Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.01.2011 16:39
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

guten morgen ihr lieben!

man man man ich kann mich bald in die Klappse einweisen lassen, bin echt sowas von fertig das glaubt mir keiner!
Die nacht war mal wieder der Horror! Ben kam wieder stündlich. Zudem kommt och das ich vor lauter müdigkeit nicht mehr einschlafen kann und meist bis 1 uhr wach im bett liege! naja dann schlaf ich und nach 10 min. kommt ben wieder. Und mein mann liegt im bett und schläft wird nicht wach und fragt mich morgens ob er die nacht gekommen ist!

bin echt fertig sorry musste ich mal sagen

Das tut mir leid Ich kenn das auch. Manchmal frag ich mich, was die Papas ohne uns machen würden? Würden sie die Kleinen dann Nachts auch nicht hören?

Doch, sie würden sie dann hören. Als ich mit Lea im Krankenhaus war, war Kai das erste Mal nachts mit Philipp alleine. Er meinte dann, dass er noch nie so unruhig.geschlafen hat. Er hat wohl jeden mucks gehört.

Hab Robert auch schon gefragt/gesagt, dass das bestimmt sein Unterbewusstsein ist, das sich auf mich verlässt...
11.01.2011 16:39
Zitat von DeinHase:

Ist schon komisch wie ähnlich unsere Mäuse sich sind
wir haben auch einen entspannten Mittag
für ihn gab es Stampfkartoffeln, frischen Blattspinat (den mag er komischerweise, den I... Rahmspinat nicht) und Fisch und für meine selbstgemachte Fritten (natürlich ungesalzen und im Backofen gemacht falls Finn welche möchte) ... mittlerweile waren sie leider kalt, aber der Herr hatte seine wahre Freude Mama zu füttern

Wie süüüüüß!
11.01.2011 16:42
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich hatte gestern noch spaß mit unserer lotte. ihr ist gestern abend ein teller hochkant auf den fuß gefallen. erst ist sie ganz normal eingeschlafen, hat aber dann um 21:00 angefangen zu weinen und war schweiß gebadet. nach langem hin und her bin ich dann mit ihr ins kh. eigentlich konnten wir nur einen blauen fleck unter dem nagel sehen, aber wer weiß... sie konnte auch schlecht gehen. im kh wurde der nagel punktiert... *autsch*

Oh je, gute Besserung für Lotte ihren Fuß!!!!!!!! Die arme Maus. Tat bestimmt ordentlich weh
11.01.2011 16:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, was könnt Ihr für Trinklerntassen/-flaschen empfehlen? Habe nunr schon ein paar und z.B. von MAM da kommt Kita gar nicht mit klar. Auch diese Becher mit ganz harten Mundstück mag er nicht. Da trinkt er lieber nicht. Habe jetzt von Nuk die haben Siliconsauger. Aber gibts auch welche ohne Siliconsauger wo das Trinken gut rauskommt?
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine

Wir haben auch die von NUK mit Silikonsaugern. Gibt da aber auch andere Sauger für, wo das Trinken quasi ohne saugen rausläuft.

Warte mal, solche hier:

http://www.nuk.de/#path=produkte/esslern/productde tail&p=10.256.247&lty=m&lid=25&m=1
11.01.2011 16:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, mal was zum träumen Die haben allerdings bei der Miete eine Null vergessen.

http://www.immobilienscout24.de/expose/58570328?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=%2FS uche%2FS-20T%2FWohnung-Miete%2FHamburg%2FHamburg

kein Objekt gefunden...
Sunny26
3257 Beiträge
11.01.2011 16:53
ohnr urin verschreibt sie nix und der war eben leer aber windel voll. so geht das fieber ja net weg.
11.01.2011 16:56
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

ich wollte nur bescheid geben, dass alles i.O. ist.
Er hat altes Blut gefunden und ich soll mich nun schonen und die Beinchen hoch legen.. hahahaha.. der kennt Emma den Satansbraten noch nicht Aber ich werd jetzt erstmal mehr sitzten und beine hoch legen, besser ist es! Falls ich nochmal Blutungen bekomme soll ich zu ihm ins KKH, dann werde ich stationär aufgenommen. Ist alles schon geklärt.

US hat er auch gemacht. Dem Würmchen (zum Glück ist es nur ein!!!!!!!!!!) geht es gut. Herzchen hat gebummert und es ist jetzt 3mm groß/klein. Auf die Frage ob es zeitgerecht entwickelt ist meinte er (ich zitiere) " es ist doch scheißegal ob es zeitgerecht entwickelt ist. Das Herzchen schlägt, der Zwerg wächst, was wollen wir mehr"

Hab ich schon erwähnt, dass ich einen ganz tollen FA habe, der einem wirklich die Angst nehmen kann Gut der Wurm sollte nun bis zu einem cm lang sein, laut i-net.. aber ich glaube mein Gyn kennt sich damit wohl auch etwas aus, und wenn er sich über die 3 mm gefreut hat, dann freue ich mich erstrecht.

Ach so dann sollte ich in 4 Wochen wieder kommen aber als er mich fragte ob ich lieber früher kommen möchte, meinte er ich soll in 14 Tagen wieder kommen. Dann bin ich beruhigter. Somit habe ich am 25.01. den nächsten Termin.

Ach Mädels mir ging echt die Pumpe.. man hatte ich angst! Und Just seit der Nachricht dass das Herzchen schlägt, kommen alle Schwangerschaftssymptome wie übelkeit, schwindel, brechen, etc...

Super!
11.01.2011 16:59
Mädels, ich geh morgen früh schon wieder zum Arzt.
Also so komplett weg war das mit meinem Hals/Rachen ja irgendwie nicht. Und seit gestern Abend, wird es wieder schlimmer mit Halsweh. Und heute fühlt sich das im Rachenbereich wieder genauso an, wie am Anfang als ich die dicke Entzündung bekommen hab.
Hab eben gleich beim Arzt angerufen und darf morgen früh 07:30 Uhr gleich vorbeikommen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 17:10
Ich hab auch die Flaschen von NUK.
@Cabby wünsch dir gute Besserung, Halsschmerzen sind schon echt ne Qual und dann auch noch so dolle4
@Seesternchen
Puh Gott sei Dank is alles ok*SchweißvonderStirnwisch*
Mädels morgen wirds anstrengen aber vielleicht auch bissi schön
Halb 10 Frisörtermin, halb 1 Probeschminken bei nem Stylisten und um 2 Anprobe Termin vom Kleid nochmal. freu mich schon
11.01.2011 17:11
Huhu ihr lieben,

ich bin auch eine April 2010 Mama Puh ganz schön voll hier bei euch. Hoffe es gibt noch Platz für mich? Achja, ich bin 28, mein Sohn ist Ende April geboren.
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 18:14
Zitat von Tiamon:

Huhu ihr lieben,

ich bin auch eine April 2010 Mama Puh ganz schön voll hier bei euch. Hoffe es gibt noch Platz für mich? Achja, ich bin 28, mein Sohn ist Ende April geboren.

Huhu
Willkommen bei uns Aprilis
11.01.2011 18:27
Hallo zusammen!

Erstmal wollte ich sagen,falls Ihr Euch wundert,warum ich Claudi und Yvonnne selten bis garnicht antworte-wir telefonieren so ziemlich jeden Tag.Ich ignoriere die beiden nicht .

@Irina oh weh!Gute Besserung....und ein paar Blümchen.

@Sylvi na so gehts auch.Aber ist ichtig so,ausgeruht hat man einfach bessere Nerven.

@Rike Oh nein!Da hattest ja einen unschönen Abend.Hoffe der süßen geht es besser?!??!Und auch ihr ein paar Blümchen

@Typsi Endspurt?!??!??

@Mili Alles Liebe und gute Besserung!!!

