~APRIL-BABYS-2010~
12.01.2011 16:52
Zitat von Rike:
mädels pauline kämpft so sehr mit den schneidezähnen.. sie ist wund wie sau, hat breiigen, grünen stuhl und ist nicht sonderlich begeistert von warmen mahlzeiten... also gibbet alles kalt! auch die milch!
ich hoffe, dass de zhnchen bald durch sind, armer wurm!
bei uns das gleiche
also wund ist sie zwar nicht, aber sie verweigert so gut wie alle warmen mahlzeiten. mittag isst sie auch lieber kalt zur zeit...
12.01.2011 16:54
Zitat von Froschi08:
Mama hat sich einen kleinen Mischlings-Rüden geholt.Lucas und Finn waren dabei und ich warte noch auf meinen Bruder.
Baby heisst PACCO und ist ein Dackel-Schnautzer-Mix.Hätte ja gerne einen Chiua(ich kann es net schreiben)gehabt,oder einen Mops.Aber schietegal,ist Mamas Baby und ich freu mich!
Mit 35 das erstemal ein Geschwisterkind![]()
![]()
Danni you made my dax
So ein Hund ist ja schon ganz niedlich... Ich liebe aber Katzen ja noch mehr... Und ich könnte eine wunderschöne Main coon Katze haben... Wenn mein Mann Mur ja sagen würde...
12.01.2011 17:10
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Mama hat sich einen kleinen Mischlings-Rüden geholt.Lucas und Finn waren dabei und ich warte noch auf meinen Bruder.
Baby heisst PACCO und ist ein Dackel-Schnautzer-Mix.Hätte ja gerne einen Chiua(ich kann es net schreiben)gehabt,oder einen Mops.Aber schietegal,ist Mamas Baby und ich freu mich!
![]()
Danni you made my dax![]()
![]()
So ein Hund ist ja schon ganz niedlich... Ich liebe aber Katzen ja noch mehr... Und ich könnte eine wunderschöne Main coon Katze haben... Wenn mein Mann Mur ja sagen würde...
12.01.2011 17:15
Nunhab ich ihn gesehen....ganz schwarzes Fell nur die Öhrchen sind hellbraun.ganz kleinen Schnurrbart-einfach süß!Wie die große Schwester
.
Dienstag kommt er zu uns und ich darf babysitten
.
. Dienstag kommt er zu uns und ich darf babysitten
.
12.01.2011 17:20
Zitat von Froschi08:
Nunhab ich ihn gesehen....ganz schwarzes Fell nur die Öhrchen sind hellbraun.ganz kleinen Schnurrbart-einfach süß!Wie die große Schwester.
Dienstag kommt er zu uns und ich darf babysitten![]()
.
Hahaha du hast ein kleiner schnäuzer
12.01.2011 17:21
Zitat von Froschi08:
Nunhab ich ihn gesehen....ganz schwarzes Fell nur die Öhrchen sind hellbraun.ganz kleinen Schnurrbart-einfach süß!Wie die große Schwester.
.
Hahaha du hast ein kleiner schnäuzer
12.01.2011 17:36
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
.
Hahaha du hast ein kleiner schnäuzer![]()
![]()
Ääähm*räusper*
den nicht!!!!Aber ich so süß wie PACCO.
12.01.2011 17:47
Zitat von Rike:
mädels pauline kämpft so sehr mit den schneidezähnen.. sie ist wund wie sau, hat breiigen, grünen stuhl und ist nicht sonderlich begeistert von warmen mahlzeiten... also gibbet alles kalt! auch die milch!
aua
arme maus, drück die daumen,d ass die zähne bald da sind!
12.01.2011 17:49
Zitat von emoke81:
Sagt mal Mädels..gibts noch Babys ohne Zähne hier...oder sind wir die einzigen?sie ist gestern 9 monate alt jung geworden..gar keine zähne in sicht....
![]()
![]()
wir haben auch erst ne spitze^^
und die tochter einer freundin hat jetzt erst-mit über 10monaten- den ersten zahn bekommen
12.01.2011 17:51
Zitat von Froschi08:
![]()
oh wie cool^^
12.01.2011 19:20
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:gut, dass es nichts weiter ist bei dir! deinem robert wünsche ich alles gute zum geburtstag! hat er sich über die geschenke gefreut?
Guten Morgen!
War schon bei Arzt. Ist wohl nix schlimmes mehr. Er hat mir so Lutschpastillen verschrieben, die wohl mal richtig gut sein sollen und dass der Hals nicht mehr so trocken ist. Die soll ich "wegfuttern" hat der Arzt gesagt![]()
Nunja, hoffen wir mal, die Dinger helfen wirklich...
Ach ja, nen Abstrich hat er genommen, weil der Vertretungsarzt das ja neulich nicht gemacht hat. Glaub aber nicht, dass da jetzt noch was gefunden wird.
*
Und Robert muss erst heute Mittag zur Arbeit. Nur kurz zu nem Sicherheitslehrgang. Schön. Nevio hat ihm schon ein Geburtstags-Stinker in die Hose gesetzt![]()
Ja. Hat das schwarze Hemd mit Pullover drüber heute gleich angezogen
12.01.2011 19:21
Zitat von Rike:
Arme Maus
Hoffentlich hat sie es bald geschafft...
12.01.2011 19:24
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:jep in hell... da sehe ich schon deutlich dunkler aus als ohne... dann will ich nciht wissen, wie das in bronze ausgesehen hätte...
Zitat von Rike:
sylvi, ich habe mir übrigen die getönte tagescreme geholt in hell... das langt bei mir masse.. aber ich muss damit erstmal zurecht kommen!![]()
![]()
Echt, in hell? Warum zurechtkommen? Einfach draufschmieren wie ne Creme![]()
![]()
bei mir war es das erste mal fleckig und ich habe auch das gefühl, dass es klebrig ist... mein makeup war immer ganz samtig...
Echt? Also bei mir ist es weder fleckig noch klebrig. Es ist wie Creme. Wenn das sogar Björn mal benutzt ...
Ich habe mal ein Bericht gelesen, da hat die Nivea getönte Tagescreme mit sehr gut abgeschlossen. Seit dem nehme ich sie und was soll ich sagen: sie ist super. Nix fleckig, klebrig noch sonst was. Ist, wie Sylvi schon sagt, einfach wie eine Creme.
Ich mische mir meine immer selber. Nehme ein angefangenes Tegelchen von meiner normalen Gesichtscreme und matsche da dann bissl Make-Up rein. Das verträgt meine Haut am besten.
12.01.2011 19:26
Zitat von Froschi08:
![]()
Na denn GW zum Geschwisterchen!
12.01.2011 19:28
Nabend Mädels!
Sind schon wieder zurück vom Essen. Mussten ja früh los, weil Nevio ja ab 19 Uhr echt nicht mehr wach zu halten ist...
War richtig lecker!
Und nun gammeln wir auf der Couch. So ein schöner ruhiger Geburtstag. So will ich meinen auch haben! Kein Besuch, nur wir drei!
Sind schon wieder zurück vom Essen. Mussten ja früh los, weil Nevio ja ab 19 Uhr echt nicht mehr wach zu halten ist...
War richtig lecker!
Und nun gammeln wir auf der Couch. So ein schöner ruhiger Geburtstag. So will ich meinen auch haben! Kein Besuch, nur wir drei!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

sie ist gestern 9 monate alt jung geworden..gar keine zähne in sicht....