~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2011 13:48
Zitat von Rike:
die wohn ung ist schon schick sylvi... mir wäre die einrichtung aber zu kalt.. mietet man die mit?
Ja, vollmöbiliert zu mieten. Traumhaft. Aber 6000 Euro Kaltmiete ist kein Schnäppchen. Meine Freundin hat sich grad voll gefreut, weil da 600 Euro Kaltmiete steht lach Ich musste ihr leider alle Illusionen rauben
11.01.2011 13:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was könnt Ihr für Trinklerntassen/-flaschen empfehlen? Habe nunr schon ein paar und z.B. von MAM da kommt Kita gar nicht mit klar. Auch diese Becher mit ganz harten Mundstück mag er nicht. Da trinkt er lieber nicht. Habe jetzt von Nuk die haben Siliconsauger. Aber gibts auch welche ohne Siliconsauger wo das Trinken gut rauskommt?
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine![]()
wir haben die von nuk, einmal die aus silikon, wo es nicht raustropft und zum essen trinkt er aus dem aufsatz ohne auslaufschutz und manchmal trinkt er auch wie aus einem glas, nur eben aus der nukflasche ohne aufsatz.
du möchstest lieber kautschuK?
11.01.2011 13:51
Zitat von Mini_Sylvi:und das bett?? da ha dann schon jemand drin gepennt oder wie darf ich mir das vorstellen.. ??
Zitat von Rike:
die wohn ung ist schon schick sylvi... mir wäre die einrichtung aber zu kalt.. mietet man die mit?
Ja, vollmöbiliert zu mieten. Traumhaft. Aber 6000 Euro Kaltmiete ist kein Schnäppchen. Meine Freundin hat sich grad voll gefreut, weil da 600 Euro Kaltmiete steht lach Ich musste ihr leider alle Illusionen rauben![]()
11.01.2011 13:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, mal was zum träumenDie haben allerdings bei der Miete eine Null vergessen.
http://www.immobilienscout24.de/expose/58570328?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=%2FS uche%2FS-20T%2FWohnung-Miete%2FHamburg%2FHamburg
oh je, da hätte ich ja angst, was kaputt zu amchen^^
11.01.2011 13:53
Zitat von Sarah24:
@ nickitierchen:
ne er wird ja nicht wach,außerdem muss er ja morgens raus. Außerdem hat er nicht viel gedlut wenn er müde ist, dann wird er schnell launisch!
das kenn ich von hier auch...chris muss 5uhr hoch und deswegen bin ich für die nächte zuständig...dafür ist er am wochenende dran
11.01.2011 13:55
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:und das bett?? da ha dann schon jemand drin gepennt oder wie darf ich mir das vorstellen.. ??
Zitat von Rike:
Ja, vollmöbiliert zu mieten. Traumhaft. Aber 6000 Euro Kaltmiete ist kein Schnäppchen. Meine Freundin hat sich grad voll gefreut, weil da 600 Euro Kaltmiete steht lach Ich musste ihr leider alle Illusionen rauben![]()
Nee, da gibts dann neue Matratzen, wenn jemand neu einzieht
Und Bettzeug bringt man auch selber mit.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen ihr Süßen. Hab ausgeschlafen. Björn ist mit Kita 08:30 Uhr aufgestanden und um 09:00 Uhr bin ich mit ihm in sein Zimmer. Da hat er bis jetzt gespielt und ich habs mir mit Bettdecke und Kopfkissen aufm Boden bequem gemacht und noch ein bissi die Augen geschlossen![]()
![]()
ich lieg auch immer auf dem boden auf dem teppich, mit so einen kleinen lagerungskissen oder plüschtier unterm kopf und schlaf fastr ein, während jon am gitter seht und sich im spiegel anschaut und sich weglacht^^
und chris seh ich abends auch immer mehr liegen als sitzen^^
![]()
Wenn ich früh aufstehe, schlepp ich gleich immer mein Bettzeug mit in Kitas Zimmer![]()
das ist ehr klug, auf die idee bin ich noch garnicht gekommen
Zitat von Mini_Sylvi:ich glaube das wäre trotzdem nüscht für mich...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Nee, da gibts dann neue Matratzen, wenn jemand neu einziehtUnd Bettzeug bringt man auch selber mit.
11.01.2011 13:57
manchmal mag ich meine kinde rnicht...
linchen wird wach, lotti schläft ein...
11.01.2011 13:57
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Nee, da gibts dann neue Matratzen, wenn jemand neu einziehtUnd Bettzeug bringt man auch selber mit.
![]()
![]()
Ich stehe ja auf so stylisches Zeug. Nur soooo viel Kohle für ne 3 Raum Wohnung. Da muss man ja bekloppt sein. Naja, oder das Geld zuviel haben.
11.01.2011 13:58
Zitat von Rike:
Na da kannste Dich ausgiebig mit einer Mausi beschäftigen
11.01.2011 13:59
Zitat von Rike:
das ist auch echt fies...
11.01.2011 14:01
Silvy, Marie trinkt aus einer nuk mit so einem Aufsatz aus latex, aber sie trinkt auch schon schön aus dem Glas mit einem strohalm auch. Gut schön kann man das nicht gerade nennen, da einiges noch neben raus läuft. Trinken aus dem Strohhalm ist sogar sehr gut für die mundmotorik, wurde mir vom Logopäden empfohlen.
11.01.2011 14:01
Zitat von Mini_Sylvi:und wann darf ich schlafen??
Zitat von Rike:
Na da kannste Dich ausgiebig mit einer Mausi beschäftigen![]()
11.01.2011 14:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
Ich stehe ja auf so stylisches Zeug. Nur soooo viel Kohle für ne 3 Raum Wohnung. Da muss man ja bekloppt sein. Naja, oder das Geld zuviel haben.
Die Aussicht, die Lage, die Einrichtung - haben will
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Die haben allerdings bei der Miete eine Null vergessen.