Hier ist es zur Zeit nicht so toll.Hab Theater mit der BG,Widerspruch,Arzttermine-BÄH!
Meinen Schätzen geht es gut,dafür ist der Rest aber mehr als bescheiden.Möchte manchmal Reissaus nehmen und einfach wech sein .
Morgen kommt meine Mama endlich wieder .6 Wochen können sooooooo lang sein,sie hat mir gefehlt!Bin manchmal doch noch ihr kleines Mädchen,die ohne Mama schlecht kann .

Und heute war ich in meinem Haus,es nimmt Gestalt an,das Cappuchino ist nun an der Wand und sieht toll aus .
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.01.2011 19:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

manchmal mag ich meine kinde rnicht...

linchen wird wach, lotti schläft ein...

Na da kannste Dich ausgiebig mit einer Mausi beschäftigen
und wann darf ich schlafen??

Öhm, ja. Wie wir. Aufm Boden im Kinderzimmer
das kann ich leider nciht. war schon immer so, wenn ich merke, dass eins der kinder wach ist, kann ich nciht pennen. ich habe imme rangst, dass dann was passiert!

wie ist das eigentlich mit der aufsichtspflicht?? @nicki??

Na Schlafen kann ich auch nicht aber so ein bissi ruhen tut mal ganz gut. Kriege natürlich alles mit.

das ist auch utopisch...du kannst als mutter nicht ständig auf das kind starren.. ich lass ihn auch minuten lang alleine, wenn ich weiß, da passiert nichts, außer dass er vielleicht umfällt..
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.01.2011 19:20
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

ich wollte nur bescheid geben, dass alles i.O. ist.
Er hat altes Blut gefunden und ich soll mich nun schonen und die Beinchen hoch legen.. hahahaha.. der kennt Emma den Satansbraten noch nicht Aber ich werd jetzt erstmal mehr sitzten und beine hoch legen, besser ist es! Falls ich nochmal Blutungen bekomme soll ich zu ihm ins KKH, dann werde ich stationär aufgenommen. Ist alles schon geklärt.

US hat er auch gemacht. Dem Würmchen (zum Glück ist es nur ein!!!!!!!!!!) geht es gut. Herzchen hat gebummert und es ist jetzt 3mm groß/klein. Auf die Frage ob es zeitgerecht entwickelt ist meinte er (ich zitiere) " es ist doch scheißegal ob es zeitgerecht entwickelt ist. Das Herzchen schlägt, der Zwerg wächst, was wollen wir mehr"

Hab ich schon erwähnt, dass ich einen ganz tollen FA habe, der einem wirklich die Angst nehmen kann Gut der Wurm sollte nun bis zu einem cm lang sein, laut i-net.. aber ich glaube mein Gyn kennt sich damit wohl auch etwas aus, und wenn er sich über die 3 mm gefreut hat, dann freue ich mich erstrecht.

Ach so dann sollte ich in 4 Wochen wieder kommen aber als er mich fragte ob ich lieber früher kommen möchte, meinte er ich soll in 14 Tagen wieder kommen. Dann bin ich beruhigter. Somit habe ich am 25.01. den nächsten Termin.

Ach Mädels mir ging echt die Pumpe.. man hatte ich angst! Und Just seit der Nachricht dass das Herzchen schlägt, kommen alle Schwangerschaftssymptome wie übelkeit, schwindel, brechen, etc...

oh wie schön!!! (nicht die ss-symptome^^)
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.01.2011 19:21
Zitat von Sunny26:

Ohhh man was hatten wir ne nacht, cekina hatte über 40 fieber, eben beim kinderaruz dann 40.5 hat da gleich nen zäpfchen bekommen so langsam geht es runter aber hab angst das es heute abend wieder so hoch ist muss noch urin hinbringen da sie evt nen infekt da hat sonst war ja alles ok bei ihr. hab jetzt noch fiebersaft bekommen da sie von den zäpfchen die ragesdosis fast hat darf bis morgen früh um 8 nur noch eins, drückt die daumen das es net wieder so hoch geht ist die nacht kaum gesunken von den medis. hab echt angst.

oh je, gute besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt