~APRIL-BABYS-2010~
12.01.2011 14:26
Zitat von emoke81:
Sagt mal Mädels..gibts noch Babys ohne Zähne hier...oder sind wir die einzigen?sie ist gestern 9 monate alt jung geworden..gar keine zähne in sicht....
![]()
![]()
Schau mal Emöke, du bist nicht alleine! Hier ist ein Oktober09er die noch keine Zähne hat:
http://www.mamacommunity.de/forum/ein-oktoberli09- hat-noch-keine-zaehne-wann-er-wohl-kommen-mag?page =9#ganz-unten
12.01.2011 14:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:jep in hell... da sehe ich schon deutlich dunkler aus als ohne... dann will ich nciht wissen, wie das in bronze ausgesehen hätte...
Zitat von Rike:
sylvi, ich habe mir übrigen die getönte tagescreme geholt in hell... das langt bei mir masse.. aber ich muss damit erstmal zurecht kommen!![]()
![]()
Echt, in hell? Warum zurechtkommen? Einfach draufschmieren wie ne Creme![]()
![]()
bei mir war es das erste mal fleckig und ich habe auch das gefühl, dass es klebrig ist... mein makeup war immer ganz samtig...
Echt? Also bei mir ist es weder fleckig noch klebrig. Es ist wie Creme. Wenn das sogar Björn mal benutzt ...
Ich habe mal ein Bericht gelesen, da hat die Nivea getönte Tagescreme mit sehr gut abgeschlossen. Seit dem nehme ich sie und was soll ich sagen: sie ist super. Nix fleckig, klebrig noch sonst was. Ist, wie Sylvi schon sagt, einfach wie eine Creme.
Jup, ich glaube wir benutzen die Gleicheund trotz, dass sie wie eine Creme ist, deckt sie bissi ab.
Genau! sie deckt gut und ich vertrage sie richtig gut! Besser als die teure Vichy die ich vorher hatte! Kann ich einfach immer wieder empfehlen!
12.01.2011 15:15
Zitat von Tiamon:ch bin soooo gut!
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:ich habe das so verstanden, dass er und sie jeweils einen sohn aus einer früheren beziehung haben und der kleinste ist das erste gemeinsame kind!
Zitat von Tiamon:
Wir haben 3 Jungs und wünschen uns auch ein Mädchen![]()
Zitat von Tiamon:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tiamon:
Huhu ihr lieben,
ich bin auch eine April 2010 MamaPuh ganz schön voll hier bei euch. Hoffe es gibt noch Platz für mich? Achja, ich bin 28, mein Sohn ist Ende April geboren.
willkommen!!!
erzähl mal etwas, woher kommst du, wann genau ist dein sohn geboren? wie heißt er??![]()
![]()
![]()
Sooo mein Sohn ist am 30.04.2010 geboren, via WKS. Es ist mein 2tes Kind. Sohnemann Nr 1 ist fast 9 Jahre alt. Der kleine heisst Noel und "frisst" mir seit 2 Wochen die Haare vom Kopf. Alle 2 Stunden muss was her. Er hat immer gut durchgeschlafen, seit einiger Zeit auch das nicht mehr. Nachts will er seine FlascheTagsüber bekommt er nur Breie etc. Zähnchen gibts nur im Doppelpack. 2 unten und 4 oben zählen wir seit ein paar Tagen
Achja, Wir sind aus Hessen
![]()
???? habt ihr nun 2 oder 3 JungsBlick da gerade nicht durch!
![]()
![]()
Ja.. genau so ist es richtig![]()
12.01.2011 15:16
Zitat von Nicolche:ui das wär ja auch toll.... wieviel willste denn dafür haben??
Rike vielleicht wäre für dich mineralpuder besser, ich schau mal ich glaube ich habe noch sehr helles mineralpuder daheim, weil ich bei AVON aufgehört habe, muss ich versuchen meine vorführprodukte die ich nicht nutzen kann los zu werden, ist aber noch nie benutzt worden. Also wenn du intresse hast, ich würde es dir schicken, und auch einen Pinsel dazu. Ich weiß nämlich nicht mehr wohin damit.
Bei der getönten tagescreme empfehle ich immer von der Nase aus nach außen leicht in die Haut einzuklopfen, also nicht streichen. Mit dem klopfen kannst du es leichter in die Haut einarbeiten und sieht natürlicher aus.
12.01.2011 15:16
Zitat von emoke81:lotti hat damals auch erst mit 9 moanten die ersten zahnspritzen gehabt... mach dir mal keinen stress! die kommen schon noch!
Sagt mal Mädels..gibts noch Babys ohne Zähne hier...oder sind wir die einzigen?sie ist gestern 9 monate alt jung geworden..gar keine zähne in sicht....
![]()
![]()
12.01.2011 15:17
Zitat von Mini_Sylvi:mal schauen.. ich gebe noch nciht auf.. vielleicht ist es auch einfach komisch, weil es nicht "das" makeup ist!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:jep in hell... da sehe ich schon deutlich dunkler aus als ohne... dann will ich nciht wissen, wie das in bronze ausgesehen hätte...
Zitat von Rike:
sylvi, ich habe mir übrigen die getönte tagescreme geholt in hell... das langt bei mir masse.. aber ich muss damit erstmal zurecht kommen!![]()
![]()
Echt, in hell? Warum zurechtkommen? Einfach draufschmieren wie ne Creme![]()
![]()
bei mir war es das erste mal fleckig und ich habe auch das gefühl, dass es klebrig ist... mein makeup war immer ganz samtig...
Echt? Also bei mir ist es weder fleckig noch klebrig. Es ist wie Creme. Wenn das sogar Björn mal benutzt ...
12.01.2011 15:18
Zitat von Mini_Sylvi:sie hat sich gestern während des mittagschlafes eingemacht und ich habe es halt erst nach 1 stunde ca gesehen... das scheint sehr aggressiv zu sein zz
Zitat von Rike:
mädels pauline kämpft so sehr mit den schneidezähnen.. sie ist wund wie sau, hat breiigen, grünen stuhl und ist nicht sonderlich begeistert von warmen mahlzeiten... also gibbet alles kalt! auch die milch!
ich hoffe, dass de zhnchen bald durch sind, armer wurm!
Ach die arme Mausi, aber warum wund?
12.01.2011 15:21
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:sie hat sich gestern während des mittagschlafes eingemacht und ich habe es halt erst nach 1 stunde ca gesehen... das scheint sehr aggressiv zu sein zz
Zitat von Rike:
mädels pauline kämpft so sehr mit den schneidezähnen.. sie ist wund wie sau, hat breiigen, grünen stuhl und ist nicht sonderlich begeistert von warmen mahlzeiten... also gibbet alles kalt! auch die milch!
Oh nein, aua!
12.01.2011 15:51
5€ für die umkosten. Ich suche es mal raus und schau wie hell der beste Ton ist, aber soweit ich mich erinnern kann schon sehr hell. Da ich es nie benutzt habe bei Kunden zum schminken.
12.01.2011 15:55
[i[color=#FB0034Ich bin große Schwester geworden...PACCO ist nun unser neues Baby!9 Wochen....kann es kaum abwarten ihn zu sehen.Hach,mein 1.Geschwisterkind
][/color]]
][/color]]
12.01.2011 15:59
Zitat von Froschi08:
[i[color=#FB0034Ich bin große Schwester geworden...PACCO ist nun unser neues Baby!9 Wochen....kann es kaum abwarten ihn zu sehen.Hach,mein 1.Geschwisterkind][/color]]
????? Bisschen mehr Info bitte Frau W.
12.01.2011 15:59
Zitat von Mini_Sylvi:jep... bin schon dabei es zu bekämpfen... ich wcikel häufiger und wasche nur mit wasser , föne, creme...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Oh nein, aua!![]()
12.01.2011 16:00
Zitat von Froschi08:höööö... wat los??
[i[color=#FB0034Ich bin große Schwester geworden...PACCO ist nun unser neues Baby!9 Wochen....kann es kaum abwarten ihn zu sehen.Hach,mein 1.Geschwisterkind][/color]]
12.01.2011 16:16
Mama hat sich einen kleinen Mischlings-Rüden geholt
.Lucas und Finn waren dabei und ich warte noch auf meinen Bruder.
Baby heisst PACCO und ist ein Dackel-Schnautzer-Mix.Hätte ja gerne einen Chiua(ich kann es net schreiben)gehabt,oder einen Mops.Aber schietegal,ist Mamas Baby und ich freu mich!
Mit 35 das erstemal ein Geschwisterkind
.Lucas und Finn waren dabei und ich warte noch auf meinen Bruder. Baby heisst PACCO und ist ein Dackel-Schnautzer-Mix.Hätte ja gerne einen Chiua(ich kann es net schreiben)gehabt,oder einen Mops.Aber schietegal,ist Mamas Baby und ich freu mich!
Mit 35 das erstemal ein Geschwisterkind
12.01.2011 16:47
Zitat von hexe2481:
Zitat von Sarah24:
hey!!! Hab mal grad dran gedacht das Ben heute 9 Monate alt ist!!! Boha was die Zeit vergeht!!!!
@ Cabby: das hat Ben auch schon gemacht, an Papas geburtstag!er hat das Geschenkpapaier so toll gefunden das geschenk hat dann papa doch noch bekommen
![]()
Lennard auch. Wahnsinn!
Pauline und Lina somit auch.
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
sie ist gestern 9 monate alt jung geworden..gar keine zähne in sicht....