.2011 19:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, was könnt Ihr für Trinklerntassen/-flaschen empfehlen? Habe nunr schon ein paar und z.B. von MAM da kommt Kita gar nicht mit klar. Auch diese Becher mit ganz harten Mundstück mag er nicht. Da trinkt er lieber nicht. Habe jetzt von Nuk die haben Siliconsauger. Aber gibts auch welche ohne Siliconsauger wo das Trinken gut rauskommt?
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine

Wir haben auch die von NUK mit Silikonsaugern. Gibt da aber auch andere Sauger für, wo das Trinken quasi ohne saugen rausläuft.

Warte mal, solche hier:

http://www.nuk.de/#path=produkte/esslern/productde tail&p=10.256.247&lty=m&lid=25&m=1

genau die haben wir auch!! und ich dachte grad-komisch, unsere ist orange, aber das kommt vom brei^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
11.01.2011 19:24
Zitat von Tipsy23:

Ich hab auch die Flaschen von NUK.
@Cabby wünsch dir gute Besserung, Halsschmerzen sind schon echt ne Qual und dann auch noch so dolle4
@Seesternchen
Puh Gott sei Dank is alles ok*SchweißvonderStirnwisch*
Mädels morgen wirds anstrengen aber vielleicht auch bissi schön
Halb 10 Frisörtermin, halb 1 Probeschminken bei nem Stylisten und um 2 Anprobe Termin vom Kleid nochmal. freu mich schon

oh wie cool...das wirs bestimmt spannend!
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 19:24
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

ich wollte nur bescheid geben, dass alles i.O. ist.
Er hat altes Blut gefunden und ich soll mich nun schonen und die Beinchen hoch legen.. hahahaha.. der kennt Emma den Satansbraten noch nicht Aber ich werd jetzt erstmal mehr sitzten und beine hoch legen, besser ist es! Falls ich nochmal Blutungen bekomme soll ich zu ihm ins KKH, dann werde ich stationär aufgenommen. Ist alles schon geklärt.

US hat er auch gemacht. Dem Würmchen (zum Glück ist es nur ein!!!!!!!!!!) geht es gut. Herzchen hat gebummert und es ist jetzt 3mm groß/klein. Auf die Frage ob es zeitgerecht entwickelt ist meinte er (ich zitiere) " es ist doch scheißegal ob es zeitgerecht entwickelt ist. Das Herzchen schlägt, der Zwerg wächst, was wollen wir mehr"

Hab ich schon erwähnt, dass ich einen ganz tollen FA habe, der einem wirklich die Angst nehmen kann Gut der Wurm sollte nun bis zu einem cm lang sein, laut i-net.. aber ich glaube mein Gyn kennt sich damit wohl auch etwas aus, und wenn er sich über die 3 mm gefreut hat, dann freue ich mich erstrecht.

Ach so dann sollte ich in 4 Wochen wieder kommen aber als er mich fragte ob ich lieber früher kommen möchte, meinte er ich soll in 14 Tagen wieder kommen. Dann bin ich beruhigter. Somit habe ich am 25.01. den nächsten Termin.

Ach Mädels mir ging echt die Pumpe.. man hatte ich angst! Und Just seit der Nachricht dass das Herzchen schlägt, kommen alle Schwangerschaftssymptome wie übelkeit, schwindel, brechen, etc...

ich freue mich sehr, dass alles gute ist... und der kleine hat ja echt ein timing... jetzt wo alles gut ist, will er anscheinend noch mama ärgern!
Nickitierchen
26649 Beiträge
11.01.2011 19:25
Zitat von Tiamon:

Huhu ihr lieben,

ich bin auch eine April 2010 Mama Puh ganz schön voll hier bei euch. Hoffe es gibt noch Platz für mich? Achja, ich bin 28, mein Sohn ist Ende April geboren.

willkommen!!!

erzähl mal etwas, woher kommst du, wann genau ist dein sohn geboren? wie heißt er??
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 19:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich hatte gestern noch spaß mit unserer lotte. ihr ist gestern abend ein teller hochkant auf den fuß gefallen. erst ist sie ganz normal eingeschlafen, hat aber dann um 21:00 angefangen zu weinen und war schweiß gebadet. nach langem hin und her bin ich dann mit ihr ins kh. eigentlich konnten wir nur einen blauen fleck unter dem nagel sehen, aber wer weiß... sie konnte auch schlecht gehen. im kh wurde der nagel punktiert... *autsch*

Oh je, gute Besserung für Lotte ihren Fuß!!!!!!!! Die arme Maus. Tat bestimmt ordentlich weh
das glaube ich auch... mittlerweile ist der zehennagel fast vollständig lila bis schwarz!
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 19:28
Zitat von Cabby:

Mädels, ich geh morgen früh schon wieder zum Arzt.
Also so komplett weg war das mit meinem Hals/Rachen ja irgendwie nicht. Und seit gestern Abend, wird es wieder schlimmer mit Halsweh. Und heute fühlt sich das im Rachenbereich wieder genauso an, wie am Anfang als ich die dicke Entzündung bekommen hab.
Hab eben gleich beim Arzt angerufen und darf morgen früh 07:30 Uhr gleich vorbeikommen.
oje, das ist ja mist! wieder von vorne... ich wünsche dir gute besserung süße!
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 19:29
Zitat von Tipsy23:

Ich hab auch die Flaschen von NUK.
@Cabby wünsch dir gute Besserung, Halsschmerzen sind schon echt ne Qual und dann auch noch so dolle4
@Seesternchen
Puh Gott sei Dank is alles ok*SchweißvonderStirnwisch*
Mädels morgen wirds anstrengen aber vielleicht auch bissi schön
Halb 10 Frisörtermin, halb 1 Probeschminken bei nem Stylisten und um 2 Anprobe Termin vom Kleid nochmal. freu mich schon

das hört sich toll an! hoffentlich wird es alles so, wie du es dir vorstellst. im nachhinein mus ich sagen, dass ich wohl doch lieber ne andere frisörin genommen hätte.. war mit meiner brautfrisur nicht sooo zufrieden!
mili04
799 Beiträge
11.01.2011 19:30
Hallo ihr lieben
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...

mir geht es soweit ganz gut. hab alles gut überstanden. Morgen darf ich wieder heim...

Danke an alle

Rike
26689 Beiträge
Zitat von Tiamon:

Huhu ihr lieben,

ich bin auch eine April 2010 Mama Puh ganz schön voll hier bei euch. Hoffe es gibt noch Platz für mich? Achja, ich bin 28, mein Sohn ist Ende April geboren.
hallo tiamon, herzlich willkommen bei uns... sicher ist hier noch platz!
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich hatte gestern noch spaß mit unserer lotte. ihr ist gestern abend ein teller hochkant auf den fuß gefallen. erst ist sie ganz normal eingeschlafen, hat aber dann um 21:00 angefangen zu weinen und war schweiß gebadet. nach langem hin und her bin ich dann mit ihr ins kh. eigentlich konnten wir nur einen blauen fleck unter dem nagel sehen, aber wer weiß... sie konnte auch schlecht gehen. im kh wurde der nagel punktiert... *autsch*

Oh je, gute Besserung für Lotte ihren Fuß!!!!!!!! Die arme Maus. Tat bestimmt ordentlich weh
das glaube ich auch... mittlerweile ist der zehennagel fast vollständig lila bis schwarz!

Brrrr
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 19:32
Alles Gute zum Geburtstag liebe Josephine lass es krachen!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 19:33
Zitat von Froschi08:

Hallo zusammen!

Erstmal wollte ich sagen,falls Ihr Euch wundert,warum ich Claudi und Yvonnne selten bis garnicht antworte-wir telefonieren so ziemlich jeden Tag.Ich ignoriere die beiden nicht .

@Irina oh weh!Gute Besserung....und ein paar Blümchen.

@Sylvi na so gehts auch.Aber ist ichtig so,ausgeruht hat man einfach bessere Nerven.

@Rike Oh nein!Da hattest ja einen unschönen Abend.Hoffe der süßen geht es besser?!??!Und auch ihr ein paar Blümchen

@Typsi Endspurt?!??!??

@Mili Alles Liebe und gute Besserung!!!

Hier ist es zur Zeit nicht so toll.Hab Theater mit der BG,Widerspruch,Arzttermine-BÄH!
Meinen Schätzen geht es gut,dafür ist der Rest aber mehr als bescheiden.Möchte manchmal Reissaus nehmen und einfach wech sein .
Morgen kommt meine Mama endlich wieder .6 Wochen können sooooooo lang sein,sie hat mir gefehlt!Bin manchmal doch noch ihr kleines Mädchen,die ohne Mama schlecht kann .

Und heute war ich in meinem Haus,es nimmt Gestalt an,das Cappuchino ist nun an der Wand und sieht toll aus .
eigentlich war die fahrt mit lotti äußerst amüsant... sie sagte immer wieder "der mon, der mond.. mama... " sie fand es anscheinend total spannend im dunkeln unterwegs zu sein!

schön, dass die farbe gut wird! bin schon gnaz gespannt!
Nickitierchen
26649 Beiträge
Zitat von mili04:

Hallo ihr lieben
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...

mir geht es soweit ganz gut. hab alles gut überstanden. Morgen darf ich wieder heim...

Danke an alle

egal was es war (hab ich es verpasst??), das ist schön, dass es dir soweit gut geht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Wünsche Euch einen tollen Shopping Tag. Was hast Du schönes für Robert?

Eigentlich den Wagenheber, von dem ich neulich schon Fotos mit Nevio reingestellt hab. Aber da der Postbote den hierher anstatt zu meinen Eltern geliefert hat und Robert ihn entgegengenommen hat und gleich wusste, was drin ist, hat er ihn schon bekommen.
Aber da ich morgen nun nicht ganz ohne dastehen wollte, habe ich ihm heute noch einen Pulli mit passendem Hemd für drunter (in schwarz mit Türkis) gekauft und noch nen Pulli, den er von Nevio bekommt

Wow, schwarz/türkis ist sehr schick. Mhh, blöd gelaufen mit Wagenheber ups
tini_bini
3015 Beiträge
11.01.2011 19:34
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

ich wollte nur bescheid geben, dass alles i.O. ist.
Er hat altes Blut gefunden und ich soll mich nun schonen und die Beinchen hoch legen.. hahahaha.. der kennt Emma den Satansbraten noch nicht Aber ich werd jetzt erstmal mehr sitzten und beine hoch legen, besser ist es! Falls ich nochmal Blutungen bekomme soll ich zu ihm ins KKH, dann werde ich stationär aufgenommen. Ist alles schon geklärt.

US hat er auch gemacht. Dem Würmchen (zum Glück ist es nur ein!!!!!!!!!!) geht es gut. Herzchen hat gebummert und es ist jetzt 3mm groß/klein. Auf die Frage ob es zeitgerecht entwickelt ist meinte er (ich zitiere) " es ist doch scheißegal ob es zeitgerecht entwickelt ist. Das Herzchen schlägt, der Zwerg wächst, was wollen wir mehr"

Hab ich schon erwähnt, dass ich einen ganz tollen FA habe, der einem wirklich die Angst nehmen kann Gut der Wurm sollte nun bis zu einem cm lang sein, laut i-net.. aber ich glaube mein Gyn kennt sich damit wohl auch etwas aus, und wenn er sich über die 3 mm gefreut hat, dann freue ich mich erstrecht.

Ach so dann sollte ich in 4 Wochen wieder kommen aber als er mich fragte ob ich lieber früher kommen möchte, meinte er ich soll in 14 Tagen wieder kommen. Dann bin ich beruhigter. Somit habe ich am 25.01. den nächsten Termin.

Ach Mädels mir ging echt die Pumpe.. man hatte ich angst! Und Just seit der Nachricht dass das Herzchen schlägt, kommen alle Schwangerschaftssymptome wie übelkeit, schwindel, brechen, etc...

Oh toll. Ich freu mich, das alles okay ist und das Würmchens Herz schlägt. In welcher SSW bist du denn jetzt. Hat er schon den ET bestimmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt